Uefa Cup Quali 14.7.

Monti schrieb:
Uniao Leiria - Hamburger SV

Im Netz hab ich die beste Quote für den HSV bei Admiral gefunden 1,85.
Bei Oddset (ja ich weiss schon wieder Oddset....... :mrgreen: ) ist das Spiel zu 2,15 zu haben.
Das beste daran ist es ist als als Top-Wette zu haben(bedeutet keine Kombi nötig sondern als Einzel Spiel)
Würde sagen das auch hier wie schon letzte Woche Oddset falsch liegt. oder was meint ihr?
Oddset 2,2-3,10-2,15
Admiral 3,80-3,30-1,85
BAW 3,60-3,35-1,80

Keiner ne Meinung??? [[nixweiss]]

Hab nun mal n bissel über Uniao Leiria versucht nachzulesen.Sie sind letztes Jahr 15 geworden in Portugal mit 38Punkten aus 34Spielen (8-14-12).
Leiria scheint auch alles andere als eine Macht im Heimischen Stadion zu sein Heimtabelle 17Platz von 18 mit 5-5-7 und 15zu18 Toren.
So wie ich das sehe ist die 2,15 von Oddset deutlich zu hoch.
Ich konnte leider nicht rausfinden WARUM Leiria hier überhaupt mitspielen darf???? [[nixweiss]] Fairplay??? wäre nett wenn es jemand schreiben würd warum sie dabei sind.

Monti schrieb:
wäre nett wenn es jemand schreiben würd warum sie dabei sind.

In einigen Ländern ist der UI-Cup uninteressant und kaum einer meldet sich an. In anderen - wie in Deutschland - geht es nach Tabelle, wieder andere (wenn ich das richtig mitbekommen habe) verteilen die Plätze nach Interesse. Du siehst ja: Deutsche und Franzosen sind voll dabei, die Portugiesen interessiert der Cup weniger.

Im übrigen wäre aufgrund der Übersichtlichkeit vielleicht ein eigener Thread zum UI-Cup sinnvoll. [[bussi]]

vielleicht noch ein letztes, hab irgendwo gelesen (könnte im kicker gewesen sein) das die Mainzer die Armenier beobachtet haben und...i glaub der Manager wars...ihnen gehobenes 2.Liga niveau ausgestellt haben...i sag ja net das Mainz die Armenier unterschätzt, bin sogar überzeugt das die ziemlich heiß aufs spiel sind...aber das sieht aufm papier viel einfacher aus...und die zeiten wo man ne mannschaft aus nem 3. welt Land (jetz fussballtechnisch gesehn) so einfach mal 4:0 heim schickt sind m.E. vorbei...naja, wenns morgen dann doch 8:0 ausgeht bin i eh der Depp...

Monti schrieb:
Gerinho schrieb:
@monti

Kann es sein, daß du im falschen Ordner postest und sie erst am Samstag im UI Cup spielen und du deshalb hier noch keine antworten drauf bekommst ?

UPS Sorry [[grin]]
Mit Samstag ist schon klar nur ist vor einer Woche auch die Quote auf den HSV deutlich nach unten gegangen.
Weiss denn jemand warum sie mitspielen???

Siehe meine Antwort...

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Monti schrieb:
Gerinho schrieb:
@monti

Kann es sein, daß du im falschen Ordner postest und sie erst am Samstag im UI Cup spielen und du deshalb hier noch keine antworten drauf bekommst ?

UPS Sorry [[grin]]
Mit Samstag ist schon klar nur ist vor einer Woche auch die Quote auf den HSV deutlich nach unten gegangen.
Weiss denn jemand warum sie mitspielen???

Siehe meine Antwort...

Dank dir [[bussi]]
sorry Zeitgleich geschrieben

Konnt grad noch die 2,85 bei Fonbet für 160,- auf Elbasani bekommen, jetzt haben sie es rausgenommen :mrgreen: ...

Olga hatte die 2,6 --> mittlerweile stark limitiert!

Der Hammer war, daß ständig Elbasani für 2,02 bei Betfair angenommen wurde --> bin sehr gespannt, wie das morgen ausgeht...

Glaub eigentlich überhaupt ned, daß das Spiel verkauft ist wegen der heftigen Konkurrenz (Haß wäre auch ein Wort dafür) zwischen beiden Volksgruppen.

Wenn es ned geschoben ist, dann sind die 4,7 für´s Remis ein Wahnsinnsschnäppchen, das ich durchaus anraten würde (wird normal auch noch fett runtergehen...)

Hi...

bin neu hier...Mein Name is Lazar ich bin Mazedone und in Deutschland geboren..Hannover um es genau zu sagen...

Jemand von euch schrieb:

"Glaub eigentlich überhaupt ned, daß das Spiel verkauft ist wegen der heftigen Konkurrenz (Haß wäre auch ein Wort dafür) zwischen beiden Volksgruppen."

Kann dazu nur sagen das der Hass zwischen unseren Völkern schon enorm is aber mann nicht vergessen sollte das in den Mazedonischen Teams auch einige Albaner spielen...Daher wird der "Hass" meiner meinung nach nicht alt zu große auswirkungen haben...

In Ärmeren Ländern is es ja oft der Fall das Spiele gekauft werden...Warum also nicht auch dieses? Die frage is nur von welcher seite??? Also wenn ich mal meine meinung sagen darf...Ich würde hier gar nichts wetten....

MfG

Lazar

Flo schrieb:
Willkommen im Forum Lazar! Wennst Infos über Verletzte usw. von den Spielen "deines" Landes bekommst immer nur her damit. [[stomping]]

@kaeyschn: Europacupspezis haben Elbasani schon zu 3,2 empfohlen. [[grin]]

Und wieder is mir das sichere Geld lieber als ein Hoffen auf Elbasani!

Oder hast es doch auch wiederverkauft?

Die Differenz zw. 2,02 und 2,85 (bzw. bei dir 3,2) is ja ned zu verachten!

Ich verkauf kaum mehr was. Wie du schon richtig gesagt hast, auf Dauer is ma vorne, wenn man die falschen Quoten spielt ohne Surebetterl.
Aber Vermögen hab ich da eh ned gsetzt, gfallt ma nur daß ich die meisten falschen Quoten erkannt hab bevor es einen Markt gab. [[grin]]

Übrigens grad gelesen (BA), daß der Metalurgs Flieger nicht auf den Färöern landen konnte wegen Schlechtwetter, sie nach Island umgeleitet wurden und erst Donnerstag Früh auf die Färöer weiterdüsen können. Außerdem hat der Coach nur 15 Spieler mitgenommen, jedoch alle ausm first team - voll ernst dürften die das Match also ned nehmen und dann noch das Schlechtwetter...

Esbjerg F.B. - FC Flora Tallinn

Ausgangssituation :

Der Tabellenfünfte der letzten Saison aus Dänemark trifft auf den Tabellenvierten aus Estland.

Esbjerg befindet sich in der Saisonvorbereitung. Letztes Jahr wurde man Tabellenfünfter und verpasste die Qualifikation zur Royal League nur ganz knapp. Daheim mit einer 10-4-3 das drittstärkste Team auf eigenem Platz. Dabei hat man 42 Treffer erzielt. Esbjerg war daheim die Torfabrik der Liga. Und in der Liga ein gefürchtetes Pflaster. In der Vorbereitung hat man gegen den Aufsteiger SønderjyskE ein torloses Remis erspielt.

Flora Tallin ist in Estland auf Rang 4 nach 18 Spieltagen. Mit einer 11-4-3 hat man sich ganz wacker geschlagen. Auswärts mit einer 5-3-1 ebenfalls gut. Doch für die Spitzenteams reicht es definitiv nicht. Gegen VMK Tallinn (1.) verlor man in dieser Saison bereits zweimal mit 1-3 daheim und mit 2-4 auswärts. Auch FC Levadia Tallinn (2.) ist zu stark. Man verlor hier sogar dreimal. In der Meisterschaft 0-2 daheim und im Pokal mit 0-4 auswärts und mit 0-2 daheim. Man hat seit 2 Spielagen nicht gewonnen (0-1-1), darunter ein 1-1 bei JK Merkuur Tartu (5.).

Fazit :

Esbjerg zwar noch in der Vorbereitung, aber doch um 2 bis 3 Klassen stärker. Die "Topquoten" von 1.20 natürlich für den Mülleimer. Interessant das AHC - 1.5 zu 1.67 bei Pinnacle oder das AHC -2 zu 2.00 bei FonBet. Mit einem 2 Toren Unterschied rechne ich nämlich mindestens. Dazu das HT/FT 1/1 zu 1.60 bei FonBt ebenfalls zu beachten.

FK Baku - MSK Zilina 1 @ 4.65, X @ 3.4 (baw) 4/10

Die Aseris habe enorm aufgerüstet, Albaner, Georgier, Spieler aus der Ukraine eingekauft. Zuletzt sogar ein Sensation-Transfer: Der lettische Nationalspieler Stolcers kam aus den englischen Unterligen. Dazu kommt der Heimvorteil, der bei Teams aus Azerbaidjan in der Vergangenheit nicht unbedeutend war. Baku gehört in der kommenden Saison mit großer Wahrscheinlichkeit zum Kreis der Meisterschaftsanwärter. Daher finde ich diese Quoten deutlich zu hoch, ich könnte mir einen Auftritt der Slowaken wie den von Artmedia vor zwei Tagen in Almaty gut vorstellen.

LoadRunnerInfoChartAction.do

Kutaisi-Bate (betfair).
Das is wiedermal eine gscheiter Verfall. [[grin]]