Umfrage: The day after, 10.01.2015

Keine Umfrage? [[sleep]]

Btw: Kennt sich jemand mit clash of Clans aus oder spielt das und kann mir sagen, was man für einen Level 80 Account so circa verlangen kann?

Da braucht man schon paar mehr Infos.. Rathaus level? Level der Mauern? Level der Verteidigungsanlagen? Ohne dass ich die Infos habe würdest du trotzdem >20€ bekommen..

Ha Noi 1-0 hatte heute früh gepostet mit @3.0

aber irgendwer löscht ja neine post aber warum?

Habe eben geschrieben das super h2h und das doe serienmeister sind und die quote falsch ist

Was passt da nicht?

Und ich hab gestern auf's AH+0 @2.20 verwiesen. Machen wir jetzt Schwanzvergleich? H2h interessiert hier keine Sau, Heimteam ohne drei Säulen, Ha Noi T&T auch nicht in Bestbesetzung. Team wird es diese Saison schwer haben, um den Titel mitzuspielen. Da stehen ganz andere Teams in den Startlöchern, um Binh Duong ein wenig zu ärgern.
Ha Noi T&T ist so begehrt bei den Spielern, dass sie nicht mal den Platz für einen weiteren Import für die Champions League füllen konnten, weil keiner hin wollte bzw. die Agenten nur schlechte Spieler angeboten hatten.

Und ich hab gestern auf's AH+0 @2.20 verwiesen. Machen wir jetzt Schwanzvergleich? H2h interessiert hier keine Sau, Heimteam ohne drei Säulen, Ha Noi T&T auch nicht in Bestbesetzung. Team wird es diese Saison schwer haben, um den Titel mitzuspielen. Da stehen ganz andere Teams in den Startlöchern, um Binh Duong ein wenig zu ärgern.
Ha Noi T&T ist so begehrt bei den Spielern, dass sie nicht mal den Platz für einen weiteren Import für die Champions League füllen konnten, weil keiner hin wollte bzw. die Agenten nur schlechte Spieler angeboten hatten.

Ah geh h2h interesiert keinen, was interesiert euch dann?

Power empfiehlt alle hupfen auf er spielt dagegen?

lol, bet denkt, die Stuttagarter Kickers spielen heute gegen SV Sandhausen, den Zweitligist, dabei spielens gegen FC 1986 Sandhausen, einen Kreisklassist

FC Sandhausen 1986 e.V.

SV Sandhausen sagt Spiel gegen Stuttgarter Kickers in Pforzheim ab - Aktuelle Nachrichten, Bilder und Videos zu Fußball, Handball, Rugby und weiteren Sportarten aus Pforzheim und dem Enzkreis - Pforzheimer Zeitung

Hast wohl auf ein Kickers Revival im Januar gehofft :mrgreen:

Warum Frenz IND XI +2.25 [[help]]