Umfrage Samstag 08.11.2014

• Ersteller Ersteller Homburger
  • Erstellt am Erstellt am
minnesota - fort lauderdale
o1.5 @ 2
3/10
playoff halbfinale, 1:0...away team wird und muss aufmachen, wenn was reissen wollen... eventl. auch 1-1, sonst vielleicht am ende konter zum 2-0
so meine vorstellung zumindestens [[grin]]
und zeit ist auch noch genug (etwa 20 min mit NSZ)

So beide Wetten durch, vllt. waren ja n paar dabei :)

Was mir in der NBA krass auffällt ist, dass die Favoriten fast immer (solang sie hot sind) ne starke erste Hälfte spielen und somit im Regelfall auch den Spread covern. In Halbzeit 2 lassen sie meist immer etwas nach, weshalb ich ungerne den full time spreads anfasse.

Danke @ch1LL0R [[cheers]]

So beide Wetten durch, vllt. waren ja n paar dabei :)

Was mir in der NBA krass auffällt ist, dass die Favoriten fast immer (solang sie hot sind) ne starke erste Hälfte spielen und somit im Regelfall auch den Spread covern. In Halbzeit 2 lassen sie meist immer etwas nach, weshalb ich ungerne full time spreads anfasse.

ja ist mir auch aufgefallen. deswegen auch diesmal memphis hc zur halbzeit die bessere wahl gewesen [[yo]]

Schade Bulls! Wohl zu spät aufgewacht

Joa.. Schade. Haben quasi ohne defense gespielt im zweiten und dritten.. Im vierten dann mal klar gekommen. Brooks Wahnsinn wie er sie noch rangebracht hat, die offense Rebounds von celtic haben aber letztlich dafür gesorgt das es nicht mehr zum Wahnsinns comeback gereicht hat. Schade

Wenigstens die Warriors noch sehr gut dabei