Uefa Cup 4.11.04

Michi schrieb:
Daniel schrieb:
Der Prophet schrieb:
Kombi GAK+NEWCASTLE+SEVILLA 2.4 (medium) lass Sevilla weg, dann k?s passen

Versteh ?haupt net, warum ihr auf Aachen gehn wollt. Jungs, die Spanier sind 2. in der besten Liga Europas und sind zu Hause ungeschlagen. Ein dt. zweitligist wird dort nix holen!!!

Michi

Ich sehe das leider genauso, zumal die letzten beiden Ligaspiele von Aachen gegen Erfurt und Oberhausen nicht wirklich ?zeugend gewesen sind.

@Flo
sollte Aachen nen Punkt holen kannste Dich auf meine Kosten mit Himbeer-Soda ins Koma saufen. [[bussi]]

Hey kiko, kannst uns irgendwas Negatives ? Bilbao erz?en - au?r da?sie in der Liga mies dastehen und einfach nicht in Form kommen. Besiktas scheint sich ja langsam zu erfangen, Fenerbahce besiegt und schon im Tabellenmittelfeld:)
Quoten f?Heimsieg ja ganz ansprechend. Bitte T?iexperten und kiko um Feedback. [[bussi]]

Der Prophet schrieb:
Hab somit mein Versprechen eingehalten und war gestern im Plex.Da sin ma nebenbei draufgekommen,da?Herbals Tennistips eh ziemlich gut sind,weil man sie ja mittels auf dem Gegner tippen hervorragend absichern kann.Gerinho hat dann erg?t,da?vielleicht in diesem Falle ?haupt am besten w?,wenn man einfach imma nur die Absicherung spielt! [[grin]] :mrgreen: [[rofl]] [[angel]]

ja mach nur ! h?st die Wochn scho a sch? minus von a paar 1000 euro mit deiner idee [[stupid]] [[rofl]] der is sooo deppat.

?gens: Versprechen nur HALB eingel? da [[herby]]

a) erst zur Pause gekommen und
b) nur mit halbem Gewand [[aetsch]]

also in 3 wochen auf zur n?sten 2.Halbzeit. Und da vergessma dann aa ned die Baseballschl?r ! [[yo]] [[hammer]]

Der Prophet schrieb:
@Daniel

Des is so,wie man als kleinen Kind an den Osterhasen glaubt.Und ehrlichgesagt glaub i no viel mehr an einen Osterhasen,als an einen Aachensieg.Es soll ja hier ein Wettforum sein und ka Kindergartenfestl. [[hammer]] [[bang]] [[hammer]]

Ich sag mal, lieber an den Osterhasen glauben, als an Weihnachten ohne Geschenke dazustehen. :mrgreen:

kurzer Einwurf zum Thema spanische Liga.

Die ist zur Zeit, wie man unschwer an der 5 Jahreswertung erkennen kann, mit Abstand die st?ste Liga Europas und somit auch die st?ste der Welt.

@Daniel:
Letztes Jahr waren die spanischen Teams in Summe die st?sten und heuer liegen sie hinter England und Italien auf Rang 3.
Quelle:http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2005.html

Husch husch , alle wieder zum Wetthema zur? Zu Weihnachten gibts dann eh nix zu Wetten.

Stuttgart - Benfica 1

Also die 1,6 die es vielorts gibt sind schon ein Witz, wobei unberechtigt ist es nicht, Stuttgart mit guten Leistugen in der Liga nur mit den Resultat habens Probleme, gegen werde gef? und dann mit 1 Mann mehr noch das Spiel aus der Hand gegeben, gegen BVB die besser Manschaft ...
Bei Benfica kriselts abgesehen, da mit Miguel , Petit, Zahovic 3 St? fehlen werden . Im Kader inter br?lts Spieler wie Karadas sind nicht zu frieden mit Ihren resivisten dasein und Laut Portugiesischen Medien wird es bald eine Explosion geben.
Seltsam ist, da?in einer Portugissischen Seite steht, da?trappatoni sich nur nicht abschlachten m?e, in Sport1.de wiederum Benfica-Coach Giovanni Trapattoni hat die Schw?ephase der Stuttgarter registriert und rechnet sich gute Chancen aus. Na was jetzt

Sporting Lissabon - Panionios

Sporting wird mit den gleichen Kader antretten, derschon seit 3 Meisterschaftsrunden 3 Siege zu verbuchen hat, Panionios wird einiges an der Manschaft zu ?ern haben die 0:4 N gegen Panathinaikos zeigt, da?sie ganz und gra nicht in Form sind.

AC Parma - FC Steaua Bucuresti
Middlesbrough FC - SS Lazio
Kann mir einer was sagen mit welchen Kader Parma & Lazio vorhaben anzutretten [[nixweiss]]

Also ich spiel heute Ferencvaros zu 4.2 bei Olga. Wer Milwall 3:1 schl? ist zu hause auch nicht chancenlos gegen die auch nicht gerade in ?erform befindlichen Holl?er.Wer 4 Tore gegen Alkmaar kassiert ist auch in Budapest f?-2 Gegentreffer gut. Die Ungarn in der Liga 9-1-1 Tabellenf?r,die Motivation einem dem Namen nach Gro?n ein Bein zu stellen m? also vorhanden sein.

Flo schrieb:
Daniel schrieb:
Kurz was zu Schalke und Aachen:

Sowohl Schalke, als auch Aachen werden heute mit 3 St?r beginnen.

Ui, dann is das Over in Sevilla ja fast eine Bank...
Bei Hearts eher nicht, die haben a exzellente Defensive.

Seh ich eher nicht so, denn Aachen wird versuchen, sie mit den 3 St?rn fr?u st?. Glaube, dass es heut insgesamt wenig Tore geben wird. Hab mal ein 5/7 under-System gespielt, mit Sevilla under.

Daniel schrieb:
Mit am besten gef?t mir heute Besiktas. So langsam scheinen die T?n in der Liga konstant zu werden und haben sich in den letzten Wochen um einige Pl? verbessert. Bilbao zur Zeit nix in Spanien, ausw?s erst recht. Quoten, die da deutlich ? 2 liegen sind da auf alle F?e value.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Alineaciones probables:
Besiktas JK: Ramazan; Fatih Sonkaya, Mustafa Dogan, Emre Asik, Ibrahim Uz?z; Ahmed Hassan, Tayfun Korkut, Ahmet Yildirim, Juanfran; Sergen Yalcin y Carew.

Athletic Club: Lafuente; C?r, Luis Prieto, Karanka, Casas; Orbaiz, Gurpegui; Etxeberria, Yeste, Ezquerro; y Urzaiz.
rbitro: Florian Meyer (Alemania).

Laut der Marca fehlt bei Bilbao Stammtorwart Daniel Aranzubia, daf?afuente mit 0 Eins?e. Auch im Abwehrbereich spielen eher Leute mit wenigen Eins?en, sei es Karanka 3 mal, C?r 1mal, Casas; 3mal erst im Einsatz in der PD

Im MF fehlt anscheinend Andoni Iraola Sagarna der schon 2 mal erfolgreich war, ansonsten alles wohl fit, vorne mit Etxeberria und den 4 fachen Torsch?n Urzaiz gut besetzt. Ich weiss nicht ob das ein Spanienexperte best?gen kann, sollte der Abwehrbereich wirklich so auflaufen, halte ich Besiktas ebenfalls als besten pic fur heute Abend. Snai mit 2.45 Topbookie, BF mit 2.46 am Markt.

Dazu die Basken in der PD exterm ausw?sschwach, Niederlagen in Getafe, Betis und Albacete.

Besiktas nach schwachen Saisonstart mit 3 Siegen hintereinander, zuletzt Lokalrivale Fener bezwungen, ja das k?e ein sch? pic werden :mrgreen:

Sevilla wird heute meine gr? Wette seit langem. Aachen ist einfach ein deutscher Zweitligist (das ist Fakt). habe sie ihn Trier live spielen gesehen, da waren sie schon net schlecht, aber absolut nicht vergleichbar mit dem 2. der Spanischen ersten Liga, daf?pielen sie w?end eines Spies viel zu viele Fehlp?e und sind hinten in der abwehr viel zu unsicher. Die spanische Liga ist meiner Meinung nach einfach die st?ste Liga der Welt. Aachen wird da heute keine Chance haben. Sevilla-Sieg f?ich (wie der Prophet auch schon sagte) ne klasklare Bank.

Gru?
Luke

whynot schrieb:
Also ich spiel heute Ferencvaros zu 4.2 bei Olga. Wer Milwall 3:1 schl? ist zu hause auch nicht chancenlos gegen die auch nicht gerade in ?erform befindlichen Holl?er.Wer 4 Tore gegen Alkmaar kassiert ist auch in Budapest f?-2 Gegentreffer gut. Die Ungarn in der Liga 9-1-1 Tabellenf?r,die Motivation einem dem Namen nach Gro?n ein Bein zu stellen m? also vorhanden sein.

4,7 beim cp, wird aber wohl wie immer nix annehmen...
bei kursen ? 4,0 bin i a schon am ?legen, obwohl i nach wie vor nix von den ungarn halt.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

siehe 1. Seite !!!

Middlesbrough-Lazio Rom HC 0:1 2 @ 2,00 BAW
Mich juckt es schon den ganzen Tag ein S?hen auf HC Lazio zu riskieren . Riskieren ?, also ich sehe die Italiener leicht vorne, zumindest ausw?s spielen sie das eine oder andere mal einen schoenen Konter. Dagegen hat mich Middlesbrough daheim noch nicht so ?zeugt . Im Notfall muss das "Italo-X" herhalten .
Um evtl. einen goldenen Donnerstag zu erwischen geht die Portokasse auf ht/ft Lazio @ 9,00 BAW drauf .

Schon a Wahnsinn, wie die Quoten in dieser Uefa Cupwoche munter rauf und runtergingen. U.a.:
Zagreb auf unter 1,4 (1,55)
GAK unter 1,5 (1,6)
Parma auf knapp 2,0 (1,7)
Schalke 1,6 (1,9)
Mboro 1,7 (2,0)

Surebets en masse wenn man rechtzeitig zugeschlagen hat.

Einen gibts noch:
Besiktas HC 1:0 @1,55 baw
Bilbao @3,2 fon