Toni 1 schrieb:Antibiotik schrieb:[Vorsicht mit den Tipps auf CSKA. Hauptsponsor hat vor einiger Zeit mitgeteilt, dass es für die Zukunft nicht mehr so viel Geld zur Verfügung gestellt wird. Außerdem wurden mehrere Spieler abgegeben und für weitere sucht man immernoch eine Mannschaft.
Der Trainer ist äußerst unzufrieden mit der Vorbereitung bisher und wenn es dabei paar Leistungsträger fehlen, dann bedeutet dies nix gutes. Albanische Teams spielen immer stark zu Hause und ist schon gut möglich , dass der angeschlagene bulgarische Pokalsieger nicht gewinnt.
Es gibt manche Gerüchte, dass sie einfacht nicht an der EC teilnehmen möchten um Kosten zu sparen (klingt komisch, ist aber schon möglich).
Daher 1.8 kein Value, zu riskant fürs 1 ernstes Spiel.
Ein BA Tipper mit einer sehr soliden Performance bestätigt dies und schickt mit seiner guten Analyse Dynamo + 0.75 auf die Reise. Den schliess ich mich mit einer @ 2.03 10 bet 4/10 an [[grin]]
warten wirs mal ab...hab nach diesen Infos den Tip stark entschärft, ein bischen was hab ich aber immer noch drauf...und ganz verlohren geb ichs nicht [[aetsch]] .... wie gesagt... 1,8 halte ich bei nur einigermaßen normalem Spiel für value.... wir warten einfach :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]]