Uhr umstellen Sonntag

Uhr umstellen Sonntag

• Montenegro

Stimmen: 1 6.7%
  • X

Stimmen: 1 6.7%
  • Polen

Stimmen: 13 86.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
moi all ;

basketking-Time kommt so langsam

gestern Nacht war ja intressant mit Cavaliers ( verlieren gegen Wizards) und Karlovic over ( over 13,5 Games empfohlen leider lossing)

dafür geht es heute weiter.

Diesmal bin ich früher online. Habe meine Hausaufgaben für die 20:45 Spiele gemacht.

Außerdem habe ich 2-3 interssante Spiele aus Südamerika ; diese jedoch erst ab 22:00 als live-pick

Ich will den Brief doch gar nicht haben, deswegen nervt es dass die den angeblich ohne Einzahlung schicken.

Hast du 'ne Allergie gegen Briefe? :) Hast du keinen Briefkasten? Ich seh' das Problem da irgendwie nicht :) Aber im Ernst: Die schicken den Brief mit dem Code eben zur Verifizierung der Anschrift, machen die eben standardmäßig, du hast ja anscheinend schon mit denen telefoniert, K.A., ob die sich auf auch etwas anderes einlassen. Ansonsten, bist du wirklich unter 18 und deine Eltern sehen deine Post? Sag eben, es ist Werbung oder sowas :)

wie seht ihr houston - okc? ich meine okc hatte 3 tage pause, während houston vor nicht mal 20 stunden ein match hatte. da sind doch die quoten auf okc verlockend.

20 Stunden Faktor sollte man jetzt nicht so übertreiben. Sie haben zu Hause gegen New Orleans gespielt. New Orleans ist jetzt kein Spurs oder Jazz. Spurs, Jazz, gute Defensivemannschaften. In der NBA sind die Spieler glücklich, wenn sie ein Spiel haben. Denn an diesen Tagen müssen sie nichts in Training.

habe dort over 230,5 Punkte mitgenommen. Was anders wäre auch blöd. soll ich in einem Spiel wo Harden und Westbrook spielen eine Under-Wette nehmen ?! line etwas hoch gesetzt. Doch beide können auf 110 Punkte sehr leicht kommen.

[[gemma]]Tirooooooooooooooooooooooooooooooo..........................?????
tt ROM [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[nixweiss]]

[[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]

dann muss Padova jetzt ran ....tt bitte 1,5-3,5 @2,0x - 4,3 - 8,5x mit [[grin]][[grin]]