Umfrage Freitag 03.04.2009

Umfrage Freitag 03.04.2009

• < 2.5

Stimmen: 0 0.0%
  • > 2.5

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
das ist doch kein problem wenn arsenal nun das 2:1 macht
yo.gif

Aus Japan für mich bitte Kombi Gamba + Reds.

Bei Oita fällt die komplette Offensive aus (wenn man überhaupt von Offensive bei Oita sprechen kann), Ueslei und Takamatsu verletzt, Morishima gesperrt, dazu noch mit Fujita ein weiterer wichtiger Spieler gesperrt. Vorn nur mit mit dem 18jährigen Sumida ohne jegliche Erfahrung (der auch zurückberufen wurde, war für Japan U18 geplant) und Maeda, der sowieso wenig Einsatzzeit bekommt. Oita ist das langweiligste Team, was die Offensive angeht, können kaum mehr als 9-10 Schüsse pro Spiel abgeben, absolut ungefährlich. Können und werden längst nicht so gut wie letzte Saison spielen.

Finke will vor allem aus dem Team ne heimstarke Mannschaft formen, sollte nach Möglichkeit dann auch der 2. Heimsieg eingefahren werden. Fehlen wird nur Hosogai. Sonst wieder alle zurück nach der Länderspielpause. Rest steht im BA Forum.

enjoyer schrieb:
enjoyer schrieb:
Barbossa schrieb:
ich hoffe mal Ledi behält sein goldenes Nässchen und Arsenal de Sarandi gewinnt

das hoffe ich auch
cheers.gif

außerdem hoffe ich auf ein torreiches spiel (san lorenzo diese saison 7 von 7 over) und somit meine tipps:

arsenal @ 2.35
both to score @ 1.80
over @2.025
arsenal ahc 0 1. half @ 1.775
mehr als 1 1. half @ 2.00

schade das es 1. halbzeit kein zweites tor mehr gab
sleep.gif

aber immerhin gibt es schlechtestenfalls 2 gewonnene, 2 verlorene und einmal cashback, wobei ich ja auf ein 2:1 für arsenal hoffe
yo.gif

1 tor fehlte zu leider obwohl genügend chancen da waren
wc.gif