Uefa Cup Quali 26.8.

Betreffend Servette gilt es zu erwähnen, dass Moldovan die letzten Spiele nicht spielte...war verletzt. Weiss aber nicht ob er heute spielt. Ich als Schweizer werde diese aber trotzdem reinnehmen, denn gemäss Schweizer Medien waren sie im Hinspiel klar besser und das 0:1 kam wie aus dem nichts....zudem soll Karembeu die Abwehr recht gut im Griff gehabt haben am Samstag gegen Zürich.

Warum erwähnt hier niemand Partizan Belgrad-Galati, scheint mir Heute mit Austria Wien die schönste Kombi abzugeben.
Belgrad Tabellenführer in Serbien und Galati untere Tabellenregion in Rumänien, und wer das Hinspiel von Austria Wien gesehen hat der kann sich nicht vorstellen das da Heute was anbrennen kann. Zudem mit "Aufpasser" Otto Baric auf der Tribüne zuletzt Bregenz Auswärts mit 9:0 vom Platz gefegt. gewettet bei IW gibts in der Kombi feine 1,8 da kann man denk ich schon ein paar € riskieren, viel Glück allen die mitgehen! [[grin]]

Also ich hab Zenit auf Heimsieg getippt, weil sie einfach alles geben müssen, um weiterzukommen.
Pasching schätze ich auf internationaler Ebene auswärts eh nich so stark ein, hinzu kommen ja noch die oben genannten Verletzungssorgen.
Bei Partizan gegen Galati bin ich auch auf Heimsieg, da Partizan trotz der vielen jungen Spieler vielmehr internationale Erfahrung hat als Galati, alleine schon durch die Champions League Auftritte.
Galati is selbst in Rumänien nur Mittelmaß und hat extreme finanzielle Probleme. Partizan is dagegen als sehr heimstark bekannt und nach dem 0:0 in Galati müssen sie einfach gewinnen.

@kingkurt..

die zwei spiele hab ich heute auch voll auf der Rechnung! Partizan + Austria Wien..

wobei Partizan doch ein bisschen Respekt vor den Rumänen hat(www.uefa.com).. und das mich doch ein klein wenig zweifeln lässt.. aber zuhause muss ein Sieg her!

für mich noch dabei:

Legia Warschau - Tblisi

Legia bisher in der Meisterschaft noch nicht so überzeugt.. 1 Sieg 2 X.. Tblisi Tabellenführer in Georgen 3 Siege 1 X.. jedoch das Hinspiel ging nur 1:0 für Legia aus.. und ich nehm mal an das sie zuhause doch noch nachlegen werden..

zudem Legia zurzeit auch mächtig am Transfermarkt zuschlägt und in 2-3 Jahren auch in zb der Champions League mitspielen will!

Viel Glück ! [[yo]]

chrisz schrieb:
Legia Warschau - Tblisi

Legia bisher in der Meisterschaft noch nicht so überzeugt.. 1 Sieg 2 X.. Tblisi Tabellenführer in Georgen 3 Siege 1 X.. jedoch das Hinspiel ging nur 1:0 für Legia aus.. und ich nehm mal an das sie zuhause doch noch nachlegen werden..

zudem Legia zurzeit auch mächtig am Transfermarkt zuschlägt und in 2-3 Jahren auch in zb der Champions League mitspielen will!

Viel Glück ! [[yo]]

[[herby]] Das Hinspiel war wohl schon ziemlich schlecht. Letztes WE hat Legia es nicht geschafft, gegen Aufsteiger Lubin zu gewinnen, das 0:0 zu Hause spricht Bände über die momentane Form. Unter diesen Umständen ist mir eine 1,30 auf Legia zu wenig.

Tips für heute

Tips für heute

Für mich stehen heute 4 spiele zur Auswahl:

Servette - Ujpesti 1 Stake 8/10

Servette ist ne GUTE Mannschaft (ausgehend vom Spielerpotential).
Warum die in der Meisterscahft im Moment am Ende der Tabelle stehen. --> keine Ahnung!

Auf alle Fälle wäre das erreichen der nächsten Uefa-Cup Runde aus finanzieller Sicht fast Pflicht da Spieler wie Karambeu, Moldovan, Ziani auf die Kasse schlagen. Das 1:3 auswärts scheint noch nicht das Aus zu sein.

Austria - Mariupil 1 Stake 9/10

Reine bauchsache, aber nach dem Hinspiel sollten sie die Sache zuhause doch klar machen!

Zenit St. Petersburg - Pasching Stake 1 8/10

St. Petersburg hat schlecht gespielt in Pasching, ist aber ein russischer Traditionsverein und spielt meist im vorderen Bereich in der russischen Meisterschaft mit, also stehen für mich die Zeichen ganz klar für nen St. Petersburg Sieg (obwohl ich als Österreicher natürlich auf einen Aufstieg für Pasching hoffe, dennoch ein Sieg für Zenit in diesem Spiel)

Als viertes Spiel nehme ich höchstwahrscheinlich

Turku PS - Hämeenlinna 1 Stake 10/10

Ist sogar zu überlegen dieses Spiel Handicap zu spielen.
Turku sehr heimstark, gegen den Tabellenletzen der finnischen Liga.
Klare Bank in diesem Spiel

mfg hrc

Heute um 12.30 Uhr (live) die Auslosung der 1.Hauptrunde. Neben den 32 Teams, die sich gestern qualifiziert haben und den 29 für die erste Runde gesetzten Teams stehen auch die drei UI-Cup-Sieger und die 16 Verlierer der 3. CL-Qualifikationsrunde in der 1.Runde des UEFA-Cups. Diese wird im K.O.-System ausgetragen, anschließend setzt die Gruppenphase ein.

Für die Auslosung wurden die Teams acht Gruppen zugeordnet. In jeder Gruppe sind fünf gesetzte und fünf ungesetzte Teams, die einander zugeordnet werden können. Jedes Team kennt also die fünf möglichen Gegner, die es haben kann. Mit Alemannia Aachen, LB Châteauroux und FC Millwall stehen gleich drei Zweitligisten im UEFA-Cup.

Die Setzliste:

Gruppe 1:
Gesetzt: Lazio Roma, Besiktas Istanbul, OSC Lille, Grazer AK, Heart of Midlothian
Ungesetzt: SC Braga, Litex Lovech, Metalurg Donezk, Bodö/Glimt, FC Shelbourne

Gruppe 2:
Gesetzt: AC Parma, Real Zaragoza, Benfica Lissabon, Legia Warszawa, Partizan Beograd
Ungesetzt: Sigma Olomouc, Dinamo Bukarest, Austria Wien, NK Maribor, Dukla Banská Bystrica

Gruppe 3:
Gesetzt: Newcastle United, Sporting Lissabon, Wisla Kraków, FC Utrecht, Steaua Bukarest
Ungesetzt: ZSKA Sofia, Rapid Wien, Djurgarden IF, Hapoel Bnei-Sachnin, Dynamo Tbilisi

Gruppe 4:
Gesetzt: Feyenoord Rotterdem, FC Schalke 04, FC Basel, FC Millwall, Maccabi Haifa
Ungesetzt: Dnjepropetrowsk, Ferencváros Budapest, Odd Grenland, Terek Grozny, Metalurgs Liepaja

Gruppe 5:
Gesetzt: AEK Athen, AJ Auxerre, FC Sevilla, Crvena Zvezda (Roter Stern) Beograd, VfL Bochum
Ungesetzt: CD Nacional (Portugal), Standard Liège, Zenit St. Peterburg, Aalborg BK, HIT Gorica

Gruppe 6:
Gesetzt: VfB Stuttgart, Udinese Calcio, Athletic Bilbao, Levski Sofia, SC Heerenveen
Ungesetzt: Panionios Athen, Trabzonspor, SK Beveren, Maccabi Petach-Tikva, Újpest Budapest

Gruppe 7:
Gesetzt: FC Brugge, PAOK Saloniki, Dinamo Zagreb, FC Middlesbrough, Alemannia Aachen
Ungesetzt: LB Châteauroux, AZ Alkmaar, Baník Ostrava, Elfsborg IF, FH Hafnafjördhur

Gruppe 8:
Gesetzt: Glasgow Rangers, FC Villarreal, FC Sochaux, Genclerbirligi, Amica Wronki
Ungesetzt: Marítimo Funchal, Egaleo FC, Stabaek IF, Hammarby IF, FK Ventspils

Für Austria und Rapid könnte es richtig hart kommen... Aber auch sonst können da sehr, sehr interessante Spiele rausspringen... [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Pechvogel schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Mit Alemannia Aachen, LB Châteauroux und FC Millwall stehen gleich drei Zweitligisten im UEFA-Cup.

Nein vier, daß ausgerechnet Du Grozny vergessen konntest. [[bussi]]

Den tschetschenischen Meister? [[aetsch]]

Hast natürlich recht... [[bussi]]

Geh Leck ich hasse die Auslosungen die in wirklichkeit keine sind weil es 5000 Töpfe gibt und der darf nicht mit dem und dieser nicht mit jenen usw ....

Spielt Austria - Benfica, das war es schon und Rapid sollte weiter kommen trotz der möglichen Gegner,
bin zwar kein Austria Fan aber ein weiterkommen wäre verdammt wichtig damit wir wieder 2 CL Plätze haben.
Denn in den Gruppenspielen Regnets nur nach Punkte für die UEFA Wertung.