UFC-Ultimate Fighting Championship

Son-Goku

Well-known member
Nov. 4, 2009
2,656
16
Heute gibt es UFC 123,wer will kann es live auf der Homepage sehen(4.00 Uhr):

Hauptkampf:Quinton Jackson vs Lyoto Machida

Kampfrekord von Jackson: 30-8-0
"Rampage"Jackson auch kein Schlechter,keine Frage,dass zeigen seine 30 Siege,aber dem gegenüber stehen 8 Niederlagen.Er hat seinen letzten Kampf ebenfalls verloren.Rampage ist nicht mehr so gut wie früher.
Kampfrekord von Machida: 16-1-0
Diese Niederlage gab es in seinem letzten Kampf.Dort verlor er seinen Titel an Mauricio Rua.Der Druck liegt jetzt bei Machida,sein gegner ist ein "alter Hase".Er will jetzt wieder mit einem Sieg zurückkommen und die Niederlage abschütteln.

Fazit:Beide ehemalige Champions.Für mich steht ein Sieg Machidas eigentlich fest,er ist einfach ein Meister aller Kampfsportarten(Jiu-Jitsu.Judo und Sumo).Er will es dem Publikum zeigen,wer der Beste in der Klasse Halbschwergewicht ist.Machida wird das vorzeitig beenden:

Machida by KO,TKO or Stoppage 3,50 (2/10) sportingbet

Machida by submission 10,00 (1/10) paddy power

Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
B.J.Penn-Matt Hughes

Penn mit einem Kampfrekord von 15-7-1.Zuletzt gab es für ihn 2 Niederlagen,bei UFC 118 und bei UFC 112.Seine Bilanz ist eher schwach,er hat im Prinzip jeden zweiten fight verloren.

Hughes sehr erfahren,Kampfrekord beträgt 45-7-0!Das ist ein super Rekord.

Fazit:Penn mit fast 50 % Niederlagen in seinen Kämpfen,Hughes unglaublich erfahren und kaum Niederlagen(nur 7 von 52!).Die Quote für Hughes hat auf jeden Fall Value:

Hughes to win 2,55 (4/10) expekt
[[sabber]]

Viel Glück[[yo]]

Imo kommt BJ Penn in deiner Analyse zu schlecht weg, der Mann ist alles andere als Laufkundschaft mit "nur 50% Siegen", er ist sogar (vermutlich) zukünftiger UFC-Hall-of-Famer. Die 7 Niederlagen in 23 Kämpfen (=30% Niederlagen) resultieren aus der extrem starken Gegnerschaft (2x GSP, 2x. Edgar, 2x Hughes usw.), Gegner allesamt ziemlich nahe an ihrer Prime.

Matt Hughes ist schon HoFamer, allerdings deutlich past his Prime, die letzten Siege würde ich nicht überbewerten, da er in diesen Fights nicht mit absoluten Top-Leuten im Ring stand.

Wünsche dir viel Glück bei dem Pick.

Gruß,
desperados

p.s. pinnacle mit 2,58 im Programm

Imo kommt BJ Penn in deiner Analyse zu schlecht weg, der Mann ist alles andere als Laufkundschaft mit "nur 50% Siegen", er ist sogar (vermutlich) zukünftiger UFC-Hall-of-Famer. Die 7 Niederlagen in 23 Kämpfen (=30% Niederlagen) resultieren aus der extrem starken Gegnerschaft (2x GSP, 2x. Edgar, 2x Hughes usw.), Gegner allesamt ziemlich nahe an ihrer Prime.

Matt Hughes ist schon HoFamer, allerdings deutlich past his Prime, die letzten Siege würde ich nicht überbewerten, da er in diesen Fights nicht mit absoluten Top-Leuten im Ring stand.

Wünsche dir viel Glück bei dem Pick.

Gruß,
desperados

p.s. pinnacle mit 2,58 im Programm
sry,sind 30&,hab mich vertan.ja klar,waren die letzten gegner Hughes´ nicht so strk,aber seine Bilanz spricht für sich und in meinen augen hat die Quote auf jeden Fall Value.