Uefa Cup 6.11.

flsch schrieb:
Trippelagent schrieb:
Mit den Jungs aud Kärnzen hab' ich sowieso noch eine Rechnung offen. Da für Juve X auf einmal 3-er Kombi Pflicht bestand, habe ich gestern neben Celtic auch Inter dazugenommen. [[hammer]]

selber schuld, warum zeigst du 'den jungs aus kärnzen' nich nen vogel und spielst dein juve-x woanders??? [[stupid]]

Weils woanders vielleicht nur 2,9 statt den 3,25 bei kw gegeben hätte?

taaag!
hab a zeitl die wetterei nur am rande betriebn aber heut hab ich einen nachmittag lang zeit ghabt und mir a paar partien rausgsucht!

mein erstes spiel, eigentlich ein allerweltstipp:

heimsieg dortmund 1,67@unibet

Dortmund: Weidenfeller - Fernandez, Wörns, Bergdölmo, Jensen - Reuter - Odonkor, Ricken, Kehl - Koller, Ewerthon

heimtabelle dortmund in der meisterschaft
1. ( 4) Dortmund 6 6 0 0 19 - 6 18
gegen die wiener austria als sie nicht mehr mußten trotzdem ein 1-0 geschafft
letzes spiel gegen den hsv das 0:2 noch umgedreht das gibt selbstvertrauen!
zudem kehrt kehl in die mannschaft zurück!

Sochaux: Richert - Tall, Diawara, Flachez, Monsoreau - Isabey, Pedretti, Lonfat, Mathieu - Frau, Santos

auswärtstbelle sochaux in der meisterschaft
7. ( 9) Sochaux 6 2 1 3 5 - 7 7
1-0 auswärts als es noch um alles ging gegen mypa aus finnland
letzte runde auswärts 1-0 beim heimschwachen metz gewonnen

bis gestern mittag waren schon 36.000 karten verkauft, also für stimmung ist gesorgt denk ich!
für diese quote in einem heimspiel find ichs auch wenns flo für stark unterquotiert hält spielbar!

heimsieg PAOK 1,55@unibet

heimtabelle paok
6. ( 3) PAOK 5 2 2 1 5 - 4 8
letztes spiel zwar bei AEK verloren aber zuhause ansonsten stark!
im europacup mit 3-1 gegen lyn aus norwegen weitergekommen

auswätstabelle debrecen
8. ( 2) Debrecen 5 1 0 4 3 - 9 3
im europacup gegen ekranas (lit) nur mit mühe und einem 2-1, in der nachspielzeit weitergekommen

laut einem anderen wettforum fehlen paok 2 spieler die aber nicht sonderlich ins gewicht fallen...
zudem haben die griechen in den letzen saisonen zuhause u.a. psv, udinese, fc kärnten, grasshoppers und slavia prag mehr oder weniger klar besiegen können, für mich einen versuch wert...

lg andi

Flo schrieb:
Wie schauts denn eigentlich mit Basel aus? Gewinnen die heute gegen Newcastle? Vielleicht können sich unsere Schweizer Freunde hier dazu mal kurz äußern?! [[bussi]]

Immer schön langsam, Chef [[aetsch]] Nee, sorry, ging nicht früher...

Basel - Newcastle, 5/10 Tipp 1 zu 2.375 @ Paddy Power
Klar gewinnen die heute! Nee, aber bin eigentlich ganz optimistisch. Basel kann heute fast die bestmöglichste Equipe aufs Feld schicken und die ist schon ziemlich stark. Ich finde zwar, dass der langzeitverletzte Ergic mal ein ganz Grosser wird und dem Team noch einiges bringen könnte heute, doch auch so ist das Mittelfeld aus vier Nationalspielern gebildet. Also, kein wirklicher Verlust, aber wäre ein kleiner Gewinn...
Es spielen also sämtliche Leistungsträger. Einige waren zuletzt (länger oder weniger lang) verletzt und wohl nicht ganz in Top-Form. Dennoch haben sie zuletzt national wie international gezeigt, dass sie voll da sind, wenn es ernst gilt. Ich will sicher nicht von einer Formkrise sprechen, sind ja immerhin noch ungeschlagen (nur ein UE bisher) und haben zuletzt bei Servette 2-1 gewonnen und da ist es auch nicht einfach zu gewinnen.
Newcastle hat sicher mehr Probleme mit abwesenden Spielern und auch mit der Form. Bellamy, Dyer, Woodgate und Bowyer sind alle nicht verfügbar heute. Und die Leistungen bisher diese Saison waren auch eher durchzogen. Einem schlechten Start folgte eine etwas bessere Phase, doch die letzten zwei Spiele waren wieder schwach. 1-2 verloren im Cup gegen den guten Zweitligisten West Bromwich Albion und nur 1-1 gespielt zuletzt gegen Aston Villa. Ich schätze Newcastle als Team des vorderen Mittelfeldes in der englischen Liga ein.
Und da hat Basel letztes Jahr in der CL sicher gegen bessere Gegner gespielt und auch gewonnen. Vor allem zuhause spielten sie stark. Schlugen dabei Celtic und Spartak Moskau je 2-0, dann La Coruna zwar nicht 8-3, aber immerhin 1-0 und ein etwas handicapiertes Juventus 2-1. Dazu kamen Unentschieden gegen Valencia (2-2) und Liverpool (3-3) sowie die einzige Niederlage (gegen ManU, 1-3). Das Team ist noch fast dasselbe. Einige Spieler haben sich seither sicher nochmals verbessert und insgesamt ist das Team von heute sicher erfahrener und auch stärker.
Weiss nicht so recht, wie Newcastle spielen wird. Jedenfalls scheint mir die Abwehr ein Schwachpunkt zu sein. Finde auch ein Weiterkommen Basels nicht so unrealistisch. Newcastle zuhause sicher noch eine Klasse stärker, doch Basel holte letztes Jahr beispielsweise auch bei Liverpool und ManU je ein 1-1. Und wie gesagt, für heute bin ich ganz optimistisch. So ein 2-0 oder so erwarte ich schon.

Gençlerbirligi - Sporting Lissabon OVER 2.5 @ 2.0 Betfair.com

Gencler starkes offensives Team und dann noch vorallem zuhause. In der Liga bei 5 Heimspielen schon 14 Tore erzielt. Von 5 Auswärtsspielen gingen bei Lissabon 4 mit einem OVER aus. Für so eine schöne Quote versuche ich es mal. :)

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Zidane schrieb:
Pele schrieb:
Bei Wisla hab ich jetzt schon wieder so n Volksrutschengefühl, das kann nur daneben gehen.............

Ich sach nur Shakthar............. [[kotz]]

ich versteh sowieso nicht warum hier alle so geil auf Wisla sind [[nixweiss]]

Als ich deren Auswärtsbilanz und die letzten Spiele auswärts gesehen habe, wurde mir ehrlich gesagt schlecht [[kotz]]

Ist für mich echt ein Rätsel, wie hier manche big drauf gehen können [[nixweiss]]

[[yo]] Meine Rede! Nur mit mehr Klartext! [[zwinker]]

Endstand: 0:0
[[nixweiss]]

Bordeaux gegen Hearts

Bordeaux gegen Hearts

Der unglaubliche run geht weiter: In unserem Spezialnewsletter betreffend UEFA-Cup - den jene bekommen haben, die sich über einen der Links bei einem Wettbüro angemeldet haben - haben wir frech mit nicht weniger als 4 aus 10 einen Sieg von Hearts bei Bordeaux empfohlen, Quote 10.0 bei Unibet und 9.25 bei Expekt.

Endstand: 0-1 [[sabber]]

Damit ist es bereits völlig egal, wie die anderen Partien ausgehen, es liegt wieder ein Gewinn in namhafter Höhe vor.

Ich sags wies is: Jeder, der sich hier nicht anmeldet, ist selber schuld. Denn die Bonanza, die jetzt schon ein Jahr andauert, wird weitergehen, und nur wer mitmacht ist, ist beim kassieren dabei.

Love and money, Mike

War meine letzte Europacup-Wette.

Basel - Newcastle 3-2
War irgendwie nicht der Tag Basels. Spielten zwar ganz ordentlich, aber lief trotzdem alles für Newcastle... Einem relativ frühen und schönen 1-0 Basels folgte postwendend der Ausgleich - war die erste Chance Newcastles. Doch kurz darauf ging Basel erneut in Führung. Dann dominierte Basel die erste Hälfte klar und hätte höher führen müssen. Schliesslich war es in der 37. Minute aber Newcastle die quasi aus dem Nichts nach einem Eckball ausglichen. Wie bekannt, hat der FC Basel in der zweiten Hälfte international oft Mühe. War also wirklicht nicht sehr optimistisch zur Pause... Dies bestätigte sich leider. Newcastle spielte nun clever und kompakt. Basel kam mit Spielzügen kaum über die Mittellinie. Später dann nach ein paar Standardsituationen noch ein paar halbwegs gute Chancen für Basel, doch inzwischen hatte Newcastle nach einem krassen Abwehrfehler in Führung gehen können.

Soweit das Spiel... Ich war mal überzeut, dass man mit Europacup-Spielen keinen Gewinn machen kann. Anscheinend musste ich mal wieder einen Beweis haben... Ich kenne den jeweiligen Gegner einfach zu wenig (wie man auf Spiele wie Valerenga - Wisla wetten kann, ist mir eh ein Rätsel...). In der Super League weiss ich von jedem Gegner, wie er wann reagiert, was seine Stärken und Schwächen sind, gegen welche Gegner er wo bestehen kann und wie das Spiel wohl laufen wird. Im Europacup habe ich keinen Plan davon. Hätte ich Newcastle besser gekannt, wäre ich wohl vorsichtiger gewesen. Wusste nicht, dass die so kompakt stehen können. Und haben die Aussen sehr gut zugemacht. Das kommt Basel gar nicht entgegen. Will jetzt nicht alles schwarz sehen, denn auch Basel hätte den Sieg verdient gehabt. Hätten sie nach 45 Minuten in Führung gelegen, wäre wirklich auch vieles anders gewesen... Und eben, diese Führung wäre durchaus möglich gewesen. Sie betreiben ein sehr kräfteraubendes Spiel und da war dann die zweite Halbzeit leider keine grosse Überraschung.
Ich hoffe mal, sie schaffen ein riesiges Fussball-Wunder und drehen das in drei Wochen in Newcastle noch. Aber wetten werde ich dann ganz bestimmt nicht [[aetsch]]