@felice
dieser gedanke ist vielleicht doch etwas zu weit hergeholt. die liga ist noch nicht entschieden und villareal hat selbst die chance auf einem uefa-cup platz. auch wenn es befreundete teams sind: wer so weit gekommen ist, lässt sich den braten nicht mehr gerne wegnehmen.
der stellenwert der liga ist viel höher als der uefa-cup und valencia hat nun mal dieses schwierige spiel in sevilla am we. man könnte jetzt sagen, dass valencia einen gang zurücklegt, um keine verletzung o.ä. zu riskieren. der kader ist aber so gut besetzt, dass das eigentlich nicht in frage kommt. ein sieg von valencia gegen sevilla wäre auch für villareal gut. auf der anderen seite hat villareal heute mehr zu verlieren, so dass das ein pluspunkt für valencia sein kann.
hin und her, man kommt so auf kein ergebnis.
mich wundern aber die @ für das heutige spiel schon etwas. villareal u.a. bei celtic und (einem ok z.zt. schwachem) galatasaray gewonnen. dazu die roma ausgeschaltet. da hatte es valencia einfacher.
vom potential her ist valencia, wenn man den kompletten kader sieht, besser. aber villareal darf man nicht unterbewerten. sie haben ein sehr gutes team, vor allem im mittelfeld. hier wird sich imho letztendlich das weiterkommen entscheiden. albelda, baraja und aimar gegen battaglia, josico und riquelme. was will man mehr? vorne haben beide 2 torgefährliche jungs: anderson gegen mista. wobei hier aufgrund der derzeitigen form in der uefa, anderson meine wahl bekommt. die defensive ganz klar auf seiten von valencia.
insgesamt favorisiere ich leicht valencia (40/30/30), aber bei @ um die 1.60 ein witz. da sind die @ auf villareal einfach value! natürlich bringt value nichts, wenn sie trotzdem verlieren, aber ein versuch ist es wert. auch wenn ich die outright wette auf villareal noch am laufen habe, werde ich etwas auf die 2 werfen. viel falsch kann man da nicht machen. höher werde ich das over nehmen, auch wenn aufstellung und so etwas anderes signalisieren.
viel glück! [[cheers]]