Uefa Cup Quali 29.-31.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohnejegliche Information (also z.B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX"oder "Was meint Ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league226/2008-07-29/2008-07-31/markets1,2/" width="711" height="841" frameborder="0"></iframe> -->

Nistru Otaci - Hertha BSC:

Nach dem 8-1 im Hinspiel ist die Hertha hier durch!!
Allerdings verwundert mich die doch hohe Quote auf den Auswärtssieg. Favre sagte, dass er dennoch das Spiel gewinnen will und hat einen starken Kader mit nach Moldawien genommen. Es fehlen jedoch Simunic, Ebert, Cicero, Fiedler, von Bergen, Raffael!

Otaci war im Hinspiel einfach nur überfordert und kann mir nicht vorstellen, dass es morgen besser sein wird. In der Liga gg. schwaches Academia auch nur 3-2 gewonnen. Bei Nistru Otaci stimmts momentan einfach noch nicht.
Die Berliner werden mit Sicherheit in HZ2 viele Spieler schonen, doch auch mit einer B-Auswahl kann hier gut und gerne gewonnen werden.

Um das Wunder von Chisinau(das es eh nicht geben wird) zu verhindern sollte die Hertha den Gegner einfach nicht ins Spiel kommen lassen, ein frühes Tor und dann das Ding locker nach Hause spielen!
Ein Abschuss wie im Hinspiel wird es nicht geben aber ein 4:0 4:1 kann ich mir gut vorstellen!

Halbzeit 3-Weg Hertha 1.85 Doxxbet 6/10

Bis zu dem 8:0 im Hinspiel tat sich die Hertha mit dem Toreschießen aber immer ziemlich schwer. Die beiden vorherigen Testspiele traf man überhaupt kein Tor und spielte 2x 0:0 Auch wenn der Gegner sicher nicht einmal zweitklassiges Niveau hat, ist das Spiel auf Grund des Hinspielresultats doch relativ unbedeutend. Ich gehe davon aus, dass der größte Teil der morgigen Elf aus Ersatzspielern besteht und dass man sich nicht unbedingt verausgaben wird. Ob dann schon in der ersten Halbzeit ein Tor fällt, sehe ich eher etwas skeptisch

Chris005 schrieb:
Bis zu dem 8:0 im Hinspiel tat sich die Hertha mit dem Toreschießen aber immer ziemlich schwer. Die beiden vorherigen Testspiele traf man überhaupt kein Tor und spielte 2x 0:0 Auch wenn der Gegner sicher nicht einmal zweitklassiges Niveau hat, ist das Spiel auf Grund des Hinspielresultats doch relativ unbedeutend. Ich gehe davon aus, dass der größte Teil der morgigen Elf aus Ersatzspielern besteht und dass man sich nicht unbedingt verausgaben wird. Ob dann schon in der ersten Halbzeit ein Tor fällt, sehe ich eher etwas skeptisch

ja aber wie gesagt, dann ist Platz für die Reservespieler sich zu beweisen und die sind immernoch ne Klasse besser als Nistra

Wie gesagt, die Hertha hat am Tag drauff auf Mallorca noch ein Testspiel gegen Newcastle.
Für viele Spieler wohl das deutlich attraktivere Match, aber ich unterstreiche mal Playarios Aussage, dass sich hier auch mal die Bank zeigen will und kann.

Otachi spielt momentan unter aller Kanone: 07/08 in 30Spielen nur 17 Gegentor nur in 4Spielen auch schon 7 ausser Sherif waren das Teams die selbst in Moldawien nichts zu melden haben!

Die Mannschaft ist in zwei Gruppen geteilt worden: ein Troß ist heute morgen in Moldawien angekommen, da gehören z.B. Friedrich, Drobny, Kaka, Stein, Dardai, Lustenberger, Pantelic dazu sowie die beiden Youngster Hartmann und Radjabali-Fardi, letztere haben die Schlußviertelstunde gegen Liverpool mitgemacht und mich echt überzeugt, es wird womöglich kein Kantersieg, ein Auswärtssieg aber allemal, ob man den zu 1,45 bei nordic spielen will, muß jeder selbst entscheiden...
Die andere Gruppe ist heute nach Mallorca geflogen, mit Fiedler, von Bergen, Raffael, Neuzugang Cicero, kann jetzt aber Newcastles aktuelle Form nicht einschätzen....

Also wenn Otaci nicht so ne absolute Gurkentruppe wäre (selbst in der schwachen Moldawischen Liga am Tabellenende) wäre das under hier sicher ne gute Sache.
Hier ist alles gelaufen, lästige Pflicht, Hertha auch nicht mehr in dem Trainingsabschnitt wo man das als schöne Kondieinheit ansehen kann, das Spiel nervt einfach nur.

Mich würde also hier irgendwie garnix wundern, von 0-0 bis 0-5 alles möglich.

Aber wie gesagt, die Moldawier sind der letzte Dreck!

SCF.MoD schrieb:

Allerdings verwundert mich die doch hohe Quote auf den Auswärtssieg. Favre sagte, dass er dennoch das Spiel gewinnen will und hat einen starken Kader mit nach Moldawien genommen. Es fehlen jedoch Simunic, Ebert, Cicero, Fiedler, von Bergen, Raffael!

Otaci war im Hinspiel einfach nur überfordert und kann mir nicht vorstellen, dass es morgen besser sein wird. In der Liga gg. schwaches Academia auch nur 3-2 gewonnen. Bei Nistru Otaci stimmts momentan einfach noch nicht.
Die Berliner werden mit Sicherheit in HZ2 viele Spieler schonen, doch auch mit einer B-Auswahl kann hier gut und gerne gewonnen werden.

Um das Wunder von Chisinau(das es eh nicht geben wird) zu verhindern sollte die Hertha den Gegner einfach nicht ins Spiel kommen lassen, ein frühes Tor und dann das Ding locker nach Hause spielen!
Ein Abschuss wie im Hinspiel wird es nicht geben aber ein 4:0 4:1 kann ich mir gut vorstellen!

also da wäre ich sehr vorsichtig! Klar waren die ne Katastrophe im Hinspiel, aber wie ich schon sagte, warum soll Hertha hier großartig nen Finger krum machen?
Die Moldawier sind auch ein ziemliches Rätsel, letzte Saison zu Hause ganze 5 Gegentore bekommen und insgesamt nur 17 und dann diese Saison erst 3 Punkte und so ein Auftritt in Berlin.
Könnte sein das sie ordentlich Spieler eingebüßt haben oder halt nur ne miese Phase haben, zuletzt gabs aber den ersten Sieg im bisher einzigen Heimspiel in der Liga.

FC Haka - Cork City unter 2,5 2,0 expekt 5/10

Cork - Haka im Hinspiel 2-2
Haka hatte bereits 2-0 geführt bevor Cork sich zurückkämpfte.
Cork schon in der ersten Halbzeit besser und mit etlichen Chancen zum Ausgleich
nach frühen Rückstand. In der 2. Halbzeit weiterer Rückschlag durch 2 Haka Tor
in der 52. min. Danach spielte nur noch Cork und in der 63. und 67.min gelang ihnen
ein Doppelschlag zu verdienten Ausgleich. Cork erhöhte weiter das Tempo und kam
noch zu mehreren Möglichkeiten die sie aber nicht nützten.

Fürs Rückspiel stehen die Vorzeichen für Haka gut weiter zu kommen.
Ihnen genügt ja bereits ein Unentschieden mit 0-0 oder 1-1 um sicher durch zu sein.
Aber ich denke wie es typisch ist für irische Mannschaften werden sie
alles geben um es nochmal zu drehen.

Das wird in erster Linie sicher ein kämpferisches Spiel, in dem Haka wahrscheinlich
spielerisch einen Tick stärker einzuschätzen ist. Aber die Iren werden früh
attackieren um Hakas Spiel nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.

Gehe hier von einem torarmen engen Match aus daß erst in der 2.Halbzeit entschieden
wird. Beide Mannschaften stehen defensiv sehr gut, haben aber Probleme im Abschluß.

Cork wird versuchen solange wie möglich das Spiel offen zu halten um zum Schluß zuzu
schlagen. Sollte Haka in Führung gehen werden sie das Spiel weiterhin defensiv gestalten
um ihren Vorsprung zu Verwalten.

Personalien: Bei Cork fehlt Stürmer O'Flynn verletzt. Bei den Finnen habe ich nichts erkannt.

Fazit: Für mich riecht das Spiel stark nach unter 2,5 Tore.

Allen gutes Gelingen

UEFA Cup Qualifikation Rückspiel 1. Runde

Austria Wien - Tobol Kostanay 1 @ 1,3 Expekt 5/10

Im Rückspiel der 1. Runde der UEFA Cup Qualifikation kommt es zum Aufeinandetreffen zwischen Austria Wien und Tobol Kostanay aus Kasachstan. Und nach der 0:1 Blamage im Hinspiel haben die Wiener einiges gut zu machen, denn ein Ausscheiden wäre ein erheblicher finianzieller Verlust der nicht so leicht verkraftet werden könnte.

Man hat es aber noch selbst in der Hand. Ein 1:0 Sieg reicht für die Verlängerung und bei jedem Sieg mit 2 oder mehr Toren Unterschied ist man sowieso aufgestiegen. Zudem präsentierte man sich zuletzt sehr gut in Schuss. Sowohl beim LASK als auch gegen Ried gewann man. Am Samstag schlug man die Innviertler mit 3:1. Dabei zeigte zum ersten Mal in der Saison die Offensive der Violetten gewaltig auf.

Über den Gegner, Tobol Kostanay, weiss ich herzlich wenig. Nur das man eben das Hinspiel 1:0 gewonnen hat. In der heimischen Meisterschaft verlor man zuletzt auswärts irgendwo mit 2:3 und ist nur mehr auf Rang 3. Aber insgesamt schätze ich nicht, das Tobol hier mit der Austria mitspielen kann. Ich erwarte mir eine absolute Abwehrschlacht der Kasachen.

Fazit: wenn die Austria heute nicht gewinnt wird es richtig peinlich. Die Spieler nehmen das Spiel aber 110% ernst, denn sonst droht ein finanzieller Kollaps. Daher spiele ich den Heimsieg bei Expekt zu 1,3 um 5/10 an.

ranshofner schrieb:
UEFA Cup Qualifikation Rückspiel 1. Runde

Austria Wien - Tobol Kostanay 1 @ 1,3 Expekt 5/10

Im Rückspiel der 1. Runde der UEFA Cup Qualifikation kommt es zum Aufeinandetreffen zwischen Austria Wien und Tobol Kostanay aus Kasachstan. Und nach der 0:1 Blamage im Hinspiel haben die Wiener einiges gut zu machen, denn ein Ausscheiden wäre ein erheblicher finianzieller Verlust der nicht so leicht verkraftet werden könnte.

Man hat es aber noch selbst in der Hand. Ein 1:0 Sieg reicht für die Verlängerung und bei jedem Sieg mit 2 oder mehr Toren Unterschied ist man sowieso aufgestiegen. Zudem präsentierte man sich zuletzt sehr gut in Schuss. Sowohl beim LASK als auch gegen Ried gewann man. Am Samstag schlug man die Innviertler mit 3:1. Dabei zeigte zum ersten Mal in der Saison die Offensive der Violetten gewaltig auf.

Über den Gegner, Tobol Kostanay, weiss ich herzlich wenig. Nur das man eben das Hinspiel 1:0 gewonnen hat. In der heimischen Meisterschaft verlor man zuletzt auswärts irgendwo mit 2:3 und ist nur mehr auf Rang 3. Aber insgesamt schätze ich nicht, das Tobol hier mit der Austria mitspielen kann. Ich erwarte mir eine absolute Abwehrschlacht der Kasachen.

Fazit: wenn die Austria heute nicht gewinnt wird es richtig peinlich. Die Spieler nehmen das Spiel aber 110% ernst, denn sonst droht ein finanzieller Kollaps. Daher spiele ich den Heimsieg bei Expekt zu 1,3 um 5/10 an.

Ich glaube auch an einen Sieg heute, ABER ich habe ganz small den Auswärtssieg spielt. Für mich ist diese 1,3Q einfach nicht spielbar.
Von meinen Kollegen die in Kasachstan mit waren hab ich gehört, dass Tobol ein ähnliches SPiel spielt, wie die Russen bei der EM. Aus einer sehr stabilen Abwehr ein schnelles Kurzpassspiel und auf KOnter ausgerichtet. Ein SPiel, was der Austria überhaupt nicht liegt,
Brecher im Sturm haben wir auch nicht, nur zwei spielende Stürmer. Diabang ist auhc noch spielberechtigt.
Also für 1,3 ist viel zu wenig....

Mfg

P.S.: Finanziell ist ein Ausscheiden auhc kein Problem, von Kollaps keine Rede :)

Heute mal 3 Picks bei Staatsbookie Tipp3.at, da dort Höchtsquoten

Achtung, dort 3er Kombi Pflicht

Manchester City - EB/Streymur

City in der Vorbereitung zur Premiere League. Letzte Woche Freunschaftsspiel ggen den HSV mit 0:1 verloren. Stürmer Bojinov weiterhin verletzt. Spiel findet nicht im City Stadion statt sondern im 60 km entfernten Barnsley. EB Streymur Tabellenführer auf den Farör, allerdings dort in der Liga letzten 3 Spiele auswärts verloren. Hinspiel 0:2 für Manchester City. Mark Hughes sieht das Spiel als Vorbereitungsspiel für die neue Saison und sucht die Startformation. Am Samstag schon spielt man das nächtes friendly gegen Stockport. Manchester City wird das Spiel sicher gewinnen, aber wie hoch? AHC -3,5 auf 2 liegt bei den Bookies zwischen 2 und 2,10. Tipp3 hat EB/Streymur +4 für 3,20 das ich mal small mitnehme

Gomel - Legia Warschau

Hinspiel endete 0:0, Quoten bei den Bookies in den letzten Tagen nach unten korrigiert und liegen jetzt zwischen 1,45 und 1,70 für den Auswärtssieg. Tipp3 hat hier noch 1,80. Gomel Heimspiel letzte Woche in der Meisterschaft gegen Granit Mikashevichi mit 2:4 verloren. Die polnische Liga geht gerade los, vor knapp 10 Tagen hat Legia den Supercup gegen Wisla 2:1 gewonnen. Wie es beim Hinspiel gelaufen ist, keine Ahnung, etwas überraschend das 0:0 für mich. Legia sicher den besseren Namen und die polnische Liga über der weissrussischen und dort steht Gomel momentan sogar auf einen Abstiegsplatz. Hier spiele ich auf Verdacht den Auswärtssieg.

IA Akranes - Honka

Akranes derzeit in sehr schwacher Form. In der isländischen Liga mit nur 7 Punkten aus 13 Spielen auf einem Abstiegsplatz. Letzten 6 Meisterschaftsspiele klar verloren. Völlig ausser Form derzeit. Hinspiel bei Honka wurde auch mit 0:3 verloren. Honka derzeit das genaue Gegenteil. Tolle Form, letzte 7 Spiele 6/1/0. Am Wochenende hat man sogar auswärts gegen heimstarke MyPa mit 2:0 gewonnen. Quoten rasseln deutlich nach unten. Die Bookies geben zwischen 1,75 und 1,90. Tipp3 immer noch mit wahnwitzigen 2,10 auf Honka die ich 8/10 mitnehme

ed26 schrieb:
FC Haka - Cork City unter 2,5 2,0 expekt 5/10

Cork - Haka im Hinspiel 2-2
Haka hatte bereits 2-0 geführt bevor Cork sich zurückkämpfte.
Cork schon in der ersten Halbzeit besser und mit etlichen Chancen zum Ausgleich
nach frühen Rückstand. In der 2. Halbzeit weiterer Rückschlag durch 2 Haka Tor
in der 52. min. Danach spielte nur noch Cork und in der 63. und 67.min gelang ihnen
ein Doppelschlag zu verdienten Ausgleich. Cork erhöhte weiter das Tempo und kam
noch zu mehreren Möglichkeiten die sie aber nicht nützten.

Fürs Rückspiel stehen die Vorzeichen für Haka gut weiter zu kommen.
Ihnen genügt ja bereits ein Unentschieden mit 0-0 oder 1-1 um sicher durch zu sein.
Aber ich denke wie es typisch ist für irische Mannschaften werden sie
alles geben um es nochmal zu drehen.

Das wird in erster Linie sicher ein kämpferisches Spiel, in dem Haka wahrscheinlich
spielerisch einen Tick stärker einzuschätzen ist. Aber die Iren werden früh
attackieren um Hakas Spiel nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.

Gehe hier von einem torarmen engen Match aus daß erst in der 2.Halbzeit entschieden
wird. Beide Mannschaften stehen defensiv sehr gut, haben aber Probleme im Abschluß.

Cork wird versuchen solange wie möglich das Spiel offen zu halten um zum Schluß zuzu
schlagen. Sollte Haka in Führung gehen werden sie das Spiel weiterhin defensiv gestalten
um ihren Vorsprung zu Verwalten.

Personalien: Bei Cork fehlt Stürmer O'Flynn verletzt. Bei den Finnen habe ich nichts erkannt.

Fazit: Für mich riecht das Spiel stark nach unter 2,5 Tore.

Allen gutes Gelingen

4 - 0, nach 15 min bereits 2 -0 Sorry for this. Haka hat frühzeitig für klare Verhältnisse gesorgt.

olliveira schrieb:
Also wenn Otaci nicht so ne absolute Gurkentruppe wäre (selbst in der schwachen Moldawischen Liga am Tabellenende) wäre das under hier sicher ne gute Sache.
Hier ist alles gelaufen, lästige Pflicht, Hertha auch nicht mehr in dem Trainingsabschnitt wo man das als schöne Kondieinheit ansehen kann, das Spiel nervt einfach nur.

Mich würde also hier irgendwie garnix wundern, von 0-0 bis 0-5 alles möglich.

Aber wie gesagt, die Moldawier sind der letzte Dreck!

hät mer uns mal rangetraut

SCF.MoD schrieb:

HZ und Endstand 0:0 Hab ausser dem Ergebnis noch nichts gesehen oder gehört was war!

Lachmann schrieb:
Heute mal 3 Picks bei Staatsbookie Tipp3.at, da dort Höchtsquoten

Achtung, dort 3er Kombi Pflicht

Manchester City - EB/Streymur

City in der Vorbereitung zur Premiere League. Letzte Woche Freunschaftsspiel ggen den HSV mit 0:1 verloren. Stürmer Bojinov weiterhin verletzt. Spiel findet nicht im City Stadion statt sondern im 60 km entfernten Barnsley. EB Streymur Tabellenführer auf den Farör, allerdings dort in der Liga letzten 3 Spiele auswärts verloren. Hinspiel 0:2 für Manchester City. Mark Hughes sieht das Spiel als Vorbereitungsspiel für die neue Saison und sucht die Startformation. Am Samstag schon spielt man das nächtes friendly gegen Stockport. Manchester City wird das Spiel sicher gewinnen, aber wie hoch? AHC -3,5 auf 2 liegt bei den Bookies zwischen 2 und 2,10. Tipp3 hat EB/Streymur +4 für 3,20 das ich mal small mitnehme

Gomel - Legia Warschau

Hinspiel endete 0:0, Quoten bei den Bookies in den letzten Tagen nach unten korrigiert und liegen jetzt zwischen 1,45 und 1,70 für den Auswärtssieg. Tipp3 hat hier noch 1,80. Gomel Heimspiel letzte Woche in der Meisterschaft gegen Granit Mikashevichi mit 2:4 verloren. Die polnische Liga geht gerade los, vor knapp 10 Tagen hat Legia den Supercup gegen Wisla 2:1 gewonnen. Wie es beim Hinspiel gelaufen ist, keine Ahnung, etwas überraschend das 0:0 für mich. Legia sicher den besseren Namen und die polnische Liga über der weissrussischen und dort steht Gomel momentan sogar auf einen Abstiegsplatz. Hier spiele ich auf Verdacht den Auswärtssieg.

IA Akranes - Honka

Akranes derzeit in sehr schwacher Form. In der isländischen Liga mit nur 7 Punkten aus 13 Spielen auf einem Abstiegsplatz. Letzten 6 Meisterschaftsspiele klar verloren. Völlig ausser Form derzeit. Hinspiel bei Honka wurde auch mit 0:3 verloren. Honka derzeit das genaue Gegenteil. Tolle Form, letzte 7 Spiele 6/1/0. Am Wochenende hat man sogar auswärts gegen heimstarke MyPa mit 2:0 gewonnen. Quoten rasseln deutlich nach unten. Die Bookies geben zwischen 1,75 und 1,90. Tipp3 immer noch mit wahnwitzigen 2,10 auf Honka die ich 8/10 mitnehme

Manchester City - EB /Streymur 2:0

Gomel - Legia Warschau 1:4

IA Akranes - Honka 1:2

Bin mehr oder weniger leider nur +/- Null raus aus der Geschichte da ich das vermeintlich sicherstes Spiel Honka zu hoch gestaked habe