Uefa Cup Quali 25.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Levski fast a Bank @1,4-1,5, heimstark, der Gegner klar schwächer und außerdem müssens ein 0:1 aufholen. Solche Wetten hab i gern, wenn ein heimstarkes Heimteam eine Niederlage aufholen muss. Levski auch gut in die Saison gestartet, seh da nix, was gegen einen Heimsieg spricht.

Mac.T.A. wirds knapp gewinnen. Apoel auswärts im EC erfolglos, aber überwiegend mit nur knappen Niederlagen...a schönes 1:0 und Verlängerung.

Dass Teplice nur 1,25 steht wundert mich, sooo klarer Favorit dürfens auch wieder ned sein, ~1,6 wär ok. Die sind sehr anfällig für Unentschieden, so ein 0:0 is möglich....5,2 gibts fürs X beim ad, muss ma probieren.

Austria 1,2 is a viel zu nieder....wenns so spielen wie gegen Wacker am Samstag, dann verlierens gegen Zilina.

Banska Bystrica könnt noch interessant werden so ab 2,0. Wenn ein Team das Hinspiel hoch verliert is denk i 50:50 ob der Gegner sich im Rückspiel noch voll verausgabt. Hinspiel 4:1 für Groclin...

Flo schrieb:
Levski fast a Bank @1,4-1,5, heimstark, der Gegner klar schwächer und außerdem müssens ein 0:1 aufholen. Solche Wetten hab i gern, wenn ein heimstarkes Heimteam eine Niederlage aufholen muss. Levski auch gut in die Saison gestartet, seh da nix, was gegen einen Heimsieg spricht.

"klas schwacher" ??? Hab dich schon letzes Spiel gewarnt, jetz geb ich es einfach auf.. [[nixweiss]]

Flo schrieb:

Levski mit Personalprobleme vor dem Spiel, Kapitän Topizakov angeschlagen, Einsatz fraglich. Borimirov und Telkiiski (beide Mittelfeld) laborireren derzeit auch am Knieverletzungen.

Das einzige gute ist Lucio Vagner (bester man am Feld im 1.Spiel) kehrt nach auskurierter Verletzung in die Manschaft zurück.

Dennoch finde ich LEvski stärker als Publikum und glaube sie werden es schaffen. Wenn es neuigkeiten gibt, werde ich was dazu schreiben ........ das Spiel ist eh am donnerstag und zeit haben die Jungs noch [[aetsch]]

Flo schrieb:
Austria 1,2 is a viel zu nieder....wenns so spielen wie gegen Wacker am Samstag, dann verlierens gegen Zilina.

gewinnt mit sicherheit die B-Elf der Austria auch wenn sie so spielen wie am Samstag, weil die sind so was von hin da reichts glaub ich wenns zu Neunt anfangen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[rofl]]

Zürich-Legia 1 @1,9 nb
Wenn ma den Leuten im BA glauben kann, is Legia extrem schwach. Im Hinspiel (1:0 für Zürich) warens schon enttäuschend, Zürich klar die bessere Mannschaft. Da nehm i mal ned an, dass sich das jetzt plötzlich ändern wird. Zürich muss nimma gewinnen, deshalb nur medium das ganze.

Flo schrieb:
Zürich-Legia 1 @1,9 nb
Wenn ma den Leuten im BA glauben kann, is Legia extrem schwach. Im Hinspiel (1:0 für Zürich) warens schon enttäuschend, Zürich klar die bessere Mannschaft. Da nehm i mal ned an, dass sich das jetzt plötzlich ändern wird. Zürich muss nimma gewinnen, deshalb nur medium das ganze.

Naja,wie am SO ohne SCHNEIDER und MARGAIRAZ. Und ein X genügt ja auch

Flo schrieb:
Zürich-Legia 1 @1,9 nb

uiii, bauchweh, kannst du dich noch erinnern wie Legia voriges Jahr mit der Austria und die wär fast ins Halblfinale gekommen über 70 Minuten lang in Wien Katz und Maus gespielt hat?? Ich glaub die tun sich auswärts leichter.

Die Quote von 3,75 für Legia ist ja auch nicht so als würde die Bookies sagen die bekommen die Hütte total voll. Ich glaub da riskier ich was.

ranshofner schrieb:
Flo schrieb:
Zürich-Legia 1 @1,9 nb

uiii, bauchweh, kannst du dich noch erinnern wie Legia voriges Jahr mit der Austria und die wär fast ins Halblfinale gekommen über 70 Minuten lang in Wien Katz und Maus gespielt hat?? Ich glaub die tun sich auswärts leichter.

Die Quote von 3,75 für Legia ist ja auch nicht so als würde die Bookies sagen die bekommen die Hütte total voll. Ich glaub da riskier ich was.

Bei betfair bekommst ca. 5,0 für Legia...
Bei den Polen fehlen etliche Spieler, die reissen dort nix.

Siroki Brijeg - FK Zeta @3,2 Bet365

Siroki ist ein Team aus Bosnien und deren erste Liga ist nicht gerade für Weltklasse Fußball bekannt. Hinzu kommt das morgen zwei wichtige ausfallen. Es gibt eine Menge Gerüchte über dieses Spiel und in Serbien soll eine Menge Geld auf einen Auswärtssieg gesetzt wurden sein. Aber auch diese "Hilfe" halte ich die Quote für viel zu hoch.

Heimscheißer schrieb:

Siroki ist ein Team aus Bosnien und deren erste Liga ist nicht gerade für Weltklasse Fußball bekannt. Hinzu kommt das morgen zwei wichtige ausfallen. Es gibt eine Menge Gerüchte über dieses Spiel und in Serbien soll eine Menge Geld auf einen Auswärtssieg gesetzt wurden sein. Aber auch diese "Hilfe" halte ich die Quote für viel zu hoch.

Ganz genau, das Match habe ich schon seit Montag auf der Rechnung. Zeta die bessere Mannschaft, ganz klar. Das Hinspiel lief wohl nur auf das Tor der Bosnier mit einem Konter in der Nachspielzeit. Schafft Zeta es diesmal, die Abwehr zu knacken und in Führung zu gehen, dann schaffen sie den Aufstieg. Von evtl. Mauscheleien mal ganz abgesehen.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Heimscheißer schrieb:

Ganz genau, das Match habe ich schon seit Montag auf der Rechnung. Zeta die bessere Mannschaft, ganz klar. Das Hinspiel lief wohl nur auf das Tor der Bosnier mit einem Konter in der Nachspielzeit. Schafft Zeta es diesmal, die Abwehr zu knacken und in Führung zu gehen, dann schaffen sie den Aufstieg. Von evtl. Mauscheleien mal ganz abgesehen.

Was die sportliche Einschätzung angeht, kann ich mich beiden Vorrednern nur anschließen.

In Bezug auf die Gerüchte hoher Einsätze auf Zeta bin ich zurückhaltend. Bei Betfair ist jedenfalls absolute Ruhe und BAW hat die Quote sogar von 2.7 auf 2.9 angehoben. Ich gehe bei dieser Quote auf den Auswärtssieg, weil ihn der Vertreter der klar stärkeren Liga braucht, und hoffe daß Drago mit seiner Einschätzung des Hinspielverlaufs richtig liegt. [[bussi]]

Dundee-MyPa 2 @5,25 baw
Unverständlich diese Quote. Von beiden Nationen is im Klubfussball international ned viel zu erwarten. In Schottland is alles außer Rangers und Celtic wies so schön heisst Fallobst. Dundee is im Uefa Cup weils im Cupfinale gegen Celtic gspielt haben (0:1 verloren), in der Meisterschaft spieltens nedmal in der Gruppe um die Meisterschaft sondern in der gegen den Abstieg und auch heuer ists bis jetzt nur Durchschnitt was sie abliefern. MyPa is bekanntlich Tabellenführer in Finnland. Beide Teams international ned erfolgreich, MyPa meist mit frühem Aus, für Dundee ists das erste Mal Europacup.
Dundee darf hier nie so klarer Favorit sein, 5,25 a Wahnsinnnnn.

Keflavik-Mainz Ergebnistip 0:0 @11 bei Wettpunkt

Mainz in der B-Liga die einzige Mannschaft die noch nicht ins gegnerische Tor getroffen hat. Die haben erhebliche Schwierigkeiten in der Offensive dieses Jahr. Zuhause hatte man viele Chancen um höher zu gewinnen als 2:0, aber auch diese wurden vom guten Torwart vereitelt. Bereits in der ersten Runde wurde nach einem Heimsieg nur Auswärts 0:0 gespielt. Keflavik hat mich in der Offensive im Hinspiel nicht ünerzeugt. Die @11 auf ein 0:0 heir zu hoch denn die Mainzer werden versuchen kein Tor zu kassieren und zu Null zu spielen. hier ein O-Ton von Klopp: "Wir sind nicht dazu da den Isländern zu zeigen wie Offensivfußball funktioniert. Wir arbeiten mit dem Hinspielergebnis. Wir werden auf den Torerfolg aus sein, aber nicht wild nach vorne rennen, sondern den Kopf einschalten.“

Keflavik - FSV Mainz

mainz im hinspiel mit einer sehr schlechten chancenverwertung aber doch noch 2:0 gewonnen. damit ist der eintritt in die hauptrunde greifbar nahe geworden.
der eintritt in die hauptrunde würde mainz einiges an finanziellen einnahmen bringen und mainz wird sich diese chance sicher nicht nehmen lässt.
die mainzer werden versuchen ihren 2:0 vorsprung zu verteidigen was vielleicht das under interessant machen dürfte...
über ausfälle bei mainz und keflavik hab ich leider nichts gefunden

Quoten auf Mainz um die 1,45
Quoten fürs under 1,9 @ gera

mich würd mal eure meinung zu Tromsö(NOR) - Esbjerg (DEN) interessieren! Hinspiel 1:0 für Tromsö. Wie man ja nun weiß ist Esbjerg ne etwas schwache Heimmannschaft und hingegen dieses Jahr Auswärtsstärker! 1Runde gegen Talin Flora HOME 2:1 Verloren, AWAY 6:0 Gewonnen. Tromso hat bei 9 Spielen 2W 4D 3L und steht bei der HOME Tabelle auf den letzten Platz. Nun ist ja EC und es kann ja wieder alles möglich ein. Aber Quoten auf Esbjerg 3,1. Bin mir aber nicht schlüßig [[nixweiss]] Hat jemand paar Infos zu dem Spiel!?

Paar Sätze zu den Ö-Spielen heut:

Pasching bei Zenit klarer Aussenseiter. Dort hattens schon letzte Saison keine Chance und da warens stärker als heuer. Da ändert auch der jüngste Erfolgslauf der Paschinger nix an meiner Meinung.

GAK fast a Bank gegen Nistru. Im Hinspiel konnt Otaci noch mithalten, trotzdem verloren. Lustiges Detail: Nistru musste einen Spieler verkaufen, damit sichs die Reise nach Österreich leisten können.

Austria will offensiv spielen, Zilina muss offensiv spielen. Eigentlich a Over, aber wenn ma sich an Austria-Heimspiele aus der letzten Uefa Cup Saison erinnert dann eher no bet...

+ Nistru übernachtet in einer Jugendherberge (so 28,-€/Nacht).

Ich brauch heute GAK1,Austria1 und bei Pasching 1X - dann hab ich einen 12er (auch wenn er nicht soo viel zahlt, war ja bisher nur Rapid "schwer")

so richtig zum spielen ist wegen der @ eigentlich nix, hab mich nur stillschweigend beim Stepi-Tip [[grin]] auf Zeta angeschlossen....

skandinavische UEFA-Cup Vorschau:

Linfield - Halmstad (1:1):

bin hier noch unentschlossen. Tendierte anfangs stark zur 1 mit Absicherung X, aber mittlerweile denk ich, dass Halmstad das packt. Normalerweise besteht zwischen beiden Teams mindestens ein Klassenunterschied. Was mich aber immer noch von Halmstad abhält ist deren schlechte Form. In der heimischen Allsvenskan kämpft man völlig überraschend um den Klassenerhalt. Dabei verpasste man letzte Saison nur um 2 Punkte die Meisterschaft. Was sie in letzter Zeit bringen ist aber auch rein gar nix. Bilanz der letzten 8 Saisonspiele: 1/1/6. Außerdem schied man im Pokal beim Zweiligisten GAIS mit 1:2 aus.

Tipp: Normalerweise wie gesagt, klarer Auswärtserfolg, aber am besten ist wohl, wenn man es weg läßt. Gibt besseres heute. Falls der Tag bis zum Anstoss (20:45 Uhr) erfolgreiche Tendenzen zeigt, könnte man paar € auf Halmstad oder HC-Sieg setzen, aber ansonsten besser weglassen.

Cork City - Djurgarden IF (1:1):

Auch hier eine schwere Partie zum wetten. Cork ist in Irland derzeit die Nr. 1, verloren aber zuletzt das Spitzenspiel gegen Derry mit 1:3. Verfügen über eine sehr gute Abwehr. Djurgarden`s Form sollte besser sein als im Hinspiel. Soweit ich weiß, haben die Schweden keine großen Verletzungssorgen. Eigentlich sollte der schwedische Fussball stärker sein als der irische. Die Gastgeber sind aber durch das 1:1 im Hinspiel in einer besseren Lage und werden wohl versuchen, irgendwie die Zeit vergehen zu lassen. Für Djurgarden dürfte dies eine schwere Aufgabe werden, denn sie müssen ein Tor erzielen.

Tipp: under 1,90 BaW 5/10

Tromsö - Esbjerg (1:0):

Gute Ausgangsposition für Tromsö. Der Trainerwechsel bei den Norwegern scheint eine positive Wirkung gehabt zu haben. Bislang ist man unter dem neuen Coach noch ungeschlagen. In der Liga hat man unter ihm bei Valerenga ein Remis geholt und zu Hause gegen Molde 2:1 gewonnen. Dies waren sehr wichtige Punkte, denn man kämpft um den Klassenerhalt. Die Form hat sich aber wie gesagt verbessert.
Esbjerg legte in Dänemark einen Fehlstart hin. Aus den ersten 6 Saisonspielen gabs nur 5 Punkte. Man ist auswärts nicht so stark wie zu Hause. In der letzten Saison holte man 70% der Punkte im eigenen Stadion und zählte auswärts zu den schwächsten Teams. Auch in dieser Saison beide Auswärtsspiele verloren. Durch das 0:1 im Hinspiel muss man hier früher oder später hinten öffnen. Tromsö dürften sich dadurch gute Konterchancen bieten.

Tipp: Heimsieg 2,25 betroyal 4/10

Viking Stavanger - Rhyl (1:0):

Was soll man hier viel zu sagen. Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine Überraschung. Die Stimmung bei Viking dürfte aber etwas getrübt sein. Ihr britischer Trainer Roy Hodgsen hat zum Saisonende seinen Abschied bekannt gegeben. Er wird neuer Nationaltrainer der Finnen. Ohne Zweifel, Viking kommt weiter.

Tipp: nichts brauchbares dabei.

Allianssi - Brann Bergen (0:0):

Die Gerüchte um Allianssi sind bekannt. Der Besitzer ist ein Inhaber eines Wettbüros in China. Brann Bergen sowieso besser als Allianssi. Im Hinspiel versiebte man Großchancen, die man sonst nur in 4 oder 5 Spielen bekommt. Außerdem verschoss man 2 Elfer. Sollte es vielleicht so sein ?
Da wundert es auch keinen, dass es Gerüchte gibt, dass dieses Spiel schon hinter den Kulissen zu Gunsten der Norweger entschieden sei. Die Frage ist wohl, ob innerhalb der 90 Minuten oder erst in der Verlängerung ? Einstiegsquote von 2,15 bei Fonbet war eine Traumquote.

Tipp: Quoten mittlerweile zu stark gesunken bzw. fast überall rausgenommen. Sollte sich Brann Bergen hier mit einem Remis oder nach der Verlängerung durchsetzen, dann wissen wir, was Sache war. Remis ab 4,00 value. Expekt mit 3,85 schon nah dran. Vielleicht noch etwas warten und später dann zur Not small auf die 3,85 gehen.

B36 Torshavn - FC Midtjylland (1:2):

Erster Gedanke war sofort under. Die Dänen können abwarten und kontern, aber die Färinger werden den Teufel tun und direkt alles nach vorne werfen. Denn 1 Tor könnte dem Außenseiter genügen. Durch das auswärtsgeschossene Tor würde ihnen ein 1:0 reichen. Rechne damit, dass man erst die letzten 15 Minuten die Brechstange rausholt. Bis Minute 70 seh ich gute Chancen, dass es 0:0 stehen könnte, es sei denn, die Dänen wollen nix anbrennen lassen und versuchen mit 2 schnellen Tore dieses Duell zu entscheiden. Dennoch, das under absolut value.

Tipp: under 2,40 BaW 5/10

Camarthen Town - FC Kopenhagen (0:2)

Duell sollte entschieden sein. Der FCK klar besser als die Waliser. Zum wetten eine für mich uninteressante Partie. Mehr gibts dazu net zu sagen.

Tipp: nix

Dundee - MyPa (0:0):

Von den Spielen mit skandinavischer Beteiligung ist dieses für mich das spannendste. Gebe MyPa hier berechtigte Chancen auf den Aufstieg. Wenn ihnen die Führung gelingen sollte, dann dürfte alles klar sein. Sehe die Schotten nicht so bedeutend besser. MyPa in Finnland wieder Tabellenführer, trotz etwas wackelnder Form. Könnte wie im Hinspiel eine torarme Partie werden, die vielleicht in die Verlängerung gehen könnte.
Rechne mit einer von beiden Seiten nervösen Partie.

Tipp: MyPa +0,5 2,02 5Dimes 6/10

Keflavik - Mainz (0:2):

Partie, die man schlecht einschätzen kann. Die 05er natürlich klar besser als die Isländer. Die Frage wird wohl sein, ob man die Isländer abschießt oder Kräfte spart. Trainer Jürgen Klopp sagte zur Taktik: "Wir werden den Isländern garantiert nicht zeigen wie man offensiven Fussball spielt und werden mit dem Hinspiel-Ergebnis arbeiten", so der Coach auf der Mainzer-Homepage. Infos holte man sich auch. Man schaute sich eine DVD über isländischen Fussball an. Klopp weiter, " Da ist das Wetter fast egal. Der Schiri pfeift da erst ein Spiel ab, wenn der Abstoss im eigenen Tor landet."
Das Wetter dürfte aber heute keine großen Sorgen bereiten. Zumindest ist kein stürmisches Wetter angekündigt. Allerdings müssen sich die Mainzer warm anziehen. Bei maximal 7 - 9° Grad sollte man sich aber etwas bewegen auf dem Feld.

Tipp: Gemütlich machen auf der Couch und sich mit den Mainzer freuen.

Dnjepr Dnjepropetrowsk - FC Banants

Das Hinspiel hat Dnejpr 4-2 gewonnen und natürlich sind sie auch hier der haushohe Favorit. Das Hinspiel hatte allerdings einen etwas komischen anmutenden Verlauf mit 1/2 HT/FT und wer weiß.... jedenfalls kann ich bei Quoten von bis 6.5 aufs X und bis 16 auf die 2 nicht einfach "nein" sagen. Das selbstgebastelte X2 nehm ich jedenfalls mal mit.

ElChefe schrieb:
Dnjepr Dnjepropetrowsk - FC Banants

Das Hinspiel hat Dnejpr 4-2 gewonnen und natürlich sind sie auch hier der haushohe Favorit. Das Hinspiel hatte allerdings einen etwas komischen anmutenden Verlauf mit 1/2 HT/FT und wer weiß.... jedenfalls kann ich bei Quoten von bis 6.5 aufs X und bis 16 auf die 2 nicht einfach "nein" sagen. Das selbstgebastelte X2 nehm ich jedenfalls mal mit.

Dnipropetrovsk ist diese Saison nicht mehr so stark wie im Vorjahr, einige gute Leute gingen zu Dynamo Kiew bzw. Shakhtar Donezk, die Ersatzleute kommen von der Bank von Dynamo Kiew. Auch in die Meisterschaft ist Dnipr schlecht gestartet, hat sich nach einigen Spieltagen aber wieder gefangen. Die Quoten auf X2 sind sicherlich zu hoch, zumal ein Unentschieden völlig reichen würde zum Aufstieg. Nur kleine Einsätze!

Riv11 schrieb:
mich würd mal eure meinung zu Tromsö(NOR) - Esbjerg (DEN) interessieren! Hinspiel 1:0 für Tromsö. Wie man ja nun weiß ist Esbjerg ne etwas schwache Heimmannschaft und hingegen dieses Jahr Auswärtsstärker! 1Runde gegen Talin Flora HOME 2:1 Verloren, AWAY 6:0 Gewonnen. Tromso hat bei 9 Spielen 2W 4D 3L und steht bei der HOME Tabelle auf den letzten Platz. Nun ist ja EC und es kann ja wieder alles möglich ein. Aber Quoten auf Esbjerg 3,1. Bin mir aber nicht schlüßig [[nixweiss]] Hat jemand paar Infos zu dem Spiel!?

ich depp, hat mich mein gefühl nicht getäusdcht, hät ich doch mal gespielt [[hammer]]
Tromsö(NOR) - Esbjerg (DEN) 0:1

jetzt gehts in die Verlängerung, nu drück ich Esbjerg (DEN) noch die daumen das sie auch weiterkommen [[yo]]

Caliph schrieb:
gehört nicht hier her, ist mir aber Wurscht!

Die lustige Austria versaut mir einen 12er - gibt KEINEN einzigen (Jackpot)........ wenn man diesen Verein einmal braucht.

Gemma: Rapid Meister, Cupsieger, CL.......
Austria: doppel- [[kotz]]

hehe

auf die austria hätte ich in einem uefa cup rückspiel gegen einen vermeintlich "schwachen" gegner nie gesetzt, vorallem nicht bei so einer schwachen quote von umgefähr 1,35

kannst ja auch wieder auf rapid setzten, vllt nächstes heimspiel gegen matterburg [[aetsch]]

theblackraven schrieb:
Caliph schrieb:
gehört nicht hier her, ist mir aber Wurscht!

Die lustige Austria versaut mir einen 12er - gibt KEINEN einzigen (Jackpot)........ wenn man diesen Verein einmal braucht.

Gemma: Rapid Meister, Cupsieger, CL.......
Austria: doppel- [[kotz]]

hehe

auf die austria hätte ich in einem uefa cup rückspiel gegen einen vermeintlich "schwachen" gegner nie gesetzt, vorallem nicht bei so einer schwachen quote von umgefähr 1,35

kannst ja auch wieder auf rapid setzten, vllt nächstes heimspiel gegen matterburg [[aetsch]]

Er hat ja Toto gespielt. [[grin]]