Uefa Cup 6.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2008-11-06/2008-11-06/markets1,2/" width="711" height="402" frameborder="0"></iframe> -->

Benfica - Galatasaray

Also laut den letzten Spielstatistiken muss ich ehrlich zugeben, das ich es sinnvoll finde das Galatasaray bei diversen Anbietern eine Quote von 4-6 bekommt.
Laut den letzten 6 Spielen die Benfica bestritten hat .
Haben sie 4 Siege und 2 unentschieden. (S-S-U-S-U-S)

Galatasaray hingegen 3Siege 1 unentschieden 2 Niederlagen. (S-U-V-S-S-V)

Nun wenn Benfica weiter im Rennen bleiben will müssten sie alles drum tuen das Spiel zuhause für sich zu entscheiden..

Jedoch darf man nicht vergessen das, dass Uefa-Cup Finale in Istanbul stattfindet und Skibbe sehr unter Druck steht.
Deshalb der (alte Fuchs) Karl-heinz-Feldkamp allein nur für die Uefa-cup Spiele angagiert wurde um die Gegner zu studieren.
Und wie man sieht das auch noch mit Erfolg (Olympiakos).

Mit der Super11 die Skibbe zusammen gebastelt hat

De Santis

Sabri Emre Asik Servet Hakan Balta

Arda Turan Fernando Meira Ayhan Akman Harry Kewell

Cassio Lincoln

Milan Baros

werden sie wahrscheinlich nur Mangel an Auswechlungen haben wegen Verletzungen..
(Emre GüngörIV, Tobias Linderoth DM, Mehmet Topal DM, Serkan Calik RM, Baris Özbek OM, Aydin Yilmaz RM, Shabani Nonda S, Hasan Sas RM, Ugur Ucar RV)

Der sinnvolste Tipp für das Spiel wäre meiner Meinung nach ein

Over 2,5 quote2.0

jedoch ich werde an Galatasaray glauben und spiele

X2 quote 2,2 bei diversen Anbietern..

Schönes Pik zu Benfica - Galatasaray

Jetzt kommt mein erstes hier, na mal sehen ob das was wird ;-)

Die Tendenz zu over 2,5 ist vertretbar.
Benfica in der Liga mit 4-3-0 und bei 13:8 Toren macht dies ein Schnitt von 3 Toren pro Spiel.
Dazu ist Benfica Heimstark.

Galatasaray mit zwei hervoragneden offensiv Leuten mit Meira und dem erfahrenen Milan Baros, daher auch immer für ein Tor gut
In der Liga läufts alles andere als optimal mit 5-2-2 bei 22:11 Toren in 9 Spielen Schießbude bei etwa 3,5 Toren pro Spiel.

Interessant ist vorallem das es kein Hin- und Rückspiel gibt, was das taktieren erschwert und man sich nicht auf ein 1:1 ausruhen kann.
Benfica am ersten Spieltag mit einem 1:1 in Berlin, qualifizierte sich über den SSC Neapel mit einem 2:3 und 2:0 für die Gruppenphase.
Galatasaray am ersten Spieltag spielfrei, quali Gruppenphase bestanden gegen AC Bellinzona mit 4:3 und 2:1

Alles in allem also sehr Torreiche Partien, ob es im direkten Duell gegeneinander erneut so ist wird sich zeign.
Ich werds rechts slow bei bwin für eine 1,80 bei 3/10 spielen.
(Wie schon erwähnt bieten andere Buchmacher bis 2,00)

@Helbe

Bisschen besser recherchieren, Gala war am 1. Spieltag nicht spielfrei, man gewann daheim gegen Piräus mit 1:0. Weiterhin gehört Meira bestimmt nicht zur Offensivabteilung, spielt derzeit neben Ayhan einen klassischen sechser. Auch ist Milan Baros zur Zeit schlecht drauf. Einige Chancen gestern ausgelassen. Soll jetzt keine Kritik am Over sein. Nur ein paar Infos. Wie gesagt für mich die 1 die bessere Wahl.

M&M schrieb:
@Helbe

Bisschen besser recherchieren, Gala war am 1. Spieltag nicht spielfrei, man gewann daheim gegen Piräus mit 1:0. Weiterhin gehört Meira bestimmt nicht zur Offensivabteilung, spielt derzeit neben Ayhan einen klassischen sechser. Auch ist Milan Baros zur Zeit schlecht drauf. Einige Chancen gestern ausgelassen. Soll jetzt keine Kritik am Over sein. Nur ein paar Infos. Wie gesagt für mich die 1 die bessere Wahl.

Für mich überhaupt
NO-BET
in jeglicher form ob 1, Over oda X2.

Benfica @home sehr stark, in jeden Mannschaftsteil (TW;DEF;MID;ST) mindestens immer eintick besser als Gala, und dann noch der Heimvorteil
ich weiss nicht ob ihr eine Ahnung von Benficas Europacup spielen habt aba ihr solltet schon wissen das für die Portugiesen alles ausser ein Sieg, völlig enttäuschend wäre.

Benfica-Napoli für alle die es nicht gesehen haben:
http://de.youtube.com/watch?v=Bamu-UHviRQ&feature=related

Die Heimmannschaft angefangen vom Keeper Quim im vergleich die 2. Wahl von Sevilla De Santis
Oda das Mittelfeld..Aimar, Katsouranis, Di Maria, Reyes
der Sturm von Benfica eindeutig besser als Gala mit Suazo, cardozo,Nuno und dem Tier Makukula. (bitte jetzt keine diskussionen anfangen, für mich ist das tatsache)

Es gibt eindeutig bessere Tipps als aus purem leichtsinn und einer hand voll Hoffnung auf Gala zu spielen.
Sorry, wenn ich deine Gefühle verletzt habe aba es wird noch härter kommen.

Helbe schrieb:
Laut meinen informationen gehört Milan Baros zu eines der besten Torschützen der Liga.
Meira ist kein Stürmer, kann aber das Spiel nach vorn ankurbeln, bzw. gute Pässe spielen.

Für die Fehlinformation was das erste Spiel in der Gruppenphase angeht sorry, das habe ich überlesen.

Kein Problem war jetzt nicht böse gemeint... Zu Baros, der traf in den letzten 4 Spiele lediglich ein mal und das obwohl Gala in den letzten 4 Spielen 9 mal traf. Wie gesagt derzeit Ladehemmung. Vergibt auch einige Chancen wie gestern z. Beispiel. Kewell derzeit in Top Form fiel leider gestern etwas unglücklich hin und spielte zwar weiter, wurde jedoch kurz danach ausgewechselt. Ich könnte mir vorstellen, das man ihn als Vorsichtsmaßnahme am Do nicht spielen lässt. Wäre eine enorme Schwächung, zumal wir schon genug Verletzte haben....

So genug jetzt von mir... Kann halt über Gala einiges erzählen...

So wollen wir doch auch mal über andere Spiele was lesen nicht nur über Benfica - Galatasaray.

Ich fange mal an mit einer kleinen Kombi

VfL Wolfsburg – SC Heerenveen (Do 06 Nov 19:45)
Ajax – MSK Zilina (Do 06 Nov 20:30)

Vfl Wolfsburg hatte den ersten Spieltag im UEFA Pokal frei.In der Bundesliga wurde das letzte Heimspiel 3:0 gegen Gladbach gewonnen und letzte Woche 0:2 in Leverkusen verloren.Heimbilanz in der Liga 4-1-0.
SC Heerenveen hat das erste Spiel klar mit einer 1:3 Niederlage gegen den AC Milan verloren.Auch in der Liga gab es nur ein 2:2 gegen Feyenoord eine 0:2 Niederlage gegen Vitesse und im letzten Spiel ein 3:3 gegen AZ.Wolfsburg schätze Ich stärker ein und mit den Fans als 12.Mann gibt es den Sieg.

Ajax und Zilina haben das erste Spiele beide verloren.Ajax bei Aston Villa 1:2 und Zilina zu Hause gegen HSV auch 1:2.Ajax für mich mindestens eine klasse besser und um nicht gleich Anschluss zu verlieren muss man hier 3 Punkte holen und Ich kann mir nicht vorstellen das es den Niederländern nicht gelingt.

VfL Wolfsburg + Ajax @ 2.00 Bet365 4/10

Metallist Kharkiw vs Hertha BSC Do. 6.Nov. 18 Uhr

Hier spielen der 2 . der ukranischen Liga ( 8 S 3 U 2N 22:9) gegen den 7. der Bundesliga (5S 3U 3N 15:15).

Kharkiw qualifizierte sich in der abgelaufenen Saison als Drittplatzierter hinter Kiew und Donezk.Für die Gruppenphase qualifizierte man sich eindrucksvoll gegen Besiktas Istanbul (1-0 , 4-1).Das Auswärtsspiel in Kharkiw glich einer Demontage.Besiktas war so gut wie ohne Chance.Schon im Hinspiel in Istanbul konnte man die Stärken der Ukranier sehen, verlor nichtsdestotrotz 1-0.Vorallem das starke Pressing der Ukranier war ein Erfolgsgarant gegen Besiktas.
Auch gegen Hertha wird man mit diesem Pressing den Gegner ersticken, da auch das Mittelfeld wie das von Besiktas eher mit Technicker bestückt ist.
Kharkiw spielt einen sehr offensiven Fußball und hat mit dem Brasillianern Jaja und (Torschützenkönig Ukraine) und dem Serben Marko Devic ein kongeniales Sturmduo.
Auch die Abwehr der Ukrainer scheint sehr stark und eingespielt.
Auch die Formkurve zeigt eindeutig nach oben, so gewann man die letzten 4 Spiele in Liga und Pokal.
Kharkiw hat sich (mindestens) Zur dritten Kraft in der Ukraine gemausert , und man wil noch höher hinaus.Der Hunger nach Erfolg ist da.

Hertha BSC ein Achterbahnteam.Mal hui , mal pfui.Zuletzt verlor man verdient mit 5-1 gegen Werder Bremen.Im UEFA CUP hatte man wenig Probleme ,gegen Laibach und St. Patricks kam man souverän,ohne großen Aufwand weiter.Auswärts kam man gegen St. Patrikcks ein ums andere mal in Schwulitäten.Auswärts ist man International lang nicht so spielstark wie @ home.
Am ersten Spieltag spielte man zu Hause 1-1 gegen Benf. Lissabon.Am Ende eine gerechte Punkteteilung.Um die Gruppe überstehen zu können muss man eigentlich was zählbares aus Kharkiw mitnehmen,da man noch in Berlin gegen Galatasaray spielt und auswärts in Piräus.Kein einfaches Programm.Man muss versuchen Tore zu erzielen,und das wird Kharkiw in die Karten spielen und man kann seine Offensvipower auspielen.

Ich erwarte hier einen HW .Ich sehe keine Gründe die gegen Kharkiw sprechen.Wieso sollte man hier nicht gewinnen können.Für mich leckere Valuequoten auf Kahrkiw.

2.5 @ betrcruise (alle anderen 2.3- 2.5) 5/10

für Sicherheitsfanatiker DC 1/X 1.43 @ betcruise 8/10

HC 1 4.5 @ diversen 2/10

Drobny wird übrigens höchstwahrscheinlich wieder im Tor stehen.

Allgemein sei zu den UEFA-Cup-Spielen in der Gruppenphase angemerkt, dass ausgesprochen viele Trainer und Manager die "mit Siegen in den beiden Heimspielen sind wir durch"-Einstellung an den Tag legen. Unter Berücksichtigung der Heimstärke der Portugiesen halte ich die Quote auf Gala somit nicht für spielbar. Diese Überlegung gilt auch für andere Teams in den Gruppen, insbesondere für Hertha, Lech Posen, Slavia Prag (wobei ich am Montag Villa nicht gesehen habe),Stuttgart und Wolfsburg.

Maradöner schrieb:

Hier spielen der 2 . der ukranischen Liga ( 8 S 3 U 2N 22:9) gegen den 7. der Bundesliga (5S 3U 3N 15:15).

Ich erwarte hier einen HW .Ich sehe keine Gründe die gegen Kharkiw sprechen.Wieso sollte man hier nicht gewinnen können.Für mich leckere Valuequoten auf Kahrkiw.

Berlin absolut nicht in der Lage bei Kharkiw zu gewinnen, bin absolut deiner Meinung.
Überhaupt würde es mich wundern wenn Berlin ein tor erziehlt, habe Kharkiw gegen Besik beide Spiele gesehen muss gestehen hinten stehen sie absolut sicha und vorne, wie schon von dir angesprochen Jaja und Devic.
Zum erst genannt ist zu sagen, äusserst schneller und wendiger Stürmer like Martins oda Kallon ähnlich nur einbischen mehr Brasilianisch.
Kharkiw nicht umsonst nach den 2 großen aus ihrem Land 3. geworden.
Überhaupt Kharkiw dieses Jahr sehr stark drauf, ich persönlich gebe ihnen mehr Chancen als Berlin die Gruppe zu bestehen.
Das einzige Problem ist Berlin ist unberechenbar, nehme aber das 1/X als Kombifüller.

Europa – UEFA-Cup
(Do 06 Nov 20:45)
Standard Lüttich – FC Sevilla
Pick: FC Sevilla Asian Handicap -0.25 @ 2.02 [Pinnacle]
Stake: 4/10

Für Standard Lüttich ist es Morgen die erste Partie in der Gruppe C und diese will natürlich im eigenen Stadion gleich mit einem Sieg gefeiert werden.In der Liga gab es zuletzt ein torloses Remis gegen Rac.Genk und durch einen Gegentreffer kurz vor Schluss noch eine peinliche Heimniederlage gegen Charleroi mit 1:2.FC Sevilla hatte am ersten Spieltag gegen Stuttgart kaum Probleme und nachdem sie bereits sehr früh mit 2:0 in Führung gingen, schalteten sie einen Gang runter und konnten das Ergebnis erfolgreich verwalten.3 Tage darauf musste Sevilla erstmals seit April wieder eine Niederlage beim 0:1 gegen Malaga hinnehmen.Im Copa del Rey ging das Spiel auch mit 0:1 gegen SD Ponferradina verloren, jedoch hat der Pokal in Spanien wohl eh nur einen geringen Stellenwert so das Ich die Niederlage nicht zu hoch bewerten würden.Am Sonntag gab es in der Liga dann gleich die nächste Niederlage.Nachdem Renato und Navas bereits nach 25 Minuten für eine 2:0 Führung sorgten, waren sie sich wohl etwas zu sicher, dann holte sich Fabiano noch die Gelb-Rote Karte und sie kassierten kurz vor dem Halbzeitpfiff noch den Anschlusstreffer, welcher Valladollid ziemlichen Schub gab.Kurz nach wiederanpfiff der 2.Halbzeit wurde Canobbio eingewechstelt der mit seinen 2 Treffern in der 51 und 64 Minute das Spiel drehen konnte.

S. Liege ; Espinoza, Marcos, Onyewu, Sarr, Dante, Toama, Nicaise, Defour, Witsel, Mbokani, Jovanovic

Sevilla ; Palop, Squillaci, Escude, Navarro, Fazio, Konko, Duscher, Maresca, Renato, Romaric, Fabiano

Sevilla ist für mich das stärkere Team und auch mit mehr Erfahrung als Standard Lüttich.Sie haben von den letzten 10 Pokalspielen 9 Stück gewonnen und nur eines verloren.Ich denke mit einem Sieg Morgen werden sie die Tabellenführung verteidigen und wieder auf die Gewinnerstraße zurückkehren.

Viel Glück eventuellen Nachtippern !

Wolfsburg-Heerenveen 19:45
Hier spielt eine der torgefährlichsten Mannschaften der Bundesliga gegen die zweitschlechteste Defensive der Eredivisie. Der VfL in Bestbesetzung, die Spieler sind heiss und Magath verspricht offensive Ausrichtung, warum da nicht folgende betsafe-Wette probieren? Angesichts der Torgefährlichkeit beider Teams gingen meine Überlegung zuerst Richtung over 3,5, aber da ich ein 4:0 nicht für ausgeschlossen halte hat die 4+ Wette natürlich viel mehr Value. Magath hat schonmal ein holländisches Team abgeschossen, 09/2004 Bayern-Ajax 4:0 (genauer gesagt war es Makaay), also hoffen wir auf eine Wiederholung

VfL 4+Tore @7.0 betsafe 2/10
3:1 @13 gamebookers
3:2 @32/34 nordic/ betfair

VfL @1,5 eurobet 6/10

Tottenham - Dinamo Zagreb

Gehe hier von einem torreichen Spiel aus. Dinamo im 1. Spiel mit 3:2 gegen NEC. Die Holländer mit 1,5 Chancen 2 Tore erzielt. Tottenham das 1. Spiel mit 2:0 gegen Udinese verloren.

Dinamo in europäischen Wettbewerben immer für Gegentore zu haben, egal wie gut oder schlecht der Gegner ist. Tottenham mit einem Lauf, da dürfte die Defensive Zagrebs nicht allzu viel bieten. Auch ist Dinamo immer für Treffer gut, haben sie schon gegen einige Gegner Tore erzielt, sei es Arsenal, Ajax oder Werder in den vergangen Jahren. Dies zeigt, das Sie auch gegen gute europäische Mannschaften auswärts mitspielen und sich nicht hinten reinstellen.

Diverse Anbieter geben für das over 2,5 eine 1,70 die ich noch akzeptabel finde.

Tottenham - Dinamo Zagreb over 2,5 @1,70

Feyernoord - CSKA Moskau

Feyernoord zur Zeit katastrophal unterwegs. Man konnte sich zwar am letzten WE mit einem 4:0 bissl befreien, aber vorher gab es 5 Spiele ohne Sieg. Man wurde von Nancy deklassiert mit 3:0 nach Hause geschickt. In der Liga spielt man zur Zeit gegen den Abstieg.
In Russland geht die Saison langsam zu Ende und CSKA ist in Topform (9 der letzten 10 Spiele gewonnen, darunter das 3:0 gegen LaCoruna). In der Liga ist man Zweiter hinter Kazan! Außerdem hat man auswärts eine 8-4-1 Bilanz, was aller Ehren wert ist.
Ich denke Moskau ist hier ein versuch wert.
AW @2,5 IW 3/10

Tottenham fang die Sasion sehr schlecht an, keiner hätte es erwartet durch die neuen Topzugänge wie Modric und Dos Santos.
Letzte 6 Spiele : 2 Siege 1 Unentschieden 3 Niederlagen unter anderen waren die 3 letzten Spiele besonders Gut, Ohne Niederlage. Also ist Tottenham wieder auf den Weg nach oben. Leztes Spiel gewannen sie in der Liga gegen Liverpool 2-1 und davor ein 4-4 Krimi gegen Arsenal. Doch am 1.Spieltag des Uefa Cups unterlagen sie 0-2 gegen den Udinese Calcio.
Also muss heute hier zu Hause die 3 Punkte her.
Sonstiges:
Tottenham hat seit 3 Spielen einen neuen Trainer und mit ihm haben sie noch nie verloren.
Luca Modric spielt gegen seinen EX-Verein.

Dinamo Zagreb gibt es eigentlich nicht viel zu sagen in der Liga sovarän erster, aber punktgleich mit Slavon Belupo.
Am 1.Spieltag des Uefa Cups trafen sie auf Nijmegen und gewannen mit 3:2.
Doch Tottenham hat hier klar die bessere Mannschaft.
Ich denke Dinamo würde sich hier auch mit einen Unentschieden zufrieden geben.

Mein Tipp: Tottenham - Dinamo Zagreb 8/10 | @ 1,50
Sieg Tottenham

Mein Erster Beitrag, hoffe er wird euch helfen

Racing Santander - Schalke 04 Anpfiff 20:45 Uhr

UEFA Cup 2. Runde... ich fass mich kurz!

Santander in der Liga bisher enttäuschend (Platz 15), am Samsag aber jedoch konnte man nach Rückstand noch in Valencia mit 4:2 gewinnen, was bis dato keiner Mannschaft in dieser Saison gelungen war.
Santander erstes Spiel im UEFA Cup mit einer knappen 0:1 Pleite in Enschede.

Schalke in der Liga mal hop mal top (Platz 4), vorallem auswärts die absolute Wundertüte.
Meine letzten Informationen waren das Fred Rutten wahrscheinlich mit Hinblick auf kommenden Sonntag wo es in der BuLi zum Knaller Schalke - Bayern kommt die angeschlagenen Westermann und Farfan ersteinmal drausen lässt.

Schalke gewann das erste UEFA Cup Spiel daheim gegen die B-Elf aus Paris mit 3:1, und ist daher nicht unter Zugzwang wie Santander!

Alles in allem tendiere ich zu einem knappen Sieg für Santander, mit Chancen auf X

Daher 1/X auf bet-at-home 1,47 höchste Quote, Bwin 1,45 mit 4/10 (z.Bsp Kombifüller)
oder wer Risiko geht 3-weg Team 1 bei pinnacle 2,77 / Bwin 2,60 mit 1/10

[HIGHLIGHT=#ffffff]Kleiner Tipp am Rande... das WDR übertragt die 2. Halbzeit live![/HIGHLIGHT]

Slavia Prag vs. Aston Villa, 06.11.2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Cup (2. Spieltag)
Stadion: Stadion Eden (Prag)

Team - Slavia Prag

Der amtierende tschechische Meister rangiert in der heimischen Gambrinus Liga mit 29 Punkten und einem Torverhältnis von 30:7 auf dem 1. Tabellenplatz. Im UEFA-Cup bestreitet man heute das erste Spiel.

Heimstärke:

Im heimischen Eden Stadion hat man bislang eine 100%-ige Ausbeute vorzuweisen (Sp. 8: g. 8, u. 0, v. 0). In der Spielzeit 2007 / 2008 hat Slavia vor heimischer Kulisse ein einziges Heimspiel verloren, 2006 / 2007 musste man sich zwei Mal geschlagen geben und 2005 / 2006 konnte man ebenfalls nur ein Mal bezwungen werden.

Was fällt auf?
Gegen englische Mannschaften tat sich die Elf von Slavia-Trainer Karel Jarolím in der Vergangenheit stets schwer. Slavia musste bisher acht Mal gegen Mannschaften aus England antreten, dabei gab es einen Sieg, zwei Remis und fünf Niederlagen. Den einzigen Sieg und eines der beiden Unentschieden gab es zu Hause in Prag. Der amtierende tschechische Meister bestritt in der Spielzeit 2007 / 2008 vier Spiele gegen Klubs aus der Premier League: In der Gruppenphase der CL setzte es eine saftige 0:7-Klatsche beim FC Arsenal London, zu Hause gab es immerhin ein torloses Remis. In der UEFA-Pokal-Runde der letzten 32 verloren die Tschechen im Eden Stadion mit 1:2 gegen Tottenham Hotspur, das Rückspiel bei den "Spurs" endete 1:1.

Team - Aston Villa

Aston Villa befindet sich derzeit mit 20 Zählern und 19:14 Toren auf Rang 5 der aktuellen Premier-League-Tabelle. Im laufenden UEFA-Cup-Wettbewerb konnte man das 1. (Heim-)Spiel gegen Ajax Amsterdam mit 2:1 für sich entscheiden.

Auswärtsbilanz:
In der Premier League heißt es bislang nur Top oder Flop: Drei Spiele auf fremden Terrain wurden gewonnen, drei verloren. Doch seit den letzten hat man sich konstant verbessert und sich zu einer Truppe entwickelt, die erneut um die ersten 5-7 Plätze mitspielen wird. In der Spielzeit 2007 / 2008 hat die Elf von Villa-Coach Martin O´Neill nur 4 / 19 Auswärtspartien verloren.

Fazit:
Die Bilanz, die Slavia in der heimischen Liga vorzuweisen hat, ist sicherlich sehr beachtenswert. Doch die Gambrinus Liga ist weder mit der deutschen, englischen, französischen, italienischen noch mit der spanischen Liga zu vergleichen. Auch im Vergleich der jeweiligen Einzelspieler ziehen die Tschechen den Kürzeren: Zwar hat man viele junge Talente (z.B. Necid und Belaid) in den eigenen Reihen, doch Aston Villa hat etliche Top-Stars im Kader. Die Bilanz von Slavia gegen englische Teams (s. oben) ist zudem sehr aussagekräftig. Die Barry to score Quote empfinde ich auch also ein wenig zu hoch...

Mein Tipp: 2 @ 3.10 betfair

Santander - Schalke Tipp 2 @ 2,84 betfair

Schalke meiner Meinung nach auswärts stärker als zu Hause, da sie da nicht den Druck der 60000 Knappen verspüren, was auch die letzten Ergebnisse bestätigt haben. Betfair bietet ne sagenhafte 2,84 ( Im Vergleich bwin nur 2,40 )

Ich gehe hier von einem Schalker Sieg aus, da sie besonders im Cup immer gute Leistungen abrufen und zudem sehr effektiv spielen.

santander momentan in der Krise und unter Druck. Das wird Schalke, die 7 spiele nicht mehr verloren haben ausnutzen wissen.

2,84 nehm ich mit !!!!

Maradöner schrieb:

.

HC 1 4.5 @ diversen 2/10

Drobny wird übrigens höchstwahrscheinlich wieder im Tor stehen.

Nein. Sehr , sehr schwaches Kharkiw gegen sehr gut eingestellte Hethaner.
Hertha bessere Torchancen, Kharkiw nur Zufallsprodukte.Sry.
Miese Woche

Glycerin schrieb:
Wolfsburg-Heerenveen 19:45
Hier spielt eine der torgefährlichsten Mannschaften der Bundesliga gegen die zweitschlechteste Defensive der Eredivisie. Der VfL in Bestbesetzung, die Spieler sind heiss und Magath verspricht offensive Ausrichtung, warum da nicht folgende betsafe-Wette probieren? Angesichts der Torgefährlichkeit beider Teams gingen meine Überlegung zuerst Richtung over 3,5, aber da ich ein 4:0 nicht für ausgeschlossen halte hat die 4+ Wette natürlich viel mehr Value. Magath hat schonmal ein holländisches Team abgeschossen, 09/2004 Bayern-Ajax 4:0 (genauer gesagt war es Makaay), also hoffen wir auf eine Wiederholung

VfL 4+Tore @7.0 betsafe 2/10
3:1 @13 gamebookers
3:2 @32/34 nordic/ betfair

VfL @1,5 eurobet 6/10

5:1 Danke betsafe!

Helbe schrieb:
Schönes Pik zu Benfica - Galatasaray

Jetzt kommt mein erstes hier, na mal sehen ob das was wird ;-)

Die Tendenz zu over 2,5 ist vertretbar.
Benfica in der Liga mit 4-3-0 und bei 13:8 Toren macht dies ein Schnitt von 3 Toren pro Spiel.
Dazu ist Benfica Heimstark.

Galatasaray mit zwei hervoragneden offensiv Leuten mit Meira und dem erfahrenen Milan Baros, daher auch immer für ein Tor gut
In der Liga läufts alles andere als optimal mit 5-2-2 bei 22:11 Toren in 9 Spielen Schießbude bei etwa 3,5 Toren pro Spiel.

Interessant ist vorallem das es kein Hin- und Rückspiel gibt, was das taktieren erschwert und man sich nicht auf ein 1:1 ausruhen kann.
Benfica am ersten Spieltag mit einem 1:1 in Berlin, qualifizierte sich über den SSC Neapel mit einem 2:3 und 2:0 für die Gruppenphase.
Galatasaray am ersten Spieltag spielfrei, quali Gruppenphase bestanden gegen AC Bellinzona mit 4:3 und 2:1

Alles in allem also sehr Torreiche Partien, ob es im direkten Duell gegeneinander erneut so ist wird sich zeign.
Ich werds rechts slow bei bwin für eine 1,80 bei 3/10 spielen.
(Wie schon erwähnt bieten andere Buchmacher bis 2,00)

Endergebniss: 0:2 (0:0)

Helbe schrieb:

Racing Santander - Schalke 04 Anpfiff 20:45 Uhr

UEFA Cup 2. Runde... ich fass mich kurz!

Santander in der Liga bisher enttäuschend (Platz 15), am Samsag aber jedoch konnte man nach Rückstand noch in Valencia mit 4:2 gewinnen, was bis dato keiner Mannschaft in dieser Saison gelungen war.
Santander erstes Spiel im UEFA Cup mit einer knappen 0:1 Pleite in Enschede.

Schalke in der Liga mal hop mal top (Platz 4), vorallem auswärts die absolute Wundertüte.
Meine letzten Informationen waren das Fred Rutten wahrscheinlich mit Hinblick auf kommenden Sonntag wo es in der BuLi zum Knaller Schalke - Bayern kommt die angeschlagenen Westermann und Farfan ersteinmal drausen lässt.

Schalke gewann das erste UEFA Cup Spiel daheim gegen die B-Elf aus Paris mit 3:1, und ist daher nicht unter Zugzwang wie Santander!

Alles in allem tendiere ich zu einem knappen Sieg für Santander, mit Chancen auf X

Daher 1/X auf bet-at-home 1,47 höchste Quote, Bwin 1,45 mit 4/10 (z.Bsp Kombifüller)
oder wer Risiko geht 3-weg Team 1 bei pinnacle 2,77 / Bwin 2,60 mit 1/10

[HIGHLIGHT=#ffffff]Kleiner Tipp am Rande... das WDR übertragt die 2. Halbzeit live![/HIGHLIGHT]

Endstand 1:1
Leistungsgerecht und okay für unsere deutschen Teams

darkviper3 schrieb:
Slavia Prag vs. Aston Villa, 06.11.2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Cup (2. Spieltag)
Stadion: Stadion Eden (Prag)

Team - Slavia Prag

Der amtierende tschechische Meister rangiert in der heimischen Gambrinus Liga mit 29 Punkten und einem Torverhältnis von 30:7 auf dem 1. Tabellenplatz. Im UEFA-Cup bestreitet man heute das erste Spiel.

Heimstärke:

Im heimischen Eden Stadion hat man bislang eine 100%-ige Ausbeute vorzuweisen (Sp. 8: g. 8, u. 0, v. 0). In der Spielzeit 2007 / 2008 hat Slavia vor heimischer Kulisse ein einziges Heimspiel verloren, 2006 / 2007 musste man sich zwei Mal geschlagen geben und 2005 / 2006 konnte man ebenfalls nur ein Mal bezwungen werden.

Was fällt auf?
Gegen englische Mannschaften tat sich die Elf von Slavia-Trainer Karel Jarolím in der Vergangenheit stets schwer. Slavia musste bisher acht Mal gegen Mannschaften aus England antreten, dabei gab es einen Sieg, zwei Remis und fünf Niederlagen. Den einzigen Sieg und eines der beiden Unentschieden gab es zu Hause in Prag. Der amtierende tschechische Meister bestritt in der Spielzeit 2007 / 2008 vier Spiele gegen Klubs aus der Premier League: In der Gruppenphase der CL setzte es eine saftige 0:7-Klatsche beim FC Arsenal London, zu Hause gab es immerhin ein torloses Remis. In der UEFA-Pokal-Runde der letzten 32 verloren die Tschechen im Eden Stadion mit 1:2 gegen Tottenham Hotspur, das Rückspiel bei den "Spurs" endete 1:1.

Team - Aston Villa

Aston Villa befindet sich derzeit mit 20 Zählern und 19:14 Toren auf Rang 5 der aktuellen Premier-League-Tabelle. Im laufenden UEFA-Cup-Wettbewerb konnte man das 1. (Heim-)Spiel gegen Ajax Amsterdam mit 2:1 für sich entscheiden.

Auswärtsbilanz:
In der Premier League heißt es bislang nur Top oder Flop: Drei Spiele auf fremden Terrain wurden gewonnen, drei verloren. Doch seit den letzten hat man sich konstant verbessert und sich zu einer Truppe entwickelt, die erneut um die ersten 5-7 Plätze mitspielen wird. In der Spielzeit 2007 / 2008 hat die Elf von Villa-Coach Martin O´Neill nur 4 / 19 Auswärtspartien verloren.

Fazit:
Die Bilanz, die Slavia in der heimischen Liga vorzuweisen hat, ist sicherlich sehr beachtenswert. Doch die Gambrinus Liga ist weder mit der deutschen, englischen, französischen, italienischen noch mit der spanischen Liga zu vergleichen. Auch im Vergleich der jeweiligen Einzelspieler ziehen die Tschechen den Kürzeren: Zwar hat man viele junge Talente (z.B. Necid und Belaid) in den eigenen Reihen, doch Aston Villa hat etliche Top-Stars im Kader. Die Bilanz von Slavia gegen englische Teams (s. oben) ist zudem sehr aussagekräftig. Die Barry to score Quote empfinde ich auch also ein wenig zu hoch...

Mein Tipp: 2 @ 3.10 betfair

Aston Villa gewinnt das Spiel mit 1:0 Quote musste ja bestraft werden...

Chipleader92 schrieb:
So wollen wir doch auch mal über andere Spiele was lesen nicht nur über Benfica - Galatasaray.

Ich fange mal an mit einer kleinen Kombi

VfL Wolfsburg – SC Heerenveen (Do 06 Nov 19:45)
Ajax – MSK Zilina (Do 06 Nov 20:30)

Vfl Wolfsburg hatte den ersten Spieltag im UEFA Pokal frei.In der Bundesliga wurde das letzte Heimspiel 3:0 gegen Gladbach gewonnen und letzte Woche 0:2 in Leverkusen verloren.Heimbilanz in der Liga 4-1-0.
SC Heerenveen hat das erste Spiel klar mit einer 1:3 Niederlage gegen den AC Milan verloren.Auch in der Liga gab es nur ein 2:2 gegen Feyenoord eine 0:2 Niederlage gegen Vitesse und im letzten Spiel ein 3:3 gegen AZ.Wolfsburg schätze Ich stärker ein und mit den Fans als 12.Mann gibt es den Sieg.

Ajax und Zilina haben das erste Spiele beide verloren.Ajax bei Aston Villa 1:2 und Zilina zu Hause gegen HSV auch 1:2.Ajax für mich mindestens eine klasse besser und um nicht gleich Anschluss zu verlieren muss man hier 3 Punkte holen und Ich kann mir nicht vorstellen das es den Niederländern nicht gelingt.

VfL Wolfsburg + Ajax @ 2.00 Bet365 4/10

Wolfsburg 5:1 und Ajax 1:0

Quaresma27 schrieb:
Europa – UEFA-Cup
(Do 06 Nov 20:45)
Standard Lüttich – FC Sevilla
Pick: FC Sevilla Asian Handicap -0.25 @ 2.02 [Pinnacle]
Stake: 4/10

Für Standard Lüttich ist es Morgen die erste Partie in der Gruppe C und diese will natürlich im eigenen Stadion gleich mit einem Sieg gefeiert werden.In der Liga gab es zuletzt ein torloses Remis gegen Rac.Genk und durch einen Gegentreffer kurz vor Schluss noch eine peinliche Heimniederlage gegen Charleroi mit 1:2.FC Sevilla hatte am ersten Spieltag gegen Stuttgart kaum Probleme und nachdem sie bereits sehr früh mit 2:0 in Führung gingen, schalteten sie einen Gang runter und konnten das Ergebnis erfolgreich verwalten.3 Tage darauf musste Sevilla erstmals seit April wieder eine Niederlage beim 0:1 gegen Malaga hinnehmen.Im Copa del Rey ging das Spiel auch mit 0:1 gegen SD Ponferradina verloren, jedoch hat der Pokal in Spanien wohl eh nur einen geringen Stellenwert so das Ich die Niederlage nicht zu hoch bewerten würden.Am Sonntag gab es in der Liga dann gleich die nächste Niederlage.Nachdem Renato und Navas bereits nach 25 Minuten für eine 2:0 Führung sorgten, waren sie sich wohl etwas zu sicher, dann holte sich Fabiano noch die Gelb-Rote Karte und sie kassierten kurz vor dem Halbzeitpfiff noch den Anschlusstreffer, welcher Valladollid ziemlichen Schub gab.Kurz nach wiederanpfiff der 2.Halbzeit wurde Canobbio eingewechstelt der mit seinen 2 Treffern in der 51 und 64 Minute das Spiel drehen konnte.

S. Liege ; Espinoza, Marcos, Onyewu, Sarr, Dante, Toama, Nicaise, Defour, Witsel, Mbokani, Jovanovic

Sevilla ; Palop, Squillaci, Escude, Navarro, Fazio, Konko, Duscher, Maresca, Renato, Romaric, Fabiano

Sevilla ist für mich das stärkere Team und auch mit mehr Erfahrung als Standard Lüttich.Sie haben von den letzten 10 Pokalspielen 9 Stück gewonnen und nur eines verloren.Ich denke mit einem Sieg Morgen werden sie die Tabellenführung verteidigen und wieder auf die Gewinnerstraße zurückkehren.

Viel Glück eventuellen Nachtippern !

Sorry 1:0 für Standard

wettbomber schrieb:
Feyernoord - CSKA Moskau

Feyernoord zur Zeit katastrophal unterwegs. Man konnte sich zwar am letzten WE mit einem 4:0 bissl befreien, aber vorher gab es 5 Spiele ohne Sieg. Man wurde von Nancy deklassiert mit 3:0 nach Hause geschickt. In der Liga spielt man zur Zeit gegen den Abstieg.
In Russland geht die Saison langsam zu Ende und CSKA ist in Topform (9 der letzten 10 Spiele gewonnen, darunter das 3:0 gegen LaCoruna). In der Liga ist man Zweiter hinter Kazan! Außerdem hat man auswärts eine 8-4-1 Bilanz, was aller Ehren wert ist.
Ich denke Moskau ist hier ein versuch wert.
AW @2,5 IW 3/10

1:3 - Feyernoord weiter schwach!

carsi schrieb:
M&M schrieb:
@Helbe

Für mich überhaupt
NO-BET
in jeglicher form ob 1, Over oda X2.

Benfica @home sehr stark, in jeden Mannschaftsteil (TW;DEF;MID;ST) mindestens immer eintick besser als Gala, und dann noch der Heimvorteil
ich weiss nicht ob ihr eine Ahnung von Benficas Europacup spielen habt aba ihr solltet schon wissen das für die Portugiesen alles ausser ein Sieg, völlig enttäuschend wäre.

Benfica-Napoli für alle die es nicht gesehen haben:
http://de.youtube.com/watch?v=Bamu-UHviRQ&feature=related

Die Heimmannschaft angefangen vom Keeper Quim im vergleich die 2. Wahl von Sevilla De Santis
Oda das Mittelfeld..Aimar, Katsouranis, Di Maria, Reyes
der Sturm von Benfica eindeutig besser als Gala mit Suazo, cardozo,Nuno und dem Tier Makukula. (bitte jetzt keine diskussionen anfangen, für mich ist das tatsache)

Es gibt eindeutig bessere Tipps als aus purem leichtsinn und einer hand voll Hoffnung auf Gala zu spielen.
Sorry, wenn ich deine Gefühle verletzt habe aba es wird noch härter kommen.

Sorry mein war Freund, hatte ich nun doch recht oder..
Will ja net deine Gefühle verletzten aber Galatasaray klar die bessere Mannschaft, ach übrigens wenn Galatasaray,Kayseri und Bursa und Hoffenheim mindestens 1 Punkt holen am weekend habe ich eine Menge Kohle, dann kaufe ich dir ein Ticket fürs Herthaspiel!!
Denn da Gewinnen wir auch !!
Karlheinz-feldkamp machts möglich !
Öptüm canikom

ssirroki schrieb:

Gehe hier von einem torreichen Spiel aus. Dinamo im 1. Spiel mit 3:2 gegen NEC. Die Holländer mit 1,5 Chancen 2 Tore erzielt. Tottenham das 1. Spiel mit 2:0 gegen Udinese verloren.

Dinamo in europäischen Wettbewerben immer für Gegentore zu haben, egal wie gut oder schlecht der Gegner ist. Tottenham mit einem Lauf, da dürfte die Defensive Zagrebs nicht allzu viel bieten. Auch ist Dinamo immer für Treffer gut, haben sie schon gegen einige Gegner Tore erzielt, sei es Arsenal, Ajax oder Werder in den vergangen Jahren. Dies zeigt, das Sie auch gegen gute europäische Mannschaften auswärts mitspielen und sich nicht hinten reinstellen.

Diverse Anbieter geben für das over 2,5 eine 1,70 die ich noch akzeptabel finde.

Tottenham - Dinamo Zagreb over 2,5 @1,70

4:0

wie erwartet bewies sich die zagreber abwehr als nicht europa tauglich

DelPiero schrieb:

Tottenham fang die Sasion sehr schlecht an, keiner hätte es erwartet durch die neuen Topzugänge wie Modric und Dos Santos.
Letzte 6 Spiele : 2 Siege 1 Unentschieden 3 Niederlagen unter anderen waren die 3 letzten Spiele besonders Gut, Ohne Niederlage. Also ist Tottenham wieder auf den Weg nach oben. Leztes Spiel gewannen sie in der Liga gegen Liverpool 2-1 und davor ein 4-4 Krimi gegen Arsenal. Doch am 1.Spieltag des Uefa Cups unterlagen sie 0-2 gegen den Udinese Calcio.
Also muss heute hier zu Hause die 3 Punkte her.
Sonstiges:
Tottenham hat seit 3 Spielen einen neuen Trainer und mit ihm haben sie noch nie verloren.
Luca Modric spielt gegen seinen EX-Verein.

Dinamo Zagreb gibt es eigentlich nicht viel zu sagen in der Liga sovarän erster, aber punktgleich mit Slavon Belupo.
Am 1.Spieltag des Uefa Cups trafen sie auf Nijmegen und gewannen mit 3:2.
Doch Tottenham hat hier klar die bessere Mannschaft.
Ich denke Dinamo würde sich hier auch mit einen Unentschieden zufrieden geben.

Mein Tipp: Tottenham - Dinamo Zagreb 8/10 | @ 1,50
Sieg Tottenham

Mein Erster Beitrag, hoffe er wird euch helfen

4-0 für Tottenham