Uefa Cup 29.-30.11.

clubatleticodemadrid schrieb:
Wenn du dir die Ergebnisse von Nancy in der heimischen Liga ansiehst dann kannste dir die Quote für Over schon erklären...

Witzigerweise haben aber die Franzosen international verdammt viel over zu Buche stehen, zB gestern Auxerre...
Das ist ein Phänomen, das ich mir selbst auch noch nie schlüssig erklären konnte. Für mich gilt ohnehin: Jedes Fußballspiel beginnt bei 0:0 und hat einen anderen Verlauf. Wenn ich schon o/u spiele dann da, wo ich glaube es kommt und es ist die höhere Quote.

FoXDaV schrieb:
Also rein vom Gefühl her würde ich mal sagen PSG gewinnt das Spiel bei den Tschechen!
Der Frust über die Heimniederlage sitzt bestimmt noch tief und dieses Spiel ist für beide ein "MUSS-Sieg-Spiel". selbst ein X ist zu wenig...
PSG mit der besseren Mannschaft von dem was ich gehört hab. Quoten um die ~2.7 ist doch ein kleiner versuch wert 3/10. (oder was meint ihr?)

Bei diesem Spiel rechne ich nach dem blamablen 2:4 von Paris gegen Tel Aviv und dem 1:1der Tschechen in Bukarest mit einem Over 2,5. Beide Teams müssen gewinnen um noch die Chance auf den Aufstieg nutzen zu können. Boleslav zuletzt nicht sehr sattelfest in der Liga 2:2 gegen Slovacko. Paris 1:1 in Nantes. Das Over mMn zu hoch angesetzt.

Over 2,5 Tore @ 2,30 (Sportingbet) 5/10

Pfandleiher schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
Wenn du dir die Ergebnisse von Nancy in der heimischen Liga ansiehst dann kannste dir die Quote für Over schon erklären...

Witzigerweise haben aber die Franzosen international verdammt viel over zu Buche stehen, zB gestern Auxerre...
Das ist ein Phänomen, das ich mir selbst auch noch nie schlüssig erklären konnte. Für mich gilt ohnehin: Jedes Fußballspiel beginnt bei 0:0 und hat einen anderen Verlauf. Wenn ich schon o/u spiele dann da, wo ich glaube es kommt und es ist die höhere Quote.

Eben und ausserdem darf man bei den internationalen Bewerben nie die heimische Liga als Gradmesser für over/under heranziehen, immer nur den jeweiligen Bewerb - und vice versa auch bei Ligaspielen nie die internationalen Matches.

Dr. Schneckerl schrieb:
Nun ja, es bleibt nun doch abzuwarten wie ernst Sparta den Uefa Cup nun noch nimmt.
Sind im Prinzip selbst ausgeschieden und werden ebenfalls die Meisterschaft über den Uefa Cup stellen.

Hab gelesen, dass der 1. Keeper Blazek ausfällt und ebenso die Mittelfeldspieler Husek & Horvath, sowie Stürmer Rezek, aber bis auf den Goalie dürften die auch in den bisherigen Uefa Cup Partien gefehlt haben.[[grin]]

Aufstellung Austria lt. Uefa.com:
Safar, Metz, Hill, Ertl, Lasnik, Schragner, Kieseneber, Netzer, Dos Santos, Mair, Pichlmann.
Bank: Wallner, Blanchard, Mila, Madl, Saurer, Ramsebner

Sparta dagegen fast in Bestbesetzung, u.a. mit den Stützen Sivka, Repka, Matusovic, Dosek. Nationalkeeper Blazek fehlt halt.

Sensationell

Anderlecht HC - Roselaere 3-2* in der 89. Min.
Austria - Sparta P. HC 0-1* Latte und Stange (in der Nachspielzeit)

[[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

DES is a Lauf *g*

und Sparta Sieg mit B. Raich Kombi-Sieger kombiniert [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Emslandreiter schrieb:
herby schrieb:
WISLA-BASEL over 2.5 SWE 1.95 7/10

Klar zu hoch die Quote ! Beide extrem overlastig im UEFA Cup bisher !

NANCY-FEYENOORD over 2.5 2.34 BF 5/10

Für eine holländische Mannschaft die zu 75% over spielt auswärts Quoten über 2.3 ? Ich bin dabei !

AJAX-ESPANOL over 2.5 2.05 BG 5/10

Detto, Ajax at home overish, Espanol im UEFA Cup VERY overish bisher.

2 aus 3 is Gewinn, gemma !
So siehts aus :mrgreen:
2 aus 3 ist Gewinn! [[yo]]
Ich hoffe ja dass Nancy gewertet wird...

bin ich ja mal gespannt wie Betfair das wertet, noch ist es offen. ??

edit: Spiel geht jetzt weiter ! [[winkewinke]]

Flo schrieb:
Flo schrieb:
Ajax-Espanyol 1 @1,95 bw 8/10 (die 2,2 waren 10/10)

Die auch noch dahin ...
Wettpause bis 2007, sorry für die dieswöchigen Tipps, des is ja peinlichst. [[bang]]

Das muss dir nicht Leid tun,peinlich ist das schonmal gar nicht.Jeder hat mal so eine Phase dabei,daraufhin folgt wieder Besserung.Falsche Wetten gehören nun mal leider genauso, wie richtige Pick´s, zum Wetten dazu.Aber der UEFA CUP bleibt und ist ein schweres Pflaster,vorallem so eine Gruppenphase.Naja,jedenfalls Kopf hoch ,es geht weiter. [[yo]]

herby schrieb:
herby schrieb:
WISLA-BASEL over 2.5 SWE 1.95 7/10..SIEG

NANCY-FEYENOORD over 2.5 2.34 BF 5/10....SIEG

AJAX-ESPANOL over 2.5 2.05 BG 5/10...NL

2 aus 3 is Gewinn, gemma !

und exakt 2 aus 3 wurdens auch, nur 1 Tor fehlte zum clean sheet. [[sabber]]

und in Summe immerhin + 8.35 Einheiten Gewinn bei 17 Einsatz. [[grin]]

Des war schon ok. Gschwitzt wegen Nancy = Quote 1,0 in dreifacher Ausführung: Sieg + HC+ over. Ausgewertet ist noch nix. Kommt wohl. Merci! [[yo]]