Uefa Cup Rückspiele 3.3.

Daniel schrieb:
Bei Betfair gibts aktuell 1,70 fürs Marseille under [[sabber]]

Würde bei Dnipro - Marseille zum Over 2,5 tendieren.
Die Ukrainer haben im UEFA Cup daheim schon den HSV mit 3:0 abgeschossen.
Marseille sicherlich nicht mit den Deutschen zu vergleichen, dennoch tun sie sich auswärts gegen offensive Mannschaften schwer (siehe 2:4 in Madrid und 2:3 in Porto)
Andererseits kann man Dnipro nicht mit diesen wieder vergleichen.
Offensiv jedoch werden sie auf alle Fälle spielen.
Zu verlieren haben sie nichts.

Over 2,5 Tore @ 2,10 -VALUE-

Re: uefa

Re: uefa

Ernesto schrieb:
Besiktas-Valencia 2

Besiktas hat im Hinspiel einfach nur Glück gehabt. Sie haben am Wochenende verloren und somit einen Vorsprung von 11 Punkten verspielt.
Momentan geht bei den alles schief und die Nerven flattern.
Deshalb denke ich ,dass Besiktas das Spiel verlieren werden. Valencia hat die größere Erfahrung und wird mit seinen schnellen Spielern Besiktas auskontern.
ich trau dem braten nicht.
bei valencia werden wichtige spieler fehlen: mista, oliveira, vicente, curro torres, albelda. bei den türken wurden illie und tayfur geschohnt.
schwieriges spiel, in dem ich 1:0, 1:1 und over spielen werde.

_RoLi_ schrieb:
Daniel schrieb:
Bei Betfair gibts aktuell 1,70 fürs Marseille under [[sabber]]

Würde bei Dnipro - Marseille zum Over 2,5 tendieren.
Die Ukrainer haben im UEFA Cup daheim schon den HSV mit 3:0 abgeschossen.
Marseille sicherlich nicht mit den Deutschen zu vergleichen, dennoch tun sie sich auswärts gegen offensive Mannschaften schwer (siehe 2:4 in Madrid und 2:3 in Porto)
Andererseits kann man Dnipro nicht mit diesen wieder vergleichen.
Offensiv jedoch werden sie auf alle Fälle spielen.
Zu verlieren haben sie nichts.

Over 2,5 Tore @ 2,10 -VALUE-

wie kann man Real Madrid und Porto mit Dnipro vergleichen.
Wer soll Toren schiessen, Marseille in alle Auswärtspiele in der Liga nur ein einziges Mal mehr als 1 Tor geschossen. Dnipro befindet sich noch in der Winterpause und zuvor schossen sie auch gerade 4 Toren in letzten 5 Liga-Spiele.

_RoLi_, bitte nimm nicht als persönliche Angriff an.

Du machst wieder den Fehler, den ich früh oft machte. Man soll erste die Fakten/Zahlen/Statistik schauen und dann entscheidet, was man wettet. Aber nicht umgekehrt, sonst kann man nicht erklären, wie Du die Spiele mit Real, Porto zu Dein-Argument zählst.

Perugia-Aufstieg @3,2 beim Admiral is Value!
Hinspiel 0:0
Perugia in der Liga zuletzt mit 2 Siegen en suite, bis dahin bekanntlich ohne Dreipunkter. Aber jetzt scheints zu laufen. PSV in den letzten Wochen total außer Form, Perugia is X-Spezialist, trau denen ein 0:0 oder 1:1 zu, Absicherung 1:0 PSV.

chinaboy schrieb:
wie kann man Real Madrid und Porto mit Dnipro vergleichen.
Wer soll Toren schiessen, Marseille in alle Auswärtspiele in der Liga nur ein einziges Mal mehr als 1 Tor geschossen. Dnipro befindet sich noch in der Winterpause und zuvor schossen sie auch gerade 4 Toren in letzten 5 Liga-Spiele.

_RoLi_, bitte nimm nicht als persönliche Angriff an.

Du machst wieder den Fehler, den ich früh oft machte. Man soll erste die Fakten/Zahlen/Statistik schauen und dann entscheidet, was man wettet. Aber nicht umgekehrt, sonst kann man nicht erklären, wie Du die Spiele mit Real, Porto zu Dein-Argument zählst.

Fühle mich natürlich nicht angegriffen.
Kritik gehört genauso dazu, wie der Respekt gegenüber jedem hier im Forum.

Ich sehe die Ukrainer einfach als Aussenseiter, so oder so. Vielleicht Marseille nicht erfolgreich in der Liga mit dem Toreschiessen. Genauso Dnipro in der Winterpause und vorher auch nicht gerade die Torfabrik Nr.1 im Osten Europas.
Denke mir ganz einfach vom Sinn her, sie können hier in Ruhe nach vorne spielen, denn sie müssen so oder so 2 Tore machen bzw. 3 (wenn sie eines bekommen sollten) um aufzusteigen.
Der HSV dachte genauso man kann in der Ukraine ein 2:1 locker halten und mit einem 0:0 dort heimfahren. Es ist sprichwörtlich "in die Hose gegangen". Marseille wie gesagt nicht mit dem HSV zu vergleichen.
Ich erinnere mich nur an das Spiel der Wr. Austria im CL Quali - Match daheim gegen Marseille, hätte der österreichische Meister ein bisschen mehr an seiner Aussenseiterrolle festgehalten und ohne Respekt und Zwang aufsteigen wollen müssen, dann wäre im Auswärtsspiel auch mehr drinnengewesen. Diesmal hat Marseille den Vorteil daheim schon 1:0 gewonnen zu haben und bei einem Auswärtstor den Aufstieg perfekt zu machen.
Vielleicht für viele mein Tip nicht nachvollziehbar. Ich werde ihn dennoch mal spielen.
Trotzdem danke für diese konstruktive Kritik Chinaboy, genauso soll es in einem Forum sein.
Sachlich, korrekt und ohne wüste Beschimpfungen oder verbalen Ausbrüchen gegenüber den anderen :) [[bussi]]

So die erste Halbzeit ist zu Ende gegangen.Zum Glück hat Cassano kurz davor noch das 2:0 gemacht,denn Gaziantep hatte ein paar gute Torchancen.Von Rom bin ich etwas entäuscht, das sie so wenig druck nach vorne machen.Aber so ist es halt mit einer Topmannschaft.Sie stehen hinten dicht und machen Vorne mit kaum ein paar Chancen 2 Tore.
Sieht gut aus für die Leute die auf Handicap0:1 gespielt haben.

Hey Leute wer heute noch n´bißchen Kohle machen will, der sollte auf galatasaray setzen!! Galatasaray hat viel mehr Erfahrung in Europa als Villareal und Hakan Sükür wird zu 99% mitspielen.
Hier habt die Aufstellungen von den Teams:
Villarreal: Reina, Belletti, Alvarez, Coloccini, Arruabarrena, Josico, Battaglia, Riquelme, Vıctor, Roger, Anderson
Galatasaray: Mondragon, Orhan, Petre, Ömer, Prates, Volkan, Batista, Sabri, Ergün, Ümit, Hakan (Necati)

EliteChamp schrieb:
@Freak , ja der NAME Galatasaray hat mehr Erfahrung in Europa als Villareal.Schau ich mir aber das Team an sind es gerade einmal 3 Spieler die ausreichend Europacup Erfahrung haben,Mondragon,Ergün und Hakan Sükür.Das wars

Sehe ich genauso,wenn der Name Galatasaray fällt, meinen immer noch viele das Galatasaray aus gloreichen Zeiten.Dem ist aber nicht mehr so,da Gala sich gewaltig im Umbruch befindet und auch dementsprechend spielt [[sleep]] .Am WE gabs eine 2:1 Niederlage gegen Fenerbahce.Also wenn ich dieses Spiel tippen würde nur auf Villareal oder mit 1X Absicherung. [[winkewinke]]

Roy Maakay 10 schrieb:
EliteChamp schrieb:
@Freak , ja der NAME Galatasaray hat mehr Erfahrung in Europa als Villareal.Schau ich mir aber das Team an sind es gerade einmal 3 Spieler die ausreichend Europacup Erfahrung haben,Mondragon,Ergün und Hakan Sükür.Das wars

Sehe ich genauso,wenn der Name Galatasaray fällt, meinen immer noch viele das Galatasaray aus gloreichen Zeiten.Dem ist aber nicht mehr so,da Gala sich gewaltig im Umbruch befindet und auch dementsprechend spielt [[sleep]] .Am WE gabs eine 2:1 Niederlage gegen Fenerbahce.Also wenn ich dieses Spiel tippen würde nur auf Villareal oder mit 1X Absicherung. [[winkewinke]]

Sehe ich genauso,Villareal hat ideses Jahr eine gute Mannschaft und auch das Zeug dienicht so starke Galatasaray Mannschaft zu schlagen.

gruß Roter 96

PS: Aber gegen Daums Klub kann man ruhig verlieren,das ist nicht so schlimm,die anderen Spiele davor gegen unterklassige Mannschaften die verloren wurden,waren viel schlimmer.

Ich glaube, dass Gala mindestens ein X holt, sie sollen angeblich ziemlich sauer sein wegen der Niederlage gegen Fener. Sie witterten Betrug, nur hats außer den Gala-Spieler + Fans sonst keiner so gesehen, aber heut wollen sie unbedingt gewinnen, um zu zeigen, dass man gala nicht abschreiben sollte, so war jedenfalls zu lesen.

Mir würde ein X schon reichen. [[yo]]

chinaboy schrieb:
Malloca - Lok 2 Quote 4.8 betfair

Malloca so gut wie durch. und nächsten 2 Spiele gegen Barce und La Courna. Da braucht man Kraft für Abstiegskampf. Lok dagegen braucht noch Praxis sammeln für Liga-Auftakt.
bedenke chinaboy, dass moskau (übrigens spartak) mit einigen jungen spielern nach mallorca reisen. bei mallorca sollen zwar ein paar geschohnt werden (endgültige aufstellung kenn ich nicht), aber im kader sind alle dabei.
einzige moralspritze für die russen dürfte die prämie fürs weiterkommen sein: ca. 1/2 million euros. a wahnsinn (das haben die bestimmt extra gmacht, weil sie ans weiterkommen nicht glauben [[grin]] )

wie der prophet sagte (glaube er war s), solche spiele gehen meist zugunsten des teams, das den (großen) vorteil hat.

Daniel schrieb:
Ich glaube, dass Gala mindestens ein X holt, sie sollen angeblich ziemlich sauer sein wegen der Niederlage gegen Fener. Sie witterten Betrug, nur hats außer den Gala-Spieler + Fans sonst keiner so gesehen, aber heut wollen sie unbedingt gewinnen, um zu zeigen, dass man gala nicht abschreiben sollte, so war jedenfalls zu lesen.

Mir würde ein X schon reichen. [[yo]]
gut für mein over

FC Barcelona – Bröndby Kopenhagen OVER 2.5

Habe hier noch mal ein OVER 2.5 für eine 1.90 bei Betfair nachgelegt. Für diese nette Quote denke ich kann man es echt probieren- natürlich ist Bröndby eher ein defensives Team, aber Barcelona in Topform ist vor heimischem Publikum auch in der Lage für 3 Tore. Also, auf einen Sieg Barcelonas habe ich ja schon gesetzt – nun heißt es noch fleißig in der Offensive zu sein.