* Viva Los tioz * schrieb:
Tschuldigung, was sind lächerliche 162000 € die da umgesetzt wurden. Es ist ein EC-Viertelfinalspiel, wo jeder Hans Wurst oder Boris in Europa paar Ois verwettet. Es ist halt ein reiner Statistiktipp zwischen den beiden Teams ( X oder besser doch dann under mit 1-0 , 0-0, 0-1 , 1-1 ) der gar nicht mal abwegig ist. Und das dazu an einen wettspielarmen Donnerstag !
Aus dieser WettSumme Verschwörungstheorien zu vermuten - ob under oder nicht- sei jeden selbst überlassen. So wie ein Under/Over generelle.
518 000 mittlerweile und net jeder Hans Wurst oder Boris setzt sowas und das sind beileibe keine lächerlichen Summen die hier plaziert werden. [[aetsch]]
Weil jeder Hinz und Kunz setzt eher andere 0815 Spiele als dieses Spiel,wo er keine Teams kennt,weil 90% generell immer auf den grossen Namen nur drauf sind,auch hier im Wettforum.Weil da jeder immer mitreden kann oder zumindest glaubt er könne es. [[grin]]
Lustigerweise geht in Asien die over Linie von 2,0 auf 2,25 rauf hier,also ist das alles net so normal,wie es manche abzutun versuchen.
Also ich schau mir bei diesem Spiel maximal morgen in der Zeitung das Resultat an,mehr Interesse hab ich net und vermutlich die meisten anderen auch net dazu!
Aber diese Geldströme ansich auf solche Spiele interessieren mich aus vielerlei Gründen.
viel Glück aber an alle under(over) Setzer hier [[winkewinke]]