Daniel schrieb:
Mit am besten gef?t mir heute Besiktas. So langsam scheinen die T?n in der Liga konstant zu werden und haben sich in den letzten Wochen um einige Pl? verbessert. Bilbao zur Zeit nix in Spanien, ausw?s erst recht. Quoten, die da deutlich ? 2 liegen sind da auf alle F?e value.
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Alineaciones probables:
Besiktas JK: Ramazan; Fatih Sonkaya, Mustafa Dogan, Emre Asik, Ibrahim Uz?z; Ahmed Hassan, Tayfun Korkut, Ahmet Yildirim, Juanfran; Sergen Yalcin y Carew.
Athletic Club: Lafuente; C?r, Luis Prieto, Karanka, Casas; Orbaiz, Gurpegui; Etxeberria, Yeste, Ezquerro; y Urzaiz.
rbitro: Florian Meyer (Alemania).
Laut der Marca fehlt bei Bilbao Stammtorwart Daniel Aranzubia, daf?afuente mit 0 Eins?e. Auch im Abwehrbereich spielen eher Leute mit wenigen Eins?en, sei es Karanka 3 mal, C?r 1mal, Casas; 3mal erst im Einsatz in der PD
Im MF fehlt anscheinend Andoni Iraola Sagarna der schon 2 mal erfolgreich war, ansonsten alles wohl fit, vorne mit Etxeberria und den 4 fachen Torsch?n Urzaiz gut besetzt. Ich weiss nicht ob das ein Spanienexperte best?gen kann, sollte der Abwehrbereich wirklich so auflaufen, halte ich Besiktas ebenfalls als besten pic fur heute Abend. Snai mit 2.45 Topbookie, BF mit 2.46 am Markt.
Dazu die Basken in der PD exterm ausw?sschwach, Niederlagen in Getafe, Betis und Albacete.
Besiktas nach schwachen Saisonstart mit 3 Siegen hintereinander, zuletzt Lokalrivale Fener bezwungen, ja das k?e ein sch? pic werden :mrgreen: