Uefa Cup 30.9.-2.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2008-09-30/2008-10-06/markets1,2/" width="711" height="901" frameborder="0"></iframe> -->

St.Pats-Hertha

Hertha mal wieder im Europapokal. Jahrelang hier eigentlich für sehr dürftige Auftritte bekannt. Hinspiel schon 2-0 gewonnen, Messen sind gelesen. Hertha spielerisch derzeit nicht viel los und auch im Hinspiel lange gebraucht um sich überhaupt Chancen zu erspielen. Ok Pats müssen kommen, für mich sind die aber in der Kategorie "kann nicht". Und das Hertha hier 3-0 gewinnt, bzw. nach nem 0-1 jetzt die große Offensive macht (auch angesichts des kommenden Gegners Leverkusen) bezweifle ich mal. Man erinnere sich an Runde 1 im Cup gegen Nistru Otaci aus Moldawien, Hinspiel 8-0 Rückspiel 0-0, thats Hertha.

under 2,5 1,95@BWIN 5/10 denke ich ne gute Idee

Für Freunde des Tradens, ich geh hier mal stark davon aus das das erste Tor recht lange auf sich warten lassen wird.

KKS Lech Poznán - FK Austria Wien 1 @ 1,91 bet365 6/10

Sollte für die Polen eigentlich eine lösbare Aufgabe sein. Die letzten Ergebnisse beider Teams in der heimischen Liga wirklich souverän gelöst. International sehe ich aber bei der Austria eindeutig schwächen, auch wenn ihnen anscheinend die polnischen Gegner bisher eher gelegen sind. Das 6:0 gegen Grasshoppers stelle ich dem 0:1 der Austria, bislang einziges Auswärtsspiel in diesem Bewerb, in Kostanai gegenüber.
Alleine das Spiel in Kärnten bzw. beide Duelle mit dem Tabellenletzten der österreichischen Liga, Altach, waren glanzlos und glücklich. Das sollte am Donnerstag ausschlaggebend sein. Denke für Lech Posen eine Riesenchance ein bisschen Revanche für "Legia Warschau" zu nehmen.
Hinspiel endete 2:1 für FK Austria Wien.

FC Red Bull Salzburg - Sevilla FC Over 2,5 @ 1,80 Bwin 6/10

Nach dem 0:2 in Sevilla sind die "roten Bullen" im Rückspiel gefordert, ob der Kunstrasen von Vorteil ist, sei dahin gestellt. Zuletzt den sogenannten "Auswärtsfluch" in Mattersburg bezwungen, davor ein 3:1 Sieg über Puntigamer Sturm Graz.
Sevilla in der Liga zuletzt bei Atletico Madrid 1:0 gewonnen und davor schon ein 2:0 über den "Barcelonastadtrivalen" Espanyol in der heimischen Primera Division.
International die Spanier wirklich sehr stark in der Offensive und keineswegs auf Ergebnisorientierung aus. Salzburg muss das 0:1 gegen Suduva wettmachen, wohl einer der peinlichsten Auftritte einer österreichischen Mannschaft, auch wenn das Hinspiel schon klar mit 4:1 gewonnen wurde.
Beide Teams trennen normalerweise Welten. Tore sollten aufgrund des Hinspielergebnisses garantiert sein.

Sparta Prag - Dinamo Zagreb

Sparta Prag - Dinamo Zagreb

Für mich das Spiel eine Bank.Dinamo seit vier Spielen ohne Sieg(genauso wie Sparta).Die Stimmung bei Dinamo auf sem Nullpunkt,Querelen unter den Spielern
,mit dem Trainer,Fans haben der Mannschaft den Rücken gekehrt.Dinamo kommt aus dem Spiel heraus, kaum vor das gegnerische Tor,der Verkauf von Modric konnte nicht
kompensiert werden.Im Hinspiel kam Slavia locker leicht zu einem 0:0.Der Trainer von Dinamo hat überhaupt keine Ahnung wenn er bei diesem Spiel aufstellen soll.

Sparta-Dinamo 1 8/10 Bwin 1,9

Re: Sparta Prag - Dinamo Zagreb

Re: Sparta Prag - Dinamo Zagreb

markomlinaric schrieb:
Für mich das Spiel eine Bank.Dinamo seit vier Spielen ohne Sieg(genauso wie Sparta).Die Stimmung bei Dinamo auf sem Nullpunkt,Querelen unter den Spielern
,mit dem Trainer,Fans haben der Mannschaft den Rücken gekehrt.Dinamo kommt aus dem Spiel heraus, kaum vor das gegnerische Tor,der Verkauf von Modric konnte nicht
kompensiert werden.Im Hinspiel kam Slavia locker leicht zu einem 0:0.Der Trainer von Dinamo hat überhaupt keine Ahnung wenn er bei diesem Spiel aufstellen soll.

Sparta-Dinamo 1 8/10 Bwin 1,9

Dinamo hat gegen Sparta gespielt nicht Slavia, naja Sparta auch nicht gerade die Krönung derzeit, verlieren 3-0 bei Liberec, Dinamo natürlich auch mit miserablen Lauf in den letzten 2 Spielen (haben gegen Hajduk und Slaven verloren).

Mann muss aber bedenken das mann mit einem Sieg/weiterkommen die Peinlichkeiten der letzten Wochen ausradieren könnte wenn man in die Gruppenphase einzieht. Von der Qualität beide Teams sicherlich gleich einzustufen.

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18 Uhr

Unirea Urziceni - Hamburger SV 2 @2.0 betfair

Halte die Quote für gut spielbar. Hamburg muss gewinnen nach dem 0:0 aus dem Hinspiel, jedenfalls glaube ich nicht, dass sie auf ein Unentschieden mit Toren spekulieren werden. Die Tabellenführung in der Bundesliga wird ihnen zusätzliches Selbstvertrauen geben und mit einem mittlerweile gut eingelebten Mladen Petric sollte es zu einem Auswärtssieg reichen.

St. Patrick´s Athletic vs. Hertha BSC, 30.09.2008, 18.00 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Cup (Erstrunden-Rückspiel)
Stadion: RDS Stadium (Dublin)
Schiedsrichter: Michail Koukoulakis (Greece)

Team - St. Patrick´s Atheltic

Der Spielbetrieb in Irland (Eircom League; nähere Informationen findet ihr unter: http://www.eircomloi.ie/) ist schon seit dem 07.03.2008 in vollem Gange und bereits bei Spieltag 28 angekommen. Im Gegensatz zu den europäischen Top-Ligen sind die irischen Teams folglich weitaus eingespielter. Dass dies ein enormer Vorteil sein kann, hat man bereits vergangene UEFA-Cup-Saison an Zenit St. Petersburg (bzw. an den russischen Teams) gesehen. Am 27. Spieltag wurde das Heimspiel gegen Derry City - aufgrund der UEFA-Cup-Partie gegen Hertha BSC - abgesagt.

Platzierung:
In der heimischen Liga rangiert St. Patrick´s Atheltic mit mit 51 Punkten und einem Torverältnis von 38:17 auf dem 2. Tabellenplatz (Sp. 25: g. 15, u. 6, v. 4). Zwar hat man im Gegensatz zum Erstplatzierten, Bohemians Dublin, zwei Spiele weniger auf dem Konto, doch auch wenn man beide gewinnen sollte, bleiben 13 Punkte (Rest-)Differenz.

Heimbilanz:
Sp.: 12: g. 6, u. , v. 3--> 16:9 Tore, 21 Pkt. (4.)
50% aller Heimspiele konnten gewonnen werden. Dabei erzielte man aber lediglich 16 Tore, darunter ein 5:1-Sieg am 17. Spieltag gegen Finn Harps. Offensiv sind die Iren alles andere als gut aufgestellt.

Quigley:
Stürmer Quigley ist durchaus torgefährlich. Ihm gelangen bislang 13 Saisontreffer!

Team - Hertha BSC

Nach einem recht vielversprechenden Saisonstart findet sich die "alte Dame" mit acht Zählern und einem Torverhältnis von 7:8 auf dem 10. Platz und somit im Niemandsland der Tabelle wieder. Trauriger Höhepunkt war das verlorene Heimspiel gegen kampfstarke Cottbuser (6. Spieltag, 0:1).

2:0-Hinspiel-Erfolg:

Hertha hat zwar das Hinspiel mit 2:0 auf eher unspektakuläre Weise für sich entschieden, kann aber durchaus ins "Schwimmen" kommen, wenn den Iren ein frühes Gegentor gelingen sollte.

Fazit:
Da die Iren von der Mentalität her ähnlich auftreten werden wie die Lausitzer kann ich mir gut vorstellen, dass es für Hertha schwer werden wird. Im Gegensatz zu den Berlinern stimmen nämlich bei St. Patrick´s Atheltic die sog. "Basics" wie Laufbereitschaft und Kampfgeist. Dass der Bundesligist ein frühes Tor erzielen wird, halte ich für unwahrscheinlich. Schließlich waren die Offensivleistungen gegen Cottbus, Gladbach oder Bielefeld katastrophal. Daher wird man sich wohl eher darauf beschränken müssen, das 2:0 aus dem Hinspiel zu verwalten. Ich entscheide ich mich folglich für eine Torwette.

Mein Tipp: under 2, 5 @ 1.85 partybets

olliveira schrieb:
St.Pats-Hertha

Hertha mal wieder im Europapokal. Jahrelang hier eigentlich für sehr dürftige Auftritte bekannt. Hinspiel schon 2-0 gewonnen, Messen sind gelesen. Hertha spielerisch derzeit nicht viel los und auch im Hinspiel lange gebraucht um sich überhaupt Chancen zu erspielen. Ok Pats müssen kommen, für mich sind die aber in der Kategorie "kann nicht". Und das Hertha hier 3-0 gewinnt, bzw. nach nem 0-1 jetzt die große Offensive macht (auch angesichts des kommenden Gegners Leverkusen) bezweifle ich mal. Man erinnere sich an Runde 1 im Cup gegen Nistru Otaci aus Moldawien, Hinspiel 8-0 Rückspiel 0-0, thats Hertha.

under 2,5 1,95@BWIN 5/10 denke ich ne gute Idee

Für Freunde des Tradens, ich geh hier mal stark davon aus das das erste Tor recht lange auf sich warten lassen wird.

0-0, Gruselhertha schlägt wieder zu

Dinamo Bukarest - NEC Nijmegen 1 1,80 bei Bet365

Dinamo ist in der rumänischen Liga nach 9 Spielen und einer Bilanz von 7-1-1 auf Platz 1. Zuhause gab es in 4 Spielen 4 Siege und eine Torbilanz von 8:1. Letzte Saison erreichte Dinamo am Ende den 4.Platz.
Nijmegen steht in der holländischen Liga nach 4 Spielen auf Platz 12 (1-2-1). Letzte Saison reichte es am Ende zu Platz 8, man konnte sich dann aber in den Playoffs für den UEFA-Cup qualifizieren.
Das Hinspiel endete 1:0 für Nijmegen. Dinamo muss morgen also gewinnen, um in die Gruppenphase einzuziehen. Da ich die rumänische Liga aktuell für stärker halte als die holländische (siehe z.B. Cluj in der CL), und in Anbetracht der sehr guten (Heim-)Form von Dinamo, gehe ich hier auf den Heimsieg. Bet365 bietet hierfür eine faire 1,80.

FC Salzburg - FC Sevilla

Seit Dieter Mateschitz seit 2005 bei Salzburg das Sagen hat ist es jedes Jahr im September das selbe, Salzburg kämpft in den ersten EC-Runden gegen das Ausscheiden. Salzburg verlor das Hinspiel in Sevilla 0:2, in der 1. Hälfte war Sevilla drückend überlegen, in der 2. kamen auch die Mozartstädter zu ihren Chancen, musste in der Nachspielzeit aber das bittere zweite Gegentor hinnehmen. In der Meisterschaft erleben die Salzburger ein ständiges Auf und Ab, es fehlt deutlich an Konstanz in der Liga während Sevilla als Generalprobe für das Uefa-Cup Spiel Atletico Madrid auswärts schlug und in der Primera Divison an 4.Stelle rangiert. Salzburgs Sportdirektor Hochhauser kündigte bei einem Ausscheiden bereits an dass man sich im Winter von einigen Spielern trennen wird müssen und der Kader verkleinert wird. Bei Salzburg fehlen Leitgeb und Öbster, bei Sevilla Capel, Dragutinovic,Mosquera und Fabiano. Es spricht nicht viel für Salzburg, allerdings spielt man zuhause auf Kunstrasen und seit 2005 schlug man hier bereits Valencia, Donezk, AEK Athen, FC Zürich und gegen die Blackburn Rovers Remis, durchaus beachtliche Ergebnisse.

Salzburg 1 @4,80 Cashpoint 1/10

FBK KAUNAS-SAMPDORIA GENUA
sampdoria nach 5:0 hinspielsieg nur größtenteils mit der b-elf.cassano in genua geblieben und andere leistungsträger werden geschont.so kommen spieler wie castelazzi,der stammtorwart der 6 monate verletzt war oder wie bellucci in die mannschaft.kaunas wird sich einigermaßen anständig verabschieden wollen und ich denke sie schaffen gegen die genua b-elf mindestens ein unentschieden.

dc kaunas quote 2 @bet365 gehe mal mit 3/10 drauf
für die mutigen kaunas sieg 4,5 1/10

hab mir noch ein spiel rausgesucht kalmar ff-feyenoord rotterdam
hinspielergebnis ist ein 1:0 sensationssieg von kalmar in rotterdam.kalmar hat von den letzten 6 spielen 4 gewonnen und ist im cup nur nach elferschiessen an göteburg gescheitert und hat in helsingborg 0:1 verloren.die generalprobe ist mit 2:1 gegen elfsborg gelungen.feyenoord dagegen ist noch nicht in form.letzte 6 spiele 2 siege und die gegen einen aufsteiger und im gatorade cup nach verlängerung.zudem wurde die generalprobe verpatzt mit 1:3 in groningen.
denke das dies hier ein kampfspiel wird und kalmar sich schön hinten einigelt und feyenoord druck machen muss.wenn feyenoord kein frühes tor macht wird das anrennen immer schwächer und kalmar villeicht einen konter setzen.denke hier an ein torarmes spiel.

under 2,5 quote 2,05 @bet365

4/10

alladinho0 schrieb:
FBK KAUNAS-SAMPDORIA GENUA
sampdoria nach 5:0 hinspielsieg nur größtenteils mit der b-elf.cassano in genua geblieben und andere leistungsträger werden geschont.so kommen spieler wie castelazzi,der stammtorwart der 6 monate verletzt war oder wie bellucci in die mannschaft.kaunas wird sich einigermaßen anständig verabschieden wollen und ich denke sie schaffen gegen die genua b-elf mindestens ein unentschieden.

dc kaunas quote 2 @bet365 gehe mal mit 3/10 drauf
für die mutigen kaunas sieg 4,5 1/10

gleiche wette beim selben buchmacher, nur ne bessere quote

Kaunas +0,5 @2.2

alladinho0 schrieb:
hab mir noch ein spiel rausgesucht kalmar ff-feyenoord rotterdam
hinspielergebnis ist ein 1:0 sensationssieg von kalmar in rotterdam.kalmar hat von den letzten 6 spielen 4 gewonnen und ist im cup nur nach elferschiessen an göteburg gescheitert und hat in helsingborg 0:1 verloren.die generalprobe ist mit 2:1 gegen elfsborg gelungen.feyenoord dagegen ist noch nicht in form.letzte 6 spiele 2 siege und die gegen einen aufsteiger und im gatorade cup nach verlängerung.zudem wurde die generalprobe verpatzt mit 1:3 in groningen.
denke das dies hier ein kampfspiel wird und kalmar sich schön hinten einigelt und feyenoord druck machen muss.wenn feyenoord kein frühes tor macht wird das anrennen immer schwächer und kalmar villeicht einen konter setzen.denke hier an ein torarmes spiel.

under 2,5 quote 2,05 @bet365

4/10
Nene...Kalmar ist nun wirklich kein Team, welches sich einigelt. Eine klassische Overmannschaft wie auch Rotterdam.
Im Hinspiel hätten auch 3-4 Tore fallen können, scheiterte aber an super Keepern sowie unvermögen der Stürmer.

UEFA Cup 1. Runde Rückspiel

Lech Posen - Austria Wien 1 @ 1,85 Centrebet 6/10

Mit einem 2:1 Vorsprung aus dem Hinspiel fährt die Wiener Austria heute nach Polen um bei Lech Posen den Aufstieg in die Gruppenphase zu fixieren. So oder so ähnlich lautet jedenfalls das Violette Wunschdenken. Ganz anders sehen, dass die Polen, die wollen nämlich ebenfalls unbedingt aufsteigen und hoffen auf die Heimstärke und 25.000 Mann im Rücken.

Was beide Mannschaften verbindet ist die gute Form in der Heimischen Meisterschaft. Bei beiden läuft es absolut rund und man hält sich an der Spitze der Tabelle. Und beide Teams sind zu Hause einfach sehr stark. Die Austria hat zu Hause 5 Spielen nur Siege eingefahren und Lech Posen ist ebenso in Heimspielen eine Bank. So schlug man zuletzt Grasshoppers Zürich mit 6:0.

Vom Kader her schätze ich die beiden Teams auch in etwa gleich ein, eventuell mit ganz leichten Vorteilen für die Polen die mir im defensiven Mittelfeld etwas besser gefallen haben im Hinspiel und dort immens viele Bälle leicht gewonnen haben. Der Angriff der Polen war im Hinspiel bei der Wiener Viererkette gut aufgehoben, aber man kassierte aus einem Freistoss ein vermeidbares Gegentor. Und dieser Gegentreffer könnte noch sehr weh tun, den Lech Posen reicht ein 1:0 zum Aufstieg.

Warum ich mich aber zu einem Tipp auf Lech Posen entscheide ist relativ einfach. Die Austria hat im UEFA Cup auswärts seit Jahren nur Prügel bezogen. Und da waren wesentlich schlechtere Gegner dabei als Lech Posen. Ich erinnere da nur an Tobol Kostanay, Viking Stavanger, Helsingborg oder Zulte Waregrem oder so ähnlich.

Fazit: bei der chornischen Auswärtsschwäche der Austria in internationalen Partien kann man getrost den Heimsieg spielen. 1,85 bei Centrebet für mich zu 6/10.

Was das Spiel Kalmar FF gegen Feyenoord betrifft, so ist zu bedenken, dass das Spiel in dem Stadion von Elfsborg ausgetragen wird... In dem wohl modernsten Stadion Schwedens haben etwa 17000 Zuschauer Platz und es ist Kunstrasen verlegt! Ungewohnt aber für beide Mannschaften, da in ihren heimischen Stadion Naturrasen vorzufinden ist! Trotzdem sicherlich nicht unbedingt ein Vorteil für Kalmar, dass man nicht im heimischen Stadion spielt! Zudem ist ja der schwedische Fussball meines Erachtens eine Ecke schlechter anzusehen als der niederländische... Rotterdam wird versuchen den 0-1 Rückstand aufzuholen, sehe dem auch nicht allzu pessimistisch entgegen! Sicherheitshalber tippe ich aber auf X2! Unibet bieter eine gute 1,64 dafür, dass Rotterdam heute abend nicht verliert :)

Viel Glück allen

System 2 aus 5: Wisla Krakau + Rapid Bukarest + Unirea + Everton + Salzburg 2/10

Wisla Krakau - Tottenham 1
Krakau daheim immer eine Macht und bei Tottenham da läuft einfach gar nichts. Eigentlich beste Voraussetzungen um aus dem UEFA Cup zu fliegen.

Rapid Bukarest - Wolfsburg 1
Wolfsburg zwar stark und Rapid Bukarest zuletzt nicht überzeugend aber in Rumänien ist es für jeden Gegner schwer. Kann mir duchaus einen knappen Sieg von Rapid vorstellen. Aussenseiter ist man daheim jedenfalls nicht.

Unirea - HSV 1
Wer auswärts ein 0:0 holt ist daheim niemals so klarer Aussenseiter. Vor allem nicht bei der Heimstärke. Das der HSV eigentlich Favorit ist ist mir klar, aber ích sehe die Partie eher 50:50 als 25:75.

Standart Lüttich - Everton 2
Everton zwar nicht das gelbe vom Ei und im Hinspiel schwach, aber ich traue es ihnen zu aufzusteigen. Da braucht man einen Sieg. Wird sicher nicht einfach, den Standart daheim immer gut, aber international sind Teams aus Belgien nicht viel wert, wenn man die letzten Jahre ansieht. Ob die Quote Value ist muss jeder selbst wissen, ich habs jedenfalls dazugenommen.

Salzburg - Sevilla 1
Salzburg in Sevilla schon gut mitgespielt. Sevilla mit komfortablem 2:0 Vorsprung. Da könnte man sich durchaus eine knappe Niederlage leisten. Salzburg daheim schon Valencia, AEK Athen, Donezk und Zürich geschlagen. Da traue ich ihnen einen knappen Sieg zu, denn selbst bei 0:1 wird sich Sevilla nicht sonderlich anstrengen. Zudem schonen die Spanier die halbe Mannschaft.

Galatasaray Istanbul - AC Bellinzona

Die Jungs von Skibbe absolut in Torlaune ( letzte 3 Spiele jeweils 4 Tore geschossen - Hinspiel Bellinzona 4:3 - in Kocaeli 4-1 - zuletzt Zuhause gegen Konya 4-1 ).

Vorallem Kewell, Cassio Lincoln & Milan Baros in Topform. Dazu kommt das Arda Heute wieder dabei ist ( war er schon gegen Konyaspor, jedoch war er nicht zu 100% fit ). Auf der DM Position kommt Mehmet Topal warscheinlich wieder zurück.

Bei uns geben sie für ein Over 1,55. Für mich ist das eine Bank. NmM 4 - oder mehr als 4 Tore auch realistisch. Vorallem erwarten die Fans von Skibbe das man nach der gescheiterten CL Quali im UEFA Cup überzeugt und bis ins Finale kommt ( findet in Kadiköy dieses Jahr statt, d.h. im Fenerbahce Stadion )

Ich gehe mit einer großen Summe auf der Over 2,5.

Mitnehmen kann man sicherlich auch 4, oder mehr Tore für 2,3.

Für alle die mitgehen, viel Glück

HSVPurzel schrieb:
Was das Spiel Kalmar FF gegen Feyenoord betrifft, so ist zu bedenken, dass das Spiel in dem Stadion von Elfsborg ausgetragen wird... In dem wohl modernsten Stadion Schwedens haben etwa 17000 Zuschauer Platz und es ist Kunstrasen verlegt! Ungewohnt aber für beide Mannschaften, da in ihren heimischen Stadion Naturrasen vorzufinden ist! Trotzdem sicherlich nicht unbedingt ein Vorteil für Kalmar, dass man nicht im heimischen Stadion spielt! Zudem ist ja der schwedische Fussball meines Erachtens eine Ecke schlechter anzusehen als der niederländische... Rotterdam wird versuchen den 0-1 Rückstand aufzuholen, sehe dem auch nicht allzu pessimistisch entgegen! Sicherheitshalber tippe ich aber auf X2! Unibet bieter eine gute 1,64 dafür, dass Rotterdam heute abend nicht verliert :)

Viel Glück allen

also der niederländische Fussball ist sicher ein bisschen höher zu stellen als der schwedische aber ob die holländische Liga besser ist als die schwedische da habe ich meine Zweifel ! naja
auf jeden Fall enge Geschichte bei der ich trotz alledem Kalmar vorne seh

HSVPurzel schrieb:

Viel Glück allen

bitte die fehlenden Spieler von Feyenoord berücksichtigen!
http://www.fcupdate.nl/buiten_spel/

für mich NO BET

Maestro66 schrieb:

Die Jungs von Skibbe absolut in Torlaune ( letzte 3 Spiele jeweils 4 Tore geschossen - Hinspiel Bellinzona 4:3 - in Kocaeli 4-1 - zuletzt Zuhause gegen Konya 4-1 ).

Vorallem Kewell, Cassio Lincoln & Milan Baros in Topform. Dazu kommt das Arda Heute wieder dabei ist ( war er schon gegen Konyaspor, jedoch war er nicht zu 100% fit ). Auf der DM Position kommt Mehmet Topal warscheinlich wieder zurück.

Bei uns geben sie für ein Over 1,55. Für mich ist das eine Bank. NmM 4 - oder mehr als 4 Tore auch realistisch. Vorallem erwarten die Fans von Skibbe das man nach der gescheiterten CL Quali im UEFA Cup überzeugt und bis ins Finale kommt ( findet in Kadiköy dieses Jahr statt, d.h. im Fenerbahce Stadion )

Das Over 2.5 finde ich nicht gut spielbar.Die Bookies selber nicht dumm geben
gerade mal eine Höchstquote von 1,51 raus.(Globet Club).
Und sone Quote so hoch anzuspielen ist dann doch zu riskant
Ich kann mir auch gut vorstellen das in diesem Spiel viele Tore fallen
werden,finde deswegen die over 3.5 mit 2,20 bei Nordicbet etwas interessanter.
Auch wenn das natürlich nur ganz small spielbar.
Und das dass Finale in der Türkei stattfindet und die Fans den Finaleinzug
eventuell erwarten ist keine Garantie dafür für ein over heute und schon
lange keine Begründung
Viel Glück dir trotzdem

AS Saint-Etienne – Hapoel Tel Aviv
AS Saint-Etienne @ 1.50

Saint-Etienne im Hinspiel schon die bessere Mannschaft gewesen und etwas unglücklich noch in den letzten Minuten den 1:2 Anschlusstreffer bekommen.Ein Remis würde dem Team Heute also schon reichen, aber davon ist nicht auszugehen.Es ist für sie seit sehr langer Zeit wieder das erste Heimspiel im Internationalen Geschäft und da will man den Fans etwas zeigen.Letzte Saison eine Heimbilanz von 12-6-1 dabei 30 Tore geschossen und nur 4 kassiert.In der Liga zuletzt 1:0 zu Hause gegen PSG gewonnen und auch gegen Bordeaux hat St.-Etienne auswärts punkten können.Hapoel Tel Aviv in der eigenen Liga nach 4 Spielen erst mit einem Sieg gegen Hap Petah Tikva und schon 3 Unentschieden.Das Niveua der Isrealischen Liga für mich um einiges schwächer als das der Französichen.Ich bin mir ziemlich sicher das St.Etienne das Spiel ernst nehmen wird und den Fans ein schönes Spiel zeigen wird und mit einem weiteren Sieg in die nächste Runde einziehen wird.St.Etienne besonders im eigenen Stadion mit einem sehr sicheren Spielaufbau sodass sie kaum Gegentore zulassen wie auch in der letzten Saison an der Heimbilanz zu erkennen ist, daher auch eventuell das under ein Versuch wert, aber hat für mich einfach zu viel mit Glück zu tun Over/Under.

liege - everton 2 @ 3.35 bf 3/10

everton miese form, defensiv sehr schwach aber offensiv bisher ziemlich gut. vom potenzial her viel bessere mannschaft als liege. trotz der form von everton dürfen sie hier nie so hoch stehen.

pienaar evtl heute abend wieder dabei und eine offensive mit namen wie cahill , yakubu und arteta hat schon ein sehr hohes niveau.

anpfiff 19:40

Memo-can schrieb:
AS Saint-Etienne – Hapoel Tel Aviv
AS Saint-Etienne @ 1.50

Saint-Etienne im Hinspiel schon die bessere Mannschaft gewesen und etwas unglücklich noch in den letzten Minuten den 1:2 Anschlusstreffer bekommen.Ein Remis würde dem Team Heute also schon reichen, aber davon ist nicht auszugehen.Es ist für sie seit sehr langer Zeit wieder das erste Heimspiel im Internationalen Geschäft und da will man den Fans etwas zeigen.Letzte Saison eine Heimbilanz von 12-6-1 dabei 30 Tore geschossen und nur 4 kassiert.In der Liga zuletzt 1:0 zu Hause gegen PSG gewonnen und auch gegen Bordeaux hat St.-Etienne auswärts punkten können.Hapoel Tel Aviv in der eigenen Liga nach 4 Spielen erst mit einem Sieg gegen Hap Petah Tikva und schon 3 Unentschieden.Das Niveua der Isrealischen Liga für mich um einiges schwächer als das der Französichen.Ich bin mir ziemlich sicher das St.Etienne das Spiel ernst nehmen wird und den Fans ein schönes Spiel zeigen wird und mit einem weiteren Sieg in die nächste Runde einziehen wird.St.Etienne besonders im eigenen Stadion mit einem sehr sicheren Spielaufbau sodass sie kaum Gegentore zulassen wie auch in der letzten Saison an der Heimbilanz zu erkennen ist, daher auch eventuell das under ein Versuch wert, aber hat für mich einfach zu viel mit Glück zu tun Over/Under.

2:1

pepi schrieb:
liege - everton 2 @ 3.35 bf 3/10

everton miese form, defensiv sehr schwach aber offensiv bisher ziemlich gut. vom potenzial her viel bessere mannschaft als liege. trotz der form von everton dürfen sie hier nie so hoch stehen.

pienaar evtl heute abend wieder dabei und eine offensive mit namen wie cahill , yakubu und arteta hat schon ein sehr hohes niveau.

anpfiff 19:40

everton verdient rausgeflogen... 2:1 für standard

Maestro66 schrieb:

Over 2,5 ging durch, auch wenn spät

Freut mich für alle die mitgegangen sind

schildkröte schrieb:
Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18 Uhr

Unirea Urziceni - Hamburger SV 2 @2.0 betfair

Halte die Quote für gut spielbar. Hamburg muss gewinnen nach dem 0:0 aus dem Hinspiel, jedenfalls glaube ich nicht, dass sie auf ein Unentschieden mit Toren spekulieren werden. Die Tabellenführung in der Bundesliga wird ihnen zusätzliches Selbstvertrauen geben und mit einem mittlerweile gut eingelebten Mladen Petric sollte es zu einem Auswärtssieg reichen.

0:2 am Ende, 2x Petric --> top!