UEFA CUP Finale 19.5.

Surebet für Ergebnistip 0-0, Eurotip Quote 10.0. betfair lay 8.80

Ich sehe hier auch ein torarmes Spiel, werde ein UNDER aber wegen der madigen Quote (1.70 und weniger) nicht spielen: Ich probiere mal ein Draw zur Halbzeit (2.20 ET), oben genannter Ergebnistipp (0-0) sowie etwas Schmutz auf Marseille(5.20 bei betfair abzgl. Commission).

Den Rest dann live, bei allen großen Bookies ist der Markt offen.

Lisa-M.

Das habe ich bei UEFA.com gelesen!!!

Drogba hat noch immer Schmerzen
Olympique de Marseille reist heute zum UEFA-Pokal-Finale in Schweden mit Sorgen im Gepäck. Noch immer ist unklar, ob Sturmspitze Didier Drogba rechtzeitig wieder fit wird

Das wäre eine Riesenschwächung für Marseille, weil Respekt vor den anderen Spielern, aber ER ist einfach der beste bei Marseille, denn wo wären sie ohne Drogba?
Also wenn er nicht spielt, dann ein klares Handicap für mich.

Hier die vorraussichtlichen Aufstellungen für heute abend :

CF Valencia

Santiago Canizares, Carlos Marchena, Roberto Ayala, Amedeo Carboni, Cristobal Curro Torres, David Albelda, Ruben Baraja, Francisco Rufete, Rodriguez Vicente, Pablo Aimar, Miguel Mista

Olympique de Marseille

Fabien Barthez, Manuel Dos Santos, Abdoulaye Meite, Habib Beye, Demetrius Ferreira, Camel Meriem, Brahim Hemdani, Sylvain N'Diaye, Matthieu Flamini, Didier Drogba, Steve Marlet

Hab nen paar Spezibets bei Fonbet zum Uefa-Cup-Finale genommen- hab mir da paar interessante Sachen zum Live-Anschauen herausgepickt.

VALENCIA – MARSEILLE

1. Gelbe Karte --> Marseille @ 1.85
1. Gelbe Karte bis zur 25min @ 1.95

1. Halbzeit --> Over 1.5 @ 3.40

One goal in 1st Half – yes @ 1.50

Mista to score @ 2.60
Drogba to score @ 2.50

Drogba ready to strike

Didier Drogba has been declared fit for tonight's UEFA Cup final - but says that Olympique de Marseille's success this season has not just been down to him. The 26-year-old forward has scored in every round on the way to the final against Valencia CF since Marseille entered the UEFA Cup in the third round after UEFA Champions League elimination. However, Drogba - who until yesterday was a doubt with a hip injury suffered against AS Monaco FC little more than a week ago - insists that the club have not been a one-man band.

also ich bin noch am überlegen ob ich 100euro auf valencia setzen soll, marseille hat ja auch ohne drogba gegen inter mailand gewonnen, drogba hat gegen alle mannschaften in den europäischen wettbewerben getroffen inclusive denn champions league mannschaften fk partizan, fc porto und real madrid.