Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Flo schrieb:Levski fast a Bank @1,4-1,5, heimstark, der Gegner klar schwächer und außerdem müssens ein 0:1 aufholen. Solche Wetten hab i gern, wenn ein heimstarkes Heimteam eine Niederlage aufholen muss. Levski auch gut in die Saison gestartet, seh da nix, was gegen einen Heimsieg spricht.
Flo schrieb:Levski fast a Bank @1,4-1,5, heimstark, der Gegner klar schwächer und außerdem müssens ein 0:1 aufholen. Solche Wetten hab i gern, wenn ein heimstarkes Heimteam eine Niederlage aufholen muss. Levski auch gut in die Saison gestartet, seh da nix, was gegen einen Heimsieg spricht.
Flo schrieb:Austria 1,2 is a viel zu nieder....wenns so spielen wie gegen Wacker am Samstag, dann verlierens gegen Zilina.
Flo schrieb:Zürich-Legia 1 @1,9 nb
Wenn ma den Leuten im BA glauben kann, is Legia extrem schwach. Im Hinspiel (1:0 für Zürich) warens schon enttäuschend, Zürich klar die bessere Mannschaft. Da nehm i mal ned an, dass sich das jetzt plötzlich ändern wird. Zürich muss nimma gewinnen, deshalb nur medium das ganze.
Flo schrieb:Zürich-Legia 1 @1,9 nb
Wenn ma den Leuten im BA glauben kann, is Legia extrem schwach. Im Hinspiel (1:0 für Zürich) warens schon enttäuschend, Zürich klar die bessere Mannschaft. Da nehm i mal ned an, dass sich das jetzt plötzlich ändern wird. Zürich muss nimma gewinnen, deshalb nur medium das ganze.
ranshofner schrieb:Flo schrieb:Zürich-Legia 1 @1,9 nb
uiii, bauchweh, kannst du dich noch erinnern wie Legia voriges Jahr mit der Austria und die wär fast ins Halblfinale gekommen über 70 Minuten lang in Wien Katz und Maus gespielt hat?? Ich glaub die tun sich auswärts leichter.
Die Quote von 3,75 für Legia ist ja auch nicht so als würde die Bookies sagen die bekommen die Hütte total voll. Ich glaub da riskier ich was.
Heimscheißer schrieb:Siroki Brijeg - FK Zeta @3,2 Bet365
Siroki ist ein Team aus Bosnien und deren erste Liga ist nicht gerade für Weltklasse Fußball bekannt. Hinzu kommt das morgen zwei wichtige ausfallen. Es gibt eine Menge Gerüchte über dieses Spiel und in Serbien soll eine Menge Geld auf einen Auswärtssieg gesetzt wurden sein. Aber auch diese "Hilfe" halte ich die Quote für viel zu hoch.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Heimscheißer schrieb:Siroki Brijeg - FK Zeta @3,2 Bet365
Siroki ist ein Team aus Bosnien und deren erste Liga ist nicht gerade für Weltklasse Fußball bekannt. Hinzu kommt das morgen zwei wichtige ausfallen. Es gibt eine Menge Gerüchte über dieses Spiel und in Serbien soll eine Menge Geld auf einen Auswärtssieg gesetzt wurden sein. Aber auch diese "Hilfe" halte ich die Quote für viel zu hoch.
Ganz genau, das Match habe ich schon seit Montag auf der Rechnung. Zeta die bessere Mannschaft, ganz klar. Das Hinspiel lief wohl nur auf das Tor der Bosnier mit einem Konter in der Nachspielzeit. Schafft Zeta es diesmal, die Abwehr zu knacken und in Führung zu gehen, dann schaffen sie den Aufstieg. Von evtl. Mauscheleien mal ganz abgesehen.