Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Flo schrieb:Jössas, kann ma bitte wer erklären, waum Wolfsburg so klarer Favorit is gegen Lens?
Die Franzosen 4,5 beim admiral, a Waunsinn.
Groucho schrieb:Ich glaube du meinst den OSC Lille, der seinerzeit 0:1 gegen die Alemannia verlor.
Flo schrieb:Jössas, kann ma bitte wer erklären, waum Wolfsburg so klarer Favorit is gegen Lens?
Die Franzosen 4,5 beim admiral, a Waunsinn.
Brigitte schrieb:Zalgiris-Cluj 2 1,55 bf schon wieder ..online fast überall draussen..nur mehr Wettpunkt 2,1 ....Admiral hats noch mit 2,3 in den Filialen...aber lustige Limits... [[sabber]]
Flo schrieb:Brigitte schrieb:Zalgiris-Cluj 2 1,55 bf schon wieder ..online fast überall draussen..nur mehr Wettpunkt 2,1 ....Admiral hats noch mit 2,3 in den Filialen...aber lustige Limits... [[sabber]]
Hab eh schon drauf gewartet, daß sichs bei dem Matcherl abspielt....wollt aber ned spekulieren ob der 1er oder 2er runtergeht. Drecks UI Cup. [[wc]]
Stefan schrieb:Flo schrieb:Brigitte schrieb:Zalgiris-Cluj 2 1,55 bf schon wieder ..online fast überall draussen..nur mehr Wettpunkt 2,1 ....Admiral hats noch mit 2,3 in den Filialen...aber lustige Limits... [[sabber]]
Hab eh schon drauf gewartet, daß sichs bei dem Matcherl abspielt....wollt aber ned spekulieren ob der 1er oder 2er runtergeht. Drecks UI Cup. [[wc]]
Was meinst?
Dreht das nochmal?
Caliph schrieb:... als mit Absicht zu gewinnen.