ui cup heerenveen in belgien

rodaboy

Gesperrt
Juli 25, 2003
1
0
0
kerkrade
[[yo]] Heerenveen fahrt nach Lier, eine kleine niederlage macht ja nix. verschiedene youngsters werden eingesaetzt, eine sehr anlockende quote von 1,90 fuer Lierse SK ist sehr gut, also zugreifen. auserdem steigt Aachen auf dieses jahr, habe sie gegen Fenerbahce gesehen, war genug fuer einen tip fuer liga 1. [/b]

Joungster!!! Nicht zu unterschätzen

Joungster!!! Nicht zu unterschätzen

Hallo! Ich weiß nur das einer dieser Joungsters ein Österreicher ist!!! Sein Name Prager - seines Zeichen die Nummer 6 im österreichischen U19EM Team!!!
Unsere Kampfmaschine!!! Ich weiß auch nur um was es bei ihm bei diesen Einsätzen geht!! Um einen Profivertrag, bzw. um das aufrücken von der U19 in die Kampfmannschaft!!!

Für die Jungs geht es um einen Traum und sehr viel Kohle!!

Bitte bedenken!!

lg. Bertl

Re: ui cup heerenveen in belgien

rodaboy schrieb:
[[yo]] Heerenveen fahrt nach Lier, eine kleine niederlage macht ja nix. verschiedene youngsters werden eingesaetzt, eine sehr anlockende quote von 1,90 fuer Lierse SK ist sehr gut, also zugreifen. auserdem steigt Aachen auf dieses jahr, habe sie gegen Fenerbahce gesehen, war genug fuer einen tip fuer liga 1. [/b]

na rodaboy,endlich mal einer der mit mir einer meinung ist hier [[yo]]
Aachen wird jedenfalls gut sein in dieser saison,und wenn mal inter mailand nach kerkrade kommt kannst du ja mal bescheid sagen [[bussi]]

Re: Joungster!!! Nicht zu unterschätzen

Re: Joungster!!! Nicht zu unterschätzen

bertl schrieb:
Hallo! Ich weiß nur das einer dieser Joungsters ein Österreicher ist!!! Sein Name Prager - seines Zeichen die Nummer 6 im österreichischen U19EM Team!!!
Unsere Kampfmaschine!!! Ich weiß auch nur um was es bei ihm bei diesen Einsätzen geht!! Um einen Profivertrag, bzw. um das aufrücken von der U19 in die Kampfmannschaft!!!

Für die Jungs geht es um einen Traum und sehr viel Kohle!!

Bitte bedenken!!

lg. Bertl

hallo bertl, willkommen im neuen forum. [[yo]]

Hiiiiiiiiiillllfffffffeeeeeeeeeee

Hiiiiiiiiiillllfffffffeeeeeeeeeee

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] so ein Pech aber auch. Machen die in der 90 Min noch ein Tor [[bang]] [[bang]] [[bang]] und somit einen fetten Gewinn kaputt. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
naja, es geht weiter, auf ein neues, nicht verzagen [[grin]]

Super

Super

Ja du hast ja so Recht, die lagen schon 1:4 zurück und das juckt eine belgische Mannschaft nicht mehr. Ich hab mir halt einreden lassen, das Lierse stark Zuhause ist und Heerenven kommt mit der B Mannschaft was im nachhinein gereicht hat. [[schwitz]]

Glückwunsch, du hast richtig spekuliert. [[yo]]