W E R D E R B R E M E Nvielleicht kommt ja mal das bts :mrgreen:
werds mir vor der glotze anschauen und danach noch die grünen von der weser [[rofl]]
"was ist grün und stinkt nach fisch?" :mrgreen:
W E R D E R B R E M E Nvielleicht kommt ja mal das bts :mrgreen:
werds mir vor der glotze anschauen und danach noch die grünen von der weser [[rofl]]
"was ist grün und stinkt nach fisch?" :mrgreen:
Leider werden die grünen, nach Fisch stinkenden Bremer heute gegen die Schwaben gewinnen [[nixweiss]]
Leider werden die grünen, nach Fisch stinkenden Bremer heute gegen die Schwaben gewinnen [[nixweiss]]
Daugava nur mit 8 Profis und 13 gesamt, 3 Pfeifen von Beginn, wobei bei den 8 auch Pfeifen dabei sind
Daugava nur mit 8 Profis und 13 gesamt, 3 Pfeifen von Beginn, wobei bei den 8 auch Pfeifen dabei sind
Btsv U19 in Asien schon unter 1.40 [[stupid]]
bin auf harnik tor und doppelpack zum mitfiebern und sonst nix.
dabei werden leckere chicken wings vom rewe verdrückt und oettinger export gesoffen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Und dann auch noch auf Harnik.. [[kotz]]
ich hoffe nicht die chicken wings die zweimal brennen? :mrgreen:
merk dann nachher eh nix mehr nach 0.5er hülsen export [[rofl]]
Hi eure Einschätzung zu diesen Kombis?
Hoffenheim vs Köln (Sieg 1)
Frankfurt vs Bayern (Sieg 2)
Wolfsburg vs Hamburg (Sieg 1)
@3,59 Bwin 3/10
Vllt noch
Dortmund vs Gladbach (Sieg 2) dazu
@17,04 Bwin 1/10
Oder
Leverkusen vs FSV Mainz 05 (Sieg 1)
@5,56 Bwin 1/10
Oder alles zusammen
@26,41 Bwin 1/10 (naja eher 1€)
Ps Dachte daran 4 verschiedene Kombis abzugeben, nicht die 1. Kombi mit den anderen Tipps zu Kombinieren und dann nur 1. Abzugeben.
Push
Würde mich über eure Meinung freuen, da ich gleich weg muss und ich so überhaupt keine Qette abgeben könnte :/.
Paide is so olbern, naja 2.ht TW als Feldspieler rein eben
Wolfsburg versaut's -2 AH und Jungbullen trollen in Jena. [[hammer]]
sieg kalju und sieg paide @1,92 was wert ??[[winkewinke]]
wenn du unbedingt deine sucht befriedigen musst dann spiel die 3er kombi, sieht ja nicht schlecht aus
Jena in HZ2 überlegen [[stupid]] Würde mich nicht wundern wenn die noch gewinne. [[bang]]Wolfsburg versaut's -2 AH und Jungbullen trollen in Jena. [[hammer]]
bis auf die zwei topscorer (bank) und tw ja, zigajevs wieder dabei, bester spieler der liga
erstmal ein live bild vom spiel machen
Tie
junge, frag halt noch 20 malsieg kalju und sie paide @1,92 was wert ??