@Prophet, wenn du das Spiel gegen Köln als Maßstab (ich kann das triple s bei diesem Wort nicht ab ) nimmst, dann sag ich gleich gute Nacht Austria. Die Mannschaft hat Moral bewiesen gegen Brügge und erschien mir auf alle Fälle gefestigt, natürlich muss das Ausscheiden erstmal sacken. Aber òle [[rofl]] , dafür gibt's jetzt ja auch 2-3 Wochen Pause in der BuLi, morgen gibt s ein Aufbauspielchen im Pokal, einige Spieler fliegen dann zu Ihren Nationalteams & bekommen Abwechslung und bis zum Austriaspiel sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Der Uefa-Cup wird sicherlich ernst genommen und die Mannschaft brennt auf Wiedergutmachung.
@Elber Nimm's mir nicht übel Elber, aber wieso setzt du keinen Cent mehr auf Dortmund? Schau dir meine Spezihistory an. Dortmund hat mir in der laufenden Spielzeit die meiste Kohle beschert, x2 in Schalke (etwas glücklich), 2 leichte Heimsiege (60,Wolfsburg) dazu das Spiel gegen Brügge und alles recht big gespielt. Einziger Aussetzer die Partie in Brügge, aber alles in allem eine sehr positive Bilanz. Man muss einfach versuchen zu erahnen, wann eine solche Serie endet. Ich hatte das Feeling, dass Köln gute Chancen hat, deswegen hatte ich dieses Spiel nicht genommen zu meinem Glück.
Aber du hast insofern recht, als dass bei Dortmund Selbstzufriedenheit herrscht. Da fehlt zum einen die Cleverness, zum anderen die nötige Erfahrung, es ist zwar herrlich anzusehen, was Amoroso, Rosicky, Ewerthon und Co. veranstalten, aber manchmal fehlt mir der nötige Ernst, einfach mal taktisch clever zu spielen, über die schwache Abwehr habe ich ja bereits gesprochen...Wie gesagt ich kann Sammer recht gut leiden, aber ob er "hart" genug ist für dieses Lust - und Launeteam, dass weiss ich nicht, denn bei dem Potenzial wäre sicher sehr viel mehr drin.....warten wir ab, wie es dort weitergeht.
@Luke Dem kann ich nur zustimmen. [[yo]]
Schönes Wochenende in die Runde,
Playa