Uefa Cup Quali 17.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohnejegliche Information(alsoz. B. "Ich tippe auf UnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nichtals solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungenzuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league226/2008-07-17/2008-07-17/markets1,2/" width="711" height="842" frameborder="0"></iframe> -->

HaLiL here!

Kommen wir zu zwei Begegnungen wo sich die Heimmanschaft durchsetzen wird!

Honka (Finnland) - Akranes (Island) Tipp 1 @ 1,45 bei bet-at-home

Eine Partie die relativ sicher sein sollte. Die Finnen flogen letztes Jahr ungeschlagen aus dem UI-Cup. Dort schied man gg Aalborg 1-1 (Heim) 2-2 (Auswärts) aus. Aalborg stoss dann immerhin bis in die Gruppenphase vor, war also keine schwache Mannschaft. Hionka liegt momentan auf Platz 6 der finnischen Liga und man wird aller voraussicht nach vorne mitspielen werden. Die letzte Generalprobe bestand man als man gegen Tampere United auswärts mit 2-1 gewann. Akranes aus Island spielt bisher eine katastrophale Saison soweit ich das beurteilen kann. Sind auf dem vorletzten Platz das ist man von ihnen eigentlich nicht gewöhnt. Aber selbst wenn sie vorne dabei wären, würde das nie und nimmer für Honka reichen. Hier kann und wird es nur einen Sieger geben und das ist Honka!

Salzburg - Banants (Armenien) Tipp 1 @ 1,15 bei bet-at-home

Salzburg ist die ganz klar stärkere Mannschaft da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Vergangenes Jahr gewann man alle europäischen Heimspiele zu NULL! Und da waren immerhin Mannschaften wie Schachtjor Donezk und AEK Athen dabei. Zu Banants kann ich sagen das sie in der letzten Saison klar gegen Young Boys Bern ausschieden. Sie hatten sich daheim noch tapfer geschlagen und erreichten ein Unentschieden. Aber in der Schweiz hat man dann kein Land gesehen und verlor ganz klar mit 4-0. Salzburg wird sich hier eine gute Ausgangssituation erspielen!

Aus dem Vorschauordner. Quote inzwischen gefallen: bwin um 0,5 runter auf 2,35, Interwetten hat noch ne 2,5.

Uefa-Cup-Quali 17.07.
Glentoran FC - Metalurgs Liepajas: 2 @2,85 (bwin)

Hier trifft der Nordirische Zweite auf den letztjährigen Zeiten der lettischen Liga.
Glentoran in den letzten 3 Jahren international auch dabei, aber immer nur kurz:
07: AIK Stockholm H 0:5 A 0:4
06: Brann Bergen H 0:1 A 0:1
05: Shelbourne Dublins H 1:2 A 1:4

Metalurgs ebenfalls Stammgast, aber bisschen erfolgreicher:
07: Brest H 1:1 A 2:1
AIK Stockholm (vgl. oben) H 3:2 A 0:2
06: Aktobe Lento H 1:0 A 1:1
Dynamo Kiev H 1:4 A 0:4
05: Runavik A 3:0 H 3:0
Genk H 2:3 A 0:3
Sicher kein Spitzenteam, aber immerhin immer eine Runde überstanden.
Glentoran dagegen mit 0-0-6 2:17 ziemliches Fallobst. Besonders der Querergleich mit Stockholm ist deutlich.
Während in Nordirland die Saison noch nicht wieder begonnen hat,ist Metalurgs schon wieder im Ligaalltag. Dort zwar mit mäßigem Start(zu viele Xer) aber immerhin Spielpraxis.

Sehe hier die 2,85 (schon runter von 3,1 / bah nur 2,5)gegen ein Team, das international immer verloren hat für übertrieben anund probiere das mangels genauerer Informationen small.

Einige Partien aus der Uefacupquali:

Hafnarfjordur (Isl) - Grevenmacher (Lux) / 2 @ 12.00 mybet

Hier spielt der isländische Vertreter gegen den Luxemburger Vertreter.
Persönlich sehe ich die Isländer schon als stärkere Mannschafta an, aber die Quoten von 12,00 auf Grevenmacher sind dann doch gänzlich überzogen.

Hafnarfjördur zwar erster in der isländischen Liga, allerdings mit mittlerweile 3 Niederlagen in Folge, das spricht für einen Einbruch. Die Schere zwischen dem isländischen Fussball und luxemburgischen sehe ich nicht so groß das eine 12er Quote gerechtfertigt sein kann.

Das ganze mit 1,5/10 @ 12mybet

Koper (Slo) - Vllaznia (Alb) / 1 @ 1,60 bettingstar24

NK Koper solide Truppe für slowenische Verhältnisse, Vlaznia mit einem katastrophalen Absturz in der heimschen Liga zum Ende der Saison.

Koper in slowenien sehr Heimstark, Vllaznia war Pokalsieger in Albanien und ist gerade mal 7Platz in der abgelaufenen Meisterschaft geworden.Koper war Vizemeister in Slowenien.Die albanischen Teams durchaus heimstark, aber auswärts gewinnen sie keinen Blumentopf.

Für mich ein klarer Heimsieg.

8/10 Koper @ 1,60

Hertha BSC Berlin-Nistru Otaci

UEFA-Cup Qualifikation - Donnerstag 17.07.2008 16:00 Uhr im Jahnsportpark

Under 2,5 @ 2,70 bwin 4/10

Hertha im Europapokal, ein Grausen wie viele von uns schon ein paar mal in den letzten Jahren erleben durften, Augenkrebsgefahr! In der UEFA-Cup Saison 2005/2006 gelang der Hertha in der Gruppenphase das Kunststück, mit einem geschossenen Tor (1:0, 0:0, 0:0, 0:0) die Gruppenphase zu überstehen. Im 1/16-Finale folgten ein 0:1 und ein 0:2 gegen Rapid Bukarest, dann war aus die Maus. Gott sei Dank waren sie die nächsten zwei Jahre auch nicht mehr vertreten. Bei Herthas Kader ist in den letzten Jahren kein Fortschritt zu merken, es geht auch aufgrund der finanziellen Lage eher in die andere Richtung. Friedrich, Pantelic wollen weg, 2006 waren Marcelinho und Gilberto noch dabei, herbe Verluste für den Hauptstadtklub.
Soweit ich es überblicken kann, sind bis auf Arne Friedrich alle Mann an Bord.

Aktuelle Vorbereitungsspiele:

06.07. SV Thal-Hertha BSC 0:7
09.07. Hapoel Tel Aviv-Hertha BSC 0:0
12.07. FC Kopenhagen- Hertha BSC 0:0

Nistru Otaci schon mit zwei Spielen in der neuen Saison, zwei Niederlagen, am ersten Spieltag zu Hause gegen Dinamo Bender mit 1:2 und ein 0:2 bei Serienmeister Sheriff Tiraspol. In den letzten Jahren waren sie stets in der UEFA-Cup Qualifikation vertreten.

2007/2008

Honved Budapest (H 1:1, A 1:1 ;4:5 n.E.)

2006/2007

1.Runde - BATE Borisov (A 0:2, H 0:1)

2005/2006

1.Runde - Khazar Lenkoran (H 3:1, A 2:1)
2.Runde - Grazer AK (H 0:2, A 0:1)

Hertha BSC wird sich gegen eine höchstwahrscheinlich sehr defensiv stehende, moldawische Mannschaft wieder einmal schwer tun, die Quote gut spielbar.
EDIT: Simunic und Pantelic verletzt, wobei beim letzteren wohl noch die Unlust hinzukommt, da er bei einem Einsatz gegen Nistru und einem Vereinswechsel noch in der Sommerpause für seinen neuen Verein bis zur Winterpause im Europapokal gesperrt wäre.

Mal eben ein Spiel entdeckt.
Tobol, 1. der Liga in Kasachstan nach 16 Spieltagen gegen Austria Wien.
Dachte an eine @ um die 1.85, die sich auch so in etwa einpendelt. Nur SJ hält an einer ziemlich wahnsinnigen 2.1 fest. Kann mir mal ein Ösiexperte sagen, wie ernst die Austria das Ganze nimmt?

Missi schrieb:
Dachte an eine @ um die 1.85, die sich auch so in etwa einpendelt. Nur SJ hält an einer ziemlich wahnsinnigen 2.1 fest. Kann mir mal ein Ösiexperte sagen, wie ernst die Austria das Ganze nimmt?

Hallo Missi!

Natürlich wird die Austria den Cup ernst nehmen sonst hätte man sich wohl kaum dafür qualifiziert. Trotzdem wird das hier kein selbstläufer und sollten sie ausscheiden war das ganz bestimmt nicht weil sie den Cup nicht ernst genommen haben. Tobol ist daheim für eine Überraschung gut und ich würde dir nicht raten auswärts auf die Austria zu setzen!

Missi schrieb:

@5,XX und mehr auf Tobol waren Anfangs value pur! Austria international auwärts gar nichts wert, siehe letzte Jahre, Highlights waren:

Gegen Viking (Nor) verloren, gegen Dnipro Dnipropetrovsk (Ukr) verloren, gegen Illichivets (Ukr) unentschieden, gegen Legia Warschau (Pol) unentschieden, gegen Jablonec (Tschech) unentschieden, gg. Valerenga (Nor) unentscheiden, in Helsingborg untergegangen.. Tobol kann hier mit Sicherheit mithalten, Sieg mit Quoten über @4 noch small/medium für mich spielbar..

Re: Hertha BSC Berlin-Nistru Otaci

Re: Hertha BSC Berlin-Nistru Otaci

Werder schrieb:
UEFA-Cup Qualifikation - Donnerstag 17.07.2008 16:00 Uhr im Jahnsportpark

Under 2,5 @ 2,70 bwin 4/10

Hertha im Europapokal, ein Grausen wie viele von uns schon ein paar mal in den letzten Jahren erleben durften, Augenkrebsgefahr! In der UEFA-Cup Saison 2005/2006 gelang der Hertha in der Gruppenphase das Kunststück, mit einem geschossenen Tor (1:0, 0:0, 0:0, 0:0) die Gruppenphase zu überstehen. Im 1/16-Finale folgten ein 0:1 und ein 0:2 gegen Rapid Bukarest, dann war aus die Maus. Gott sei Dank waren sie die nächsten zwei Jahre auch nicht mehr vertreten. Bei Herthas Kader ist in den letzten Jahren kein Fortschritt zu merken, es geht auch aufgrund der finanziellen Lage eher in die andere Richtung. Friedrich, Pantelic wollen weg, 2006 waren Marcelinho und Gilberto noch dabei, herbe Verluste für den Hauptstadtklub.
Soweit ich es überblicken kann, sind bis auf Arne Friedrich alle Mann an Bord.

Aktuelle Vorbereitungsspiele:

06.07. SV Thal-Hertha BSC 0:7
09.07. Hapoel Tel Aviv-Hertha BSC 0:0
12.07. FC Kopenhagen- Hertha BSC 0:0

Nistru Otaci schon mit zwei Spielen in der neuen Saison, zwei Niederlagen, am ersten Spieltag zu Hause gegen Dinamo Bender mit 1:2 und ein 0:2 bei Serienmeister Sheriff Tiraspol. In den letzten Jahren waren sie stets in der UEFA-Cup Qualifikation vertreten.

2007/2008

Honved Budapest (H 1:1, A 1:1 ;4:5 n.E.)

2006/2007

1.Runde - BATE Borisov (A 0:2, H 0:1)

2005/2006

1.Runde - Khazar Lenkoran (H 3:1, A 2:1)
2.Runde - Grazer AK (H 0:2, A 0:1)

Hertha BSC wird sich gegen eine höchstwahrscheinlich sehr defensiv stehende, moldawische Mannschaft wieder einmal schwer tun, die Quote gut spielbar.
EDIT: Simunic und Pantelic verletzt, wobei beim letzteren wohl noch die Unlust hinzukommt, da er bei einem Einsatz gegen Nistru und einem Vereinswechsel noch in der Sommerpause für seinen neuen Verein bis zur Winterpause im Europapokal gesperrt wäre.

Sehe ich im Grunde ganz genauso, die einzige Befürchtung die ich habe ist das die Molawier so schwach sind, dass es sogar für die Hertha zu ein paar Toren reichen könnte.
Ich meine wer in der moldawischen Liga mit 2 Niederlagen startet, muss schon eine Graupentruppe zusammen haben.
Ich tippe daher, was ich sonst nie tue, auf Correct Score:
2:0 und 3:0, beides @7 bei Primebet, vielleicht gibt es noch bessere Quoten, hatte ehrlich gesagt noch keine Lust länger zu suchen.
An einen höheren Sieg glaub ich aus den von Werder genannten Gründen nicht, ein 1:0 wiederum ist für Hertha zu wenig, um das Rückspiel entspannt angehen zu können.
Ein Tor der Moldawier halte ich für Recht unwahrscheinlich, hertha immerhin auch alle 3 von Werder genannten Testspiele zu 0 gespielt, Abwehr scheint schonmal zu funktionieren.

Missi schrieb:

Der wahrscheinliche Austria Auswärtssieg ist mit Vorsicht zu genießen. Die Austria in einer ganz miesen Verfassung, der im Vorjahr schon schwache Kader wurde nochmals geschwächt, man befindet sich nach wie vor auf Stürmersuche in halb Europa, in den ersten 2 Runden in Ö spielte man 2x Remis. Austria Trainer Daxbacher meinte in einem Interview das er mit einem Unentschieden in Kasachstan gut leben könnte, er stuft Tobol etwa gleichstark ein wie die Austria. Der kasachische Tabellenführer gleichstark wie eine österreichische Mannschaft deren Ziel es ist um den Meisterteller mitzuspielen??Das lässt schon tief blicken und hat mit dem obligatorischen "Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen" nichts mehr zu tun... Nicht zu vergessen hat Tobol im letzten Jahr im UI-Cup Liberec und OFI Kreta ausgeschaltet. Desweiteren die Austria zwar Stammgast in der Uefa-Cup Gruppenphase, die letzen 2 Jahre allerdings nur 1 Punkt aus 8 Spielen geholt und Kräftig den Arsch versohlt bekommen auf dem internationalen Parkett. Kapitän Blanchard, der Ruhepol im Mittelfeld fehlt verletzungsbedingt. Gegen Kapfenberg sah man schon dass sein Erstatz Hattenberger mit dieser Rolle überfordert ist. Ich will hier aber nicht den Besserwisser mimmen und das ist eben mein Standpunkt zu der Partie.

Karlchen schrieb:
Missi schrieb:

Der wahrscheinliche Austria Auswärtssieg ist mit Vorsicht zu genießen. Die Austria in einer ganz miesen Verfassung, der im Vorjahr schon schwache Kader wurde nochmals geschwächt, man befindet sich nach wie vor auf Stürmersuche in halb Europa, in den ersten 2 Runden in Ö spielte man 2x Remis. Austria Trainer Daxbacher meinte in einem Interview das er mit einem Unentschieden in Kasachstan gut leben könnte, er stuft Tobol etwa gleichstark ein wie die Austria. Der kasachische Tabellenführer gleichstark wie eine österreichische Mannschaft deren Ziel es ist um den Meisterteller mitzuspielen??Das lässt schon tief blicken und hat mit dem obligatorischen "Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen" nichts mehr zu tun... Nicht zu vergessen hat Tobol im letzten Jahr im UI-Cup Liberec und OFI Kreta ausgeschaltet. Desweiteren die Austria zwar Stammgast in der Uefa-Cup Gruppenphase, die letzen 2 Jahre allerdings nur 1 Punkt aus 8 Spielen geholt und Kräftig den lieber Mensch versohlt bekommen auf dem internationalen Parkett. Kapitän Blanchard, der Ruhepol im Mittelfeld fehlt verletzungsbedingt. Gegen Kapfenberg sah man schon dass sein Erstatz Hattenberger mit dieser Rolle überfordert ist. Ich will hier aber nicht den Besserwisser mimmen und das ist eben mein Standpunkt zu der Partie.

Nun ist dann nicht ein "1 oder x" für immerhin noch 1.80 am Markt nicht dann die bessere Wahl? Zwei anscheinend "Gelichwertige" Teams. Die Kasachen werden zuhause sicher gut Mitspielen und Austria scheint ja nicht in der besten Verfassung zusein. Zudem sollten die Kasachen schon warm sein, von der laufenden Saison und bei Austria gehts ja grade erst los.
Ich denke Doppelte Chance @ 1.80 Interwetten ist sicher 4/10 spielbar

UEFA Cup 1. Qualifikationsrunde Hinspiel

Tobol Kostanay + 0,5 - Austria Wien - 0,5 AH1 @ 1,89 10bet 5/10

In der ersten Runde der UEFA Cup Qualifikation hat Österreichs Vertreter, die Wiener Austria, gleich ein sehr unangenehmes Los bekommen. Man muss nach Kasachstan zu Tobol Kastanay. Zudem hängt bei den Veilchen der Haussegen gewaltig schief. Statt dem erhofften erfolgreichen Start in die Saison, stünde man ohne Rubin Okotie wohl vor einem Scherbenhaufen.

Nach 2 Spielen, einem 1:1 zu Hause gegen Austria Klagenfurt und einem 2:2 gegen Aufsteiger Kapfenberg ist man im Lager der Violetten gewaltig unzufrieden. "Eine Frechheit was wir spielen!" meinte Rubin Okotie etwa. Doch er war es der den Violetten die beiden Punkte rettete. Gegen Kärnten brachte er den Umschwung und auch gegen Kapfenberg schoss er ein Tor und bereitete eines vor.

Vor dem wichtigen Spiel in Kasachstan muss Trainer Daxbacher auf Mittelfeldleader Blachard verzichten. Auf den chinesischen Neuzugang Sun wird er nach einer inferioren Leistung wohl freiwillig verzichten. Es läuft einfach noch nicht rund und deswegen erwarte ich eine defensive Austria die mit einem Unentschieden zufrieden wäre.

Tobol Kastanay hat im letzten Jahr schon für Aufsehen gesorgt. Sowohl OFI Kreta als auch Slovan Liberec hat man aus dem Bewerb geworfen. Ein interessanter Vergleich ist wohl das Duell von Mattersburg im Vorjahr gegen Aktobe aus Kasachstan. Damals siegte Aktobe zu Hause mit 1:0. In Mattersburg stiegen die Burgenländer dank eines Gewaltschusses zum 4:2 in der 93. Minute erst auf.

Fazit: für mich ist die Austria in diesem Spiel alles andere als Favorit. Noch dazu wo man schlecht in Form ist. Daher spiele ich das Asian Handicap +0,5 auf Tobol Kostanany bei 10bet um 1,89 zu 5/10. Ein Unentschieden ist hier für die Kasachen alle Mal drinnen.

Red Bull Salzburg - Banants Jerewan +1 HC1 @ 1,4 Vierklee 10/10

Mit einem furiosen 6:0 startete Red Bull Salzburg gegen den SV Mattersburg letzten Mittwoch in die Saison. Eine Woche später trifft man auf Banants Jerewan. Ein absoluter Pflichtsieg für die Roten Bullen, will man doch heuer im UEFA Cup unbedingt etwas erreichen. Gegen den Vierten der Armenischen Liga darf Österreichs Topteam absolut keine Probleme haben.

Am Samstag holten die Roten Bullen bei Rapid Wien ein leistungsgerechtes 2:2. Dabei zeigten beide Teams eine für Österreischische Verhältnisse überdurchschnittliche Leistung. Wenn Salzburg gegen Banants Jerewan davon nur 70 % abrufen kann, dann wünsche ich den Armenen gute Nacht.

Über die Armen weiss ich rein gar nichts, außer das man in der Vergangenheit international noch nichts erreicht hat. Und das wird sich gegen Salzburg sicherlich nicht ändern. Die Roten Bullen werden in Bestaufstellung ans Werk gehen. Lediglich Marc Janko fehlt verletzt. Trainer Co Adrianse meinte heute bei der Pressekonfernz: Mit jedem Sieg, höher als 3:0 bin ich zufrieden.

Fazit: ich erwarte mir hier einen ganz klaren Sieg der Salzburger. 1,4 bei Vierklee grenzwertig, doch der Klassenunterschied sollte so groß sein, dass da nichts passieren darf.

MTZ-RIPO - Zilina

Auf den ersten Blick eine völlig offene Begegnung. Aber die Weissrussen
sind derzeit toll in Form und stehen voll im Saft. Und man hat mit Strakhanovich
ein Mann in den eigenen Reihen der zur Zeit trifft wie er will. Der slowakische
Tabellenzweite des letzten Jahres steckt mitten in der Vorbereitung die allerdings
bislang sehr Zufriedenstellend verläuft. Aber glaube kaum das sie eine Chance gegen
die zur Zeit wie entfesselt aufspielenden Weissrussen haben.Traue hier Ripo zuhause locker einen Sieg zu.
2,75 BET365 sind deutlich zu hoch

Tobol Konstaney-Austria Wien

Moin Moin-
ich hab mir dies mal alles so durchgelesen und bin zu den Ergebnis gekommen das Austria auf keinen Fall Favo ist bei diesen Spiel-aber ich glaub auch kein Fallobst.
Wenns in der Liga auch nicht so läuft gerade-seh ich diese Spiel doch ein wennig anderst.
Ich könnt mir vorstellen das die Austria bei diesen Spiel hinten dicht machen wird und die Entscheidung in Wien suchen wird.
Die besten Anzeichen für ein Unter2,5-
bei Bwin immerhin mit einer 1,90@tiert.
Ich versuch es mal und kombieniert das Spiel mit Urawe und Kawasakie both tou score zusammen.
Ein Versuch ist es allemal wert.

Grüße und viel Glück uns allen

Bwin 1,90 Unter 2,5

ranshofner schrieb:

Red Bull Salzburg - Banants Jerewan +1 HC1 @ 1,4 Vierklee 10/10

Mit einem furiosen 6:0 startete Red Bull Salzburg gegen den SV Mattersburg letzten Mittwoch in die Saison. Eine Woche später trifft man auf Banants Jerewan. Ein absoluter Pflichtsieg für die Roten Bullen, will man doch heuer im UEFA Cup unbedingt etwas erreichen. Gegen den Vierten der Armenischen Liga darf Österreichs Topteam absolut keine Probleme haben.

Am Samstag holten die Roten Bullen bei Rapid Wien ein leistungsgerechtes 2:2. Dabei zeigten beide Teams eine für Österreischische Verhältnisse überdurchschnittliche Leistung. Wenn Salzburg gegen Banants Jerewan davon nur 70 % abrufen kann, dann wünsche ich den Armenen gute Nacht.

Über die Armen weiss ich rein gar nichts, außer das man in der Vergangenheit international noch nichts erreicht hat. Und das wird sich gegen Salzburg sicherlich nicht ändern. Die Roten Bullen werden in Bestaufstellung ans Werk gehen. Lediglich Marc Janko fehlt verletzt. Trainer Co Adrianse meinte heute bei der Pressekonfernz: Mit jedem Sieg, höher als 3:0 bin ich zufrieden.

Fazit: ich erwarte mir hier einen ganz klaren Sieg der Salzburger. 1,4 bei Vierklee grenzwertig, doch der Klassenunterschied sollte so groß sein, dass da nichts passieren darf.

noch eine Neuigkeit die den Tipp nur unterstreicht: Quelle sport.orf.at

"Quartett musste zu Hause bleiben

Probleme mit der deutschen Botschaft in Eriwan haben am Mittwoch dazu geführt, dass Salzburgs UEFA-Cup-Quali-Gegner Bananz Eriwan ohne vier Schlüsselspieler in Österreich landete. Zwei armenische Akteure, darunter der Mannschafts-Kapitän, und je ein Legionär aus Uganda und Weißrussland, mussten zu Hause bleiben
. "

da brennt sicher nix an, schade, dass kein Bookie höhere HC anbietet.

Quoten die auch noch gut zu spielen sind: Salzburg gewinnt beide Spielhälften @1,57 Intertops, HC -2 @1,65 Eurotipp, Hc -1 @1,4 topplay

Khazar Lenkoran vs Lech Poznan = X2 @1.40 (expekt)
Khazar Lenkoran vs Lech Poznan =Aufstieg Lech @1.30 (bwin)

Im Hinspiel der 1.Qualifikationsrunde zum UEFA CUP spielt heute um 18:00 Lech Poznan in Aserbaidschans Hauptstadt Baku gegen den aserischen Vertreter Lenkoran.Lech Poznan wurde letztes Jahr in Polens Ekstraklasa Tabellenvierter mit 57 Punkten aus 30 Spielen und 55-32 Toren.Auswärts spielte man 6-4-5 und erzielte eine Torbilanz von 21-19.Lech ist dieses Jahr sehr ambitioniert und wird insgeheim als einer der Favoriten für den Meistertitel in Polen gehandelt.Die Mannschaft aus Posen hat sich sehr gut auf allen Positionen verstärkt.Für die Abwehr wurde der ehemalige Zaglebie Lubin Spieler Manuel Arboleda verpflichtet,der schon zu seiner Zeit bei Lubin eine Meisterschaft feiern konnte und auch immer gesetzt war.Dieser Spieler ist eine wichtige Neuverpflichtung und er wird auf jeden Fall Stammspieler werden.Den Angriff von Lech Poznan verstärkt ab dieser Saison Robert Lewandowski.Der junge Spieler kam von Znicz Pruszkow aus der zweiten Liga in der er letzte Saison Torschützenkönig geworden ist.Lewandowski hat in den Vorbereitungsspielen überzeugen können und er wird warscheinlich in Aserbaidschan auflaufen.Neben ihm wird der peruanische Nationalspieler Hernan Rengifo stürmen.Diese 2 Spieler werden noch vom älteren Piotr Reiss unterstützt,der als Joker eingewechselt werden kann.Im Mittelfeld ist der Verein am besten ausgestattet.Dort spielen einige gute Südamerikaner und der Neuverpflichtete Bosnier Stilic an dem auch Arsenal dran war.Alles in allem sehe ich Lech Poznan in diesem Spiel gegen den vierten der letzten Saison in Aserbaidschan deutlich Favorisiert.Das Hinspiel in Baku,welches im Nationalstadio nausgetragen wird,sollte Posen nicht verlieren.Sie sind einfach besser besetzt und haben die größeren Ziele.Die Mannschaft ist durchwegs gut besetzt und gegen einen Verein aus Aserbaidschan sollte es keine Pleite geben.Das X2 müßte durchkommen welches ich nehmen werde.Dazu noch Aufstieg Lech Poznan für 1,50.

Buga schrieb:
MTZ-RIPO - Zilina

sind derzeit toll in Form und stehen voll im Saft. Und man hat mit Strakhanovich
Tabellenzweite des letzten Jahres steckt mitten in der Vorbereitung die allerdings
bislang sehr Zufriedenstellend verläuft. Aber glaube kaum das sie eine Chance gegen
die zur Zeit wie entfesselt aufspielenden Weissrussen haben.Traue hier Ripo zuhause locker einen Sieg zu.
mitten in der vorbereitung ist aber schon etwas anderes als wenn man in 2 tagen sien erstes ligaspiel hat mMn. Da sollte man eigentlich schon top-fit sein. zumal du ja selber sagst, dass die vorbereitung nicht so schlecht war. und die slowakische liga würd ich doch etwas über der weißrussischen einordnen. Kenn das slowakische team aber nicht, daher kann ich jetzt nicht einschätzen wie strak die sind. evtl. kann da ein slowakei experte noch etwas zu sagen

Also K.Dachsbacher hat nie gesagt,daß beide Teams gleichwertig sind.Er hat Respekt vor dem Gegner nicht mehr und nicht weniger.Nach einem solchen Start wie der der Austria ist es sicher schwer voll souverän aufzuspielen,aber man weiß natürlich nie wies ist wenn plötzlich sofort was gelingt.Außerdem hätte Austria beide Spiele locker gewinnen können in der TM.Halte von Tobol +0,5 absolut gar nix.Denn meiner Meinung nach gibts nur zwei Wetten.Entweder Austria HCX oder X(kein 1X).Aber irren ist menschlich und auch prophetisch so früh in der Saison...

Dacia Chisinau-Borac 1 @2,6 paddy 3/10
Für Borac der erste internationale Auftritt, auch mit beschwerlicher Anreise hier (ca. 15 Stunden per Bus). Nach Partizan, Crvena Zvezda und Vojvodina Vierter gewesen in der Liga, aber mit Respektabstand von 16 Punkten auf Vojvodina und 34 Punkten auf Meister Partizan. Chisinau mit Sieg und Niederlage in die neue Saison gestartet, haben also neben dem hier sehr wichtigen Heimvorteil auch einen Trainingsvorsprung. Mich wunderts, dass Borac hier Favorit sein soll und freu mich über Quoten von 2,5-2,6 aufs Heimteam.

Vetra-Viking 2 @1,8 hill 3/10
Vetra komplett außer Form, in der heimischen Liga (Litauen) 6 Spiele ohne Sieg, auch nur als Cup Final-Verlierer in den Uefa Cup gerutscht. Viking momentan zwar auch etwas außer Form aber für diesen Gegner in einer solch schlechten Verfassung sollts reichen. Viking bis vor 3 Jahren stets gute internationale Resultate und jetzt wieder zurück im Geschäft.

Banken heute: Salzburg, Bröndby, Varna, Hajduk.

soccerpredictions schrieb:
FK Olimpija - St. Patricks
Die Letten solltein diesem Spiel nur wenig Chancen haben, da das Liganiveau dochdeutlich unter dem von Irland liegt. Hinzu kommt, dass St. Patricks indiesem Jahr wirklich ein sehr solides Team sind und ihren Spielstilendlich etwas offensiver gestaltet haben.
Insbesondere bei Auswärtsspielen zeigt man einen sehr guten Mix ausdefensiven Fußball und kontrollierter Offensive und diese Mischung wirdauch bei diesem Spiel gefordert sein. Wir sind auch sehr gespannt obMarc Quigley auch international so stark spielen wird, wie es der22-jährige bereits in Irland tut (bereits 11 Treffer), denn er isteiner der Kandidaten für die englische Premier League.
Tipp: Sieg St. Patricks

was du erwähnen solltest ist das vor kurzem im ui-cup fk riga gg bohemians gespielt hat. dort setzten sich die letten durch. warum ich das erwähne weil bohemians die momentan spielstärkste irische mannschaft ist.

Flo schrieb:
Für Borac der erste internationale Auftritt, auch mit beschwerlicher Anreise hier (ca. 15 Stunden per Bus). Nach Partizan, Crvena Zvezda und Vojvodina Vierter gewesen in der Liga, aber mit Respektabstand von 16 Punkten auf Vojvodina und 34 Punkten auf Meister Partizan. Chisinau mit Sieg und Niederlage in die neue Saison gestartet, haben also neben dem hier sehr wichtigen Heimvorteil auch einen Trainingsvorsprung. Mich wunderts, dass Borac hier Favorit sein soll und freu mich über Quoten von 2,5-2,6 aufs Heimteam.
laut bet365 wird das spiel auf neutralem platz ausgetragen

*edit*
ebenso die spiele:
Riga - Pats
honka - akranas
Shmona - Budva
Tel Aviv - Dogana
Lenkoran - Poznan
Bitola - Nikosia
Suduva - TNS
Djugardens - tallinn
Cherno More Varna - Sant Julia
Union Luxemburg v Kalmar
EB/Streymur v Manchester City
Hertha BSC Berlin v Nistru Otaci
FC Koper Sport Line v KS Vllaznia

Harald schrieb:
Flo schrieb:

Konnte nichts dazu finden, uefa.com meint Zimbru, Chisinau - also zumindest bleibens in der Stadt.
Noch vergessen zu erwähnen: Dacia Chisinau letzte Saison in die 3. UI Cup Runde gekommen (FK Baku und St. Gallen eliminiert) wo sie nach Heim-Remis gegen den HSV erst im Rückspiel gescheitert sind (0:4).

Flo schrieb:
Konnte nichts dazu finden, uefa.com meint Zimbru, Chisinau - also zumindest bleibens in der Stadt.
Noch vergessen zu erwähnen: Dacia Chisinau letzte Saison in die 3. UI Cup Runde gekommen (FK Baku und St. Gallen eliminiert) wo sie nach Heim-Remis gegen den HSV erst im Rückspiel gescheitert sind (0:4).
dann werden die N markierten spiele wohl solche sein, wo das heimische stadion evtl. den sicherheitsstandarts nicht genügt o.Ä. und man dann in ein nachbarstadion ausweichen muss... wäre sicherlich eine der sinnvollsten erklärungen, warum es auch so gehäuft auftritt...
in schweden ja sowieso viele spiele im stadion von AIK Solna, deswegen auch Djugardens dort...

Harald schrieb:
Flo schrieb:
dann werden die N markierten spiele wohl solche sein, wo das heimische stadion evtl. den sicherheitsstandarts nicht genügt o.Ä. und man dann in ein nachbarstadion ausweichen muss... wäre sicherlich eine der sinnvollsten erklärungen, warum es auch so gehäuft auftritt...
in schweden ja sowieso viele spiele im stadion von AIK Solna, deswegen auch Djugardens dort...
hertha spielt nicht im Olympiastadion, sondern in einem kleineren, 20km entfernt. Ob man das als "Neutral" bezeichnen kann, naja

HaLiL schrieb:
DieLetten solltein diesem Spiel nur wenig Chancen haben, da das Liganiveaudochdeutlich unter dem von Irland liegt. Hinzu kommt, dass St. Patricksindiesem Jahr wirklich ein sehr solides Team sind und ihrenSpielstilendlich etwas offensiver gestaltet haben.
Insbesonderebei Auswärtsspielen zeigt man einen sehr guten Mix ausdefensivenFußball und kontrollierter Offensive und diese Mischung wirdauch beidiesem Spiel gefordert sein. Wir sind auch sehr gespannt obMarc Quigleyauch international so stark spielen wird, wie es der22-jährige bereitsin Irland tut (bereits 11 Treffer), denn er isteiner der Kandidaten fürdie englische Premier League.

wasdu erwähnen solltest ist das vor kurzem im ui-cup fk riga gg bohemiansgespielt hat. dort setzten sich die letten durch. warum ich das erwähneweil bohemians die momentan spielstärkste irische mannschaftist.

was DU erwähnen solltest, ist dass die Bohemians erstens ziemlichunglücklich gegen Riga verloren haben und zweitens einige wichtigeSpieler der Bohs in beiden Spielen entweder verletzungsbedingt nichtgespielt haben oder knapp rechtzeitig fit geworden sind, was die Bohssehr geschwächt hat. Die Spiele der Bohemians gegen Riga als Gradmesserfür die Qualität des irischen Fußballs heranzuziehen taugt darum nicht.

HaLiL schrieb:
Die Letten solltein diesem Spiel nur wenig Chancen haben, da das Liganiveau dochdeutlich unter dem von Irland liegt. Hinzu kommt, dass St. Patricks indiesem Jahr wirklich ein sehr solides Team sind und ihren Spielstilendlich etwas offensiver gestaltet haben.
Insbesondere bei Auswärtsspielen zeigt man einen sehr guten Mix ausdefensiven Fußball und kontrollierter Offensive und diese Mischung wirdauch bei diesem Spiel gefordert sein. Wir sind auch sehr gespannt obMarc Quigley auch international so stark spielen wird, wie es der22-jährige bereits in Irland tut (bereits 11 Treffer), denn er isteiner der Kandidaten für die englische Premier League.

was du erwähnen solltest ist das vor kurzem im ui-cup fk riga gg bohemians gespielt hat. dort setzten sich die letten durch. warum ich das erwähne weil bohemians die momentan spielstärkste irische mannschaft ist.

Olimps Riga ist die momentan spielschächste Mannschaft in Lettland, solltest du dann auch beachten!

HaLiL schrieb:

Und was haben Bohemians und Riga mit Olimps und Patricks zu tun?

Olimps - Patricks 2@ 1.80 Wettpunkt 4/10

Olimps bisher Kanonenfutter in Lettland und dem entsprechend letzter Platz. Heimbilanz ganz schön daneben 1/1/6. Olpims mit einem ganzen jungen Kader und einigen Problemen im Sturm. Zu Hause wird man kämpfen, doch allzu viel erwarte ich da nicht. Wetter ist auch nicht wirklich gut Regen ist vorausgesagt.

Patricks zur Zeit on fire und so auch der 1. Platz in der heimischen Liga. Die Bilanz ist mit 12/4/2 auch ganz in Ordnung. 3 Siege in Folge sprechen auch für sich. Patricks wird sich besonders wegen der Niederlage von Bohemians anstrengen, um nicht auch noch auszuscheiden. Patricks ist mit eine paar hundert Fans angreist.
Joe O’Cearuill und John Frost stoßen wieder zum Team zurück.

Ich hab mir bei bwin noch die 2.4 gesichert, doch die war innerhalb 2-3h weg. Sollte Patricks nach Hause schaukeln alles andere wäre enttäuschend.

Viel Glück!

Harald schrieb:
Buga schrieb:
MTZ-RIPO - Zilina

mitten in der vorbereitung ist aber schon etwas anderes als wenn man in 2 tagen sien erstes ligaspiel hat mMn. Da sollte man eigentlich schon top-fit sein. zumal du ja selber sagst, dass die vorbereitung nicht so schlecht war. und die slowakische liga würd ich doch etwas über der weißrussischen einordnen. Kenn das slowakische team aber nicht, daher kann ich jetzt nicht einschätzen wie strak die sind. evtl. kann da ein slowakei experte noch etwas zu sagen

auch Mannschaften die ganz am Anfang einer Saison stehen sind noch nicht voll drauf.
und ob man die slowakische Liga über der der Weissrussen stellen kann, naja glaube
ich eher nicht. Ripo ist in der Liga einfach top drauf und das sind Quoten von 2,75
auf Heimsieg einfach zu hoch

Harald schrieb:
Flo schrieb:

*edit*
ebenso die spiele:
Riga - Pats
honka - akranas
Shmona - Budva
Tel Aviv - Dogana
Lenkoran - Poznan
Bitola - Nikosia
Suduva - TNS
Djugardens - tallinn
Cherno More Varna - Sant Julia
Union Luxemburg v Kalmar
EB/Streymur v Manchester City
Hertha BSC Berlin v Nistru Otaci
FC Koper Sport Line v KS Vllaznia

Zimbru das einzig "reife" Stadion in Moldavien (ebenfalls in Chisinau), habe Dacia bei meiner kleinen Tour durch den Osten beim letzten Heimspiel gesehen. Heimvorteil hätten die auch im Dinamo-Stadion nicht, wo normalerweise die Spiele ausgetragen werden, kaum Zuschauer und schon gar keine Fans gesehen. Kenne Borac nicht, aber jede halbwegs normale Mannschaft kann mit dem Gebolze, was ich letzte Woche gesehen habe, mithalten. Schwächung natürlich die Anreise nach Chisinau, Infrasturktur schon heftig

Hertha BSC - Nistru Otaci 1 @ 1,10 (Oddset)

Für Hertha BSC Berlin wird es heute zum ersten Mal nach der Sommerpause richtig ernst. Man tritt um 20:15 Uhr in der UEFA-Cup-Qualifikation gegen den moldawischen Underdog Nistru Otaci an.

Wichtig zu wissen: Das Spiel findet nicht im Berliner Olympiastadion statt, in dem die Hertha normalerweise ihre Heimspiele austrägt, sondern im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark zu Berlin. Wahrscheinlich wäre im Olympiastadion eine Geisterkulisse zu bestaunen gewesen, da Nistru Otaci so bekannt im europäischen Fußball ist wie Mauretanien im Eishockey.

Wenn man sich die Hertha in den letzten Jahren international angeschaut hat, weiß man, dass sie sich alles andere als mit Ruhm bekleckert haben. Häufig gingen Spiele 0:0 aus, jedoch war die Qualität der Gegner etwas besser als die von Nistru Otaci.

Was gibt es zur Mannschaftsaufstellung der Herthaner zu sagen? Neuzugang Rodnei hat sich eine Schulterverletzung zugezogen und wird heute nicht auflaufen können. Maximilian Nicu kämpft mit einer Achillessehnenentzündung und wird ebenfalls nicht mitspielen können. Srdjan Lakic ist ebenfalls nicht mit von der Partie. Das nächste Sorgenkind ist Lucio, der ebenfalls nicht eingesetzt werden kann. Auf Grund einer Sehnenreizung wird auch Josip Simunic nicht mitkicken können, was sicherlich eine eminent große Schwächung bedeutet.

Laut Hertha-Homepage könnte heute Abend folgende Mannschaft auflaufen:

Drobný – Chahed, von Bergen, Kaká, Stein – Dárdai, Kacar, Ebert, Piszczek – Raffael, Pantelić
Quelle: http://www.hertha.de/index.php?id=1...631&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=894704e6c1

Machen wir es kurz: Da Hertha BSC Berlin international erfahrene oder technisch versierte Spieler in ihren Reihen hat, sollten sie in der Lage sein, gegen ein No-Name-Team aus Moldawien zu gewinnen. Nistru Otaci scheint darüber hinaus noch außer Form zu sein, da man kürzlich ein Spiel gegen den moldawischen Topklub (falls es den überhaupt gibt) Serif Tiraspol mit 0:2 verlor.

Eine Quote von 1,10 ist natürlich alles andere als berauschend, aber als Kombifüller exzellent zu gebrauchen.

Das Sahnehäubchen habe ich für den Schluss aufbewahrt: Das Spiel wird live von dem TV-Sender DSF übertragen. Dies ermöglicht also das Live-Mitfiebern vor der Plasma-Mattscheibe! Chips und Saft sind bereits gekauft, so dass einem unvergesslichen Fußball-Abend nichts mehr im Wege steht!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Da kann ich nur zustimmen... Eine 1,1 auf Hertha zu empfehlen ist schon sehr gewagt. Kann mir vorstellen das du heute für deine 1,1 ganz schön schwitzen musst. Für mich ganz klar die 2,75 von bet365 aufs UNDER ein Tip wert. Wie schon angedeutet Hertha traditionell offensivschwach im internationallen Wettbewerb. Also wer hier die 1,1 auf Hertha empfiehlt erntet von mir nur Unverständnis.... Hertha mitten in der Saisonvorbereitung und die Mannschaft aus Moldavien hat schon die ersten Pflichtspiele absolviert. Es wird übrigens nicht im Olympiastadion gespielt, sondern im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark im Prenzlauer Berg.

Hertha- Nistru Otaci

UNDER @ bet365 2,75

Asian HC Nistru Otaci +2,5 @ bet365 2,00

ganz small noch 0:0 Ergebnistip bei bet365 zu ner lecker Quote 19

Ararat Jerewan - AC Bellinzona, Donnerstag 16:00 Uhr, Tipp 1/X

Der Value liegt hier meiner Meinung nach eher auf dem Heimteam, das nach 14 Spieltagen immerhin die Tabelle der heimischen Liga anführt. Ararat ist wohl die Mannschaft mit der grössten Vergangenheit aller armenischen Mannschaften, was internationale Wettbewerbe angeht. Nach einer 6-jährigen Pause durften sie letztes Jahr wieder einmal im UI-Cup antreten, schieden dort aber bereits in der ersten Runde aus. Ich weiss nicht, wieviele Zuschauer in ihrem 60000er-Stadion erwartet werden, gehe aber davon aus, dass jedes Europacup-Spiel für einen solch geschichtsträchtigen Verein eine gewisse Bedeutung hat. In der Liga war man bisher jedenfalls sehr heimstark (6 Spiele, 15 Punkte).

Auf der anderen Seite der Aufsteiger AC Bellinzona aus der Schweiz. In der Sommerpause blieb dort fast kein Stein auf dem anderen. Viele Wechsel nicht nur im Kader, sondern auch auf dem Trainer- und Präsidentenposten. Das Team hat in der Offensive durchaus seine Qualitäten, ist defensiv aber eher unsicher und gilt als Abstiegskandidat Nr. 1. Es wird der erste Ernstkampf für die AC Bellinzona in dieser Saison, die Liga startet für sie erst nächste Woche. Zugleich ist es auch das erste Spiel in einem europäischen Bewerb für den Verein. Der einzige Spieler mit Erfahrung in solchen Spielen ist Mauro Lustrinelli, der seiner Zeit mit dem FC Thun in der Champions League agierte. Man hat zudem auch offen erklärt, dass der UEFA-Cup nur als Zugabe gilt und angesichts der derzeitigen Verhältnisse der Ligaerhalt oberste Priorität geniesst. Die strapaziöse Anreise ist sicherlich auch ein Faktor, schon einige Teams aus sogenannt besseren Ligen hatten in Armenien schon ihre liebe Mühe.

Ich sehe hier also Bellinzona eher nicht als Sieger und spiele daher sowohl die 1 als auch das X zu einem 3/10-Stake. Die Quoten dafür liegen im Moment ungefähr bei ca. 3,6 bzw. 3,2 - Tendenz allerdings steigend!

Vaduz – Zrinski (Do 17 Jul 20:00)

Der Vertreter aus Liechtenstein maußert sich immer besser, diese Saison gar Aufsteiger in die 1. Liga der Schweiz, International trotz oder gerade deswegen weil einzige Größe im Liechtensteiner Fußball, schon halbwegs erfahren.
http://www.vaterland.li/page/lv/artikel_detail.cfm?id=30798
Hauptaugenmerk zwar nicht "international" aber dennoch lukrativ und absolut nicht ohne Chance heute. Für mich zu Hause Vaduz ziemlich stark und mMn sollte die "1" stehen.

Zrinski aus Bosnien auf Rang 4 gelandet in der Liga, das Team hat einige Veränderungen erlebt und zuletzt wurde ein Freundschaftsspiel verloren. Mit Namen jonglieren will ich nicht, glaube kaum das jemand damit was anfangen kann. Jedoch beklagt das Team einige Ausfälle, zudem auch einige Visa-Schwierigkeiten u. a. für afrikanische Spieler im Team. Ersatzgeschwächt heute.

Ich nehme den Heimsieg für ~1,60 (Interwetten)
http://www.quoten.be/goto/odds/s1/g490213/m1/d0/

[HIGHLIGHT=#b7dde8]Hertha BSC - Nistru Otaci[/HIGHLIGHT]

Kann die Under Empfehlungen nicht nachvollziehen, hier sind diejenigen glaube ich von früheren katastrophalen Leistungen der Hertha in diesem roadtoUEFAcUP geprägt, die sich damals schon immer schwer gestaltete für die AlteDame.

Man äußert sich auf Vorstandebene klar und eindeutig, dass der UEFA-CUP erreicht werden soll, denn dass man wie die Jungfrau zum Kinde kam mit dieser Quali ist schon wie ein Freifahrtschein zum Geld drucken, das man im Verlauf der Runde kassieren will!

Nistru total defensives Team - es ist, bzw. es scheint wie immer, aber alles andere als einen klaren Hertha Sieg ab 3-0 aufwärts ist hier angesagt!

Und alles L!VE im TV.

Deshalb:

[HIGHLIGHT=#b7dde8]Over 3.5[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#b7dde8]Hertha (-2.5)[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#b7dde8]CS:[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#b7dde8]4-0[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#b7dde8]5-0[/HIGHLIGHT]

ranshofner schrieb:

Tobol Kostanay + 0,5 - Austria Wien - 0,5 AH1 @ 1,89 10bet 5/10

Fazit: für mich ist die Austria in diesem Spiel alles andere als Favorit. Noch dazu wo man schlecht in Form ist. Daher spiele ich das Asian Handicap +0,5 auf Tobol Kostanany bei 10bet um 1,89 zu 5/10. Ein Unentschieden ist hier für die Kasachen alle Mal drinnen.

1:0 ft so ähnlich war das zum erwarten!

walhalla123 schrieb:
Tobol Konstaney-Austria Wien

Moin Moin-
ich hab mir dies mal alles so durchgelesen und bin zu den Ergebnis gekommen das Austria auf keinen Fall Favo ist bei diesen Spiel-aber ich glaub auch kein Fallobst.
Wenns in der Liga auch nicht so läuft gerade-seh ich diese Spiel doch ein wennig anderst.
Ich könnt mir vorstellen das die Austria bei diesen Spiel hinten dicht machen wird und die Entscheidung in Wien suchen wird.
Die besten Anzeichen für ein Unter2,5-
bei Bwin immerhin mit einer 1,90@tiert.
Ich versuch es mal und kombieniert das Spiel mit Urawe und Kawasakie both tou score zusammen.
Ein Versuch ist es allemal wert.

Grüße und viel Glück uns allen

Bwin 1,90 Unter 2,5

Ich hoffe es ist jemand mitgeganngen-
alle drei durch
Supi