Uefa Cup 3.-4.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Posting sohne jegliche Information (also z. B."Ich tippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesemSpiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damiter sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignissegibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddas Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöschtoderdie Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2008-12-03/2008-12-04/markets1,2/" width="711" height="421" frameborder="0"></iframe> -->

FC Sevilla 1,30 6/10 bet-at-home, bet365, bets4all ... Partizan is ausgeschieden, werden mMn auswärts in Sevilla überhaupt nichts reißen, da gehts für sie um rein gar nichts. Für Sevilla ein Pflichtsieg da sie nach der Niederlage bei Standard vor 3 Wochen wieder einiges gutmachen müssen wenn sie denn weiter im Uefa Cup vertreten sein möchten.

PSG @5,0 2/10 bw ... ManCity schon fix weiter, da probier ich die in nicht so schlechter Form agierenden Pariser. ManCity wird sicherlich Kräfte für die EPL schonen wo sie mit 1-1-4 der gewünschten Entwicklung sher hinterherlaufen.

FC Kopenhagen @1,91 bet365 4/10
Kopenhagen und Rosenborg mit Schwierigkeiten und nur jeweils mit einem Punkt aus 2 bzw. 3 Spielen. Rosenborg nach dem 0:4 gegen Valencia so gut wie draussen, um noch 3. zu werden muss ein Sieg in Kopenhagen her, gleichzeitig eine Niederlage von Brügge in Valencia und am letzten Spieltag ein X zwischen Brügge und Kopenhagen - die Wahrscheinlichkeit liegt mMn bei ca. 5%. Rosenborg bringt nach Ende der Meisterschaft stets kaum mehr was zusammen, probiert sich mit Freundschaftsspielen fit zu halten, aber es bringt Jahr für Jahr kaum Erfolge. Kopenhagen daheim sehr stark, national 7-1-0 heuer, im Uefa Cup 7:0 gegen Cliftonville, 3:1 gegen Lilleström, 1:1 gegen FK Moskau und beim 1:3 gegen St. Etienne nicht das schwächere Team gewesen. Faire Quote siedle ich irgendwo bei 1,65 an, die 1,91 sin ein schönes Angebot.

PaddaBronx schrieb:
Slavia Prag - Hamburger SV

Prag
Ich weiss von denen so gut wie gar nichts, ausser das sie in der Gruppe auf dem 4.Platz stehen

Hamburg
Zuletzt eigentlich stark gespielt, unglücklich gegen Ajax verloren. Gegen Bochum war die 2.Halbzeit ganz okay.

Fazit
Hamburg ist zwar Auswärts nicht so doll, aber immer wenn sie International gewinnen müssen sind sie präsent, nach der unerwarteten Niederlage gegen Ajax und dem mageren Remis gegen Bochum brennen die Jungs auf wiedergutmachung.

Mein Big angespielter pick lautet daher: Handicap 1:0 Sieg auf Hamburg 7/10 Quote 6

Sorry wenn ich ein Off-Topic draus mache, aber die Analyse isn Witz, du hast kein Plan von Prag aber spielst HSV Big? Stark gespielt würd ich auch nicht sagen, hab das Spiel gegen Ajax gesehen und sie haben verdient verloren, das sie in Prag gewinnen mag sein, aber im HC!? Viele Clubs sind auf Wiedergutmachung, heißt aber trotzdem nicht das sie gewinnen.
Also mal im Ernst, such dir mal noch paar Infos über Slavia raus und vorallen die Aufstellungen.

statistiker22 schrieb:
PaddaBronx schrieb:
Slavia Prag - Hamburger SV

Prag
Ich weiss von denen so gut wie gar nichts, ausser das sie in der Gruppe auf dem 4.Platz stehen

Hamburg
Zuletzt eigentlich stark gespielt, unglücklich gegen Ajax verloren. Gegen Bochum war die 2.Halbzeit ganz okay.

Fazit
Hamburg ist zwar Auswärts nicht so doll, aber immer wenn sie International gewinnen müssen sind sie präsent, nach der unerwarteten Niederlage gegen Ajax und dem mageren Remis gegen Bochum brennen die Jungs auf wiedergutmachung.

Mein Big angespielter pick lautet daher: Handicap 1:0 Sieg auf Hamburg 7/10 Quote 6

Außer den Ausführungen von Ledi missfällt mir zudem auch der Einsatz 7/10. Du nimmst also an das der HSV in Prag sieben von zehn Partien im Handicap gewinnt. Zu den schlechten Informationen, ist das MM auch äußerst unzureichend.

7/10 hat doch nix damit zu tun das er glaubt das sie 7 von 10 Spielen im HC gewinnen Das macht man wenn schon an der Quote fest.

Ansonsten seh ich das auch so. HSV spielt nun alles andere als überragend derzeit und selbst wenn sie in Prag führen sollten, warum dort auf nen klaren Sieg gehen? Slavia Prag spielt jedes Jahr Europapokal und in den letzten Jahren auch immer recht erfolgreich im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Um es mit des Kaisers Worten zu sagen, dass ist keine "Laufkundschaft".

Ne Quote 6 ist allerdings not bad, der Einsatz ist es aber mMn.

Die Analyse bezüglich des HSV Spiels ist absolut beschissen, dass muß ja mal erwähnt werden. Doch ich persönlich sehe gute Chancen für den HSV in Prag zugewinnen und die Quote ist auch noch gut. Lasst uns doch einfach paar Infos zu dem Spiel sammeln...

Ich habe das Spiel Zilina gegen Prag gesehen. Ein absoluter öder Kick von beiden Seiten, doch von Prag war ich mehr als nur enttäuscht. Keine Chancen, wenig Zweikämpfe gewonnen, viele Fehlpässe usw...und das obwohl ein dreier Pflicht war. Vergleicht man den antuellen Kader beider Mannschaften fällt sehr schnell auf, das der des HSVs wesentlich stärker einzuschätzen ist.Also ebenfalls etwas was für den HSV spricht...Und ja ich habe das Spiel gegen Ajax gesehen, doch selbst diese Gurkentruppe würde in Prag gewinnen...

Werde mich mal im laufe des Tages bezüglich der Aufstellungen schlau machen...

Ich denke auch das der HSV gute Chancen in Prag hat. 8-0-0 hört sich zwar nach einer Ferstung an, aber die Ergebnisse wurden alle nur in der Tchechischen Liga eingefahren. Dort gibt es einfach keine Konkurrenz. International sieht es da schon ganz anders aus, die Ergebnisse diese Saison:

• MŠK Žilina 0 - 0 SK Slavia Praha

• SK Slavia Praha 0 - 1 Aston Villa FC

• FC Vaslui 1 - 1 SK Slavia Praha

• SK Slavia Praha 0 - 0 FC Vaslui

• SK Slavia Praha 0 - 0 ACF Fiorentina

• ACF Fiorentina 2 - 0 SK Slavia Praha

[/list:u]
    CL-Quali gegen Florenz raus, dann UEFA Cup Gruppenphase mit viel Mühe gegen Vaslui, einen bestenfalls durchschnittlichen rumänischen Erstligisten, aufgrund der Auswärtstorregel erreicht. Dort angekommen setzte es eine knappe Niederlage gegen Aston Villa und ein torloses Unentschieden gegen Zilina. Die sind punktgleich mit Prag, haben nur das um ein Tor schlechtere TV und belegen deswegen den letzten Platz der Gruppe.

Also alles andere als erfolgreich international, in 6 Spielen diese Saison konnte man nur 1 Tor erzielen! Zu Hause in drei Spielen überhaupt keins.
    Der HSV tritt in "Bestbesetzung" an, Jansen, Tim Atouba (Achillessehnenriss), Nigel de Jong(Innenbandanriss), Romeo Castelen sowie Maxim Choupo-Moting (beide Rehanach Knie-OP) sehe ich nicht als unersetzbar an. Über Slavia Prag finde ich nirgendwo Infos, gestern kam man gegen den Tabellen-12. (von 16) nicht über ein 0:0 hinaus und blieb damit im 2. Spiel hintereinander ohne Torerfolg.

Wichtige Partie für den HSV, Slavia stellt sich auch nicht als die Tormaschine dar. Ein under ist wahrscheinlich. Das gibts für 1,75, die 2,6 von bet365 für den HSV Sieg sind aber absolut value!

/E: Ebenfalls interessante Wette: Wann fällt das 1. Tor? 30. Minute oderspäter @ 2,1 (Interwetten). Beide Mannschaften werden erstmal keinenreinkriegen wollen...Slavia kassiert generell eher wenig.​
    • [/list:u]

Flo schrieb:
FC Sevilla 1,30 6/10 bet-at-home, bet365, bets4all ... Partizan is ausgeschieden, werden mMn auswärts in Sevilla überhaupt nichts reißen, da gehts für sie um rein gar nichts. Für Sevilla ein Pflichtsieg da sie nach der Niederlage bei Standard vor 3 Wochen wieder einiges gutmachen müssen wenn sie denn weiter im Uefa Cup vertreten sein möchten.
...
sehe ich genauso. zwar spielt sevilla nächstes wochenende gegen real madrid und der trainer könnte die ein oder andere änderung vornehmen, aber sevilla hat dieses jahr schon gut gezeigt, dass sie auch ohne ihre übliche start-elf sehr gut spielen können, vor allem heim.
6/10

Hab mir mal das Spiel AS Nancy - ZSKA Moskau angeguckt.

Ausgangslage: 2. gegen 1. der Gruppe! Moskau ist mit 3 Siegen aus 3 Spielen schon durch.
Nancy mit 1-1-0 aus 2 Spielen auch sehr gut dabei. Mit einem Sieg könnten sie heute durch sein.

Moskau einfach eine starke Mannschaft.Haben bei Feyenoord souverän mit 1:3 gewonnen, sind derzeit allerdings nur im Uefa Cup tätig , da die russische Liga schon vorbei ist. Waren nach Ligaschluss im Uefa Cup jedoch gegen Lech Poznan zu Hause erfolgreich. Moskau hat sehr starke Einzelspieler wie Vagner Love , Dzagoev und Zhirkov. Nancy in der Liga schwach im Moment. Am Wochenende 1:2 zu Hause gegen das im Moment alles andere als starke St.Etienne verloren.

Fazit: Moskau zwar schon durch aber mit der viel besseren Mannschaft , Nancy schwach unterwegs derzeit , deswegen finde ich die 4,35 bei bei expekt zu hoch. Muss ich 3/10 mal mitnehmen!

Viel Erfolg!

Wenn wir schon in Sachen UEFA Cup sind.

Hertha BSC - Galaztasaray Istanbul

Gala hat Gestern 3-1 gewonnen, wer denkt es war eine guter Auftritt, täuscht sich !

Man lag 1-0 zurück, dank mithilfe des Schiris ( 2 Rote Karten für den Gegner ) hat man gewonnen.

Was die mannschaft derzeit spielt, hat nichts mit der Sportart Fussball zutun. Deswegen sehe ich Hertha als klaren Favoriten in diesem Spiel. Gala so gut wie durch und dann noch in einer sehr schlechten Form. Hertha ( habe das letzte Spiel nicht gesehen ) aber haben sie oben etabiliert. Läuft ja bis dato sehr gut in der BuLi.

Die Höchstquote von 2,1 bei Eurobet nehme ich mit. Aber ansonsten alles ab 2,0 kann man mitnehmen, nmM.

Bei Gala keine verletzten, Güngör, Topal & Özbek allesamt zurück. Bei Hertha auch keinen großartigen Ausfälle.

Naja, ist ja noch ein wenig Zeit.

Maestro66 schrieb:
Wenn wir schon in Sachen UEFA Cup sind.

Hertha BSC - Galaztasaray Istanbul

Gala hat Gestern 3-1 gewonnen, wer denkt es war eine guter Auftritt, täuscht sich !

Man lag 1-0 zurück, dank mithilfe des Schiris ( 2 Rote Karten für den Gegner ) hat man gewonnen.

Was die mannschaft derzeit spielt, hat nichts mit der Sportart Fussball zutun. Deswegen sehe ich Hertha als klaren Favoriten in diesem Spiel. Gala so gut wie durch und dann noch in einer sehr schlechten Form. Hertha ( habe das letzte Spiel nicht gesehen ) aber haben sie oben etabiliert. Läuft ja bis dato sehr gut in der BuLi.

Die Höchstquote von 2,1 bei Eurobet nehme ich mit. Aber ansonsten alles ab 2,0 kann man mitnehmen, nmM.

Bei Gala keine verletzten, Güngör, Topal & Özbek allesamt zurück. Bei Hertha auch keinen großartigen Ausfälle.

Naja, ist ja noch ein wenig Zeit.

Ja gib dir Recht Onur, aba digga das ding ist einfach in dem Stadium dort werden gefühlte 20.000 Türken sein, die auf alle Fälle ihre Mannschaft richtig Fussball spielen sehen wollen.
Dazu noch Skibbe, der gegen seine Landsleute einen guten Eindruck hinterlassen will (wird ja bald nicht mehr Trainer sein bei Gala mMn).
Hertha must be Win, aba das is auch kein Gegner den man mal einfach weghaut.
Ich persönlich werde das Spiel net anfassen, ob jetzt 1,X,2 oda unter/over.
Is mir zu heiss, ausserdem habe ich eine einzige Einstellung, ich tippe niemals gegen Türkische Mannschaften (auch wenn ich weiss das sie aufen Kopf kriegen siehe fener-Arsenal 2:5).
Wird bestimmt ein geiles Spiel meine Kollegen gehen extra nach Berlin, ich bin ja kein Galafan bleib @home.

Bei den Gästen fallen imma noch die Langzeitverletzten Calik(ST), Sas(OM), Linderroth(DM), sind keine Stammspieler nur der Formalitätshalber hab ich sie erwähnt.
Zu Gala is noch zu sagen man hat wie du schon erwähnt hast den besten Kader zur verfügung u.a. Servet, Meira, Kewell, Arda, Lincoln, Baros... zu Baros is noch zu sagen das er sich seit gestern Abend mit seinem Hattrick wieda zurück gemeldet hat und betimmt noch lust hat auf weitere Treffer nextes Ziel sollte dabei Berlin sein.
Von der Mannschaftsstärke her is Gala für mich besser (nicht nur weil ich Türke bin).
Die Torhüter sind Gleich Gut/schlecht, sonst Gala in jedem Mannschaftsteil besser Besetzt als Berlin über den Sturm kann man Streiten, nur da hat Gala auch die besseren Einzelspieler like Baros, Nonda, Karan.

Wie gesagt für Berlin ein must be Win Spiel wenn man länger im Uefa-Cup vertretten sein möchte, für mich eindeutig NO-BET

Gala ist von der Mannschaftsstärke auf alle Fälle besser, gebe ich dir Recht.

Aber auch im Ali Sami Yen sind immer 20.000 Zuschauer, und die bekommen seit Wochen kein guten Fussball mehr geboten, obwohl die Stimmung ja immer wieder gut ist ( obwohl man die Woche z.B. extra die Spieler als Protest nicht an die Tribüne gerufen hat, wie üblich in der Türkei ), hat man wieder katastrophal gespielt.

Und das auch mit Arda, Kewell, Baros, Lincoln, Meira, Servet.

Achja, wir haben vergessen carsi, dass Hakan Balta evtl ausfallen kann. Er wäre ein Stammspieler, der aber am WE nicht gespielt hat. Stattdessen hat Volkan Yaman gespielt, von dem ich nicht viel halte. Wieso lässt der nicht Alpi Erdem spielen ? Naja, genug OT.

Ich als Gala Fan, habe leider wenig Hoffnung ( wobei, hatte ich in Portugal auch nicht, was dann passiert ist, war eine Sache für sich )

Metalist Kharkiw-Olympiakos Piräus

Kharkiw eine klare Under-Mannschaft.0:0 gegen Berlin und 0:1 bei Galatasaray gewonnen.
Olympiakos in letzter Zeit in Torlaune...5:1 gegen Benfica 4:1 gegen Panionios und 3:0 in Saloniki, man spielt jedoch auswärts gegen starke Mannschaften vorsichtiger z.B 0:0 in Athen gegen Panathinaikos. Das Wetter wird den Künstlern von Piräus nicht gerade gefallen da es sehr kalt sein wird und der Platz bei den Witterungen nicht der beste sein wird.

Alles in allem lässt es mich zu einem Under tendieren welches ich 5/10 zu 1,7 bei Expekt eintüte!

Viel Glück!

RnBStyler schrieb:

Kharkiw eine klare Under-Mannschaft.0:0 gegen Berlin und 0:1 bei Galatasaray gewonnen.
Olympiakos in letzter Zeit in Torlaune...5:1 gegen Benfica 4:1 gegen Panionios und 3:0 in Saloniki, man spielt jedoch auswärts gegen starke Mannschaften vorsichtiger z.B 0:0 in Athen gegen Panathinaikos. Das Wetter wird den Künstlern von Piräus nicht gerade gefallen da es sehr kalt sein wird und der Platz bei den Witterungen nicht der beste sein wird.

Alles in allem lässt es mich zu einem Under tendieren welches ich 5/10 zu 1,7 bei Expekt eintüte!

Viel Glück!

Zu dem Spiel kann ich nur das X/2 empfählen.

Habe Metalist gegen Gala gesehen, keine besonders gute Mannschaft. Kann mir allen ernstes nicht vorstellen das sie nochmal gewinnen koennen. Olympiakos wird auch bei der Kälte nicht verlieren. X/2 Quoten sind ja auch recht in Ordnung.

Aber mache noch ein Eintrag morgen zu dem Spiel, mit details usw.

Maestro66 schrieb:
RnBStyler schrieb:

Viel Glück!

Zu dem Spiel kann ich nur das X/2 empfählen.

Habe Metalist gegen Gala gesehen, keine besonders gute Mannschaft. Kann mir allen ernstes nicht vorstellen das sie nochmal gewinnen koennen. Olympiakos wird auch bei der Kälte nicht verlieren. X/2 Quoten sind ja auch recht in Ordnung.

Aber mache noch ein Eintrag morgen zu dem Spiel, mit details usw.
ja das ist auch denkbar aber die ~ 1,4-1,44 finde ich nicht so gut...kharkiw ist vielleicht keine gute mannschaft aber für gala hat es anscheinend gereicht. sie verteidigen sehr gut , dass lässt mich zum under tendieren!es ist nicht gerade leicht gegen hertha und gala ohne gegentor zu bleiben!

RnBStyler schrieb:

Viel Glück!

Warum ist Kharkiw eine klare Under-Mannschaft nur weil sie zwei mal im under geblieben sind.?
Ich habe das Spiel Piräus gegen Benfica gesehen und da konnte man ganz klar eine starke offensive und eine sehr anfällige abwehr feststellen.Gut jetzt spielen sie auswärts aber ich
denke nicht das das einen unterschied in der verteidigung macht.Piräus wird sicherlich nicht wie gegen benfica das heil in der offensive suchen aber ich denke das beide mannschaften auf grund des selbstvertrauens mutig nach vorne spielen werden.Ob da nun viele Tore fallen lass ich mal dahin gestellt.Und wo bitte ist Kharkiw eine starke Mannschaft?
finde die 1,7 nicht ansatzweise value...
dir trotzdem viel Glück!

was ist den hier los, Metalist steht in der Ukraine auf Rang 2 knapp hinter Dynamo Kiew und klar vor Shaktor und dann soll man kein starkes Team sein im Vergleich zu Barca oder
Bayern vielleicht nicht .... aber mit so mittelprächtigen Truppen wie Piräus oder den Top Teams
aus der Türkei kann man sich alle male messen und wie man weiss sind die Griechen meist Auswärts nur die Hälfte wert und auf jeden Fall machbar für Metalist

salinas der 2. schrieb:
was ist den hier los, Metalist steht in der Ukraine auf Rang 2 knapphinter Dynamo Kiew und klar vor Shaktor und dann soll man kein starkes Team sein im Vergleich zu Barca oder
Bayern vielleicht nicht .... aber mit so mittelprächtigen Truppen wie Piräus oder den Top Teams
aus der Türkei kann man sich alle male messen und wie man weiss sind die Griechen meist Auswärts nur die Hälfte wert und auf jeden Fall machbar für Metalist

Ja ich habe ja auch nicht behauptet, Metalist könnte Piräus nicht schlagen oder.....und ich denke einfach das die griechische liga der ukrainischen voraus ist.aber das hat ja auch nichts mit dem pick zu tun,mir ging es einfach darum das eine 1,7 aufs under einfach nicht value für mich ist.dafür fallen bei piräus die ergebnisse zu hoch aus und dafür haben beide mannschaften zu viel selbstvertrauen.ich denke das beide mutig nach vorne spielen werden und wie schon gesagt die abwehr von piräus hat mich nicht ansatzweise überzeugen können bisher.

kdogg schrieb:
zum hertha Spiel: Vorraussichtlich fallen Nicu und Voronin aus! Beide haben nen (Grippe)Virus. Würde die hertha schon schwächen, irgendwann werden die Quoten über 4 auf gala auch wieder value, sind ja uch keine Ansammlung von Vollblinden. Gerade Baros hat sich im letzten Spiel gut präsentiert und will wieder auf sich aufmerksam machen.

Und hinter Cicero steht auch noch ein großes Fragezeichen.
Außerdem ist in den Berliner Printmedien zu lesen, dass von den bereits 60.000 verkauften Tickets 2/3 an türkische Mitbürger abgesetzt wurden. Es wird also eine Auswärtspartie im eigenen Stadion...
Wäre sehr vorsichtig auf Hertha zu gehen!!!!

over schrieb:
Die Analyse bezüglich des HSV Spiels ist absolut beschissen, dass muß ja mal erwähnt werden. Doch ich persönlich sehe gute Chancen für den HSV in Prag zugewinnen und die Quote ist auch noch gut. Lasst uns doch einfach paar Infos zu dem Spiel sammeln...

Ich habe das Spiel Zilina gegen Prag gesehen. Ein absoluter öder Kick von beiden Seiten, doch von Prag war ich mehr als nur enttäuscht. Keine Chancen, wenig Zweikämpfe gewonnen, viele Fehlpässe usw...und das obwohl ein dreier Pflicht war. Vergleicht man den antuellen Kader beider Mannschaften fällt sehr schnell auf, das der des HSVs wesentlich stärker einzuschätzen ist.Also ebenfalls etwas was für den HSV spricht...Und ja ich habe das Spiel gegen Ajax gesehen, doch selbst diese Gurkentruppe würde in Prag gewinnen...

Schaun wir mal ob wir ein paar Infos zusammen bekommen...

Es sind anscheinend alle Spieler von Slavia einsatzbereit, keine Sperren oderVerletzungen. Da ich das Team nicht gut kenne habe ich einfach maldie Aufstellung aus dem Spiel gegen Aston Villa genommen...

Martin Vaniak - Erich Brabec , David Hubacek , Matej Krajcik , MarekSuchý - Jaroslav Cerny , Marek Jarolim , Vladimir Smicer , MickaëlTavares , Ladislav Volesák - Tomás Necid

Martin Jol wird wahrscheinlich wie folgt spielen lassen,

-----------------Rost------------------
Boateng-Reinhardt-Mathijsen-Aogo
--------Jarolim------Silva------------
-Troche-----------------------Jansen
----------Olic-----------Petric------------

Für weitere Infos wäre ich dankbar!

Hertha BSC vs Galatasaray SK 3.Dez. 20.45 Uhr

Ich halte die Quoten fürn schlechten Witz und eindeutig für Value.
Ich bin Gala-Fan und versuche so objektiv wie möglich zu bleiben.

Hertha BSC hat nach 2 Spieltagen 2 Punkte (1-1 Lissabon, 0-0 Kharkiw )und steht unter Zugzwang.
Doch unglücklicherweise fällt defenitiv Nicu aus, auch Voronin der nicht mittrainieren
konnte und Cicero der mitten im Training aufhörte sind fraglich.Dafür wird wohl Pantelic spielen,der nach seinen Eskapaden und seiner Verletzung den Anschluss so ein wenig verloren hat.Alle anderen dürften spielen.

Was sagt uns Herthas Formkurve?

Man hat die letzten 5 Spiele (Kharkiw mit eingerechnet,nicht verloren)
und sogar die letzten 4 Bundesligaspiele gewinnen können.Sehr beachtenswert für Hertha Verhältnisse.Garant des Erfolgs eindeutig Trainer Favre.Schon in seiner Zeit in Zürich, formte er den FC Zürich zu einer Schweizer Spitzenmannschaft welche sogar den FC Basel ebenbürtig oder sogar überpflügelte.Favre setzt auf junge Spieler, mit einer gesunden Mischung von erfahrenen Spieler,ausserdem scheint er ne schwäche für Südamerikaner zu haben.So gibt es den ein oder anderen neuen Brasilianer bei Hertha.

Man ist ein solides,teils kreativ spielendes Team.Welches endlich auch mal Auswärts eiskalt seine Tore machen kann.

Kommen wir zu Galatasaray.

Mit 6 Punkten in drei Spielen, hätte man letzte Woche den Einzug in die nächste Runde garantieren müssen.Vor allem in der 2. Halbzeit konnte man sehen zu was diese Mannschaft fähig sein kann.Sehr schön anzusehendes Passpiel, da mal Hacke und Spitze da mal ein Tempowechsel, sehr schön anzusehen, nur leider hat man vergessen das Tor zu erzielen.
Und so kam es wie es kommen musste Servet mit Clowneinlage verliert den Ball ohne Not und De Sanctis rutscht glaube auch nochmal aus ,Tor.

Man brauch also unbedingt ein Punkt, und ich denke, diesen einen Punkt mindestens kann man in Berlin holen.Bei Gala hat sich das Lazarett teilweise gelichtet, so sind Topal und Özbek zurück.
Aber es gibt auch schlechte Nachrichten.
Ayhan das Dynamo der Mannschaft wird aufgrund einer sperre fehlen,einer herber Verlust, und auch Karan wird nicht spielen, dieser Umstand dürfte wenig stören ,da Karan ausser Form ist.
Alle anderen können spielen.

Formkurve.

Tja, mal hoch mal runter.Man gewinnt zwar die Spiele aber spielt seit 3-4 spielen einen schlechten Fußball,die Fans beleiben aus und sind unzufrieden,auch Galas Verantwortliche sind nicht zufrieden und so soll gegen Haceteppe Gala Präsident zur Halbzeit ausgerichtet haben ,dass Skibbe mit zwei Stürmern spielen soll.Was er auch tat!!!
Die Ehe zwischen Skibbe und Gala wird wohl keine lange.

Fazit: Das waren die Fakten(weitere von Euch erwünscht).

Jetzt etwas subjektiver.Als neutraler Zuschauer würde ich, wenn man alles zusammen nimmt mein Geld eher auf Hertha setzen.
Aber diejenigen die länger Wetten entwickeln ein Gespür für Wetten, welches uns auch mal täuscht.
Und mein Bauchgefühl, und mein Hirn sagen mir, dass Hertha mal wieder dran wäre zu verlieren.Machen wir uns nichts vor.So stark ist Hertha nicht, sie haben einen super Trainer und gute Spieler , die top organisiert sind und wenns Pantelic erlaubt in Ruhe etwas großes in Berlin aufbauen können.
Diese Mannschaft spielt noch nicht so lang zusammen und der Einbruch wird früher oder später kommen.

Ich denke, dieser Zeitpunkt ist gekommen und Gala zeigt uns endlich mal wieder ein schönes Spiel und besiegt oder holt zumindest einen Punkt gegen die Hertha.
Die 40.000 Türken werden ihr übriges dazu tun und die Mannschaft nach vorne peitschen.

Da es wie ich gerade aus dem Fenster sehe es schneit und es generell ein Remis hier möglich ist, spiele ich folgendes.....

DC X/2 betcruise @ 2 6,5/10

aw expekt 4.35 2/10

(für die Torschützenwette würde ich mal Kewell probieren, er wäre mal wieder dran)

03.12.08 // 20:45h

HERTHA BSC - GALATASARAY ISTANBUL OVER 2,5 @ 2,02 (IBCBet) 3/10

60.000 fans, the "game of the year, a party for all of us and especially for our turkish friends in Germany" according to Dieter Hoenneß...he also said in an interview :
"Das ist ein sehr schwerer Brocken. Wir freuen uns aber auf ein schönes Fußballfest mit freundschaftlicher Atmosphäre." ..."we look forward to a nice football match with a friendly atmosphere"
furthermore 40.000 turkish fans are expected and that will be more a "home game" for Galata
icon_e_smile.gif

Hertha will be without Nicu, Cicero and Voronin still have a flue, Cicero probably OUT for this game and i think Pantelic will play from begin on, and he is ALWAYS good for a goal, scoring as joker last game...Kacar also scored in last 2 games and is in form at the moment, as Milan Baros on the other side who scored all 3 goals last game in turkish league against Hacettepe...
last UEFA Cup match Galata lost at home 0:1 against Metalist which was a very defensive game...Lincoln admited that they HAVE to play more offensive than last match against the ukranian...
"Hertha macht einen starken Eindruck. Wir müssen hellwach sein und nicht nur auf Defensive spielen"...
Skibbe also expects an "offensive game" and will play with Lincoln // Kewell and Baros//Karan, all 4 players are offensive...
all in all...i hope for "many" goals and a friendly atmosphere...
until now both teams UNDERISH in UEFA Cup it has to change today as both teams will play without BIG pressure !!!

H2H in Berlin

Champions League 1999 1:4 for Galatasaray

Friendly Match 2003 4:1 for Hertha BSC

10 goals in 2 games not bad :)

good luck

Standart Lüttich vs. Sampdoria Genua
Anstoß: 03.12.2008 20:45 Uhr

Standart Lüttich

Standart zueltzt in ordentlicher Form. Man gewann 3 der letzten 6Spiele. 2 Reims, und 1ne Niederlage nach Elfmeterschießen im Pokal.
Im Uefa Pokal gewann man seine 2 bisherigen Spiele mit 1-0. Damitsteht man zurzeit steht man auf dem 1. Tabellnplatz, und ist so gut wiedurch. Mit einem Punkt ist man warscheinlich sicher durch.
Besonders auffällig, dass ihre Spiele sehr "underlastig" sind.

Sampdoria Genua

Genua die letzten 2 Spiele eine Niederlage und ein Unentschieden.Davor war man in klasse Form, doch nun sieht es nach einem Einbruchaus. Die italienischen Mannschaften nehmen den Uefa Cup sowieso nichtso ernst, wie andere Mannschaften.
Im Pokal mit einem SIeg und einer Niederlage auf dem 2. Platz und hat gute Chancen auf ein weiterkommen.
In der Liga ist man zu Hause echt gut, doch in der Liga gab es noch nicht einen Sieg.

Fazit:
Lüttich gegen schwache Italiener mit guten Chancen das Spiel fürsich zu entscheiden. Sampdoria wird defensiv antreten, und irgendwannden Gegentreffer kassieren.

Mein Tipp: Lüttich @ 2,35 Betfair
Mein Tipp: under 2,5 @1,67 Betfair

Manchester City vs. Paris St. Germain

Manchester City

Man City schon sicher in der nächsten Runde.
Man ist in ziemlich guter Form, zumindest gewann man mit 3-0 gegenArsenal, sowie 2-0 gegen Schalke. Doch am Wochenende gab es eine 0-1Niederlage vs. Manchester United.
Man sollte die Siege gegen Schalke und Arsenal nicht überbewerten,denn beide sind in schlechter Verfassung, auch wenn Arsenal mit 2-1 inChelsea gewann.
In der Liga gab es schon 4 Heimniederlagen, d.h. das man zu Hause auf alle Fälle schlagbar ist.
Paris St. Germain

Paris in guter Form. Aus den letzten 6 Spielen gab es 4 Siege ein Reims, und am Sonntag eine 0-1 Niederlage in Rennes.
Im Pokal steht man auf dem letzten Tabellenplatz, und muss alles daran setzen, heute zu siegen !
Wenn man heute verliert, dann ist man ausgeschieden.
Auswärts sieht man gar nicht so schlecht aus. Manch Spiele gewann man andere verlor man knapp.

Fazit:

Paris wird kämpfen, und alles daran setzen zu siegen.

Mein Tipp: Lay Man City @ 1,88 Betfair
Mein Tipp: over 2,5 @ 2,04 Betfair

FC Sevilla - Partizan Belgrad

Sevilla:
Sevilla befindet sich momentan auf dem 5. Platz der spanischen Primera Division mit einer Bilanz von 7-3-3, 24 Punkten und 18-11 Toren! Zu Hause hat man eine Bilanz von 4-1-2, 13 Punkten und 11-7 Toren! Eine der beiden Niederlagen erlitt man am vergangen Wochenende gegen den Spitzenreiter aus Barcelona mit 0-3! Zuvor verlor man nur gegen Malaga mit 0-1 und gegen Valencia musste man sich die Punkte teilen 0-0!
Im UEFA-Cup belegt man nach 2 absolvierten Spielen den vorletzten Tabellenplatz mit 3 Punkten und einem Torverhältnis von 2-1! Das 1. Spiel gewann man zu Hause gegen Stuttgart mit 2-0 und in Lüttich kassierte man eine 0-1 Niederlage!

Form:
Aus den letzten 6 spielen holte man 10 Punkte, wobei nur 4 Punkte zu hause geholt wurden! Jedoch spielte man gegen die Topteams Barcelona und Valencia zu Hause!

Kader:
Javi Varas, Palop, Dragutinovic, Duscher, Adriano, Jesús Navas, Maresca, Luis Fabiano, Renato, Kanouté, Escudé, Mosquera, Capel, David Prieto, Fernando Navarro, De Mul, Romaric, Fazio y Konko! Es fehlen Squillaci, Acosta und Crespo! außerdem kommt für Chevanton das Spiel noch zu früh!

Partizan Belgrad
Bilanz:
Man befindet sich nach 15 Spieltagen an der Spitze der Serbischen Liga(12 Teams) mit einer Bilanz von 11-2-2, 35 Punkten und 31-7 Toren! Auswärts hat man eine Bilanz von 5-1-2, 16 Punkten und 15-3 Toren! Auswärts verlor man gegen den Tabellenachten Cacak 0:1 genauso wie gegen den Tabellenzehnten Cukaricki 0-1! Im UEFA-Cup ist man bereits ausgeschieden! nach 3 spielen hat man 0 Punkte auf dem Konto bei einem Torverhältnis von 1-5 Toren! man verlor zu hause gegen lüttich mit 0-1 und gegen genua 1-2 genauso wie auswärts beim VFB Stuttgart mit 0-2! Somit hat man keine chance mehr weiterzukommen, da Stuttgart als Tabellen3. bereits 4 punkte auf dem Konto hat u Belgrad nur noch das heutige Spiel hat!

Form: Neben den Niederlagen im UEFA-Cup hat man eine Bilanz aus den letzten 6 Spielen von 4-1-1, wobei man 6 Punkte auswärts holte bei einem Torverhältnis von 6-1 Toren!

Kader:
Diese Spieler reisten mit nach Spanien:
Mladen Bozovic, Darko Bozovic, Stevanovic, Djordjevic, Fejsa, Moreira, Tosic, Paunovic, Jovanovic, Lazic, Brankovic, Bogunovic, Petrovic, Ljajic, Knezevic, Diarra, Marinkovic, Obradovic und Čadikovski.

Fazit:
Wenn Sevilla weiterkommen will, muss dieses Spiel heute gewonnen werden! Man befindet sich zur Zeit auf dem 4. Tabellenplatz, was dass ausscheiden bedeuten würde! Partizan ist bereits ausgeschieden! Sevilla sollte auch was für das Torverhältnis tun, denn bei Punktgleichheit zählt das Torverhältnis! Da ich Sevilla um einiges stärker einschätze wie Belgrad, Belgrad bereits ausgeschieden ist, sie beim VFB bereits 0-2 verloren haben, Sevilla 2-0 gegen Stuttgart gewonnen hat, kann für mich der Sieger nur Sevilla heißen und das im Handicap!

Mein Tipp: Sevilla-1,5 1 1,63 betfair 7/10

Korcza07 schrieb:

Manchester City

Man ist in ziemlich guter Form, zumindest gewann man mit 3-0 gegenArsenal, sowie 2-0 gegen Schalke. Doch am Wochenende gab es eine 0-1Niederlage vs. Manchester United.
Man sollte die Siege gegen Schalke und Arsenal nicht überbewerten,denn beide sind in schlechter Verfassung, auch wenn Arsenal mit 2-1 inChelsea gewann.
In der Liga gab es schon 4 Heimniederlagen, d.h. das man zu Hause auf alle Fälle schlagbar ist.
Paris St. Germain

Paris in guter Form. Aus den letzten 6 Spielen gab es 4 Siege ein Reims, und am Sonntag eine 0-1 Niederlage in Rennes.
Im Pokal steht man auf dem letzten Tabellenplatz, und muss alles daran setzen, heute zu siegen !
Auswärts sieht man gar nicht so schlecht aus. Manch Spiele gewann man andere verlor man knapp.

Fazit:

Mein Tipp: Lay Man City @ 1,88 Betfair
Mein Tipp: over 2,5 @ 2,04 Betfair

Hab mir die Mannschaften angeschaut.
Bei Man City werden ROBINHO, RICHARDS und PHILLIPS in der ersten Elf nicht auflaufen, sind angeschlagen und werden am Weekend gebraucht, GELSON ist wie der Engländer sagt
definitley out.
Bei PSG fehlt Sessongon(ZM) wichtiger Mann.
Trotzdem hat Man das zeug zu gewinnen aba für diese Quote nehme ich eher das under 2,5 von Hertha BS - Galatasaray.
Good luck

Korcza07 schrieb:

Standart Lüttich

Standart zueltzt in ordentlicher Form. Man gewann 3 der letzten 6Spiele. 2 Reims, und 1ne Niederlage nach Elfmeterschießen im Pokal.
Im Uefa Pokal gewann man seine 2 bisherigen Spiele mit 1-0. Damitsteht man zurzeit steht man auf dem 1. Tabellnplatz, und ist so gut wiedurch. Mit einem Punkt ist man warscheinlich sicher durch.

Sampdoria Genua

Genua die letzten 2 Spiele eine Niederlage und ein Unentschieden.Davor war man in klasse Form, doch nun sieht es nach einem Einbruchaus. Die italienischen Mannschaften nehmen den Uefa Cup sowieso nichtso ernst, wie andere Mannschaften.
Im Pokal mit einem SIeg und einer Niederlage auf dem 2. Platz und hat gute Chancen auf ein weiterkommen.
In der Liga ist man zu Hause echt gut, doch in der Liga gab es noch nicht einen Sieg.

Fazit:
Lüttich gegen schwache Italiener mit guten Chancen das Spiel fürsich zu entscheiden. Sampdoria wird defensiv antreten, und irgendwannden Gegentreffer kassieren.

Mein Tipp: Lüttich @ 2,35 Betfair
Mein Tipp: under 2,5 @1,67 Betfair

Würde hier von beiden Tipps etwas abraten.
Sampdoria könnte mit einem Sieg heute die Qualifikation für die besten 32 Mannschaften erreichen. Zudem wartet im letzten Spiel die spanische Topmannschaft und 2maliger UEFA Cup Sieger von 2006 und 2007 FC Sevilla.
Lüttich zuletzt in der Meisterschaft nur 0:0 in Mechelen und Genua 0:1 in Cagliari.

Aufgrund der aktuellen Tabellensituation sehe ich die Favoritenrolle aber dennoch mehr auf Seiten von Sampdoria. Abwarten und Kontern, wie es den Italienern am liebsten ist. Nach dem 1:0 Sieg von Lüttich in Belgrad und zuhause gegen Sevilla, müssen sie ihrer Rolle gerecht werden. Sehe im UEFA Cup immer Chancen der "Aussenseiterquoten"

Standard Lüttich - Sampdoria Genua x2 @ 1,55 Expekt 7/10
Standard Lüttich - Sampdoria Genua Over 2,5 @ 2,35 bet365 5/10

Korcza07 schrieb:

Standart Lüttich

Sampdoria Genua

Fazit:

Mein Tipp: Lüttich @ 2,35 Betfair ( + )
Mein Tipp: under 2,5 @1,67 Betfair ( - )

Der sicher höher angespielte Pick durch, schade dass das under nicht durch ging.
Hoffe aber, ihr habt den Lüttich Pick nachgespielt.

Korcza07 schrieb:

Manchester City

Paris St. Germain

Fazit:

Mein Tipp: Lay Man City @ 1,88 Betfair ( + )
Mein Tipp: over 2,5 @ 2,04 Betfair ( - )

Auch hier wieder der Hauptpick durch, heute hatte ich es nicht so mit dem under/over.
Im ganzen bleibt ein Plus übrig.

PARTIZAN schrieb:
03.12.08 // 20:45h

HERTHA BSC - GALATASARAY ISTANBUL OVER 2,5 @ 2,02 (IBCBet) 3/10

60.000 fans, the "game of the year, a party for all of us and especially for our turkish friends in Germany" according to Dieter Hoenneß...he also said in an interview :
"Das ist ein sehr schwerer Brocken. Wir freuen uns aber auf ein schönes Fußballfest mit freundschaftlicher Atmosphäre." ..."we look forward to a nice football match with a friendly atmosphere"
furthermore 40.000 turkish fans are expected and that will be more a "home game" for Galata
icon_e_smile.gif

Hertha will be without Nicu, Cicero and Voronin still have a flue, Cicero probably OUT for this game and i think Pantelic will play from begin on, and he is ALWAYS good for a goal, scoring as joker last game...Kacar also scored in last 2 games and is in form at the moment, as Milan Baros on the other side who scored all 3 goals last game in turkish league against Hacettepe...
last UEFA Cup match Galata lost at home 0:1 against Metalist which was a very defensive game...Lincoln admited that they HAVE to play more offensive than last match against the ukranian...
"Hertha macht einen starken Eindruck. Wir müssen hellwach sein und nicht nur auf Defensive spielen"...
Skibbe also expects an "offensive game" and will play with Lincoln // Kewell and Baros//Karan, all 4 players are offensive...
all in all...i hope for "many" goals and a friendly atmosphere...
until now both teams UNDERISH in UEFA Cup it has to change today as both teams will play without BIG pressure !!!

H2H in Berlin

Champions League 1999 1:4 for Galatasaray

Friendly Match 2003 4:1 for Hertha BSC

10 goals in 2 games not bad :)

good luck

FT 0:1

over schrieb:
over schrieb:

Schaun wir mal ob wir ein paar Infos zusammen bekommen...

Es sind anscheinend alle Spieler von Slavia einsatzbereit, keine Sperren oderVerletzungen. Da ich das Team nicht gut kenne habe ich einfach maldie Aufstellung aus dem Spiel gegen Aston Villa genommen...

Martin Vaniak - Erich Brabec , David Hubacek , Matej Krajcik , MarekSuchý - Jaroslav Cerny , Marek Jarolim , Vladimir Smicer , MickaëlTavares , Ladislav Volesák - Tomás Necid

Martin Jol wird wahrscheinlich wie folgt spielen lassen,

-----------------Rost------------------
--------Jarolim------Silva------------
-Troche-----------------------Jansen
----------Olic-----------Petric------------

Für weitere Infos wäre ich dankbar!

Ok versuchen wir es nochmal nur etwas detaillierter!

Slavia Prag hat im letzen Spiel 0-0 in Pribram ( Tabellen 12 von 16 in der Gambrinusliga ) gespielt. Die Aufstellung bei dem Spiel war wie folgt,

Martin Vaniak - Erich Brabec , David Hubacek , Matej Krajcik , MarekSuchý - Jaroslav Cerny , Vladimir Smicer , Mickaël Tavares , LadislavVolesák - Petr Janda , Zdenek Senkerik

Spieler wie Tomas Necid ( der tschechische Nachwuchsstürmer wechselt zu Beginn desJahres 2009 von Slavia Prag nach Russland zu ZSKA Moskau. Er war derTorschützenkönig der letzten U19 Europameisterschaft und kostete eineAblösesumme von 2 Millionen Euro. Er ist mit 11 Toren in diesem Jahr der erfolgreichste Torschütze Slavias ) spielen in der tschechichen Liga gut, doch international fehtl es an Erfahrung, aber auch noch an Klasse. Er wurde übrigends beim letzen Spiel in Pribram zur 46 min. eingewechselt, doch während der gesamten zweiten Halbzeit wurde er von der Abwehr Pribrams gut ausgeschaltet. Die Mittelfeldspieler Dusan Svento und Tijani Bellaid, ausserdem der Abwehrspieler Martin Latka wurden offenbar für das Spiel gegen den HSV geschont.

In der tschechischen Liga erziehlten sie zuletzt gute Ergebnise und sind daher auch Tabellenfüher, hier die letzten Spiele

12 SK Slavia Prag 1.FC Brünn So, 02.11.2008 16:00 2:1

13 SK Ceske Budejovice SK Slavia Prag So, 09.11.2008 21:00 2:2

14 SK Slavia Prag FK Viktoria Zizkov So, 16.11.2008 21:00 2:1

15 SK Slavia Prag FK Teplice So, 23.11.2008 20:00 3:1

16 1. FK Pribram SK Slavia Prag So, 30.11.2008 21:00 0:0

Intenational spielte Slavia die letzen Spiel wie folgt,

1 SK Slavia Prag FC Vaslui Do, 18.09.2008 19:15 0:0

2 FC Vaslui SK Slavia Prag Do, 02.10.2008 19:30 1:1

4 SK Slavia Prag Aston Villa Do, 06.11.2008 20:45 0:1

5 MSK Zilina SK Slavia Prag Do, 27.11.2008 18:30 0:0

Was fällt auf? Slavia international bisher ohne jegliches Tor und das in zwei Spielen. Wie gesagt ich habe das letzte Spiel bei Zilina gesehen, nach vorne absolute Katstrofe. Die torgefärlichsten Spieler sind eindeutig Tomas Necid (11 Tore) und Tijani Bellaid (8 Tore).Was auch noch wichtig ist, ist Slavia Prag ist seit 5 Spielen ohne Niederlage.

So und nun kommen wir mal zum HSV,

Der HSV zuletzt in Bochum mehr oder weniger glücklich ein 1-1 geholt.

11 Hannover 96 Hamburger SV Sa, 01.11.2008 15:30 3:0

12 Hamburger SV Borussia Dortmund Sa, 08.11.2008 15:30 2:1

13 Hertha BSC Hamburger SV Sa, 15.11.2008 15:30 2:1

14 Hamburger SV Werder Bremen So, 23.11.2008 17:00 2:1

15 VfL Bochum Hamburger SV So, 30.11.2008 17:00 1:1

international sahen die letzen Ergenbisse wie folgt aus,

Hamburger SV Unirea Urziceni Do, 18.09.2008 19:00 0:0

2 Unirea Urziceni Hamburger SV Do, 02.10.2008 18:00 0:2

3 MSK Zilina Hamburger SV Do, 23.10.2008 18:30 1:2

5 Hamburger SV Ajax Amsterdam Do, 27.11.2008 21:00 0:1

Die vorraussichliche Aufstellung vom HSV in Prag wird wie folgt aussehen,

Rost
Jarolim-Silva-
-Troche-Jansen
Olic-Petric

Fazit:

Ich sehe den HSV ,obwohl die letzten Ergbnisse vielleicht für Slavia sprechen vorne. Dafür gibt es mehrere Gründe. Zum einen finde ich die deutsche Liga aber auch überhaupt deutsche Mannschaften den tschechischen überlegen. Der Spielerkader , also die Mannschaftsstärke sprechen eindeutig für den HSV. Ausserem kommt Olic langsam wieder in Form, mal abgesehen von dem Ajax Spiel. Wenn der HSV nur eine kleine Schippe gegenüber dem Ajax Spiel draufpackt, kann Hamburg in Prag auch siegen. Und das dürfte ja wohl kein Problem sein. Was auch noch für den HSV spricht, ist das sie gewinnen müssen d.h von Anfang an konzentriert spielen müssen. Slavia ist international nach vorne absolute Katastrofe, da wird ihnen ihr Heimvorteil auch nichts nutzen.

Deshalb spiele ich,

Sieg Hamburg also 2 @2,56 Betcruise

und

1 HZ 2@3,28 Betfair

wobei ich den normalen Sieg Hamburgs grösser anspielen werde.

Wünsche allen Nachtippern viel Glück!

luzny schrieb:
FC Sevilla - Partizan Belgrad

Sevilla:
Sevilla befindet sich momentan auf dem 5. Platz der spanischen Primera Division mit einer Bilanz von 7-3-3, 24 Punkten und 18-11 Toren! Zu Hause hat man eine Bilanz von 4-1-2, 13 Punkten und 11-7 Toren! Eine der beiden Niederlagen erlitt man am vergangen Wochenende gegen den Spitzenreiter aus Barcelona mit 0-3! Zuvor verlor man nur gegen Malaga mit 0-1 und gegen Valencia musste man sich die Punkte teilen 0-0!
Im UEFA-Cup belegt man nach 2 absolvierten Spielen den vorletzten Tabellenplatz mit 3 Punkten und einem Torverhältnis von 2-1! Das 1. Spiel gewann man zu Hause gegen Stuttgart mit 2-0 und in Lüttich kassierte man eine 0-1 Niederlage!

Form:
Aus den letzten 6 spielen holte man 10 Punkte, wobei nur 4 Punkte zu hause geholt wurden! Jedoch spielte man gegen die Topteams Barcelona und Valencia zu Hause!

Kader:
Javi Varas, Palop, Dragutinovic, Duscher, Adriano, Jesús Navas, Maresca, Luis Fabiano, Renato, Kanouté, Escudé, Mosquera, Capel, David Prieto, Fernando Navarro, De Mul, Romaric, Fazio y Konko! Es fehlen Squillaci, Acosta und Crespo! außerdem kommt für Chevanton das Spiel noch zu früh!

Partizan Belgrad
Bilanz:
Man befindet sich nach 15 Spieltagen an der Spitze der Serbischen Liga(12 Teams) mit einer Bilanz von 11-2-2, 35 Punkten und 31-7 Toren! Auswärts hat man eine Bilanz von 5-1-2, 16 Punkten und 15-3 Toren! Auswärts verlor man gegen den Tabellenachten Cacak 0:1 genauso wie gegen den Tabellenzehnten Cukaricki 0-1! Im UEFA-Cup ist man bereits ausgeschieden! nach 3 spielen hat man 0 Punkte auf dem Konto bei einem Torverhältnis von 1-5 Toren! man verlor zu hause gegen lüttich mit 0-1 und gegen genua 1-2 genauso wie auswärts beim VFB Stuttgart mit 0-2! Somit hat man keine chance mehr weiterzukommen, da Stuttgart als Tabellen3. bereits 4 punkte auf dem Konto hat u Belgrad nur noch das heutige Spiel hat!

Form: Neben den Niederlagen im UEFA-Cup hat man eine Bilanz aus den letzten 6 Spielen von 4-1-1, wobei man 6 Punkte auswärts holte bei einem Torverhältnis von 6-1 Toren!

Kader:
Diese Spieler reisten mit nach Spanien:
Mladen Bozovic, Darko Bozovic, Stevanovic, Djordjevic, Fejsa, Moreira, Tosic, Paunovic, Jovanovic, Lazic, Brankovic, Bogunovic, Petrovic, Ljajic, Knezevic, Diarra, Marinkovic, Obradovic und Čadikovski.

Fazit:
Wenn Sevilla weiterkommen will, muss dieses Spiel heute gewonnen werden! Man befindet sich zur Zeit auf dem 4. Tabellenplatz, was dass ausscheiden bedeuten würde! Partizan ist bereits ausgeschieden! Sevilla sollte auch was für das Torverhältnis tun, denn bei Punktgleichheit zählt das Torverhältnis! Da ich Sevilla um einiges stärker einschätze wie Belgrad, Belgrad bereits ausgeschieden ist, sie beim VFB bereits 0-2 verloren haben, Sevilla 2-0 gegen Stuttgart gewonnen hat, kann für mich der Sieger nur Sevilla heißen und das im Handicap!

Mein Tipp: Sevilla-1,5 1 1,63 betfair 7/10

3-0

Slavia Prag vs. Hamburger SV

Anstoß: 04.12.2008 20:45
Stadion: Eden

Schiedsrichter: Dereli (Türkei)
Assistenten: Satman (Türkei), Baki Tuncay (Türkei)
Vierter Schiedsrichter: Yildirim (Türkei)

Slavia Prag

Slavia in der Liga deutlich erster, mit 6 Punkten vorsprung. Doch dassollte man nicht überbewerten, denn die Qualität der Liga ist nicht dasBeste. Die Form ist allerdings so wie sein sollte, um den HSV zuschlagen. Aus den letzten 6 Spielen gab es 2 Siege, 3 Reims und eineNiederlage. Hört sich nicht so schlecht an, aber die Unentschieden gabes gegen Mannschaften, wie den 13. der Tabelle, sowie gegen den 12.
Im Uefa Pokal holte man aus 2 Spielen nur einen Punkt. Zu Hausegab es eine 0-1 Niederlage gegen Aston Villa, sowie in Zilna ein 0-0.

Heimbilanz

In der Liga siegte man in allen ( !!) Heimspielen, allerdings schwache Gegner. Denn International gewann man kein Spiel !

Sonstiges

Internationale Spiele in dieser Saison, alle weniger als 2,5 Tore !!

Vorraussichtliche Aufstellung

Vaniak - Krajcik, Suchy, Brabec, Hubacek - Janda, Belaid, Tavares, M. Jarolim, Smicer - Necid

Hamburger SV

Hamburg zuletzt mit schwächen. Zuletzt gewann man nur 2 der letzten6 Spiele! In der Liga konnte man bisher nicht viel reißen. Moment istman mit dem 5. Platz gut bedient, obwohl man mit diesem Kader unter denbesten 3 mitspielen könnte. Die Neuzugänge Neves, Jansen und Silvabisher noch nicht den Erwartungen gerecht geworden. Im Uefa Cup stehtman momentan auf dem 3. Platz nach 2 Spielen. Ein 2-1 Sieg in Zilnasowie die letzte Niederlage zu Hause gegen Ajax, wo man ganz schwachauftrat. Mit einem Sieg würde man aber in der nächsten Runde stehen.

Auswärtsbilanz

In der Liga ist man auswärts noch nicht überragend, denn es gabschon 4 Niederlagen und 3mal ein 0-3. Siege gab es bisher nur 2 gegenCottbus und Bielefeld.
International dagegen ist man auswärts richtig gut, und gewann diese Saison alle Auswärtsspiele.

Sonstiges

Durch einen angebilchen Wechsel von Ivica Olic herrscht Wirbel in Hamburg. Dazu muss heute unbedingt ein Sieg her.

Vorraussichtliche Aufstellung

F. Rost - Demel, B. Reinhardt, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Alex Silva - Trochowski, Guerrero, Olic - Petric

Fazit:

Der HSV wird das Spiel kontrollieren, und das Spiel für sich entscheiden.

Mein Tipp: 2 @ 2,50 Internetwetten
Mein Tipp: under 2,5 @ 1,73 Betfair

Aston Villa vs MSK Zilina Do. 20.45 Uhr

Hab gerade auf BBC gelesen ,dass Villa mit einigen Veränderungen auflaufen wird, so wird John Carew sowie Agbanlahor , die beiden Topstürmer bei Villa nicht spielen.Dafür wird wohl das 17 Jährige Talent Nathan Delfouneso auflaufen.
Warum?
Ganz einfach, man brauch nur noch ein 1 Punkt und muss nicht auf Teufel komm raus stürmen, um die nächste Runde zu erreichen.Die angekündigten Umstellungen bestärken dies.Englische Profis haben knüppelharte Saisons zu absolvieren, Premier League,FA Cup,Carling Cup,Europapokal und gerade Mannschaften wie Villa,welche in die Breite nicht so gut besetzt sind wie Manu,Chelsea und co. müssen bei weniger wichtigeren Spielen oft ordentlich umstellen.Was auch aufällt,dass Villa in letzter Zeit ziemlich oft under spielt.Zweimal 0-0 hintereinander.

MSK Zilina steht mit dem Rücken gegen die Wand.Man muss gewinnen, wenn man die nächste Runde noch erreichen will,selbst wenn man gewinnen sollte, gehen die Chance auf Null,dass z.b der HSV in 2 Spielen keinen Punkt mehr holt.Zilina ist zweifellos eine Topmannschaft in der Slowakei aber international ein Fliegengewicht.So konnt man nur 1 Tor schiessen in drei Spielen.Abschiessen lassen wird man sich von Villa jedoch nicht ,die Spieler können sich auf Europas Bühne präsentieren, ausserdem spielt bei jedem Auftritt in Europa das Prestige eine Rolle.
Wer will schon mit ner Packung nach Hause?

Fazit:

Für mich gibt es hier nur eine Wette:

under 2.10 @ doxxbet (1.90- 2 @ diverse) 6,5 /10

Versuche auch eine kleine X/2 Wette ,natürlich nur small

Handicap 0-1 auf Zilina 3.4 @ goldvictory ?! ( diverse 3.25- 2.87) 1,5/10

Vielleicht kann man auch direkt mal Zilina anspielen habs ganz ,ganz small gemacht

betrcuise mit 11.11 als höchste Quote (als Empfehlung nicht zu verstehen,muss selbst entschieden werden,ob man in dem Fall,auch wenns ein minimal Einsatz sein sollte, sein Geld hier setzen möchte)

Viel Glück.

lech - deportivo
für lech zählt eigentlich nur ein sieg, depor kann auch mit einem ue leben, ein sieg wäre aber sicherer. lech anscheinend offensiv ausgerichtete mannschaft und heute müssen sie wie gesagt auf sieg spielen, wenn sie denn weiterkommen wollen. depor auswärts relativ schwach. auf der anderen seiten haben sie eine recht gute form und sind gut beim kontern, sodass sie einige chancen haben werden. hinzu sind sie international erfahren, ich schätze, dass sie das spiel gut lesen können und zumindest ein tor schiessen werden. rasen soll in gutem zustand sein.
both to score @1.80 bet365 3/10

Maradöner schrieb:
Aston Villa vs MSK Zilina Do. 20.45 Uhr

Fazit:

Für mich gibt es hier nur eine Wette:

under 2.10 @ doxxbet (1.90- 2 @ diverse) 6,5 /10

Versuche auch eine kleine X/2 Wette ,natürlich nur small

Handicap 0-1 auf Zilina 3.4 @ goldvictory ?! ( diverse 3.25- 2.87) 1,5/10

Vielleicht kann man auch direkt mal Zilina anspielen habs ganz ,ganz small gemacht

betrcuise mit 11.11 als höchste Quote (als Empfehlung nicht zu verstehen,muss selbst entschieden werden,ob man in dem Fall,auch wenns ein minimal Einsatz sein sollte, sein Geld hier setzen möchte)

Viel Glück.

Erstmal sorry für ds under,habs mir auch anders vorgestellt.Na ja, falls jemand mitgegangen ist,dann kann ja das X/2 den Verlust auffangen und die mutigen mit sieg Zilina sogar mit plus.Ist jedoch noch ne HZ

hauptpick verloren,trotzdem Auszahlungstag, hz brügge und hz Zilina,ich liebe Uefa Cup

kdogg schrieb:
Ich denke auch das der HSV gute Chancen in Prag hat. 8-0-0 hört sich zwar nach einer Ferstung an, aber die Ergebnisse wurden alle nur in der Tchechischen Liga eingefahren. Dort gibt es einfach keine Konkurrenz. International sieht es da schon ganz anders aus, die Ergebnisse diese Saison:

Wichtige Partie für den HSV, Slavia stellt sich auch nicht als die Tormaschine dar. Ein under ist wahrscheinlich. Das gibts für 1,75, die 2,6 von bet365 für den HSV Sieg sind aber absolut value!

/E: Ebenfalls interessante Wette: Wann fällt das 1. Tor? 30. Minute oderspäter @ 2,1 (Interwetten). Beide Mannschaften werden erstmal keinenreinkriegen wollen...Slavia kassiert generell eher wenig.​
  • [/list:u]