[[yo]] aber small ... kann mir auch lasches 2:0 vorstellen
gut, dann small "Weiz trifft" eingepackt :mrgreen:
[[yo]] aber small ... kann mir auch lasches 2:0 vorstellen
BAK [[winkewinke]] Immer gut, wenn sich Spieler kennen und dann auch mal live drin sind.
Ich seh nur den City pick gewinnen. Ich Pack sonst überall x2 anSooo...Premier League:
Für mich Everton - City heute over 2,5 @1,75 und over 3,5 @2,82
Burnley - QPR 1 @2,2
Leicester - Villa 1 @2,22
Swansea - West Ham 1 @2,28
Good Luck again![[yo]]
Wäre cool wenn du auch sagst , wie andershab zwar schon gesetzt aber finds wichtig zu wissen [[yo]]
gut, dann small "Weiz trifft" eingepackt :mrgreen:
Aston Villa ist für mich kein Außenseiter in dem Spiel heute. Leicester zwar zuletzt mit 3 guten Auftritten, allerdings war der Rest der Saison bisher desolat. Da finde ich die @3,75 auf Villa heute definitiv zu hoch.
Auf Sieg gehen?
1:1 [[grin]]EGY > Masry : Ahly over 1,5 mit [[grin]] @2,3x zzt 1:0
Grödig -1 A @1,825 3/10
Wollt in hz verkaufen dann kam das Tor ganz bittere NummerWtf Grödig :mrgreen:
HT/FT incoming oder was?![]()
Liverpool muss doch langsam mal nachlegen...
Mal ne frage zu Tipico live:
Muss ich mir doppelte Chance aus Restzeit und Restzeit hc selbst zusammen wurschteln?
Spiel dort eigentlich nur to score
3:2 jetzt geht es richtig daneben
Teuerster Gik des Tages wahrscheinlich
Liebe Leute!
Bitte schreibt bet365 eine Mail oder einfach ne Nachricht im Livechat und bittet sie darum, am Samstag das Testspiel SV Grödig gegen TSV Neumarkt ins Programm zu nehmen! Als Gegenzug werde ich am Samstag hier paar Insiderinfos zur Partie posten, kenne nämlich einige der Spieler von Neumarkt sehr gut. Bis jetzt hat leider erst William Hill das Spiel im Liveprogramm. Das selbe Testspiel gab es bereits voriges Jahr zur selben Zeit und Dank der Infos war ein hübsches Absahnen möglich [[yo]]
Danke für eure Hilfe![[cheers]]
<!-- / message -->
So neuer Tag neues Glück .... was halten die, die sich für Skispringen/fliegen interessieren von Severin Top 3 im ersten Springen? Amtierender Weltmeister, klasse Sprung schon auf der Schanze gelungen und sollte schon Top 3 Ambitionen haben gegen Prevc und Kasai? [[nixweiss]]
Grödig Neumarkt meinte da nicht gestern einer was von Fix?
dabeiBasketball live
Eskisehir - Trabzon
over 167.5 @1.83 3/10