Uefa Cup Rückspiele 3.3.

iNTER-Sochaux [[nixweiss]]
Ist Sochaux schwächer als Udine, Brescia, Empoli?
Ist Inter's Motivation höher als gegen o.g.?
Ist Sochaux auswärts schwach??

Würde sagen , 3xNEIN

Quoten
2@6
X@3,65
HCX ca. 3,80

Das Inter in der momentanen Form und unter obigen Voraussetzungen
hier hoch gewinnt mag ich nicht glauben!
Weiß wer mehr.... Frankreichspezis, Italienprofis gefragt?

Vorausgesetzt, AS Rom spielt mit bester Besetzung, dann werden die AS Rom Gazi sehr wahrscheinlich weg schiessen, dazu wurde hier schon genug gesagt.
1. AS Rom letzten Spiele mit 6:0 und 4:1 in Serie A. wie man weisst, es ist nicht so leicht in Seria A Toren zu schiessen, o.g. Resultat spezieal 4:1 bei Parma spricht eindeutig für die offensive Stärke der Römer.
2. Gazi kassiert zuletzt selbst bei Schlusslich in Türkische Liga 2 Toren, und verliert zu Hause geegn Ferne 1:5. sonst gegen die Top Klubs in Türkei wie Besiktas, Trabzonspor, Gala nur Niederlage. Bis auf ein 1:2 immer 0:3, 0:3, 1:3. => auswärts kassier die sehr viele Toren.

Und die Frage ist mit welchem Resultat: ein 2:0 schliesse ich fast aus. Ich sehe ein 4:0 durchaus möglich, und centrebet bietet auch dafür Traumquote von 21. Daher ich sezte Meine Wette so zusammen:

Hauptwette 4:0 Quote 21 Centrebet
5+ Toren Quote Interwetten 6.3
und 3:0 Quote 8
Als Abgesicher nehme ich 3:1 Quteo 14 Cashpoint, 2:0 betanwin Quote 7

bei villareal - gala würde ich spontan over sagen.
villareal hat seinen fans gegenüber vieles gutzumachen. ich weiss auch nicht wo der wurm steckt, aber z.zt. läuft wenig zusammen, obwohl sie ein ordentliches team haben. klar bringt die uefa viel geld, so dass ein 0:0 auch fürs weiterkommen reichen würde, aber primär sollte doch ziel sein, die unstimmigkeiten aus dem weg zu räumen. dazu könnte man dieses spiel nutzen. irgendwo habe ich gelesen, dass sie erstmal darauf bedacht sein werden, keinen gegentreffer zu erhalten, aber oft hab ich erlebt, dass es dann ein torreiches spiel wird. gute offensivleute haben sie ja und auf seiten der türken sollen wieder sukur und sas dabei sein. over small

...verdammt, von tag zu tag kann ich mich schlechter ausdrücken [[grin]]

Felix schrieb:
Daniel schrieb:
Wgen dem Roma-Spiel, warum net einfach Rom etwas höher spielen mit Newcastle oder so und bei Betfair aber einen Roma-Sieg verkaufen als Absicherung ? [[nixweiss]]

Man muss eben nur hoffen, dass die Kombi-Partner kommen, dann hat man einen sicheren Gewinn.

sag mal daniel@

hast du die kombi was ich dir gestern empfolen habe mit porto, rom und newcastle nicht gespielt [[nixweiss]] dann tut es mir leid für dich. [[grin]]
die quoten zusammen war eine 2,35 [[yo]]

gruss
felix

Ich wollte, aber wie kommst du auf Porto ? [[nixweiss]] Die spielen doch gegen ManU in der CL.

Hallo,

meine 3 Picks für den Mittwoch... alles zu sehr guten Marktquoten bei Betfair.com gespielt!

FC Barcelona- Bröndby Kopenhagen 1 1.34

Barcelona zurzeit in Topform- am Wochenende gewann man in La Coruna mit 3-2. Somit Barcelona nun mit 6 Siegen in Folge in der Primera Division. Hinspiel schon 1-0 durch ein schönes Tor von Ronaldinho. Glaube nicht, dass Bröndby, das sich zurzeit in der Winterpause befindet, Barcelona ernsthaft gefährden kann. Heimsieg.

Dazu noch:

Newcastle 1.28
AS Rom 1.32

Bad Number schrieb:
The Greatest schrieb:
Flo schrieb:
Pele schrieb:
HCX gebastelt

1:0 @8
2:1 @9
3:2 @40
4:3 @67

HCX @baw 4.40

macht ne 7,75 statt der 4,40 aber welches dieser Resultate ist für dich realistisch, mal ganz im Ernst?????????

Das sind eher 3,6 als 7,75 Herr Pele. :mrgreen:
Die 4,4 sind schöner Value. [[bussi]]

Gibt's da eigentlich eine Formel oder schöne Seite im Internet, mit deren Hilfe man die "gebastelte" Quote und Einsatzveteilung auch bei 4 oder mehr Resultaten ausrechnen kann? Danke!

Klar gibt es sowas:

http://www.high-adrenaline.com/arbitrage.asp

Das meinte ich, danke, Good Number! [[winkewinke]]

Flo schrieb:
Dnjepr-Marseille ist wohl DAS Under der Woche. Dnjepr kann nur auf Konter spielen, ein anderes Spiel beherrschen die glaub ich ned und Marseille sowieso ein extremes Minimalistenteam und noch dazu müssen sie hier nedmal ein Tor erzielen und können sich aufs Verteidigen konzentrieren.
Wenn wer 1,7+ fürs Under findet, bitte melden. Ich hab mal die 0-1 Tore @3,0 cashpoint genommen.

Geh mal mit [[grin]]

Und wehe das stimmt nicht [[droh]] :mrgreen:

[[bussi]]

0:1 könnte aber auch das Endergebnis heißen, den wie Du schon gesagt hast, wird sich Marseille wohl nur hinten reinstellen - und wenn die Franzosen etwas können dann das :mrgreen:
Für Dnjepr ist eigentlich Pause, d.h. die Kondition sollte nicht für 90 Minuten reichen --> werden zum Schluss hin leichtsinning, Marseille setzt den Konter und schon stehts 1:0.
Deshalb auch small 1:0 Marseille

[[winkewinke]]

Levski Sofia - Liverpool FC

Levski Sofia - Liverpool FC

Hier sehe ich die DC als X2 spielbar, Huollier kündigt das engültige Comeback von Milan Baros an. Da Liverpool am WE spielfrei ist, wird der ein oder andere nicht ganz durchspielen, aber nicht geschont werden, wenn Liverpool schnell das Erste Tor macht, ist es sicher gegessen.

Keine Schonung, und dann ne einwöchige Party aufs Weiterkommen feiern. [[cheers]]

DC sollte ne gebastelte 1.45 geben :mrgreen:

Auch die 2.50 auf ´pool Sieg bei Canbet locken.....

MfG

So, dass sich hier 80% um das Spiel der Roma dreht :mrgreen: , dreh ich da jetzt auch mal bissel mit.
Also denke auch, klarer Sieg für Roma. Das spiel ich auf jeden Fall mit nem Handicap!

Dazu noch Marseille, Parma, Liverpool & Valencia auf X2!!!
Marseille & Valencia brauchen das Unentschieden zum weiterkommen, Parma wird sich nicht nochmal zum Affen machen und Liverpool is die Lachnummer in ganz England, wenn die in Bulgarien loosen! [[rofl]]

Aufstellungen-Aufgebote

Aufstellungen-Aufgebote

Roma:

Zotti
Zebina
Samuel
Dellas
Candela
Mancini
De Rossi
Emerson
Lima
Cassano
Delvechio
Bank: Pelizzoli, Panucci, Tommasi, D´Agostino, Wahab, Totti, Carew

Gaziantepspor:

Omer
Mehmet
Hakan Bayraktar
Ibrahim
Ilhan Ozbay
Boazizi
Yusuf
Johnson
Lazarov
Jaziri
Bank: Kaya, Bekir, Hakan Yurt, Devran, Erhan, Hasan Ozer, Erdal

uefa

uefa

Für mich kommen heute folgende Tipps in Frage:

Besiktas-Valencia 2

Besiktas hat im Hinspiel einfach nur Glück gehabt. Sie haben am Wochenende verloren und somit einen Vorsprung von 11 Punkten verspielt.
Momentan geht bei den alles schief und die Nerven flattern.
Deshalb denke ich ,dass Besiktas das Spiel verlieren werden. Valencia hat die größere Erfahrung und wird mit seinen schnellen Spielern Besiktas auskontern.

Villareal-Gala X2

Für Gala ist der Uefa-Cup warscheinlich die letzte Chance um international dabeizusein. Zudem haben sie die größere internationale Erfahrung.
Last but not least: Fatih Terim hat mit Gala noch nie ein Uefa-Cup-Spiel
verloren.

Also Kombi: Valencia 2
Gala x2