Uefa Cup Quali 10.-12.8.

@Prophet

I hab´s wahrscheinlich mißverständlich gepostet.

Ich hab a g´moant, daß Aalborg g´winnt, weil ja anscheinend die ganze Verwandtschaft der Zalgiris-Spieler auf Aalborg setzt u. von daher Zalgiris mehr gewinnt, wenn´s das Spiel verliern.

Oder aber der Eigentümer von Zalgiris gehört zur Russenmafia.

Wurscht, jedenfalls is des Spiel geschoben, wobei Aalborg sicher nix dafür kann.

Die Idee mit Aalborg HT/FT is guad, aber man kann´s wohlnirgendwo mehr spiel´n, oder??

@mikebet

Daß bei Zalgiris - Aalborg so ´ne Art Dominoeffekt der Wettbörsianer ins Rollen kommen sein könnt, wär neben der Schiebung die zweite mögliche Variante.

Glaub ich aber eher weniger, weil in den letzten Europacup-Wochen sind die Spiele tatsächlich immer so ausgegangen wie die Entwicklung auf´m Markt war.

Hier bin ich aber auf jeden Fall zu spät dran--> d.h. ich laß die Finger davon.

Trotzdem ist heute einer jener Festtage, wo man sich schon vor Spielbeginn über seine sicheren Gewinne freuen kann.

07/26/2000 Glasgow Rangers-Zalgiris Vilnius Champions League 4-1
08/02/2000 Zalgiris Vilnius-Glasgow Rangers Champions League 0-0
08/10/2000 Zalgiris Vilnius-Ruch Chorzow Uefa Cup 2-1
08/24/2000 Ruch Chorzow-Zalgiris Vilnius Uefa Cup 6-0
08/09/2001 Maccabi Tel Aviv-Zalgiris Vilnius Uefa Cup 6-0
08/23/2001 Zalgiris Vilnius-Maccabi Tel Aviv Uefa Cup 0-1

hier die Europacup Geschichte des Gegners von Aalborg.
Ist zwar alles schon etwas älter. aber es fällt auf das die Litauer nur Auswärts Kanonenfutter sind.
aber das Spiel scheint ja sowieso geschoben zu sein.
bei dem was man im Verlauf bei Betfair sieht!!! aber trotzdem Vorsicht, habe schon öfters solche Spiele erlebt, da warens nur irgendwelche blöde Gerüchte die die Einsatzflut bei Betfair auslößten.

Illichivets - Austria Wien

Ich sehe heute keine Chance, für die Austria in der Ukraine zu gewinnen! Die Ukrainer sind heimstark, letzte Saison mit einer 7-5-3 Bilanz zuhause. Zuletzt spielte man in der Meisterschaft gegen Dynamo Kiev 1:1 zuhause. Ich geh von einem Heimsieg der Ukrainer aus, mit Absicherung X . Ein Under ist auch im Bereich des möglichen, da beide Teams sehr Defensiv auftreten werden [[yo]]

Qouten bei BaW für einen Heimsieg , 2.90! für ein Xerl 3.25 [[bussi]]

freestyler schrieb:
Die Ukrainer sind heimstark, letzte Saison mit einer 7-5-3 Bilanz zuhause.

Sorry, aber was ist da heimstark, wenn sie über 50% der Spiele NICHT gewinnen?! [[nixweiss]]

Die Heimstärke is ein Argument für Teams, die jahrelang nicht mehr als 1 oder 2 Heimniederlagen pro Saison vorweisen können, aber doch nicht so eine Durchnschnittsbilanz eines Durchschnittsteams.
Aber wird wohl auch nix dran ändern, daß die Austria dort Aussenseiter is - zu holen gibts nur was, wenns sichs gegenüber letztem Wochenende klar steigern.

Flo schrieb:
freestyler schrieb:

Sorry, aber was ist da heimstark, wenn sie über 50% der Spiele NICHT gewinnen?! [[nixweiss]]

Die Heimstärke is ein Argument für Teams, die jahrelang nicht mehr als 1 oder 2 Heimniederlagen pro Saison vorweisen können, aber doch nicht so eine Durchnschnittsbilanz eines Durchschnittsteams.
Aber wird wohl auch nix dran ändern, daß die Austria dort Aussenseiter is - zu holen gibts nur was, wenns sichs gegenüber letztem Wochenende klar steigern.

Hast recht, habs wohl falsch formuliert. Ich wollte nur damit sagen, dass ich der Austria höchstens ein 0:0 zutraue, auf keinen Fall einen Sieg. Die spielen gerne sehr underlastig, und ein Tor in der Ukraine zu erzielen wird sehr schwer sein. Wie du gesagt hast, die Ukrainer sind nur Durchschnitt, aber die Austria ist auch nix besseres als die Ukrainer.

Flo schrieb:
freestyler schrieb:

Hast recht, habs wohl falsch formuliert. Ich wollte nur damit sagen, dass ich der Austria höchstens ein 0:0 zutraue, auf keinen Fall einen Sieg. Die spielen gerne sehr underlastig auswärts im Europacup , und ein Tor in der Ukraine zu erzielen wird sehr schwer sein. Wie du gesagt hast, die Ukrainer sind nur Durchschnitt, aber die Austria ist auch nix besseres als die Ukrainer.

werde heute ein paar spiele tippen

zum einen
illichivets gegen austria tip 2 mit quote 2.3 admiral
denn vom personal her müüste die austria favorit sein,jedoch der einzige nachteil ist,das sie
nicht miteinander harmonieren.veilleicht hat ihnen das spiel gegen pasching am we endlich die augen geöffnet,
sodass sie mal anfangen fussball zu spielen.

weiters
zeljeznicar gegen lovech tip 1 mit quote 2,3 b+w
seit dem vorjahr wissen ja einige das zeljeznicar auch mit den grossen mitspielen kann.
in der letzte runde auch ohne probleme mit 4:0 und 1:5 überstanden.

mfg mcleod

Stabaek - Haka 2

Norwegischer Abstiegskandidat gegen den wahrscheinlich finnischen Meister. Warum hier die Quoten auf Haka so hoch sind, is mir ein Rätsel. Stabaek zu Hause in der Tippeligaen mit durchwachsener 3/3/3 Bilanz. Haka dominiert die Veikkausliga mit 7 Zähler Vorsprung und ist auswärts ungeschlagen (5/3/0).
Stabaek hat sich dank eines 3/2/0-Laufes wieder etwas Luft verschafft, wobei dies aber durch 4 Heimspiele bevorteilt war.
Haka ist super in Form. In der Liga zur Zeit einen 6/1/0 Lauf + 2 Siege gegen Ettelbrück in der UEFA-Cup-Quali. Dazu kommt, dass sie in der Liga mit 34 Toren in 17 Spielen den besten Sturm haben und mit 9 Gegentreffern die beste Abwehr stellen. Auswärts haben sie 15:2 Torbilanz in 8 Spielen.

Wer will kanns mit X absichern, aber Heimsieg für mich nur schwer vorstellbar, auch wenn Haka sich gegen den Luxemburgischen Vertreter Ettelbrück auswärts zuerst schwer tat.