UI Cup 30.6.-1.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league228/2007-06-30/2007-07-01/markets1,2/" width="613" height="381" frameborder="0"></iframe> -->

Vllaznia - Nk Zagreb 1 GWbet 4.35 oder 1x als sichere Variante

Hallo zu allen! [[yo]]

Der Trainer Blazevic zeigte sich in heutigen Interview sehr pesimistisch an, Zagreb kommt nach Albanien ohne 4 wichtige Spieler, der Stadion in Skadar wird voll und sehr laut, 10 000 Zuschauer erwartet man, bei uns ist die Qoute auf 1 um 2,70, ich versuche eine 1 sehr small (weil es doch UI Cup ist), und auch ein 1x. Der Chiri ist auch ein Freund von den Albanern (kommt aus Malta),hat schon ein paar mal da unten "gut" gepfiffen und man nennt ihn "Freund des Vereines". Ein paar Gruende gegen Zagreb zu spielen sind es doch schon. [[grin]]

am 11/07-04 hat man mit Vllaznia gg NK Slaven Belupo 1:0 gewonnen, letztes internationale game für Vllaznia, ist der jetzige 5. der kroatischen Liga, heut gehts gegen den jetzigen 3. (2006/2007-Liga)
in Runde 1 verlor man 2004 zuerst zu Hause gg Hapoel Beer Sheva 1:2 und überzeugte im Rückspiel mit einem 3:0 Auswärtskantersieg.

Diesmal zuerst 1:2 auswärts verloren...4,35 Top Quote @GWBET.

Von 1:0 HC halt ich bei 1,9 nicht so viel, weil das Hinspiel mit dem 1:2 hier die Wahrscheinlichkeit auf ein X sehr verringert [[nixweiss]]

Ein paar Bookies bieten noch Intertoto-CS an, z.B. SW Gera, Kombipflicht.
(CS=Correct Score)
Maribor-Birkirkara 17:00
Ein paar Tore werden sie sicher ihren Zuschauern bieten, im neuen Stadion.

4:0/5:0

Klaksvik-Hammarby 17:00
die schiessen sogar in der FaroöerLiga selten mehr als ein Tor, daher klare Sache

0:1/0:2

Bratislava-Differdange 20:30
Bratislava mit wenigen Gegentoren daheim, wieso sollte da ein luxemburgisches Team treffen?

3:0/4:0

Quote zwischen 378-600

PS: Gera ist sehr unkomfortabel bei CS-Kombis. bwin ist da top, man kann Häckchen setzen, ist aber heut nicht dabei leider.

Klaksvik-Hammarby 1:1 HZ. Wette im Arsch. [[wc]]

Wettfratz schrieb:
BierBaron schrieb:
Die gelben Affen.

[[lol]]

alle Wettbüros ham Vlazina raus, sogar der konservative Cashpoint [[stupid]]

weiß wer was da los ist?? insider around? [[schwitz]]

Siehe auch Tobol heute, zum Schluss hatte es fast keiner mehr drin. FT war dann aber leider 2-0.. also lieber etwas vorsichtiger mit dem Einsatz wenn keine genauen Infos zur Partie bekannt sind. Auch mit Blick auf BetFair, relativ ausgeglichen 50.000 / 60.000 / 50.000 1/2/X, ca.