[Umfrage] Freitag, 8. Juni 2007

[Umfrage] Freitag, 8. Juni 2007

• Roger Federer (SUI)

Stimmen: 0 0.0%
  • Nikolaj Dawidenko (RUS)

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Barrett schrieb:
cash schrieb:
Wer weiß.
Bin mal small zu 3.20 auf David.
KAnn man mal probieren.
:mrgreen:
Weißt schon, dass es vor dem Spiel 10,0 gegeben hat, oder?

1. 10,0 gabs nicht

2. Was hat die Prä-Spielbeginn-Quote mit deiner aktuellen Wette zu tun? 3,20 war zu diesem Zeitpunkt ne richtige scheiss Wette (betfair: 5,10), eben für loser (bwin?)

desperados

desperados schrieb:
Barrett schrieb:
cash schrieb:
Wer weiß.
KAnn man mal probieren.

1. 10,0 gabs nicht

2. Was hat die Prä-Spielbeginn-Quote mit deiner aktuellen Wette zu tun? 3,20 war zu diesem Zeitpunkt ne richtige scheiss Wette (betfair: 5,10), eben für loser (bwin?)

desperados
Jo, mein Fehler, hatte mich verkuckt. ~6,5 war sie.
Und die Quote vor dem Spiel hat für mich schon noch eine Orientierungsfunktion. Jedenfalls in einer so frühen Spielphase.

Barrett schrieb:
desperados schrieb:
Barrett schrieb:
cash schrieb:
Wer weiß.
KAnn man mal probieren.

1. 10,0 gabs nicht

desperados

Und die Quote vor dem Spiel hat für mich schon noch eine Orientierungsfunktion. Jedenfalls in einer so frühen Spielphase.

Orientierungsfunktion: ja
Trotzdem macht deine Aussage null Sinn. Deutschland-San Marino gabs auch ne 100,0 vorm Spiel. Ist ne 3,20 auf SM dann nach 5 min. Value? [[rofl]]
Bei betfair wurde Davy zu diesem Zeitpunkt zu 5,1 gelayed....willst du ernsthaft behaupten, ne 3,20 ist dann ansatzweise "gut" ?

desperados schrieb:
Barrett schrieb:
desperados schrieb:
Barrett schrieb:
cash schrieb:
Wer weiß.
KAnn man mal probieren.

1. 10,0 gabs nicht

desperados

Orientierungsfunktion: ja
Trotzdem macht deine Aussage null Sinn. Deutschland-San Marino gabs auch ne 100,0 vorm Spiel. Ist ne 3,20 auf SM dann nach 5 min. Value? [[rofl]]
Verstehst mich anscheinend net. Genau das hab ich doch gemeint: wenn man kurz vorher noch 100 bekommen hat, ist die 3,2 nach ein paar Minuten nicht spielbar. [[nixweiss]]

Barrett schrieb:
Verstehst mich anscheinend net. Genau das hab ich doch gemeint: wenn man kurz vorher noch 100 bekommen hat, ist die 3,2 nach ein paar Minuten nicht spielbar. [[nixweiss]]

cash schrieb:
Wer weiß.
KAnn man mal probieren.

Du verstehst dich offensichtlich selbst nicht.
Eigentlich ist so jede Aussage von dir absoluter Schwachsinn, deshalb widme ich mich mal wieder wichtigerem...
Wünsche dir noch nen schönen Tag.

desperados

desperados schrieb:
Barrett schrieb:
desperados

Wenn ich ne 100 spiele und sehe das es Mega-Value war, dann spiele ich natürlich auch ne 3.2

Wo ist das Problem??

Pele schrieb:
desperados schrieb:
Barrett schrieb:
desperados

Wenn ich ne 100 spiele und sehe das es Mega-Value war, dann spiele ich natürlich auch ne 3.2

Wo ist das Problem??

1. Du sagst es: WENN

2. Ob 3,2 dann Value ist, kann man ALLGEMEIN nicht beantworten. Bei Davy schon. Ne 3,20 ist niemals Value, wenns bei betfair zu 5,1 big gelayed wird. Klar?

desperados

desperados schrieb:
Pele schrieb:
desperados schrieb:
Barrett schrieb:
desperados

Wo ist das Problem??

2. Ob 3,2 dann Value ist, kann man ALLGEMEIN nicht beantworten. Bei Davy schon. Ne 3,20 ist niemals Value, wenns bei betfair zu 5,1 big gelayed wird. Klar?

desperados

Löse dich mal von den Namen und denke mal nur über die Quoten nach - und über den Verlauf, der FÜR die 100 sprechen würde.

Idioten die in diesem Fall so hoch layen gibts zu hauf!

Meine Meinung! :mrgreen:

Pele schrieb:
desperados schrieb:
Pele schrieb:
desperados schrieb:
Barrett schrieb:
desperados

Wo ist das Problem??

desperados

Löse dich mal von den Namen und denke mal nur über die Quoten nach - und über den Verlauf, der FÜR die 100 sprechen würde.

Idioten die in diesem Fall so hoch layen gibts zu hauf!

Meine Meinung! :mrgreen:

Es ging hier nicht um die 100,00 , sondern um die 3,20 und die darauf folgenden Aussagen vom "Kollegen". Lies es dir nochmal in Ruhe durch, hab grade keinen Nerv und Zeit auf/für ne Trivialdiskussion.

desperados