Uefa Cup Quali 26.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
Rückspiele 2.Qualirunde

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Leider bis jetzt nix schönes zu finden. Ich hätt beinah alle Spiele ähnlich quotiert wie die werten Bookies auch.

Nur die 1,8 von Servette gegen Ujpest bei baw gefallen mir. Wenn nicht Servette Letzter wär, wär i schon drauf, so zöger ich noch a bissl. Schweizer Klubs ganz klar über alle Ungarn zu stellen. Nur warum is Servette so mies drauf? Schweizer Spezis bitte melden. Ujpest kann sich ja sogar eine Eintorniederlage leisten...

servette hat durch seinen neuen manager mr. roger etwas 15 neue spieler gekauft vor der saison und ebensoviele abgegeben darum ist die mannschaft wohl noch nicht eingespielt jedoch mit alt-stars wie karembeu, ziani und moldovan gespickt .. vorletztes wochenende wurde der trainer schällibaum entlassen und siehe da es scheint eine positive wirkung gezeigt zu haben weil das letzte spiel am letzten samstag wurde mit 2:1 gegen den FC Zürich gewonnen (1 saison sieg) ebenso ist festzuhalten das Servette mit einem Minus von 3 Punkten in die Meisterschaft gestartet ist .. wie gesagt es liegt noch alles drin für servette .. wer nichts wagt der nichts gewinnt ..

grüsse aus der schweiz

Na, so schlimm sind die Spiele auch net, hier z.B.

FC Tiraspol- Metalurg Donezk 2 @ 2,25 bei bet&win

Donezk hat das Hinspiel bereits 3:0 gewonnen, liegt in der Liga auf
dem 2. Platz hinter Schachtjor, is also gut in Form.
FC Tiraspol is mit 2 Niederlagen in die moldawische Liga gestartet und befindet sich dort nur auf dem vorletzten Platz.
Donezk also mindestens 2 Klassen stärker. Natürlich weiß keiner wie ernst Donezk das Spiel nach dem deutlichen Hinspielsieg nimmt, aber gegen einen Amateurklub wie Tiraspol kann man auch mit der B-Mannschaft gewinnen.

Metalurgs Liepaja- Östers IF 1@ 1,85 bet&win

Metalurgs im Hinspiel mit Unentschieden. Östers selbst in 2. schwedischer Liga höchstens Mittelmaß. Metalurgs derzeit Tabellenführer in Lettland und am letzten Wochenende mit 2:1 Auswärtssieg bei Skonto Riga. Die Letten also gut in Form.

Dinamo Tiflis- Slavia Prag 2 @ 2,3 bet&win

Okay, eine Bank ist das hier nich aber nachdem ich bereits WIT Georgia und FC Tiflis gegen die polnischen Teams gesehen hab, bin ich der Meinung das Slavia in Normalform in Tiflis gewinnen müsste. Slavia zwar im Hinspiel mit Problemen, musste aber zu Hause auch das Spiel machen.
In Tiflis werden die Georgier ähnlich wie WIT und FC Tiflis offener agieren und das sollte Slavia genug Chancen eröffnen. Bei dieser Quote ists mir das Risiko wert.

Die Gelben haben Levski bei Modrica zu 1.90. Das Hinspiel war schon die klarste Bank, auch im Rückspiel ist das eine klare Sache. Auch wenn Levski einige Stammspieler schont, eine solche Truppe muß man eigentlich auch mit der B-Elf deutlich besiegen. Zwar ist bei solchen Begegnungen immer die Möglichkeit einer Schiebung im Spiel, bei der Quote sollte das aber zumindest einen Medium-Bet geben.

Dazu habe ich auch die Torwetten probiert: 0:2, 0:3, 0:4

@Drago

Modrica- Levski
Primorje- Zagreb
Partizani- Sakhnin

Bei diesen 3 Partien sind Schiebereien möglich.
Macht euch hier mal auf komische Ergebnisse gefasst
zumal die Partien nach den Hinspielen alle schon entschieden sind.
Eigentlich alle 3 Spiele NO BET.
Wenn man allerdings nur die Stärke der Teams betrachtet sind Levski
und Zagreb auf Sieg realistisch, Sakhnin kenn ich nich, würd ich also rauslassen.

What about Pasching , Rapid & Austria

Superfund ist ja nach Niederlagen gegen die Admira und GAK nicht gerade in Hochform .
Zenit am We Spartak-M 2:0 geschlagen, daß die nicht im UEFA Cup weiterkommen wollen kann ich mir nicht vorstellen, eher, daß sie Pasching im Hinspiel unterschätzt haben...
Aber erst ab eine 2 wäre es für mich wirklich interresant

Rapid hat endlich wieder einmal getroffen und gewonnen und das obwohl die 1-te Hälfte den Mattersburger gehört hat.
Rubin daheim mit einen 2:0 über Torpedo M.
Tendiere hier eher zu 1 mal schauen was Hickersberger Morgen noch zu erzählen hat.

Austria alles andere als einen Sieg würde mich sehr überraschen, doch für mich das spannendste an diesen Spiel ist ob die Fans vor den Spiel gegen Stronach u. Baric nach den 9:0 in Bregenz protestieren werden oder nicht [[grin]] vor den Spiel hatten sie es vor...

Honved scheint ziemliche Finanzprobleme zu haben (okay nichts ungewöhnliches für Ungarn), aber anscheinend kämpfen sie ums nackte überleben. In der ersten Runde hatten sie schon ne 10-Mann Verteidigung und Wronki wird von allen als glasklarer Favorit angesehen. Zumindest X2. In der Liga Honved mit gerade mal mit einem Punkt in 3 Spielen. In Polen wird das Spiel angeblich von keinem Bookie mehr angeboten.

joker schrieb:
bf odds honved-amica

back:3,25-3,5-1,81
lay: 4,3-3,8-2,04

23k matched, noch nicht viel los, 1tausender sitzt auf amica@2,06, recht dünner markt allgemein.

Danke Joky verwundert mich allerdings... Die Bookies werden das ja nicht umsonst rausgenommen haben... Wie ich gelesen habe war alles auf amica.... Na ja ... B-at-home hats noch drin , Amica zu 2.05...

Honved-Amica 2

Wie schon richtig erwähnt war Amica zu Hause die eindeutig bessere Mannschaft mit einem Torschussverhältnis von 21-4. Das am Ende nur ein 1:0 rauskam lag an der mangelnden Chancenverwertung der ehemaligen Bundesligastürmer Dembinski und Kryszalowicz, die wirklich schon Chancen für 2 Spiele hatten.
Honved hat aber reagiert und ein neues Trainerteam engagiert. Unter anderem dabei der ehemalige ungarische Star Lajos Detari.
Im letzten Spiel gabs zu Hause ein 3:3 gegen Zalaegerszeg und Amica auch nur Unentschieden zu Hause. Trotzdem is Honved derzeit einfach nur schwach, man hats in der letzten Runde gegen den armenischen Vertreter FC Mika gesehen wo sie zu Hause nur Remis spielten.

Hat jemand Infos zu den Norwegern Bodo und Odd sowie Hammarby.
Alle müssen auswärts gegen vermeindliche Aussenseiter aus Litauen, Estland und Island ran. Trauen will ich den aber trotzdem nich so auswärts.

Bissl was doch noch gefunden, aber total sicher bin i ma nirgends...

Levski und Dinamo Zagreb beide mit Kantersiegen im Hinspiel. Wenns ned die halbe Mannschaft daheim lassen und sich bemühen, siegens auch auswärts - allerdings ned mehr als 3/10, man weiß ja nie was denen einfällt. Ähnliches bei Met.Donetzk...

Was meinen die Skandinavien-Spezis zu Haka-Stabaek? Knappe Niederlage darf sich Stabaek ja leisten. Und ist ein finnischer Meisterfavorit nicht höher einzuschätzen als ein norwegischer Abstiegskanditat? I glaub scho.

Bei Honved-Amica wollt i eigentlich den Heimsieg. Meine ungarische Quelle meinte, daß die im Hinspiel garned so schlecht waren, Amica nicht zu vielen Chancen kam - was stimmt denn nun? Polnische Medien schreiben von 21:4 Chancen und die Ungarn meinen, daß sich Honved eh passabel gehalten hat, ned viele Torchancen zuließ und durch ein unglückliches Tor verloren haben...Aber wenn die Meinungen da so auseinander gehen, laß mas lieber weg.

Aussenseitertipps: Omonia und Terek Grozny. I hätt beide ned als so krasse Aussenseiter quotiert. Beide verlieren ned würd i behaupten.

Und dann natürlich Servette, wird wohl meine höchste Wette diese Woche. Danke für deine Wortmeldung Legende.
Ujpest wird sich hinten reinstellen und auf Konter spielen, so stehts jedenfalls in Ungarn geschrieben. Und genau so sollte man gegen Servette laut unserem (derzeit leider gestressten und daher hier schweigenden) Freund aus der Schweiz nicht spielen, da Servette solche Gegner ganz gern hat. Noch dazu wie gesagt darf Ujpest mit einem Tor Differenz verlieren...baw noch mit 1,8.

@ SoccerUnity: Sehe ich auch so mit Odd und Bodö. Wahrscheinlich werden das mühsame 0:0 auswärts, was reicht. Solche Spiele sind IMO no bet. Und bei Amica macht mir vor allem die Chancenauswertung Sorgen, schon gegen Legia muß Kryszalowicz ja Chancen im Dutzend versemmelt haben...

@ Flo. Dinamo Zagreb eh no bet, Primorje hatten wir hier ja schon mehrmals diskutiert als Schiebertruppe. Bei Levski - sollte das Spiel nicht geschoben sein - reicht auch die B-Mannschaft zum Sieg. Und - so leid es mir tut - bei Lech Poznan - Terek Groznyj bin ich auch auf X2. In der Tat sind die Gäste zu krass als Außenseiter quotiert.

Bei Lech gegen Terek hab ich mit X getippt obwohl die Partie eigentlich NO BET is, da ich Grozny auswärts gar nich einschätzen kann und Lech is zu Hause "normalerweise" auch sehr stark. Zumindest liefern sie sich gegen Legia und Wisla immer heisse Duelle zu Hause, liegt auch sicher am treuen Publikum, da werden wohl gegen Grozny 20.000 Leute kommen und Lech muß alles nach vorne werfen.
Wenns in den ersten Minuten für Lech läuft und sie das Tor machen kann man das X oder 2 getrost vergessen, denn Grozny is trotz der Defensivstärke immer noch ein russischer 2.Ligist der in der polnischen Liga vielleicht im Mittelfeld mitspielen würde.

Ich neige dazu Levadia gegen Bodo auf 1 zu gehen, weil Levadia gut in Form is, hat in 19 Ligaspielen keine Niederlage.
Und das 2:1 für Bodo ausm Hinspiel war auch keine Bank.
Trotzdem hat Levadia höchstens nur gutes norwegisches 2.Liga-Niveau.

Uefa Cöp

Uefa Cöp

PETERSBURG - PASCHING:

90 Minuten trennen den FC Pasching, um nach der internationalen Premiere im UI-Cup 2003 (Endstation im Finale gegen FC Schalke) auch ein erfolgreiches UEFA-Cup-Debüt zu feiern.

"Uns erwartet Schwerstarbeit von der ersten bis zu letzten Minute", sagt Georg Zellhofer vor dem Rückspiel der zweiten und letzten Quali-Runde am Donnerstag in St. Petersburg gegen Zenit. Seine Mannschaft sei trotz des 3:1-Vorsprungs in Russland im Kampf um den Aufstieg Außenseiter.

Zenit wie "Tag und Nacht"

In Pasching gab der russische Vize-Meister einen schwachen Gegner ab, zuletzt zeigte er sich wieder von seiner Schokoladen-Seite.

Der aktuelle Tabellenzweite feierte am Wochenende in der nationalen Liga gegen Spartak Moskau durch Tore von Spiwak und Radimow einen souveränen 2:0-Heimsieg.

Zellhofer hat sich davon ein Video besorgt und meinte nach dem Studium des Bandes: "Verglichen mit unserem Spiel war's wie Tag und Nacht, Zenit spielte modernen, athletisch und technisch starken Fußball mit Pressing und hoher Laufbereitschaft."

"Super-Partie" notwendig

Um im Europacup-Vergleich zwischen österreichischen und russischen Vereinen auf 8:3 für Rot-Weiß-Rot zu erhöhen, bedarf es deshalb einer konzentrierten Leistung der Paschinger.

Verletzungssorgen

Zellhofer, der mit seiner Truppe erst am Donnerstag nach St. Petersburg fliegt und noch am selben Tag die Heimreise antreten wird, hat nicht nur wegen des entlassenen Kafkas in der Abwehr Sorgenfalten.

Knabel (Knöchel), Chaile (Cut) sind verletzt und im Mittelfeld laboriert Jezek an einer eitrigen Zehe und Bule an einer Muskelverhärtung.

[[help]] Also mir ist das auch irgendwie ein Rätsel, die anderen russischen Mannschaften präsentieren sich durchwegs stark, siehe gestern CSKA oder auch Rubin Kazan.

Die blamable Leistung von Petersburg dürfte nur ein Ausrutscher gewesen sein, drum bin ich am Überlegen ob ich die Zeniter gegen Pasching nicht auf Heimsieg spielen soll, vielleicht sogar Handicap, denn die müssen eh volle Post gehen ?????? Was denkt ihr ?

Dann noch Austria und Servette

Viel Glück