Uefa Cup Rückspiele 3.3.

Michi schrieb:
@pele & 112chris
Bin 100% eurer Meinung. Hab schon ne schöne Kombi mit Newcastle gespielt (3. Liga).
Wenn Rom bei diesem Spiel Stars schont, dann weiß ich auich nicht mehr. Die müssen und werden siegen - und zwar deutlich.
Michi

Na endlich! [[bussi]]

Aufwachen @ Rest hier Es ist UEFA-CUP kein Freundschaftsspiel. Die Roma hat in Parma ne Glanzvorstellung abgegeben. Und wieso sollen sie wen schonen, daheim ?????

Villareal - Galatasaray

Galatasaray hat sehr sehr gute chancen am Mittwoch das Spiel gegen Villareal zu gewinnen, denn Sie haben keine andere Wahl, d.h. in der Liga läuft es nicht so gut und deswegen werden die Türken am Mittwoch alles versuchen, um weiterzukommen. Hakan Sükür wird bis Mittwoch auch wieder Startklar sein, sodass Gala eigentlich nichts mehr im Weg steht. Mein Geheimtipp :
Sieg Galatasaray! Die Quoten sind wirklich der Hammer von 4,0-5,0!!!!!
Wer da nicht mitbietet ist selber schuld!! [[yo]]

IW hat jetzt auch Aufstiegspickerl :mrgreen:

Roma 1.60
Belehrt mich eines Besseren, d.h. Mittwoch Abend sehe ich es, aber sportlich ist Rom viel stärker! In keinster Weise verständlich für mich!

Ausser das Spiel ist geschoben? [[droh]] Aber in der jetzigen Situation unverständlich!
sonst mache ich ne lange Pause hier im Forum!

Panath. 1.95

Besiktas 2.70

Pele schrieb:

Roma 1.60
Belehrt mich eines Besseren, d.h. Mittwoch Abend sehe ich es, aber sportlich ist Rom viel stärker! In keinster Weise verständlich für mich!

Dann wäre doch die logische Konsequenz, du spielst die 1,60 mega-Big,
und sicherst mit dem HCX ab, zur Not geht's 1:0 aus und du bist reich :mrgreen: (ich glaub, ich mach das so)

passtschon schrieb:
Pele schrieb:

Roma 1.60

Dann wäre doch die logische Konsequenz, du spielst die 1,60 mega-Big,
und sicherst mit dem HCX ab, zur Not geht's 1:0 aus und du bist reich :mrgreen: (ich glaub, ich mach das so)

Pele sichert nicht ab (oder ganz selten), der steht hinter seinen Tips!
Sonst würde ich es nicht spielen, ist so meine Art, den Roma Aufstieg spiele ich auch so noch! [[zwinker]]

Flo schrieb:
Bei Roma sollt ma mal abwarten obs mit der stärksten Aufstellung antreten oder so wie im Hinspiel ein paar Stars schonen.

Wir haben hier doch irgendwo einen Griechenland-Experten glaub i?! [[aetsch]]
Mich würd ein höheres Wetterl auf Panathinaikos reizen. Is ja anscheinend die heimstärkste Erstligamannschaft in Europa, alle 12 Spiele bisher gewonnen!! Hinspiel gegen Auxerre 0:0, also beste Ausgangsposition mit einem Heimsieg alles klar zu machen.

Flo du hast Recht in Liebäugle auch damit,aber ich will warten was ab Morgen die Presse schreibt und was an Intervievs gegeben werden.Natürlich ist Panathinaikos sehr stark zuhause und sie können auch das Spiel gewinnen,aber Auxerre wird sich nicht hintenreinstellen in Athen die werden versuchen dieses eine Kontertor zu machen,welches sie auch beim Remis weiter bringt.Das sie dort mit den schnellen Stürmern und der schnellen Spielweise in der Lage sind brauche ich keinen hier zu erzählen.Die Quoten werden sich bei diesem Spiel nicht Großartig verändern,deswegen werde ich getrosst die weitere Nachrichten-Entwicjklung abwarten und dementsprechend handeln.

Gruß Roter 96

PS: Die Griechen sind auch stark zuhause,weil es dort im Stadion brennt damit meine ich die Atmosphäre und die Spieler werden dadurch so hochgepuscht,das es die Leistung steigert,aber die große Gefahr der Überheplichkeit sehr viel näher bringt,als wenn die Zuschauer nicht so mitgehen würden mit der Mannschaft.

@Pele+Michi+Co

Habs ihr an Vogel Roma hoch zu spielen!!!!!!! [[tutu]]
I glaub ihr solltet mal zu einem ärtztlichen Check gehen.Ja klar sans super,aber erstens haben schon oft gegen kleine entäuscht und zweitens würde kein Team der Welt,elbstnichteinmal Real Madrid wenn sie im Uefacup wirklich weiterkommen wollen mit der 2-3 Garde spielen.HCX kann ma natürlich spielen.Mein Tip 2:1 Roma!Wobei ich selbst das HCX in Systemen spielen werd und auch 2/2(20) als Solobet.

@Michi

Na würd ich auf keinen Fall zu den Quoten auf Sieg spielen.Und moch was.Irgendjemand hat gemeint Moskau X2.Das is auch a Blödsinn.Hab früher auch oft so gedacht.Aba meisten is es bei solchen Konstellation so,daß das Team gewinnt welches den Vorsprung hat und daheim spielt.Denn was für eine Motivatio hat S.Moskau dort gut zu spielen????

freak schrieb:
Flo schrieb:
Wo gibts noch Aufstiegswetten? Habs bisher nur beim Admiral gefunden...und dort bissl an Blödsinn gsetzt, deshalb brauch i was zum absichern. :mrgreen:
Bitte melden wenn wer was findet.

Hi, bei Interwetten.com gibts Aufstiegswetten.

Danke, schon gesehen. [[bussi]]

Flo schrieb:
Pele schrieb:
HCX gebastelt

1:0 @8
2:1 @9
3:2 @40
4:3 @67

HCX @baw 4.40

macht ne 7,75 statt der 4,40 aber welches dieser Resultate ist für dich realistisch, mal ganz im Ernst?????????

Das sind eher 3,6 als 7,75 Herr Pele. :mrgreen:
Die 4,4 sind schöner Value. [[bussi]]

Gibt's da eigentlich eine Formel oder schöne Seite im Internet, mit deren Hilfe man die "gebastelte" Quote und Einsatzveteilung auch bei 4 oder mehr Resultaten ausrechnen kann? Danke!