Flo schrieb:
...
Die Spanier gefielen mir gegen schalke kaum, hätten das Heimspiel eigentlich verlieren müssen.
...
na, na, na... im hinspiel mag sein, aber im rückspiel war sevilla in allen belangen besser. nicht zu 100% überzeugend, aber taktisch, spielerisch und konditionell weitaus besser als die blauweissen.
ich denke dass wenn man dieses spiel mit einer fun-wette begleiten möchte, um das over nicht rumkommt. beide haben gute offensivleute, beide haben gute freisstossschützen, und es ist nun mal ein uefa-cup-finale (
wenn ein tor nicht allzu spät fällt wird man offensiveren fussball sehen).
eine wette die mir aber noch besser gefällt und die ich etwas höher spielen werde... more goals second half @2.10 (bet365 und andere). wenns ruhig anfängt und wir den buchmachern glauben, dann fallen keine bis ein tor in der 1.hz., was gut für die wette ist. denke mir, dass boro auf seine erfahrung setzt und erstmal abwartet. und sevilla wird die lücken der engländer suchen.
fällt mehr als 1 tor, dann haben wir zumindest die chance auf over und damit nicht alles verloren. mit der chance, dass beides kommt (oder gar nichts). [[bussi]]
@flow
both teams to score @2.10 bet365
dann wäre überlegenswert, ob man nicht eher 1:1 (@7.00 ex) und over (@2.67 bet365) kombiniert. z.b. 1:1 mit abs. over für @4.38. nur so im gedanken...
vamos sevilla! [[winkewinke]]