Umfrage: The day after, 10.01.2015

psv hc 0-1 @ 2,4 kann man denk ich spielen.
auf der bank:
Van Osch, Rekik, Arias, Bruma, Maher, De Jong, Wijnaldum, Narsingh, Willems, Hiljemark en Hendrix

kann mir vorstellen, dass jetzt komplett durchgewechselt wird.mit maher,wijnaldum,narsingh und de jong kommt da enorme offensivpower. der rest auch (fast) alles stamm.
celtic nix tolles mehr auf der bank, einige spieler findet man garnicht im kader auf tm.de. sind wohl bis auf griffiths nur ergänzungsspieler/testspieler. kein commons,kein stokes...denke auch guidetti wird hier nicht durchspielen.

danke für die Infos.[[yo]] werd's mal live beobachten

psv hc 0-1 @ 2,4 kann man denk ich spielen.
auf der bank:
Van Osch, Rekik, Arias, Bruma, Maher, De Jong, Wijnaldum, Narsingh, Willems, Hiljemark en Hendrix

kann mir vorstellen, dass jetzt komplett durchgewechselt wird.mit maher,wijnaldum,narsingh und de jong kommt da enorme offensivpower. der rest auch (fast) alles stamm.
celtic nix tolles mehr auf der bank, einige spieler findet man garnicht im kader auf tm.de. sind wohl bis auf griffiths nur ergänzungsspieler/testspieler. kein commons,kein stokes...denke auch guidetti wird hier nicht durchspielen.

hab was wichtiges übersehen. psv morgen gegen sparta prag. kann auch sein, dass die von mir erwähnten spieler dann morgen randürfen. bisher auch erst ein wechsel (willems für depay). also vorsicht!!

Sieg Zürich gegen Vaduz zu empfehlen. @ 2.00

Favre; Buff, Nef, Elvedi; Maurice Brunner, Schneuwly, Kukeli, Schönbächler; Chiumiento, Rodriguez; Sadiku

Aufstellung nicht schlecht.

-----

Sion sollte gegen den schwachen 2. Ligisten auch nichts liegen lassen

-----

Thun sollte zu Hause locker gegen das vorjahresschwächelnde Schaffhausen gewinnen.

Kombi:

Sieg FCZ
Sieg Sion
Sieg Thun

@ 5.75 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Wie mir Boston und Indiana mein Under gestern noch zerstört haben ist schon echt bemerkenswert [[hammer]]

So neuer Tag neues Glück .... was halten die, die sich für Skispringen/fliegen interessieren von Severin Top 3 im ersten Springen? Amtierender Weltmeister, klasse Sprung schon auf der Schanze gelungen und sollte schon Top 3 Ambitionen haben gegen Prevc und Kasai? [[nixweiss]]