Umfrage Freitag 03.04.2009

Umfrage Freitag 03.04.2009

• < 2.5

Stimmen: 0 0.0%
  • > 2.5

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Nabend schön erstmal-

super Sommerabend und -na schaun merl mal-

beim Pick Nejmegen bin ich mal smal dabei mit den Eisbären natürlich-

für mich heute Abend noch- den Bosch-wie sie auf ner 2,35@ ist mir schleierhaft-
H2H sagt was ganz anderes und die Tabelle zeigt dies nicht wirklich wo sie stehen-

Bietingheim ist ok-

Ach ja-Schalke x2-bei x Geld zurück-muß ich versuchen-

allen viel Glück

Grüße aus Sachsen-diesmal den Sonnigen(grins)

Westkreuz schrieb:
Playario schrieb:
Value Bet vom Feinsten

NEC Nijmegen - Twente Enschede 20.45 Uhr

- Bei Twente 8 Spieler unter der Woche mit Länderspieleinsätzen

- Sander Boschker, Ronnie Stam und Patrick Gerritsen alle verletzt und Kapitän Blaise N'Kufo ist gesperrt

- Twente in den letzten Auswärtsspielen sowieso nicht überzeugt

- Nijmegen auch mit Ausfällen, aber sind mMn zu kompensieren

Mein Tipp: Nijmegen AHC-1 | 8.12 | Bet365
Twente das letzte Mal Anfang November verloren, zweitbeste Auswärtsbilanz, man will den 2. Platz vor Ajax verteidigen um in den PO´s eine bessere Ausgangsposition zu besitzen.
Nijmegen nur durchschnittlich unterwegs, 1 Sieg/2 Niederlagen/3 Remis aus den letzten 6 Spielen. Verletzungen hin oder her, Quote ist lecker, aber HW Nijmegen für mich ausgeschlossen.
Dir viel Glück.

tja, man müsste einen Holländer in seinem Freundeskreis haben, der einem nach durchlesen der Spielberichte sagt, dass die Quote völlig überzogen ist, weil die Ergebnisse von Twente oft garnich das wiederspiegeln was gezeigt wurde...wie oft soll ich noch sagen, dass Stats nicht alles sind...naja, ich würd mir auf jeden Fall nachher in de Arsch beißen die q nich gespielt zu haben

Playario schrieb:
Westkreuz schrieb:
Playario schrieb:
Value Bet vom Feinsten

- Sander Boschker, Ronnie Stam und Patrick Gerritsen alle verletzt und Kapitän Blaise N'Kufo ist gesperrt

Twente das letzte Mal Anfang November verloren, zweitbeste Auswärtsbilanz, man will den 2. Platz vor Ajax verteidigen um in den PO´s eine bessere Ausgangsposition zu besitzen.
Nijmegen nur durchschnittlich unterwegs, 1 Sieg/2 Niederlagen/3 Remis aus den letzten 6 Spielen. Verletzungen hin oder her, Quote ist lecker, aber HW Nijmegen für mich ausgeschlossen.
Dir viel Glück.

tja, man müsste einen Holländer in seinem Freundeskreis haben, der einem nach durchlesen der Spielberichte sagt, dass die Quote völlig überzogen ist, weil die Ergebnisse von Twente oft garnich das wiederspiegeln was gezeigt wurde...wie oft soll ich noch sagen, dass Stats nicht alles sind...naja, ich würd mir auf jeden Fall nachher in de lieber Mensch beißen die q nich gespielt zu haben

gier frisst hirn....

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=gier+frisst+hirn&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=2240598911&ref=pd_sl_4eg9vpcg54_e

wobei Q8 kann mall probieren... viel glück dabei

Playario schrieb:
Westkreuz schrieb:
Playario schrieb:
Value Bet vom Feinsten

Dir viel Glück.

tja, man müsste einen Holländer in seinem Freundeskreis haben, der einem nach durchlesen der Spielberichte sagt, dass die Quote völlig überzogen ist, weil die Ergebnisse von Twente oft garnich das wiederspiegeln was gezeigt wurde...wie oft soll ich noch sagen, dass Stats nicht alles sind...naja, ich würd mir auf jeden Fall nachher in de lieber Mensch beißen die q nich gespielt zu haben

Wäre auch etwas vorsichtig mit dem Nijmegen-Pick.Zwar hast du recht wenn du sagst, Twente spielt nicht so, wie die Ergebnisse es widerspiegeln, jedoch ist Nijmegen spielerisch ebenso schwach unterwegs wie Twente, da sie durch den Uefa-Cup eine ungewohnte Doppelbelastung hatten und sich das in der Form der letzten Wochen auch zeigt. X wäre eigentlich das wahrscheinlichste was hierbei rauskommt, dennoch dir viel Glück mit dem AHC.

Yunost 0:0 nach 40 min

weil die Ergebnisse von Twente oft garnich das wiederspiegeln was gezeigt wurde...
nicht ausgeschoepftes potential ist verloren, egal wie hoch das ist.
wenn eine mannschaft "oft" gut spielt aber trotzdem verliert, dann ist sie vielleicht doch nicht so gut , mein wettkonto jedenfalls wertet nur nach sieg oder niederlage aus, ob verdient oder nicht interessiert es nicht.

Der erste Oddset-Pick des Tages scheint schon mal locker durchzugehen:

retrievergrinst.gif
Nürnberg - Koblenz 2:0
retrievergrinst.gif

track2302 schrieb:
hat jemand nen ticker oder ne info für

Pasching - Rohrbach/Bg.

???

0-0 steht es und es sollte die ~ 82. Minute sein! Du hast doch wohl nicht die 1,20 oder 1,25 für Pasching genommen?

Sapphire Sky schrieb:
Warum die 1,20 nicht durchgegangen ist wissen nur die Götter:

Aber zum Glück die 1,60 für Aufstieg HSV