Ähnliches bei Dinamo Bukarest-Sp.Moskau. Hinspiel 4:0 für die Russen, was sollen die für ein Interesse haben, hier noch voll reinzugehen?! Hier isses aber natürlich schwer an Infos zu kommen, aber Kurse von über 2,0 find i schon sehr interessant.
Flo schrieb:Bei Levski-Slavia is vieles oberfaul...vielleicht sollte man einfach die Finger davon lassen. Aber es sei erwähnt, daß Slavia vor wenigen Tagen 2 der wichtigsten Spieler nach Russland verkauft hat, sie sind in Sofia auch nicht mit dabei. Insgesamt fehlen den Pragern 4 wichtige Spieler, und überhaupt geht es bei Slavia intern drunter und drüber. Vor einigen Tagen wurde im Präsidium irgendwas beschlossen, nur darf niemand erfahren, was. Die Spieler sollen erst nach diesem Spiel informiert werden....ich kann mir nicht vorstellen, daß sie hier mit freiem Kopf kicken werden?!
Hingegen hat der Levski-Coach in einem Interview gemeint, daß ein Sieg kein Muß ist...Hinspiel ja 2:2.
Ich glaub, ich laß es![]()
Flo schrieb:Was meinen die Frankreich und Türkei-Experten zu Lens-Gaziantep. Hinspiel ja klar 3:0 für die Türken, aber Lens is daheim ja traditionell eine Macht. Wie gut ist die Verteidigung von Gaziantep? Kann Lens vielleicht sogar nich den Aufstieg schaffen?
Für mich ist der Heimsieg hier eigentlich ein Pflichttip, rechnete mit Quoten um 1,35 und iw hat 1,6...
Flo schrieb:@Zidane: Hast unrecht...bei Salzburg fehlen heute noch viel mehr Spieler. :mrgreen:
von orf.at: Laessig, Häßler, Winklhofer, Eder und Schriebl sowie die nicht einsatzberechtigten J. C. Suazo und Kocak machten die Reise nach Norditalien erst gar nicht mit. Christoph Jank, Brenner und Hassler werden aller Voraussicht nach auf der Bank Platz nehmen. Pfeifenberger und Amoah fehlen verletzungsbedingt.
Ich versteh das nicht....so riskiert man natürlich ein neuerliches Debakel. Bei Parma fehlen mit Adriano und Morfeo weiterhin die 2 wichtigsen Offensivspieler. Nakata wird ebenso nicht dabei sein, und im Tor wird dem Ersatzgoalie eine Chance gegeben.
Ich glaub, da gibts für Salzburg heute nix zu holen, Parma will ja schließlich auch die Schmach vom Sonntag (0:1 gegen Empoli) wettmachen.
Flo schrieb:@Zidane: Hast unrecht...bei Salzburg fehlen heute noch viel mehr Spieler. :mrgreen:
von orf.at: Laessig, Häßler, Winklhofer, Eder und Schriebl sowie die nicht einsatzberechtigten J. C. Suazo und Kocak machten die Reise nach Norditalien erst gar nicht mit. Christoph Jank, Brenner und Hassler werden aller Voraussicht nach auf der Bank Platz nehmen. Pfeifenberger und Amoah fehlen verletzungsbedingt.
Ich versteh das nicht....so riskiert man natürlich ein neuerliches Debakel. Bei Parma fehlen mit Adriano und Morfeo weiterhin die 2 wichtigsen Offensivspieler. Nakata wird ebenso nicht dabei sein, und im Tor wird dem Ersatzgoalie eine Chance gegeben.
Ich glaub, da gibts für Salzburg heute nix zu holen, Parma will ja schließlich auch die Schmach vom Sonntag (0:1 gegen Empoli) wettmachen.
Felix schrieb:sorry, aber wenn man schon in salzburg 4:0 gewinnt und jetzt kommt im rückspiel eine salzburger B mannschaft nach parma. da braucht man sich nicht sonderlich anstrengen um die mit einer packung nach hause zu schicken. so ein H/H ab 1,8 IW oder HC-1 ab 1,9 IW müsste eigendlich zu machen sein, oder ?
gruss
felix
Dragoslav Stepanovic schrieb:Und weil es um so viel geht, wird Parma sicherlich mit der stärkstmöglichen Elf auflaufen, um auch ja nichts zu riskieren? [[bussi]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Felix schrieb:sorry, aber wenn man schon in salzburg 4:0 gewinnt und jetzt kommt im rückspiel eine salzburger B mannschaft nach parma. da braucht man sich nicht sonderlich anstrengen um die mit einer packung nach hause zu schicken. so ein H/H ab 1,8 IW oder HC-1 ab 1,9 IW müsste eigendlich zu machen sein, oder ?
gruss
felix
Und weil es um so viel geht, wird Parma sicherlich mit der stärkstmöglichen Elf auflaufen, um auch ja nichts zu riskieren? [[bussi]]