Uefa Cup Quali 1.Runde Hinspiele 13-15.7.

Admiral als Massstab für Values zu nehmen bei EC-Vorrunden, na i weiß ned rios:)

Kombi bei ebendiesem: Östers 1,5+FC Tiflis 1,5. Beides klare Höchstkurse. Östers zwar Zweitligist aber wohl trotzdem andres Niveau als TNS. Und von aserbaischanischen Klubs wie diese Shamkir halt i sowieso nix, haben noch nie was erreicht.

Flo schrieb:
Stefan schrieb:
rios schrieb:
edit Flo: Keine Sorge: Der angebliche Wettprofi wurde soeben gesperrt

[[nixweiss]]

Brauchst nicht alles verstehen. [[bussi]]
Gemeint war dieser EBSC Wettprofi, der dem rios eine gar nicht liebe pn geschrieben hat...

Ich trauere... :mrgreen:

Darf man die Nachricht lesen, sozusagen als Schlußwort, damit ich ein letztes Mal was zum Ärgern oder zum Lachen hab?!

@Flo --> ich bin spitz auf die 3.Liga! --> guckst Du in Deine PN [[bussi]]

Omonia Nicosia - Slavo Jugamagnat

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Slova Jugomagnat große finanzielle Probleme hat. Sonderlich hilfreich ist diese Meldung nicht - das zeigt die Erfahrung mit solchen Spielen. Allerdings ist interessant, dass die Spieler gestreikt haben, vor ca. 5 Tagen einen Teil ihres Gehalts bekommen haben und erst danach mit dem Training begonnen haben. Somit haben sie ca. eine Woche trainiert und müssen jetzt gegen Nicosia ran. Das kann einfach nicht gut gehen, denn mit nur eine Woche Training kann man sich keine 90 Minuten reinhauen.

Mich würde jetzt interessieren, ob jemand weiß, ob den Verein wichtige Spieler verlassen haben oder ob der Verein einige Spieler verkaufen musste. Alle Infos hier rein!!!!!

Michi

Flo schrieb:
Kombi bei ebendiesem: Östers 1,5+FC Tiflis 1,5. Beides klare Höchstkurse. Östers zwar Zweitligist aber wohl trotzdem andres Niveau als TNS. Und von aserbaischanischen Klubs wie diese Shamkir halt i sowieso nix, haben noch nie was erreicht.

Für unsere Admiralkontolosen User: Nordicbet hat jetzt die selbe Kombiquote. [[bussi]]

Flo schrieb:
Flo schrieb:

Für unsere Admiralkontolosen User: Nordicbet hat jetzt die selbe Kombiquote. [[bussi]]

Zusätzlich noch Höchstkurs auf Partizan Tirana, na sers. 1,5 gegen Birkirkara. Die Malteser letzte Saison im Hinspielt daheim gegen Ferencvaros 0:5 und vor 2 Jahren im Hinspiel bei irgendeinem Metalurg aus der Ukraine 0:3 verloren. 1,5 für Kombis hier ganz nett.

Ventspils steht bei NB 1,45...das sagt wohl alles über den Valuegehalt der 2,2 bei baw letzte Woche. Eigentlich sogar die derzeitigen 1,85 noch spielbar anscheinend:)
Interessant auch, daß NB als einziger Portadown als Favorit sieht gegen Zalgiris.

Im hohen Norden und hohen Nordosten NB also doch mit recht eigenwilligen Quoten, kennen sich dort sicher besser als baw, eh kloa.

Ein Dilemma!!! :mrgreen:

Ich hab Ventspils letzte Woch für 2,2 big genommen, war ja ein Riesenvalue.

Jetzt weiß ich ned, soll ich´s riskieren mit fettem Gewinn, aber auch ´nem gewissen Risiko oder soll ich mir lieber ´nen Surebet basteln?

Ich tendier zur Sicherheitsvariante und biet´s zur halben Quote wieder an.

Mag´s ned wer nehmen?!

Ein Dilemma!!! :mrgreen:

Ich hab Ventspils letzte Woch für 2,2 big genommen, war ja ein Riesenvalue.

Jetzt weiß ich ned, soll ich´s riskieren mit fettem Gewinn, aber auch ´nem gewissen Risiko oder soll ich mir lieber ´nen Surebet basteln?

Ich tendier zur Sicherheitsvariante und biet´s zur halben Quote wieder an.

Mag´s ned wer nehmen?!

Heute gibts keinen ungarischen Sieg - deshalb Mika Ashtarak 1 (um die 3,0) mit Absicherung X.
Wann haben ungarische Klubs zuletzt auswärts was erreicht? Lang is her. Und soviel besser als die armenische is die ungarische Liga auch wieder nicht, daß Mika hier Aussenseiter sein soll.

Flo schrieb:
Heute gibts keinen ungarischen Sieg - deshalb Mika Ashtarak 1 (um die 3,0) mit Absicherung X.
Wann haben ungarische Klubs zuletzt auswärts was erreicht? Lang is her. Und soviel besser als die armenische is die ungarische Liga auch wieder nicht, daß Mika hier Aussenseiter sein soll.

Auch das UNDER bietet sich an. Armenische Clubs sind eh keine Torfabriken, könnte hier ein 1:0 oder ein 0:0 geben.

Nur kurz, grad Wettstreß - aber will euch ja teihaben lassen weils euch so lieb bedankt habts gestern (deshalb CL und Uefa gemischt hier):)

Fröhliches Quotenpurzeln, Surebets en masse.

Gomel nur noch 1,4 im lay. Noch zu haben um ca. 1,7 bei manchen. Shelbourne lay 3,2 - bei vielen noch über 3,5.

Shelbourne X2 gefällt mir sowieso, die Irländer aufstrebend, Isländer eher ziemlich stagnierend.

Ich hab folgendes gespielt:
Nicosia 1,75+Georgia 1,25+Gomel 1,7 Topcil
Shelbourne 3,85+Gomel 1,75+Vaduz 1,8 kwette
Gomel HC 2,9+Shelbourne X2 1,7 nordicbet
Aufstiegskombi Shelbourne 1,8+Öster 1,6
sowie Gomel 1,7 nordicbet

FC Haka v Etzella Ettelbruck
Banker [[nixweiss]]
1 @ 1.15 Betfair

Haka Tabellenerster in der finnischen Liga. In 14 Spielen bisher mit einer 8-4-2 Bilanz und 26 geschossenen Toren – dabei nur 8 kassiert. Haka zurzeit in der Liga auch mit einem guten Lauf – 11:1 Tore in den vergangenen 4 Spielen – dabei 3-1-0. Etzella Ettelbruck spielt in lux. Liga mit – von 12 Teams landete man in der abgelaufenen Saison auf dem 3. Tabellenplatz. Das letzte Ligaspiel bestritt man am 16.05.2004. Aus den letzten 5 Ligaspielen holte man nur einen mageren Punkt. Haka müsste sich hier wohl doch locker und klar durchsetzen gegen ein Team aus Luxemburg, das dort von 12 Teams nur 4ter wurde.

Partizani Tirana - Birkirkara

Was ist denn bei diesem Spiel los?
Von allen Wettbüros rausgenommen aber warum ?
Hat irgendwer eine pausible Begründung ob das Spiel geschoben ist oder ähnliches ?
Im voraus schon mal danke für eure zahlreichen antworten.

Re: Partizani Tirana - Birkirkara

Re: Partizani Tirana - Birkirkara

gryps schrieb:

Was ist denn bei diesem Spiel los?
Von allen Wettbüros rausgenommen aber warum ?
Hat irgendwer eine pausible Begründung ob das Spiel geschoben ist oder ähnliches ?
Im voraus schon mal danke für eure zahlreichen antworten.

Habe ich 2 Postings weiter oben auch schon gefragt. Hab keine Idee dazu, keine Ahnung. Urplötzlich schossen heute Nachmittag die Quoten für Tirana von 1,4 auf jetzt 1,87 (!). Unverständlich, bin nah dran hier auf Tirana zu gehn. Gestern gingen die Kurse bei Pyunik in die richtige Richtung, heute bei Gomel vollkommen daneben. Bin gspannt was in diesem Matcherl passiert...

Uije. Ja ich hab Tirana auch noch in 2 Kombis drin und werde nicht absichern.
Bei diversen Exchanges kannst das Spiel aber eh noch setzen, Eurotip hats glaub ich auch noch drin...obs sichs zu den angebotenen Quoten noch lohnt denk ich weniger.
Wirklich a seltsame Sache was es da bei manchen Spielen an Quotenentwicklungen gibt diesesmal. Da muß ma den ganzen Tag vorm Pc sitzen, daß man wenigstens noch a kleine Chance zum Surebettln hat.