spackt bei euch marathon auch komplett ab? [[hammer]]
Das ...weiss ich nicht...aber etwas müssen sie schon bekommen ....inoffiziell denn wer hält es so lange ohne Kohle aus?:mrgreen:@Tiro
..dann auch keine sieg oder punktprämie [[nixweiss]]
Bookie?Für mich heute nur Robert Stieglitz nach Punkten oder Sieg durch Abbruch @2.75 4/10
Halte vom Sturm schon lange nix mehr, denke da folgt heute die nächste Niederlage.
von der mafia [[grin]][[nixweiss]][[grin]]Das ...weiss ich nicht...aber etwas müssen sie schon bekommen ....inoffiziell denn wer hält es so lange ohne Kohle aus?:mrgreen:
Bookie?
Diese Tage wurde offiziell bekannt gegeben,dass CFR Cluj zum Verkauf steht.
Was man schon seit Monaten munkelt,besser gesagt seit 5 Monaten so lange sind die Spieler nicht mehr bezahlt worden,ist jetzt raus.Noch hat sich niemand dafür beworben,Schulden von 3 mio + ausstehende Spieler Gehälter schreckt so manche ab.
CFR heute ua ohne Ivanovski und Chanturia(Bank!?)
ok,ruf mich an wenn du die Million hast:mrgreen:Ich leg ne Million hin, du die anderen zwei und die Gehälter. Dann dürfen wir uns aber die nächsten Ergebnisse aussuchen. [[schwitz]]
ok,ruf mich an wenn du die Million hast:mrgreen:
Bordeaux Aufstellung gefällt mir ganz gut, probiere mal
Bordeaux @2,25 3/10
-0,5Botosani 0-1 CFR
Botosani -0,25 ahc @ 2,5+ 1/10
Botosani bestimmt das Spiel,CFR einen Chance gehabt und drin,Botosani ua mit nem Pfostenschuss
1-1Hab ManCity auf dem Schirm ,schaut jemand das Spiel? Dreher möglich?
Basketball live
Ploiesti -4.5 @1.86 bet365 6/10
Man city nach dem 1:1 klar überlegenHab ManCity auf dem Schirm ,schaut jemand das Spiel? Dreher möglich?
Vorsicht Obi, Ploi nur mit 7er Rotation. Wird eng gegen Ravo.
Jo, geil.
War blind getippt [[sleep]]
Wer spielt alles?
Numberfire gibt dem Over 204,5 bei den Blazers@Clippers ne Possibility von 65.2%, auch Teamrankings.com pickt das over.
Ich als Laie würde hier auch klar zum over tendieren. Was mich nur verwundert ist die niedrige Line..
Ich spiels vorsichtshalber trotzdem an, ansonsten rege ich mich im Nachhinein auf :mrgreen:
Man city nach dem 1:1 klar überlegen
Gefühlte 99% ballbesitz
190 werden es heute![]()
hat schon 2x probiert eben sagt er, warum gehst nicht ran?
kann einer was zu Neustadt sagen[[nixweiss]] ...bin bremen am gucken [[grin]]
gut dass du es dann postest :mrgreen:[[rofl]]
Jo, geil.
War blind getippt [[sleep]]
Wer spielt alles?
kann einer was zu Neustadt sagen[[nixweiss]] ...bin bremen am gucken [[grin]]
Hast eine Aufstellung auch?Was meint ihr bei Real zum unter 4,75 für 1,9? Find ich recht hoch..
Tiro ist DJ. Er legt immer auf.
oh man, schon wieder n fix hier... man man man [[kotz]]