2:0 + 2:1 FTWestkreuz schrieb:Ganz vergessen, zu Nürnberg jetzt bitte SV Falkensee-Finkenkrug
Sammy1987 schrieb:komisch was in hol2 abgeht, vorm spiel emmen-top oss enorme quotenstürze auf emmen. habs noch für 210 bekommen. dann führt dordrecht 3-0, jetzt stehts 3-3 dort werden heute wohl taschen gefüllt, mal sehen ob das 4-3 noch kommt, mir solls recht sein
Bayern1 schrieb:Sammy1987 schrieb:komisch was in hol2 abgeht, vorm spiel emmen-top oss enorme quotenstürze auf emmen. habs noch für 210 bekommen. dann führt dordrecht 3-0, jetzt stehts 3-3 dort werden heute wohl taschen gefüllt, mal sehen ob das 4-3 noch kommt, mir solls recht sein
Dordrecht 3-3?
bigos schrieb:Bayern1 schrieb:Sammy1987 schrieb:komisch was in hol2 abgeht, vorm spiel emmen-top oss enorme quotenstürze auf emmen. habs noch für 210 bekommen. dann führt dordrecht 3-0, jetzt stehts 3-3 dort werden heute wohl taschen gefüllt, mal sehen ob das 4-3 noch kommt, mir solls recht sein
Dordrecht 3-3?
Na ja, wenn einem andauernd irgendwelche Verschwörungstheorien durch den Kopf gehen, kann man da schon was verwechseln......
4:0 FTWestkreuz schrieb:[HIGHLIGHT=#92d050]17°C im Schatten, gefühlte 27°C in der Sonne - da kommt Freude auf.[/HIGHLIGHT]
Für mich bis jetzt ausschließlich deutsches Wettgut, Eishockey und Fußball.
Hatte bereits gestern die Eisbären auf´n Zettel und mich kurz gewundert ... die spielen ja heute erst. Quoten leicht gefallen und in der hoffentlich pickepackevollen O2-Arena sollte den Adlern frühzeitig die Krallen gestutzt werden. Das 1:6 aus dem letzten Spiel betrachte ich mal als Betriebsunfall.
Mr.Arrogance schrieb:Um 14.30 Uhr bitte Mannarino !
Wieso, sind doch schon 11?Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Um 14.30 Uhr bitte Mannarino !
6:4,6:1
Bei Bielefeld-Schalke bitte mehr 12 Ecken !
5:0 + 3:0 FTWestkreuz schrieb:Nun bitte EHC München + Steelers
Westkreuz schrieb:Wieso, sind doch schon 11?Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Um 14.30 Uhr bitte Mannarino !
Oder das 19. Loch.Mr.Arrogance schrieb:Westkreuz schrieb:Wieso, sind doch schon 11?Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Um 14.30 Uhr bitte Mannarino !
Aber Arminia Bielefeld wollte nur nicht hoch verlieren,die
Absteiger (ohne Arthur sind die NICHTS) !
Geh jetzt an die Bar...in einer Stunde habe ich meine
13.Ecke !
Barbossa schrieb:ich hoffe mal Ledi behält sein goldenes Nässchen und Arsenal de Sarandi gewinnt
enjoyer schrieb:Barbossa schrieb:ich hoffe mal Ledi behält sein goldenes Nässchen und Arsenal de Sarandi gewinnt
das hoffe ich auch![]()
außerdem hoffe ich auf ein torreiches spiel (san lorenzo diese saison 7 von 7 over) und somit meine tipps:
arsenal @ 2.35
both to score @ 1.80
over @ 2.025
arsenal ahc 0 1. half @ 1.775
mehr als 1 1. half @ 2.00
Westkreuz schrieb:Oder das 19. Loch.Mr.Arrogance schrieb:Westkreuz schrieb:Wieso, sind doch schon 11?Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Um 14.30 Uhr bitte Mannarino !
Aber Arminia Bielefeld wollte nur nicht hoch verlieren,die
Absteiger (ohne Arthur sind die NICHTS) !
Geh jetzt an die Bar...in einer Stunde habe ich meine
13.Ecke !
track2302 schrieb:Arsenal Hz 1 @ 1.25
Kann man das bedenkenlos mit entüten oder risiko??
olliveira schrieb:Viele Torchancen bei Arsenal, over wird hier kommen, noch 1 Tor 1 Hz sicherlich auch.
Barbossa schrieb:olliveira schrieb:Viele Torchancen bei Arsenal, over wird hier kommen, noch 1 Tor 1 Hz sicherlich auch.
darf ich fragen wo du das schaust`?
olliveira schrieb:Barbossa schrieb:olliveira schrieb:Viele Torchancen bei Arsenal, over wird hier kommen, noch 1 Tor 1 Hz sicherlich auch.
Stream im Internet
Ledi schrieb:wenn ich nicht so faul wäre würde ich auch schauen, aber les mich lieber noch bissl durch die korea liga, ob da was interessantes dabei ist
Barbossa schrieb:olliveira schrieb:Barbossa schrieb:olliveira schrieb:Viele Torchancen bei Arsenal, over wird hier kommen, noch 1 Tor 1 Hz sicherlich auch.
Stream im Internet
möchtest du den mit mir teilen?
olliveira schrieb:Barbossa schrieb:olliveira schrieb:Barbossa schrieb:olliveira schrieb:Viele Torchancen bei Arsenal, over wird hier kommen, noch 1 Tor 1 Hz sicherlich auch.
Stream im Internet
möchtest du den mit mir teilen?
weil du so nett fragst mach ich ne Ausnahmen:
http://www.rojadirecta.com/ustream/347613
enjoyer schrieb:Barbossa schrieb:ich hoffe mal Ledi behält sein goldenes Nässchen und Arsenal de Sarandi gewinnt
das hoffe ich auch![]()
außerdem hoffe ich auf ein torreiches spiel (san lorenzo diese saison 7 von 7 over) und somit meine tipps:
arsenal @ 2.35
both to score @ 1.80
over @ 2.025
enjoyer schrieb:enjoyer schrieb:Barbossa schrieb:ich hoffe mal Ledi behält sein goldenes Nässchen und Arsenal de Sarandi gewinnt
das hoffe ich auch
arsenal @ 2.35
both to score @ 1.80
over @ 2.025
schade das es 1. halbzeit kein zweites tor mehr gab
aber immerhin gibt es schlechtestenfalls 2 gewonnene, 2 verlorene und einmal cashback, wobei ich ja auf ein 2:1 für arsenal hoffe