Umfrage: The day after, 10.01.2015

Jena trifft in beiden Hälften @5 bet365 1/10

Bestmögliche Formation auf dem Feld, Jovanovic leider verletzt. Aue aber zweite Hälfte mit Komplettwechsel wegen nächstem Friendly morgen, viele U19 auf der Bank.

Jena vier dicke Chancen, eine kann man davon schon mal machen. Läuse. [[sleep]] Leider nirgends live, aber hier geht zweite Hälfte noch was. Aue jetzt schon schwächer und nach der Pause kommen die Kids rein...

mh also pool könnte schon 3-0 führen
spielen gut nach vorne skipper, markovic und borini jeweils eigentlich mit einem tor auf dem fuss. markovic halt mal noch nen knaller an die latte rausgelassen, skipper nach ecke ball nicht richtig getroffen und borini nach can pass keeper umkurvt aber neben das tor gesetzt.
sunderland hat als no go area den 16er von pool.

normal eigentlich nobet aber hab gutes gefühlt und spielverlauf bringt entweder noch ein, zwei tore oder totalausfall hinten und wackliger scheiss bis ende.
heute eher ersteres

live liverpool -0,5 @2,41 2x pinn[[winkewinke]][[winkewinke]]

//e hab grad gehört lovren kommt rein
eher kacke für meine wette...

Pre-Game Wette bei Grödig schon so gut wie durch [[yo]]

Neumarkt wird zweite HZ nur leichte Veränderungen vornehmen, kein Massenwechsel wie im Vorjahr. Bei Grödig muss man mal erst schauen. Traue Neumarkt durchaus ein Tor zu hier. Insgesamt werden wohl noch mindestens 2-3 Tore fallen, Quoten dafür aber nicht wirklich brauchbar zur Zeit. Nach 10 Minuten ohne Tor in der 2.HZ ist das over 5.5 aber definitiv anzuspielen!

Schalke 04 - Ajax Amsterdam, 15:30 (Sport1)

Giefer; Ayhan, Neustädter, Höwedes, Multhaup, Borgmann, Sobottka, Barnetta, Boateng, Sané, Huntelaar

vs

Cillessen; Van Rhijn, Veltman, Moisander, Riedewald; Klaassen, Serero, Andersen; Schöne, Milik, Kishna

Könnte ein schöner Kick werden. Interessant empfinde ich Ajax TT over 1,5 @1,9

Kennt sich wer mit dem Nordirischen Pokal aus? [[nixweiss]]

Das Cliftonville Spiel ist mir da bei bwin ins Auge gefallen. Nur leider finde ich nirgends ne Ligengliederung für Nordirland, denn der Gegner die Ards rangers spielen in der Northern Amateurliga und ich weiß nicht wieviele Klassen das unter der premier League ist :D !!

@Samuel

Weiz trifft, eine Idee? Quote 2 von Beginn an.
Sturm nach vorne ohne Djuricin ohnehin nicht mehr so viel Wert, hinten nicht die Weltmacht und Weiz mittlerweile sehr solider Drittligist

Find auch das weiz+2,5@1,925 anfangs zu hoch aber hab keine Weiz Aufstellung daher lieber nicht...
Sturm mit Bevab hinten, bekommt anscheinend eine Chance. Dazu zwei Neue

@Samuel

Weiz trifft, eine Idee? Quote 2 von Beginn an.
Sturm nach vorne ohne Djuricin ohnehin nicht mehr so viel Wert, hinten nicht die Weltmacht und Weiz mittlerweile sehr solider Drittligist

Edit: Quote gerade auf 1,8 gerauscht .... zu der Quote nicht

neuzugang edomwonyi ist sogar schon in der startaufstellung:

Pliquett - Ehrenreich, Madl, Bevab, Oshchypko - Piesinger, Lovric - Schick, Stankovic, Schmerböck - Edomwonyi

kann wer was zu weiz sagen?