Uefa Cup 5.-6.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2007-12-05/2007-12-06/markets1,2/" width="613" height="421" frameborder="0"></iframe> -->

Auf den ersten Blick gefällt mir die 1,7 für Basel vs. Brann Bergen sehr gut. Basel Maß aller Dinge in Schweiz, Brann Bergen Meister in Norwegen. Denke zwischen den Ligen tut sich nicht viel, aber schätze den Kader der Schweizer schon etwas stärker ein. Beide bisher mit 4 Punkten, Bergen aber bereits 3 Spiele bestritten. Brann Bergen zuletzt mit Überraschungssieg gegen Zagreb.
Basel aber auch stark. Sieg vs. Rennes und X bei Zagreb. Gewinner ist wohl weiter und ich denke Basel will ein Endspiel gegen den HSV vermeiden, wo sie ihr letztes Spiel bestreiten müssen.
Soll nur ein erster Gedankenanstoß sein, wichtige Infos folgen....
Aber bisher Basel@1,7 Cashpoint 6/10

FC Everton - Zenit St. Petersburg 2 @ 4,61 betfair

ich weiss nicht wieso zenit hier aussenseiter sein soll. Man ist dieses jahr in einer garnicht mehr all zu schwachen russischen Liga meister geworden und man ist der reichste verein in russland. Gegen nürnberg war man klar das bessere team. Hätte man die Torchancen genutzt und der torwart nicht so einen patzer gemacht hätte man locker gewinnen können. Everton zudem so gut wie durch. denke die chancen stehen nicht schlecht für zenit. Die Saison in Russland ist zudem schon seit 3 wochen abgelaufen. Zenit ausgeruht und mit sicherheit hungrig. Persönlich spiele ich 5/10 empfiehle allerdings nur 3/10
eher ein Tipp der auf der ungewöhnlich hohe qoute basiert. für die etwas weniger mutigen gibts das x2 @1,91 bei paddypower.
Wie immer sind andere Meinungen gerne gehört

schmiddinho schrieb:
Auf den ersten Blick gefällt mir die 1,7 für Basel vs. Brann Bergen sehr gut. Basel Maß aller Dinge in Schweiz, Brann Bergen Meister in Norwegen. Denke zwischen den Ligen tut sich nicht viel, aber schätze den Kader der Schweizer schon etwas stärker ein. Beide bisher mit 4 Punkten, Bergen aber bereits 3 Spiele bestritten. Brann Bergen zuletzt mit Überraschungssieg gegen Zagreb.
Basel aber auch stark. Sieg vs. Rennes und X bei Zagreb. Gewinner ist wohl weiter und ich denke Basel will ein Endspiel gegen den HSV vermeiden, wo sie ihr letztes Spiel bestreiten müssen.
Soll nur ein erster Gedankenanstoß sein, wichtige Infos folgen....
Aber bisher Basel@1,7 Cashpoint 6/10

Ich denke das Basel kann man gerne für 1,7 mitnehmen, habe das Spiel Brann gegen Dinamo gesehen.Dinamo klar die bessere Mannschaft aber zu dumm die Chancen reinzumachen und dann natürlich mit dem Genickbruch Rote Karte + Elfmeter in der 44.min gegen sich.

Brann hat mir überhaupt nicht gefallen, mit einem Mann mehr und Heimvorteil haben die versucht aber der 45min ein 1-0 (Endstand war dann 2-1) über die Zeit zu bringen, die Abwehr war sehr anfällig,lediglich der Torwart hat mir gut gefallen.

Ich denke die gehen nach Basel um einen Punkt rauszuholen, die Basler werden mit den Chancen wohl besser umgehen als Dinamo.

HSV @2,9 unibet (2/10) ein Stückerl zu hoch. Alles wartet auf den Durchbruch von Zagreb doch der kommt nicht. Die Hamburger können mit einem vollen Erfolg den Gruppensieg praktisch fixieren und der sollte das oberste Ziel sein, denn als Zweiter droht ein Kaliber aus der Champions League.

Selbiges gilt für Panathinaikos, wo mir Quoten von über 2,0 (2/10) zu hoch sind. Ich denk mir, der zweite Platz sollte auch hier vermieden werden, dem Quotenverlauf nach legens es vielleicht auf den 3.Rang an?! Mir egal, Heimsieg hier.

Nürnberg klagt über die Doppelbelastung - ich vermute, dass ihnen ein Ausscheiden im Uefa Cup nicht unrecht wäre. Alkmaar wäre mit einem Sieg fix weiter, das X hier als Absicherung. AHC0 @2,45 betsson 6/10

Naja, aber drei Wochen Pause und schon Meister, könnte auch einLeistungsloch nach sich ziehen. Everton, sicherlich nicht mit optimalemSaiosnverlauf, aber mitten in der Saison. Zudem seit fünf Spielen ohneNiederlage, darunter ein 1:1 bei Chelsea. Allerdings ist die Quote fürSt. Petersburg trotzdem etwas zu hoch gegriffen, wie ich finde.

Der HSV siegt auf jeden Fall! Zagreb ist in der Liga konkurrenzlos,aber schwächelte zuletzt. Vor zwei Wochen nur ein Remis beimTabellenletzten. Der HSV ist in diesem Jahr sehr stabil. Olic wird sichbei seinem alten Klub zereißen.

Im Spiel gegen Medimurje vor 2 Wochen hatte Dinamo Zagreb aber 7-8 Leistungsträger bereits für den Uefacup geschont,und mit einer besseren 2.Garnitur nur gespielt sagt also nicht viel aus.Heute gegen einen deutschen Verein sicher übermotiviert.Sicher ist da gar nix!

Villareal - Elfsborg

Villareal mit 4 Punkten aus 2 Spielen, wären mit einem Sieg fix für die nächste Runde qualifiziert. In der Meisterschaft läufts auch nicht schlecht. Man ist 3. und vor allem zu Hause mit 5-1-1 stark. Vor der Länderspielpause bärenstark mit 5 Siegen en suite, seither nur mit einem X zu Hause gegen Almeria und einer Auswärtsniederlage in Valladolid.

Gegner Elfsborg hat die die Meisterschaft bereits vor über einem Monat am 28. Oktober mit dem 4. Platz abgeschlossen. Seither nur 2 Uefa-Cup Begegnungen, die glatt mit 3:1 gegen Boleslav und 6:1 gegen Fiorentina verloren gingen. Zuvor konnte man den einzigen Punkt daheim gegen Athen holen.

Fazit:
Elfsborg mit einem Punkt aus 3 Spielen praktisch chancenlos, noch unter die ersten 3 zu kommen. Meisterschaft schon lange aus, ich denke die sind froh in die Winterpause zu kommen. Die beiden klaren Niederlagen deuten darauf hin. Villareal kann den Aufstieg fixieren und sollte von der Qualität her mindenstens eine Klasse besser sein als die Schweden, gehe hier von einem klaren Heimsieg aus.

Villareal Hc-1 @1,6 Admiral 4/10
Villareal Ahc-2 @1,92 Betsson 4/10
Villareal Ahc-3 @3,25 Bet365 2/10

Hallo an alle,

Mi., 05.12.: 1. FC Nürnberg vs. AZ Alkmaar (Kick-Off: 20.45 h)

AZ Alkmaar:

Vielen wird wahrscheinlich nicht bekannt sein, dass Alkmaar als Gruppenkopf der Gruppe A gesetzt war und von den noch 40 verbleibenden Teams auch den drittbesten UEFA-Koeffizienten hat. Auch
wenn die großen Erfolge schon etwas zurückliegen, sagt dies dennoch einiges über die Stärken des niederländischen Klubs aus der "Eredivise"aus.

Das ist mittlerweile bereits die vierte (!!!) UEFA-CUP-Saison in Folge für Alkmaar. 2004/05 schaffte man sogar den Sprung ins Halbfinale, wo man jedoch an Sporting Lissabon scheiterte. Seit 2005 ist Trainer Louis van Gaal als Coach im Amt (früher u.a. Niederlande, Barcelona, Ajax Amsterdam). 2006 wurde man bereits Vizemeister und flog im UEFA-Pokal erst im Viertelfinale gegen Werder Bremen raus.

Zum Team:

Bei Alkmaar ist der Trainer der Star. Die Spieler verfügen nicht über europäisches Top-Format, jedoch sind einige Spieler durchaus erwähnenswert:
- Ari (schoß das Tor gegen Zenit St. Petersburg am 1. Spieltag der Gruppenphase; Endstand: 1:1). Zudem erzielte er bereits 7 Treffer in der heimischen Liga.
- Dembélé (schoß das 1:0 gegen AE Larisa am 3. Spieltag der Gruppenphase; Endstand: 1:0)
- de Zeeuw (MF) und Jaliens (DF)

Vor allem die beiden Stürmer können gefährlich werden. Sie sind technisch versiert und immer für ein Tor gut. An der Kaltschnäutzigkeit fehlt es den beiden jedoch noch. Vor Ari brauchen sich die Nürnberger-Fans jedoch nicht zu fürchten: Er muss aufgrund einer Rot-Sperre passen.

Schwächen:

Hier ist ganz klar die Unerfahrenheit der Spieler zu nennen. Der Altersdurchschnitt beträgt nur ca. 24 Jahre.
Erfahrene Spieler wie Galasek, Charisteas und Mintal fehlen bei Alkmaar. Jaliens und Opdam sind wohl die einzigen, die als "Routiniers"durchgehen.

Stärken:

Der AZ Alkmaar ist bekannt für seinen gepflegten Offensivfussball. Van Gaal lässt-egal ob zu Hause oder auswärts-immer nach vorne spielen.Das liegt wohl an seiner Gewinnermentalität.

heimische Liga:

Das letzte Meisterschaftsspiel auswärts gegen Twente Enschede (02.12.07) verlor der AZ Alkmaar mit 2:1. Somit belegt das Team von van Gaal Tabellenplatz 10 der Ehrendivision.

Bilanz: 13 Spiele (g.5, u.3., v.5.; Tore: 25:16; 18 Pkt.)
Bislang verläuft die Saison also mehr als durchwachsen...

Tabellenplatz in Gruppe A / Bilanz:

Everton: 1. Platz (2 Spiele, 2xg., 5:1 Tore, 6 Pkt.)
Petersburg: 2. Platz (3 Spiele, 1xg., 2xu., 6:5 Tore, 5 Pkt.)
Alkmaar: 3. Platz (2 Spiele, 1xg., 1xu., 2:1 Tore, 4 Pkt.)

25.10.07: Petersbug vs. Alkmaar --> 1:1 (1. Spieltag der Gruppenphase)
29.11.97: Alkmaar vs. Larisa --> 1:0 (3. Spieltag der Gruppenphase)

Momentan befinden sich die Niederländer also auf Tabellenplatz 3 hinter Zenit St. Petersburg und dem FC Everton.
Aus den bisherigen zwei Gruppenspielen holte man vier Punkte und erzielte dabei zwei Tore bei einem Gegentor.

Fakt ist, dass das Team von Startrainer van Gaal noch ohne Niederlage dasteht. Jedoch wurde noch nicht gegen Everton (meiner Meinung nach das mit Abstand stärkste Team in der Gruppe A) und den Club gespielt.

Alkmaars Bilanz gegen deutsche Teams:

Positiv gegen Aachen--> 0:0 / 2:1
Negativ gegen Bremen--> 0:0 / 1:4

Fazit: Ausgeglichen!

1. FC Nürnberg:

In der Bundesliga läuft es überhaupt nicht rund.
Der Club befindet sich momentan auf einem Abstiegsplatz.
Bilanz: 15 Spiele (g.3, u.3, v.9; Tore: 18:25; 12 Pkt.)

Ich bin jedoch der Meinung, dass die Nürnberger deutlich besser als manch anderes Team aus der Bundesliga sind. Spielerisch boten sie des öfteren ansehlichen Fußball. Nur haben die so entscheidenden Centimeter häufig gefehlt.
Fraglich ist deshalb, ob der Knoten heute endlich platzt...!?

Bilanz in Gruppe A:

08.11.07: Nürnberg vs. Everton: 0:2 (2. Spieltag der Gruppenphase)
29.11.07: Petersburg vs. Nürnberg: 2:2 (3. Spieltag der Gruppenphase)

Tabellensitaution:

Nürnberg: 4. Platz (2 Spiele, 1xu., 1xv., 2:4 Tore, 1 Pkt.)

Ausgangslage:

Der Club muss unbedingt einen 3-er einfahren. Ansonsten kann das Weiterkommen nicht mehr aus eigener Kraft gelingen. Alkmaar wäre dann bei einem Sieg im letzten Gruppenspiel sicher durch.
Schlägt man die Niederländer würde sich das Blatt jedoch wenden:
Dann hätte Nürnberg alles in der Hand! Das letzte Gruppenspielwürde dann bei den Griechen stattfinden. Bei einem Sieg wäre man dannsicher fürs Sechzehntel-Finale qualifiziert.

Personalien / Aufstellung:

Kluge, der in der Bundesliga seine Gelb-Sperre absitzen musste, ist zurück im Team. Er wird aller Voraussicht nach mit Galasek das zentrale Mittelfeld bilden. Ansonsten wird sich an der Aufstellung des Clubs nicht sonderlich viel ändern. Saenko sitzt weiterhin auf der Bank-für ihn spielt abermals Adler.

Ich werde auf einen Nürnberger Sieg wetten
icon_wink.gif

Der Club spielt zu Hause vor heimischer Kulisse. 3 Punkte wären ein wichtiger Befreiungsschlag-auch hinsichtlich der angespannten Situation in der Bundesliga.
Ich bin außerdem davon überzeugt, dass Nürnberg mehr Format besitzt als das Team aus den Niederlanden. Sicherlich spielen bei Alkmaar viele junge Talente, doch bei solch wichtigen Spielen ist Erfahrung von großer Bedeutung. Der heimische Tabellenplatz beider Mannschaften ist für mich keineswegs interessant, denn die Bundesliga ist um einige Klassen besser als die Ehrendivision. Hinzu kommt, dass Alkmaar bisher die beiden schwächsten Teams als Gegner hatte. Nürnberg hat aber bereits gegen Everton gespielt. Das Spiel gegen Larisa steht zudem noch aus.

Man befindet sich also sicherlich in keiner so schlechten Ausgangssituation:
Mit einem Sieg würde man einen großen Schritt in Richtung Sechzehntel-Finale machen
icon_cool.gif

Aber wo gibts die besten Quoten?

Habt ihr n paar Vorschläge?

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen!

Gruß,
BenniH

Boleslav - AEK Athen

Athen bei einer Niederlage draußen, da ein Sieg von Villareal Form Sache sein sollte. Athen bisher mit 2 1:1 Spielen. Boleslav mit einer Niederlage daheim gegen Villareal (1:2) und einem Auswärtssieg in Elfsborg 1:3. Athen mit zwei X gegen Florenz und Elfsborg. Erwarte ein sehr enges Spiel mit wenig Toren, da es einem Finalspiel gleicht. Bei einem X hätten beide noch Chancen aufs weiterkommen, gehe auch von einem X und geb dem X gute Chancen. Leider das under bei den Quoten nicht zu spielen.

Für mich:

Boleslav - AEK Athen X @3.40 Winunited 2/10

GRUß

morpheus schrieb:
Villareal - Elfsborg

Villareal mit 4 Punkten aus 2 Spielen, wären mit einem Sieg fix für die nächste Runde qualifiziert. In der Meisterschaft läufts auch nicht schlecht. Man ist 3. und vor allem zu Hause mit 5-1-1 stark. Vor der Länderspielpause bärenstark mit 5 Siegen en suite, seither nur mit einem X zu Hause gegen Almeria und einer Auswärtsniederlage in Valladolid.

Gegner Elfsborg hat die die Meisterschaft bereits vor über einem Monat am 28. Oktober mit dem 4. Platz abgeschlossen. Seither nur 2 Uefa-Cup Begegnungen, die glatt mit 3:1 gegen Boleslav und 6:1 gegen Fiorentina verloren gingen. Zuvor konnte man den einzigen Punkt daheim gegen Athen holen.

Fazit:
Elfsborg mit einem Punkt aus 3 Spielen praktisch chancenlos, noch unter die ersten 3 zu kommen. Meisterschaft schon lange aus, ich denke die sind froh in die Winterpause zu kommen. Die beiden klaren Niederlagen deuten darauf hin. Villareal kann den Aufstieg fixieren und sollte von der Qualität her mindenstens eine Klasse besser sein als die Schweden, gehe hier von einem klaren Heimsieg aus.

Villareal Hc-1 @1,6 Admiral 4/10
Villareal Ahc-2 @1,92 Betsson 4/10
Villareal Ahc-3 @3,25 Bet365 2/10

Leider nur 2:0. Hätt ich mal alles auf das normale HC gepackt. So bleibt nur ein minimales Plus.

M&M schrieb:
Boleslav - AEK Athen

Athen bei einer Niederlage draußen, da ein Sieg von Villareal Form Sache sein sollte. Athen bisher mit 2 1:1 Spielen. Boleslav mit einer Niederlage daheim gegen Villareal (1:2) und einem Auswärtssieg in Elfsborg 1:3. Athen mit zwei X gegen Florenz und Elfsborg. Erwarte ein sehr enges Spiel mit wenig Toren, da es einem Finalspiel gleicht. Bei einem X hätten beide noch Chancen aufs weiterkommen, gehe auch von einem X und geb dem X gute Chancen. Leider das under bei den Quoten nicht zu spielen.

Für mich:

Boleslav - AEK Athen X @3.40 Winunited 2/10

GRUß

0:1 FT

Aalborg BK-FC Getafe

Riecht verdammt nach vielen Toren das Match hier. Getafe bisher 2 Spiele, 2 over 3 Punkte 3-3 Tore. Aalborg 1 over 1 under mit 2 Toren 3-4 Tore und 1 Punkt.

Aalborg muss das Ding gewinnen und wird offensiv spielen. Getafe könnte zwar mit nem Punkt leben aber glaube nicht das die ein 0-0 nach Hause mauern. So Auswärtsstark sind sie in der Liga ja auch nicht mit 1-1-5 und 7-14 Toren, für ein Tor sind sie denk ich mindestens gut. Bisher haben sie in allen 3 Auswärtsspielen mindestens 1 gemacht, in Tottenham und Enschede sogar 2.

Naja und Aalborg ist als offensivstarkes Team bekannt das auch gegen vermeintlich stärkere Teams Tore machen kann (2 in Tottenham,2 in Genua). In der Liga sind sie TAbellenführer mit 36-27 Toren in 18 Spielen. Sollte genügen

Denke Aalborg kann man auch probieren (quoten jenseits der 3) aber over find ich besser und auch schön quotiert.

Aalborg-Getafe over 2,5 2,00@Pinnacle 6/10

Aris Saloniki-Sporting Braga Tipp: 1 Quote: 2,20 (Tendenz steigend) Anbieter: Bet365 Einsatz: 7/10

Zu den Quoten, ist der Heimsieg von Aris für mich ein muss.Zu Beginn der Woche war eine 2,0 im Durchschnitt gut spielbar,nachdem die Quote jedoch nach und nach weiter hoch geht, ist sie noch viel besser spielbar,da sie einfach langsam zu hoch wird aus meiner Sicht.

Zum einen das Team von Aris: Man ist das erste Team seit Jahren, das in der heimischen Liga den großen drei aus Athen auf Dauer Konkurrenz machen kann.Man hat das, was man dafür braucht, einen guten Trainer in Dusan Bajevic,ein gutes Roster( Koke,Chalkias,Neto,Garcia,Calvo,Javito etc.) für ein Team, das als Saisonziel das Erreichen des Uefa Cups hat.

In den ersten beiden Spiel konnte man mit Diszipliniertem Fussball gegen Roter Stern und Bolton überzeugen,wieso das heute anders sein sollte, ist mir ein Rätsel.Ich denke mal es liegt an der guten Leistung von Braga gegen Bayern und Bolton, das man hier so hoch quotiert.

Braga ist in der Liga mit Aris vergleichbar, man schickt sich ebenfalls an, die großen 3 der Liga zu ärgern und es gelingt auch desöfteren, mit Linz im Sturm haben sie einen der besten Österreichischen Stürmer zur Zeit und stehen hinten durchaus kompakt.

Es sieht zwar sehr nach einem X aus, jedoch wird Aris heute voll auf Sieg spielen, da man mit einem X Gefahr laufen würde auszuscheiden, deswegen wird man heute auch im 4-3-3 auflaufen mit Koke im Sturm und Calvo und Siston auf den Aussen.In der derzeitigen Form kann man jeden daheim schlagen,Braga erst recht, daher find ich eine 2,2 für durchaus hoch und spiele das ganze mit 7/10 an.

Gestern ziemliches Pech mit Alkmaar...

Heute nehm ich die Austria @2,5 betfair 3/10. Die nehmen das Spiel (eh klar) ernst, wollen erst bei Galatasaray in der letzten Runde untergehn. Die Verletztenliste verkürzt sich langsam, mit einem griechischen Durchschnittsklub kanns die Austria daheim aufnehmen, kann den Quotenanstieg nicht nachvollziehen.

Bolton @3,75 betfair 2/10. Von Belgrad halte ich nichts, ebensowenig wie von Dinamo Zagreb (siehe gestern). Bolton schont zwar einige Spieler aber für diese Quote einen Versuch wert.

Pete74 schrieb:
Flo schrieb:
Bolton @3,75 betfair 2/10. Von Belgrad halte ich nichts, ebensowenig wie von Dinamo Zagreb (siehe gestern). Bolton schont zwar einige Spieler aber für diese Quote einen Versuch wert.

Das mit Bolton solltest du dir nochmal überdenken glaube ich Flo

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/7128973.stm

Ist mir bekannt.
Trotzdem hat Bolton dort mMn knapp 30%. Teams wie R.S. haben in der Liga keine Konkurrenz, sind daher international zu vernachlässigen. Bei Bolton werden die Ersatzspieler mehr gefordert, daher ists hier kein großer Nachteil wenn ein paar Reservisten ran müssen.

Man muß aber auch sagen, daß für Roter Stern das Spiel gegen die Bayern das Spiel des Jahres war. Natürlich waren die Spieler sehr motiviert, Live Übertragung sowohl in Serbien als auch in Deutschland und wer weiß sonst wo. Die Spieler spielen nicht "für" Roter Stern sondern schauen wie sie am schnellsten das Land verlassen können um irgendwo einen Vertrag zu unterschreiben. Aus diesem Grund haben Sie bei diesem Spiel 101% gegeben.

Wahrscheinlich ist vielen von Euch bekannt, daß beim letzten Liga Heimspiel ein Polizist von Roter Stern Fans schwer verletzt wurde. Sogar "Bild" hat darüber berichtet. Es ist eine sehr angespannte Situation sowohl für die Anhänger, für den Verein, Polizei und ich kann mir bei dem Spiel alles vorstellen. Evtl will sich die Polizei für den Vorfall revanchieren und somit werden die Fans nicht zu 100% hinter Ihrer Mannschaft stehen weil Sie im Moment andere Sorgen haben.

Für mich als Roter Stern Fan no bet.

ranshofner schrieb:
herby schrieb:
wenn ich mich erinnere, wie gut die gegen Bayern gespielt haben gefällt mir da ein Auswärtssieg überhaupt nicht.

bolton gegen Bayern auch schon mit der Reserve und saustark!!!

Für mich am ehesten X. Punkt für Belgrad und Bolton hat weiter alle Chancen.

Nicht zu vergessen der Rasen, der einem Rübenacker glich, statt einem Fussballfeld.
Für mich Nobet...

So, nachdem gestern Pan. Athen und die schöne 5er Quoten-Kombi (HSV + Nürnberg 1/X + Pan. Athen 1/X) kam, werd ich heute wie Flo, auch die Austria nehmen. Griechen auswärts eh nix besonderes. Auch in der heimischen Liga siehts für Zettel-Ewald`s Athener auswärts mau aus. Bei Oly. Piräus und bei PAOK klar verloren, beim Schlusslicht Ergotelis nur 0:0 gespielt, ebenso bei Aris und nur bei Kalamaria, einer Mannschaft die man im unteren Tabellendrittel findet, konnte man gewinnen.

Kleine Wette sind ma die Österreicher da zu 2,30 bet365 (2/10) wert.

Edit: Sehe gerade, dass das AHC -0,25 bei 2,12 steht, na dann nehmen ma das und spielen`s doch etwas höher.

Zudem noch das under bei Spartak - FC Zürich. Beide könnten mit nem Punkt wohl gut leben.

olliveira schrieb:
Aalborg BK-FC Getafe

Riecht verdammt nach vielen Toren das Match hier. Getafe bisher 2 Spiele, 2 over 3 Punkte 3-3 Tore. Aalborg 1 over 1 under mit 2 Toren 3-4 Tore und 1 Punkt.

Aalborg muss das Ding gewinnen und wird offensiv spielen. Getafe könnte zwar mit nem Punkt leben aber glaube nicht das die ein 0-0 nach Hause mauern. So Auswärtsstark sind sie in der Liga ja auch nicht mit 1-1-5 und 7-14 Toren, für ein Tor sind sie denk ich mindestens gut. Bisher haben sie in allen 3 Auswärtsspielen mindestens 1 gemacht, in Tottenham und Enschede sogar 2.

Naja und Aalborg ist als offensivstarkes Team bekannt das auch gegen vermeintlich stärkere Teams Tore machen kann (2 in Tottenham,2 in Genua). In der Liga sind sie TAbellenführer mit 36-27 Toren in 18 Spielen. Sollte genügen

Denke Aalborg kann man auch probieren (quoten jenseits der 3) aber over find ich besser und auch schön quotiert.

Aalborg-Getafe over 2,5 2,00@Pinnacle 6/10

Aale macht am Ende nochma den Aal lang und schießt in der Nachspielzeit das 1-2

Und natürlich war es Rade Prica Fussballgott