UI Cup 23.-24.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league228/2007-06-23/2007-06-24/markets1,2/" width="613" height="381" frameborder="0"></iframe> -->

Cliftonville-Dinaburg 2 @2,9 interwetten 3/10
Schwer an wirklich wichtige Infos zu kommen, aber ich geh mal davon aus, dass die Bookies bis jetzt auch keine haben - und von daher sind 2,9 hier viel zu hoch. Ich hätte Dinaburg höchstens mit 2,0 quotiert, eher weit darunter.
Warum?
-) Cliftonville hat bisher keine internationale Erfahrung, die wenigen Spiele gabs 1998 (gegen Kosice in der CL Quali 1:5 und 0:8) und 2001 (Tiraspol, out nach Verlängerung).
-) Dinaburg seit 2000 ein regelmäßiger Vertreter im UI Cup und gegen schwache Teams die sich auf dem Niveau von Cliftonville oder darüber befinden auch aufgestiegen: 2006 gegen Torshavn, 2005 gegen Bangor, 2004 gegen Aberystwyth, 2002 gegen Lubin. Auch einige andere Resultate sind nicht zu verachten.
-) Nordirische Klubs gehören wohl zu den Flop5 in Europa. In 66 internationalen Begegnungen gabs nur 5 Siege bei 48 Niederlagen. Lettland hat neben Dinaburg noch einige Vertreter die einigermaßen erfolgreich auftreten.
Von diesen Zahlen her sollte Dinaburg klarer Favorit sein, gebe denen hier wie gesagt mindestens 50%, UI Cup Spiele geh ich aber nur selten höher als 3/10 an.

würde mal warten mit Setzen viele arme Ostblockteams im Uicup immer,die füllen sich auch gerne eigene Taschen wenn Angebot passt.

nie vor Spieltag solche Spiele deshalb meine Philosophie,schon öfter böse Überaschungen erlebt und gegensetzen müssen kurzfristig.

mit Fakten hast ja Recht Flo,aber....

[[grin]]

Flo schrieb:
Cliftonville-Dinaburg 2 @2,9 interwetten 3/10
Schwer an wirklich wichtige Infos zu kommen, aber ich geh mal davon aus, dass die Bookies bis jetzt auch keine haben - und von daher sind 2,9 hier viel zu hoch. Ich hätte Dinaburg höchstens mit 2,0 quotiert, eher weit darunter.
Warum?
-) Cliftonville hat bisher keine internationale Erfahrung, die wenigen Spiele gabs 1998 (gegen Kosice in der CL Quali 1:5 und 0:8) und 2001 (Tiraspol, out nach Verlängerung).
-) Dinaburg seit 2000 ein regelmäßiger Vertreter im UI Cup und gegen schwache Teams die sich auf dem Niveau von Cliftonville oder darüber befinden auch aufgestiegen: 2006 gegen Torshavn, 2005 gegen Bangor, 2004 gegen Aberystwyth, 2002 gegen Lubin. Auch einige andere Resultate sind nicht zu verachten.
-) Nordirische Klubs gehören wohl zu den Flop5 in Europa. In 66 internationalen Begegnungen gabs nur 5 Siege bei 48 Niederlagen. Lettland hat neben Dinaburg noch einige Vertreter die einigermaßen erfolgreich auftreten.
Von diesen Zahlen her sollte Dinaburg klarer Favorit sein, gebe denen hier wie gesagt mindestens 50%, UI Cup Spiele geh ich aber nur selten höher als 3/10 an.

http://www.uefa.com/competitions/intertotocup/history/season=2006/round=2351/index.html

Dinaburg Vorjahr 1.Runde Uicup 1-1 gegen Färöervertreter im Heimspiel und im Rückspiel ein erzitterter 1-0 Sieg dann.

rios schrieb:
Vorjahr 1.Vorrunde Uefacup Tobyl 0-0 im Hinspiel gegen Basel

Heuer h 4/2/0 6-0 in Liga ganz solides Team anscheinend.
Wobei, Zestafoni scheinbar auch nicht von schlechten Eltern (auch auswärts):
4. in der Liga im Moment: 16-9-1, 55:11 Tore (zuhause in 13 Spielen 2 Gegentore(!), Auswärts 6-6-1, 20:9 Tore).

Falls jemand Georgisch kann, Thread im Vereinsforum zum Intertoto-Cup: http://www.fczestafoni.ge/Forum/viewtopic.php?t=1560 [[help]] [[grin]]

rios schrieb:
Dinaburg Vorjahr 1.Runde Uicup 1-1 gegen Färöervertreter im Heimspiel und im Rückspiel ein erzitterter 1-0 Sieg dann.

Ist mir bekannt. [[grin]] Färöer fast gleiches Niveau wie Nordiren und aufgestiegen sinds gegen die, anscheinend nehmens den Bewerb jedes Jahr aufs Neue ernst.
Wie gesagt, UI Cup ohne genaue Infos ned hoch zu spielen.

NK Zagreb gegen Vllazinia @ 1,33 hört sich für mich gut an.

NK Zagreb eins der stärksten kroatischen Teams in der Rückrunde, kein Leistungsträger wurde verkauft, Verstärkungen geholt, der langzeitverletzte Ibricic wieder fit.

Ich denke nicht das da ein albanischer UI Cup Vertreter viel entgegenzusetzen hat.

Wichtig vor allem, es herrscht Ruhe bei NK Zagreb, was nicht immer der Fall war (oft viel Touhawabohu in der Vorsaison wegen Spielerabgängen oder Trainerwechseln).

Für mich 8/10 NK Zagreb @ 1,33

Streifenkarl schrieb:

NK Zagreb eins der stärksten kroatischen Teams in der Rückrunde, kein Leistungsträger wurde verkauft, Verstärkungen geholt, der langzeitverletzte Ibricic wieder fit.

Ich denke nicht das da ein albanischer UI Cup Vertreter viel entgegenzusetzen hat.

Wichtig vor allem, es herrscht Ruhe bei NK Zagreb, was nicht immer der Fall war (oft viel Touhawabohu in der Vorsaison wegen Spielerabgängen oder Trainerwechseln).

Kroatische Liga ist, ohne Ubertreibung, eine der schlechtesten Liga in Europa! Merkt ihr das. Eine Quote 1,33 in Europa Cups auf Kroatische Club ist lacherlich!

Kroatische Liga ist sicher nicht besser als Albanische Liga!

Einige Beispiele:

2005 Varteks-Partizani Tirana 4-1, 1-2
2006 Varteks-Tirana (Dinamo Tirana glaube ich) 1-1, 0-2

Also in letzten 4 Spielen gegen Albanische Clubs haben Kroatische Clubs nur 1 Mal gewonnen, 1 Mal unentschieden und 2 Mal verlohren! [[bang]]

Leider ist es so, Kroatische Liga = [[wc]]

Kann ich dir nur zustimmen Hixo. Man sollte auch beachten, daß hier 2 Mannschaften vom Balkan aufeinandertreffen. Beschissfaktor ist hier schon ziemlich hoch.

Sant Julia - Slavija Sarajevo
Ich schaue mir gerade noch die Quoten von Slavija Sarajevo an. Bosnische Teams versuchen ja ganz gerne, wenn sie im Europapokal gegen schwächere Mannschaften antreten, eins der Spiele nicht zu gewinnen. Im Wettbüro gibt's halt zu den Quoten mehr Geld als im Intertoto Cup. Bei diesen Quoten also ein absolutes NO-BET Game. Falls Spieler von Slavija die Tage mal im Wettbüro gesehen werden, teile ich euch das gerne mit. :mrgreen:

@Hixo: ich glaub keine europäische Mannschaft will in der 3.Quali-Runde der CL gegen Dinamo Zg spielen.
Die sind derzeit eine positive Erscheinung in unserer Liga.

Deine Vergleiche haben nix mit der kroatischen Liuga zu tun oder einem Vergleich mit der albanischen denn du hast nur Varteks heruasgesucht.
Und die sind [[wc]] !

NK Zagreb klarer Favorit zu Hause gegen den albanischen Vertreter. Da wird nichts anbrennen. NK Zagreb derzeit auf einen sehr guten Weg mit Trainer Blazevic. Man wird höchstwahrscheinlich Mandzukic bis zum Winter halten können. Ibricic wieder fit und man hat sich gut verstärkt.

Wer eine @1.33 findet kann sich glücklich schätzen. bei meinen Bookies find ich höchstens @1.2!

Denis schrieb:
@Hixo: ich glaub keine europäische Mannschaft will in der 3.Quali-Runde der CL gegen Dinamo Zg spielen.

Deine Vergleiche haben nix mit der kroatischen Liuga zu tun oder einem Vergleich mit der albanischen denn du hast nur Varteks heruasgesucht.
Und die sind [[wc]] !

NK Zagreb klarer Favorit zu Hause gegen den albanischen Vertreter. Da wird nichts anbrennen. NK Zagreb derzeit auf einen sehr guten Weg mit Trainer Blazevic. Man wird höchstwahrscheinlich Mandzukic bis zum Winter halten können. Ibricic wieder fit und man hat sich gut verstärkt.

Wer eine @1.33 findet kann sich glücklich schätzen. bei meinen Bookies find ich höchstens @1.2!

Ich habe nicht nur Varteks herausgesucht, zufallig hat nur Varteks an Albanische Clubs in letzten Jahren getroffen. Und die haben sich fur Europa cups qualifiziert, wie schlecht sind die Rest der Liga dann ??
Andere Clubs in 2006 (wie Osijek und Rijeka) haben gegen Clubs aus Zyper verlohren, in 2005 hat Varteks auch gegen Club aus Zypern verlohren, Rijeka in 2005 gegen Bulgarischen Club verlohren usw. usw. [[kotz]]

Interesant ist auch dass Kroatische Clubs alle negative Rekorde brechen in letzten Jahren, leider ist es so, z.B. Kroatische Clubs haben nie ein Spiel gegen Hungarische Clubs verlohren, bis Hajduk-Debreceni 0-3 und 0-5! Insgesamt 0-8!!! [[bang]]

Und Trainer von Hajduk in dieser legendaren Partie war... heutiger Trainer von Zagreb - Miroslav Ciro Blazevic! [[rofl]]

Ich mochte ihnen nur vorstellen wie schwach Kroatische Liga ist, voll mit Kriminal, Publikum hat keine Interesse, Sponsoren haben keine Interesse, bis die Liga sauber ist und einige Klubs in 3. oder 4. Liga herausfliegen wird Kroatische Liga jedes Jahr immer schwacher und schwacher. [[wc]] Alle Ligen gehen nach oben, nur Kroatische Liga sinkt nach unten [[wc]] Es gibt auch Kroatische Spieler und Trainer in Albanischer Liga, jedes Fussballers Traum, in Albanische Liga zu spielen [[rofl]] Aber die Hauptsache ist weit weg von Kroatische Liga, dass ist jeder Fussballers Traum.

Denis, Dinamo Zagreb ist zu stark fur Kroatische Liga aber ich bin 99,9% sicher dass die auch bald aus Europa cups rausfliegen wenn Sie an eine mittelstarke Club treffen, wie z.b. Osterreichische, Bulgarische, Rumanische, Tschechische Clubs. Wenn sie ein Club aus England, Spanien, Deutschland treffen, wird es auch sehr unangenehm. Auch Ukrainische und Russische Clubs sind eine Klasse uber Dinamo Zagreb!

Fazit:

Viel Rede uber gar nichts, X oder 2 sollte nach meiner Meinung die Wetten fur dieses Match sein, kleiner Einsatz naturlich, Quoten an Zagreb sind lacherlich, unglaublich, non sense!

Pete74 schrieb:
Tobol Kostanay – Zestafoni (Sa 23 Jun 15:30)

@ schon am fallen weiß da jemand schon vielleicht was??

Kasachen gegen Georgier [[nixweiss]]

@hallo Pete74
zuerst herzlichen Glückwunsch zum Wahlsieger, der Lohn für tolle Arbeit
über einen langen Zeitraum [[winkewinke]] [[yo]]

@zu Tobol - Zestafoni

Tobol Kostanay (KAS):
letzte Saison an Basel gescheitert, home 0:0, away 1:3
sehr erfahrenes Team mit Nationalspielern Zhumaskalieyev, Baltiev
Skorikh und Irismetov
international gesehen Nr.1 aus Kasachstan (neben BORAT
!)
letztes Jahr in der 3. Runde an Pasching gescheitert, 0:1 und 0:3
in den ersten beiden Runden Polonia Warschau (3:0 u. 2:1) und Belgiens
St. Truiden (2:0 u. 1:0) aus dem Weg geräumt.....
ITC-Cup Rekord 4-0-2, TV 8:5
die kasachische Liga eben in der Halbzeit, Tobol momentan 3.,
home 4-2-0, 6:0
im Juli gehts dann weiter
Kasachische Teams nehmen den Intertoto-Cup in der Regel ernst so
weit es ihnen eben möglich ist........
bei Tobol bis auf einen Usbeken, 1en Bulgaren (Dimitrov), einen Turkmenen allesamt Kasachen

FC Zestafoni (GEO):

gegründet 2004, ehemals zu Sovietzeiten bekannt unter Metallist
so gesehen 1. Match auf europ. Ebene
die größten Erfolge eben auch damals gehabt
seit den Sovietzeiten war man 3 mal im georg. Cupfinale gescheitert
beste Platzierung 4. letzte Saison
das Team ein Mix aus Erfahrung und dem eigenen Nachwuchs
Stars sind die 3 Brasilianer, Verteidiger Edson Santos, Mittelf. Gilvan
Vieira und Jonatan Torres, Stürmer Kessany aus Gabon
GK Chanturiya spielte in der Ukraine bei Tavriyia
Vert. Sadzhaya eine Saison lang bei Torpedo Moskau
alles in allem gesehen kein Überflieger, das Team allgemein sehr jung
und unerfahren, mental eher schwach wenns drauf ankommt
die Meisterschaft ist hier schon zu Ende im Gegensatz zu der kasach.
aber sehr heimstark: 10-3-0, 35:2
away 4-5-1, 14:7

ich persönlich habs vor einigen Tagen angespielt @2,72 10Bet
jetzt noch 2,38

ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen
LG carabao [[yo]] [/b]

Hixo schrieb:
Denis schrieb:

Und die sind [[wc]] !

Ich habe nicht nur Varteks herausgesucht, zufallig hat nur Varteks an Albanische Clubs in letzten Jahren getroffen. Und die haben sich fur Europa cups qualifiziert, wie schlecht sind die Rest der Liga dann ??
Andere Clubs in 2006 (wie Osijek und Rijeka) haben gegen Clubs aus Zyper verlohren, in 2005 hat Varteks auch gegen Club aus Zypern verlohren, Rijeka in 2005 gegen Bulgarischen Club verlohren usw. usw. [[kotz]]

Interesant ist auch dass Kroatische Clubs alle negative Rekorde brechen in letzten Jahren, leider ist es so, z.B. Kroatische Clubs haben nie ein Spiel gegen Hungarische Clubs verlohren, bis Hajduk-Debreceni 0-3 und 0-5! Insgesamt 0-8!!! [[bang]]

Und Trainer von Hajduk in dieser legendaren Partie war... heutiger Trainer von Zagreb - Miroslav Ciro Blazevic! [[rofl]]

Ich mochte ihnen nur vorstellen wie schwach Kroatische Liga ist, voll mit Kriminal, Publikum hat keine Interesse, Sponsoren haben keine Interesse, bis die Liga sauber ist und einige Klubs in 3. oder 4. Liga herausfliegen wird Kroatische Liga jedes Jahr immer schwacher und schwacher. [[wc]] Alle Ligen gehen nach oben, nur Kroatische Liga sinkt nach unten [[wc]] Es gibt auch Kroatische Spieler und Trainer in Albanischer Liga, jedes Fussballers Traum, in Albanische Liga zu spielen [[rofl]] Aber die Hauptsache ist weit weg von Kroatische Liga, dass ist jeder Fussballers Traum.

Denis, Dinamo Zagreb ist zu stark fur Kroatische Liga aber ich bin 99,9% sicher dass die auch bald aus Europa cups rausfliegen wenn Sie an eine mittelstarke Club treffen, wie z.b. Osterreichische, Bulgarische, Rumanische, Tschechische Clubs. Wenn sie ein Club aus England, Spanien, Deutschland treffen, wird es auch sehr unangenehm. Auch Ukrainische und Russische Clubs sind eine Klasse uber Dinamo Zagreb!

Fazit:

Viel Rede uber gar nichts, X oder 2 sollte nach meiner Meinung die Wetten fur dieses Match sein, kleiner Einsatz naturlich, Quoten an Zagreb sind lacherlich, unglaublich, non sense!

Das Varteksaufeinandertreffen gegen Tirana letztes Jahr war (wenn meine Infos stimmen)Verkauft.Der Verein stand kurz vor der Pleite, man hatte gar kein Geld, ich glaube mehr als 10 Spieler wurden verkauft, das Ergebnis hat man diese Saison auch in der HNL gesehen, wo Varteks fast abgestiegen ist.

Ich erinnere mich noch gut an das letztjährige Rückspiel, wo die Quoten auf Varteks von 3 auf 6,5 gestiegen sind, innerhalb von ein paar Stunden.

Als gegenargument kann ich hier auch Dinamo aufführen, die Ende der 90er irgendwann mal in der Quali gegen den albanischen Meister spielten und 6-0 und 5-0 gewannen.

NK ist sicherlich nicht Dinamo, aber keineswegs mit Varteks zu vergleichen. Ich gehe von einem HC Sieg NK`s aus.Die HNL ist zwar schwach, aber ich habe das Gefühl das du ein wenig übertreibst mit der Ligaschwäche.

Hallo,
Ein paar Wortchen zur Zagreb. Die sind nach Dinamo fuer mich die beste Mannschaft in Kroatien, aber die Quote um 1,20-1,25 ist laecherlich.
Man weiss nie wie sie in erstem Spiel spielen [[nixweiss]] , was sie in der kurzen Vorbereitung gemacht haben. Die Truppe ist nicht gegangen, der Praesident ist ganz tuchtig, sie haben Interesse ein bisschen laenger in UI Cup zu bleiben, um sich bei den teuren Mannschaften besser zu verkaufen.
Die Liga ist schwach, aber nicht so wie es HIXO beurteilt, es gibt schon Kriminelle geruechte aber Fakten gibt es kaum. Das alles ist ein bisschen uebertrieben, meine ich.
Was es Dinamo angeht ich bin 100% sicher dass sie mit dieser Mannschaft zwischen den besten 8 in der Bundesliga sich mischen koennen. Immerhin sind jetzt dort 4 Kroatiens Nationalspieler, davon 3 Leistungstraeger.

Viel Gluck mit Zagreb!" :mrgreen:

Samstag, 23. Juni 2007
FK Baku vs Dacia Chisinau 1 zu 1.8 bei bwin - 2.0 bei Stan James Moldawien hat nur 2 gute Teams (Sherif und Zimbrul). Dacia Chisinau spielt viel schlechter als die beiden Spitzenclubs aus Molawien, d.h. die Qualität der Liga ist schlecht und dort gibt es eine 2 Klassengesellschaft.
Der Fußball in Azerbaijan hat in den letzten Jahren an Qualität gewonnen und Baku war vorletzte Saison Meister und diesmal knapp Dritter. Zwischen diesen beiden Mannschaften gibt es einen Klassenunterschied. Da ich nicht weiß wie ernst Baku das ganze nimmt gehe ich nicht mit 10/10 sondern nur mit 7/10 auf das Spiel, da die Quote viel zu hoch ist.

redtshirt schrieb:
FK Baku vs Dacia Chisinau
Quote bei Bwin auf 1.45 jetzt runter, bei BaH gibt es noch 1.6. Entweder die lesen hier mit oder die Umsätze gehen nach oben. [[nixweiss]]

Die können auch wo anders mitlesen, wird ja nicht nur hier über das Spiel diskutiert.Auch die Umsätze in Asienund bei Betfair sprechen eine Sprache für sich und ich glaub kaum, das Bwin die Seiten nicht kennt. :mrgreen:

osfp87 schrieb:
redtshirt schrieb:
FK Baku vs Dacia Chisinau
Quote bei Bwin auf 1.45 jetzt runter, bei BaH gibt es noch 1.6. Entweder die lesen hier mit oder die Umsätze gehen nach oben. [[nixweiss]]

Die können auch wo anders mitlesen, wird ja nicht nur hier über das Spiel diskutiert.Auch die Umsätze in Asienund bei Betfair sprechen eine Sprache für sich und ich glaub kaum, das Bwin die Seiten nicht kennt. :mrgreen:

Admiral Filiale hat noch 1,80, aber 3er Kombi Pflicht...

Interessante Quotenentwicklung auch bei
Sarajeva bei Betfair schon rauf bis 1,38 (Start ca 1,15), könnte leicht sein, dass sich einige Spieler da ein "kleines" Taschengeld verdienen wollen, auswärts verlieren und daheim dann drüberfahren.

Die meisten Bookies habens schon heraussen, ich probiers mal mit einem lay von Tip 2.

lg TomTurbo

Cliftonville - FC Dinaburg

also halte hier auch 2,50 und mehr Dinaburg für völlig übertrieben.... Dinaburg in Lettland sehr solide und sind denke ich mal so stark wie hier ein Regionalligist ..... Cliftonville das heisst Nordirischer Vereins Fussball und das
war seit eh und je unterste Schublade..... alles was dort halbwegs gerade aus laufen kann spielt lieber in Englands 5ter Liga als zuhause..... auch wenn sich hin und wieder die Osteuropäer ein kleinen Schein dazu verdienen wollen.... bei 2,50 und mehr Dinaburg da muss man einfach zugreifen.... werde es medium spielen... [[yo]]

salinas der 2. schrieb:
Cliftonville - FC Dinaburg

also halte hier auch 2,50 und mehr Dinaburg für völlig übertrieben.... Dinaburg in Lettland sehr solide und sind denke ich mal so stark wie hier ein Regionalligist ..... Cliftonville das heisst Nordirischer Vereins Fussball und das
war seit eh und je unterste Schublade..... alles was dort halbwegs gerade aus laufen kann spielt lieber in Englands 5ter Liga als zuhause..... auch wenn sich hin und wieder die Osteuropäer ein kleinen Schein dazu verdienen wollen.... bei 2,50 und mehr Dinaburg da muss man einfach zugreifen.... werde es medium spielen... [[yo]]

bet365.com mit einer wamstigen 3.0 auf Dinaburg!

ich spiel die 6,0 auf Chisinau im Moldavienkostüm gegen FK Baku Aserbeidschan, Not gegen Elend, bei Chisinau (hatschiii) gefällt mit besonders deren Heim/Auswärtsbilanz letzte Saison mit viel besseren Resultaten auswärts als zu Hause. gegen Schalke im Jahr 2003 hat man ordentlich was gezeigt (1:2 auswärts, 0:1 zu Hause)

klarer value für mich...Tip 2 6,0 [[schwitz]]

Zu NK Zagreb - Vllaznia wurde ja schon einiges geschrieben...
Halte den kroatischen Vereinsfußball auch nicht für so gut, dass man Quoten von 1,20 - 1,30 rechtfertigen könnte. Mit Brkljača, Vrdoljak und Ivanković fallen auch 3 Stammspieler aus der letzten Saison aus. Außerdem waren Nadarević, Ibričić und Mandžukić zum Ende der abgelaufenen Saison verletzt, fraglich ist, wie fit sie heute sind. Bei Vllaznia fehlen die Stümer Sinani und Sukaj, wie wichtig die beiden für ihr Team sind, ist mir aber nicht bekannt. Laut einer kroatischen Quelle http://sportnet.hr/index.aspx?page=news&id=346610 ist es in Albanien üblich, dass die Mannschaften, die in europäischen Wettbewerben spielen, starke Spieler anderer Mannschaften ausleihen, um möglichst lange im Wettbewerb zu bleiben...

Pinnacle: Vllaznia +2 @2.12

Zagreb ist hier nicht so hoher Favorit, wie die Quoten es aussagen. Selbst bei einem knappen Heimsieg ist die Wette gewonnen und bei Heimsieg mit 2 Toren Vorsprung gibts Geld zurück.

UI - Cup 1.Runde

Ethnikos Achnas - Maked. Skopje (17:00)

Ethnikos Achnas hat in der vergangenen Saison sowohl im UI - Cup wie auch im UEFA Cup überrascht. Als Underdog kamen sie Runde um Runde weiter was zeigt das sie den UI Cup sehr ernst nehmen. Die Gäste aus Skopje haben in den letzten Jahren auf internationaler Bühne überhaupt nie überzeugt.
Die zypriotische Liga ist zudem viel stärker als die Makedonische Liga.Deshalb geh ich mal big auf Achnas.

Achnas 1,60 Wettpunkt 8/10 [[winkewinke]]

Flo schrieb:
Tobol 1,1 40.000 Nachfrage ... dachte, Reggina-Milan is offensichtlich, aber Tobol übertrifft wohl alles, sowas gabs die letzten Jahre UI Cup nicht.
Ich geh bei diesen Quoten trotzdem auf 2X.

Hast zuviel Kohle Flo oder glaubst alles endet wie diese wertlosen Luchwixer.... [[wc]] [[wc]]

Hab Dinaburg small 3,48 netto Betfair genommen aber jetzt auch viel Glück damit auch [[grin]]

Gerüchte brodeln wieder ohne Ende im Uicup,Bookies arbeiten bestens.

Quoenänderungen en masse,alles scheint nur mehr geschoben [[sleep]] [[kotz]]

kimi1000 schrieb:
UI - Cup 1.Runde

Ethnikos Achnas - Maked. Skopje (17:00)

Ethnikos Achnas hat in der vergangenen Saison sowohl im UI - Cup wie auch im UEFA Cup überrascht. Als Underdog kamen sie Runde um Runde weiter was zeigt das sie den UI Cup sehr ernst nehmen. Die Gäste aus Skopje haben in den letzten Jahren auf internationaler Bühne überhaupt nie überzeugt.
Die zypriotische Liga ist zudem viel stärker als die Makedonische Liga.Deshalb geh ich mal big auf Achnas.

Achnas 1,60 Wettpunkt 8/10 [[winkewinke]]

Nichts wie ungut, aber 3er Kombi - Pflicht. Würd mich interessieren
welche Spiele du dazu spielst?

Fc Gloria Bistrita(Rum.)- FK Grbaljy(Montenegro)

Fc Gloria Bistrita(Rum.)- FK Grbaljy(Montenegro)

Morgen,17 Uhr ist diese Begegnung

Gloria hat in der rum.Liga einen konstanten Einsatz gezeigt und PLatz 6 eingeheimst, ist allemale in der europ.Phase ( Uefa Cup Ui Cup) dabei.

Quoten zwar klein 11.5-125 aber der Heimsieg müsste sich lohnen

3 Gründe:

1.Grbaly ist zum Ersten Mal international, und hat keine Erfahrung
2.Gloria Bistrita hat 2 Nationalspieler und spielt um Klassen besser, Rum Liga ist um 3 Klassen über die Montenegrenische, der Trainer ist seit 2 Jahren dort, und möchte für die Nächste Saison mindestens Pltz 5 schaffen....h
3.Gloria ist offensiv, würde sich lohnen auch over 2.5 zu setzten

Fazit: Grbaly PLatz 3 in der Montenegro-Liga , Gloria Platz 6 in der Rum Liga

big auf 1 , mittle auf over 2.5

4-ter Grund: Gloria heimstark, bestes Beispiel, haben Steaua Bukarest in Bistrita geschlagen

Zahlen und Fakten:

Gloria :

6 Gloria 34 16 6 12 54

Grbalj
3 Grbalj 33 14 7 12 49

Tipp: 1 ( Big)oder 2.5 (middle)

ich kann mir sicher sein dass Gloria gewinnt, ich habe im UI Cup Erfahrung:)

Falls Gloria verliert oder Unentschieden spielt, tja, dann haben sie mit der Zweiten Mannschaft gespielt...aber kann mir so was im rum. Fussball nicht denken, die wollen in die Uefa-Gruppanphase, deshalb: Sieg

Keine Bank der WElt gibt dir 15% oder 20% an Einem Tag

Ein Spruch das ich gerne mag: Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist
Löffel um Löffel wird ein Bach [[yo]] [[bussi]]

Keine Bank der WElt gibt dir 15% oder 20% an Einem Tag

bei der Bank verlierst Du auch nur die Inflation von wahren ca. 7% pro Jahr in Europa abzüglich Gaunerzins, aber nicht mögliche 100%, schließlich leben wir (noch) nicht in Zeiten der Hyperinflation!

wenn Du wüsstest wieviel "kleinvieh" wie Du es nennst mir schon Riesenakkuwetten zerstört haben, ich kann kleine Quoten schon nimmer sehen, ausser es ist wirklich sicher wenn Du die Liga kennst wie den linken Ärmel, aber UI-Cup da spielen so viel Faktoren rein, wer weiß wie die Mannschaften drauf sind die monatelang pausieren??? wer weiß wie ernst sie es nehmen??? wer weiß die Mannschaftsaufstellungen, Taktiken, das know-how vom Gegner, die Vorbereitung, gar nix weiß man, daher setzt man auf hohe Quoten, und wieso? weil der bookie genausowenig weiß [[nixweiss]]

Hammarby 1:0 gegen den absoluten Jausengegner [[rofl]]

moment was seh ich da?

22:00

Valur 3.40

X 3.20

Cork City 1.90

bwin mal wieder im Träumerland und sucht verbissen den Favoriten der auf 1,01 runtergeht

[[rofl]]

Valur scheint ValuE zu haben [[rofl]] mal recherchieren gehen, letztes UI Spiel heute! :mrgreen:

PureEnergie schrieb:
[[nixweiss]]
PureEnergie schrieb:
Falls Gloria verliert oder Unentschieden spielt, tja, dann haben sie mit der Zweiten Mannschaft gespielt...aber kann mir so was im rum. Fussball nicht denken, die wollen in die Uefa-Gruppanphase, deshalb: Sieg
Bei BA weiß man zu berichten, daß sie mit der zweiten Garnitur antreten werden.

schon vorhin gesehen da kann was nicht stimmen aber nun weiß ich es umsomehr...Valur hat value

Tabelle spricht für Valur, zu Hause starkes Team, und Cork auswärts schwach (1:4 gg Sligo und 0:2 gg anderes Team)..siehe unten.

interessant auch dass Island Vertreter Kevlavik letztes Jahr Nordirland Verein daheim in 1. Runde 4:1 abgefertigt hat und gegen Lilleström immerhin ein 2:2 abgedrückt hat.

ich geh hier medium auf 3,4 bwin auf VALUR!

[[bussi]]

2,5 3,2 2,8 ok

aber

3,4 3,2 1,9 = ABNORM !!!

[[help]]

Streifenkarl schrieb:

Schön, zwar nur 2-1 FT aber das reicht ja auch :mrgreen:
NK Zagreb hat früh das 0-1 kassiert, danach aber ständig Druck gemacht und etwas zu knapp gewonnen. Nächste Woche wird das Team wohl noch fitter sein beim Rückspiel. Allerdings auch Rot für STürmer Lovrek, der wird im Rückspiel leider fehlen

egon schrieb:
PureEnergie schrieb:
[[nixweiss]]
PureEnergie schrieb:
Bei BA weiß man zu berichten, daß sie mit der zweiten Garnitur antreten werden.

Reden wir nach dem Spiel, ihr traut ja der Rum Liga nicht viel zu wie ich sehe [[grin]] obwohl sie n den letzten 3 Jahren von latz 26 auf Lazu 9 gekommen sind..nd 2 Mannschaften in der UCl-Quali haben, plus nächste Saison mit 1 Direkt in die Gruppenphase

Auf jeden Fall habe ich big auf Gloria gesetzt ( 200) und verdiene mir in 90 oder 91 Min leckere 50 Euro

tja,

dan würde ich sagen viel Erfolg für die die es genommen haben [[yo]]

Glorai spielt nicht mit der 2-ten Garnitur,sondern spielt mit 2 neuen Spielern...mal schaun [[schwitz]]

Re: Fc Gloria Bistrita(Rum.)- FK Grbaljy(Montenegro)

Re: Fc Gloria Bistrita(Rum.)- FK Grbaljy(Montenegro)

Zuersteinmal möchte ich hier die Wettgemeinschaft herzlich grüßen! [[bussi]]

Zweitens möchte ich kurz auf die von PureEnergie geposteten Gründe für einen Heimsieg der Gloria eingehen.

PureEnergie schrieb:
1.Grbaly ist zum Ersten Mal international, und hat keine Erfahrung
Stimmt! Aber das heißt ja auch, dass man sie international kaum einschätzen kann.

2.Gloria Bistrita hat 2 Nationalspieler und spielt um Klassen besser, Rum Liga ist um 3 Klassen über die Montenegrenische, der Trainer ist seit 2 Jahren dort, und möchte für die Nächste Saison mindestens Pltz 5 schaffen....h
Die zwei Spieler, die Du meinst, haben erst vor ein paar Wochen (gegen Slowenien) ihr Länderspieldebüt gegeben! Außerdem, und viel wichtiger, werden sie morgen nicht auflaufen! Desweiteren wird kein Stammspieler der letzten Saison auf dem Feld stehen! Hier die Aufstellung: Tatarusanu - Damian, Astilean, Soltuz, Bucurica - Probac, Dumitra , Peres, Bad - Costea, Bucur
Bis auf Bad, Costea und Bucur, sind das alle absolute No-Names.

3.Gloria ist offensiv, würde sich lohnen auch over 2.5 zu setzten
Nein, Gloria spielt nicht offensiv! Vielmehr ist die Mannschaft aus Bistrita für ihre sehr defensive Spielweise bekannt (und kritisiert!). Man schoß im Durchschnitt jede 72. Minute ein Tor.

4-ter Grund: Gloria heimstark, bestes Beispiel, haben Steaua Bukarest in Bistrita geschlagen
Ja, das stimmt - Gloria hat vorallem zu Hause fleißig Punkte gesammelt! Aber der Sieg über Steaua wurde in einer Zeit errungen, in der fast jeder Steaua geschlagen hat!

So, damit will ich nicht sagen, dass die Quote auf Gloria nicht value sei, und schon gar nicht, dass die Heimmannschaft nicht gewinnen könnte. Ich wollte lediglich ein paar Sachen richtigstellen, und hoffe, dass das auch so rübergekommen ist.