Uefa Cup 29.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2007-11-29/2007-11-29/markets1,2/" width="613" height="402" frameborder="0"></iframe> -->

Braga-Bayern 2 @ 1,7 bettingstar uvm.
Braga ist zwar kein schwacher Gegner aber Bayern muss was reissen. bereits nach dem 2-2, gegen einer meiner meinung stärkeres einzuschätzendes team als braga, gab es dicke luft in München. man will international auf jeden fall was reissen und sich präsentieren und mit dieser einstellung wird man do auch ins spiel gehen. sollte mich auch wundern wenn braga was dagegen setzt. gehe hier von einem 0-2 oder 0-3 aus. daher noch folgende tipps die ich aber nur sehr small einpacke.
Braga - bayern -1 2 @ 2.92 partybets
0-2 @ 6
0-3 @ 10

viel glück an alle die mitgehen. meinungen dazu sind gern gehört :)

UEFA-CUP Gruppenspiele 29.11.2007

Nach intensiven Studieren der Tabellen und derzeitigen Verfassungen der Vereine habe ich mir folgende 4 Spiele ausgesucht.

AZ Alkmaar wieder im Form und muss nach dem Remis in Petersburg unbedingt gegen Larissa (Gruppenletzter mit 2 Niederlagen ) nachlegen.Eindeutiger Klassenunterschied.

Helsingborg nach der Meisterschaft ausgeruht und mit den bisherigen Leistungen im UEFA-CUP für mich eindeutiger Favorit ( 1 Sieg 1 Remis )
Helsingborg hat sehr gute Chancen mit einem Heimsieg die Gruppenphase zu überstehen.
Gegner Austria Wien muss nach der Heimniederlage gegen Bordeaux schon so ziemlich alles auf eine Karte setzten und das wird Helsingborg ausnutzen.
Mental sind die Schweden auch stärker einzuschätzen.

Zenith St. Petersburg, frischgebackener Meister in der Liga und in Topform wird gegen international unerfahrene Nürnberger nichts anbrennen lassen.

Atletico Madrid wird zu Hause gegen tradtionell auswärtsschwache Schotten ( 2 Spiele 1 Punkt ) einen Heimsieg einfahren.

Erwarte bei allen Spielen HC-Siege,werde sie aber alle im normalen 3-Weg zusammen in einer

Kombi spielen zu 5/10

AZ Alkmaar - Larissa 3-Weg - Ergebnis AZ Alkmaar - 1.25 bwin
Helsingborg - Austria Wien 3-Weg - Ergebnis Helsingborg - 1.80 bwin
Zenith St. Petersburg - 1. FC Nürnberg 3-Weg - Ergebnis Zenith St. Petersburg - 1.55 bwin
Atletico Madrid - Aberdeen 3-Weg - Ergebnis Atletico Madrid - 1.25 bwin

Jetzt aber richtig (Lachmann )

Die Austria fliegt mit einer Rumpftruppe nach Helsingborg. Nun fällt auch ihr wichtigster Offensivmann Kulic aus. Nach Safar (Goalie), Blanchard, Pichlmann, Vachousek, Radomski (verletzt) und Yüksel Sariyar (gesperrt) der 7. Ausfall. Weiters sind weiters Acimovic (sehr wichtig!) und Metz fraglich.
Die Austria wirkte im derby gegen Rapid zeitweise auch recht hilflos, momentan total außer Form. Wenn bei Helsingborg kaum Ausfälle hat (konnte bisher nichts finden), is der Heimsieg @1,95 nb mit 3/10 anzuspielen. Vom Potential is die Austria sicher stärker, aber wenn die wichtigsten Spieler fehlen wirds mal wieder nichts...

Flo schrieb:

Die Austria fliegt mit einer Rumpftruppe nach Helsingborg. Nun fällt auch ihr wichtigster Offensivmann Kulic aus. Nach Safar (Goalie), Blanchard, Pichlmann, Vachousek, Radomski (verletzt) und Yüksel Sariyar (gesperrt) der 7. Ausfall. Weiters sind weiters Acimovic (sehr wichtig!) und Metz fraglich.
Die Austria wirkte im derby gegen Rapid zeitweise auch recht hilflos, momentan total außer Form. Wenn bei Helsingborg kaum Ausfälle hat (konnte bisher nichts finden), is der Heimsieg @1,95 nb mit 3/10 anzuspielen. Vom Potential is die Austria sicher stärker, aber wenn die wichtigsten Spieler fehlen wirds mal wieder nichts...

Helsingborg in bestbesetzung Flo!!!

Pichlmann 1 einsatz Vachousek und Radomski bislang 0 Einsätze in der Liga aber Helsingborg ist sicher zum spielen haben noch 3 spieler von den amas mitgenommen

Helsingborg - Austria Wien 1 @ 1,85 Starbet 4/10

Mit dem quasi letzten Aufgebot fährt die Wiener Austria zum schwierigen UEFA-Cup Auswärtsspiel nach Helsingborg. Denn es fehlen nicht weniger als 6 Spieler und noch dazu sind mit Metz und Acimovic 2 weitere fraglich. Dabei müsste man doch im hohen Norden unbedingt punkten, sonst ist es nämlich mit dem Traum Aufstieg ins Achtelfinale schon jetzt vorbei. Das erste Spiel gegen Girondins Bordeaux hat man nämlich durch ein last-minute Tor mit 1:2 verloren.

Die Wiener Austria hat im Moment wirklich große Probleme. Zahlreiche Spieler mussten in den letzten Wochen den vielen Einsätzen auf allen Ebenen Tribut zollen. Zuletzt im Wiener Derby, als man gegen Rapid ein 0:0 erzitterte, erwischte es Sanel Kuljic. Der beste Stürmer der Wiener verletzte sich an der Hüfte und wird wohl 1-2 Wochen fehlen. Dazu fehlt mit Safar auch die etatmässige Stammkeeper. Mittelfmotor Sayriar ist gesperrt ebenso wie Blanchard der eigenltich der Kopf der Austria ist.

Gegner Helsingborg kann gegen die Austria mit einem Sieg schon alles klar machen. Der reicht nämlich haben die Schweden schon jetzt 4 Punkte auf dem Konto. Gegen Panionios holte man zu Hause nur ein 1:1, doch dafür machte man beim 3:2 bei Galatasaray 3 wichtige Punkte. Ein Sieg gegen die Austria und man ist vorzeitig durch. Das einzige Problem der Schweden könnte sein, dass man nicht mehr den Spielrythmus der Austria hat, denn die Meisterschaft ist schon vorbei. Doch lieber keine Mannschaft und und eine fitte Mannschaft als 6 verletzte Spieler und keine Form.

Fazit: Für die Austria wird es ganz schwer. Man ist nicht mehr in Form und dazu fehlen die wichtigsten Spieler. Helsingborg um Henrik Larson wird das unnützen und gewinnen. 1,85 bei Starbet und Goldvictory sind auf alle Fälle zu 4/10 spielbar.

UEFA Cup Gruppe A 3. Spieltag

AZ Alkmaar - Larisa Over @ 1,65 Unibet 6/10

Am 3. Spieltag der Gruppenphase des UEFA Cups kommt es heute zum Duell zwischen dem AZ Alkmaar und Larisa aus Griechenland. Für beide Mannschaften steht viel auf dem Spiel. Alkmaar braucht zu Hause einen Sieg um sich die Chancen fürs Aufsteigen zu verbessern und Larisa muss unbedingt gewinnen sonst ist man ausgeschieden.

Alkmaar war am zweiten Spieltag spielfrei und hat davor bei Zenit St. Petersburg ein überzeugendes 1:1 eingefahren. Die Mannschaft ist überhaupt in den letzten Wochen wieder sehr gut in Form gekommen und hat vor allem in der Offensive wieder viele Tore erzielt. Heute braucht man einen Sieg, denn auch die Konkurrenz wird punkten. Ein Remis hilft nicht viel.

Selbiges gilt für Larisa. Nur ein Sieg hilft nach dem man gegen St. Petersburg mit 2:3 und gegen Everton mit 1:3 verloren hat. Man wird wieder das Heil in der Offensive versuchen, denn defensiv sind die Griechen alles andere als stark. Doch eine Tatsche fällt bei den Griechen auf. Man hat in allen UEFA Cup Spielen (inklusive Qualifikation) getroffen. Und daher hoffe ich das man heute auch den einen oder anderne Treffer zum Over beisteuern wird.

Fazit: für beide Mannschaften ein muss-Sieg. Vor allem Alkmaar wird von Beginn an stürmen. Aber auch Larisa kann/muss Tore erzielen. Daher spiele ich das Over zu 6/10 um 1,65 bei Unibet.

Petersburg : FC Nürnberg 2 @4,33 bet365 mit CB bei X

Hem irgendwie kann ich es nicht verstehen wie der Club ne @6 auf den 3 Weg in Petersburg bekommt. Sicher sind sie nicht Favourite, jedoch in den letzten spielen wieder klar stärker gewesen. Dortmund klar 2:0 geschlagen, und auch im 1.UEFA Cup Gruppenspiel gab es nur eine bittere (weil späte) Niederlage.
Ich traue Nürnberg einiges zu, besonders, da sie schon unter druck stehen (während Petersburg das 1.Spiel, wenn auch recht glücklich und ohne sich mit Ruhm zu bekleckern gewann!)

Stake: 3/10

wer es sicherer will: X/2 @ 2,2 bet 365

Pete74 schrieb:
Flo schrieb:

Helsingborg in bestbesetzung Flo!!!

Pichlmann 1 einsatz Vachousek und Radomski bislang 0 Einsätze in der Liga aber Helsingborg ist sicher zum spielen haben noch 3 spieler von den amas mitgenommen

Einsatz einer Rumpftruppe hat man gestern bei Werder gesehen !!!Und Helsingborg mutiert zum Volkstipp Nr.1, , das is immer ein schlechtes Zeichen (is halt so)
Ich lasse von dem Spiel die Finger zumal Helsingborg seit dem 28.10. ligatechnisch in der Winterpause ist !!!!

cfcfan schrieb:

Hem irgendwie kann ich es nicht verstehen wie der Club ne @6 auf den 3 Weg in Petersburg bekommt. Sicher sind sie nicht Favourite, jedoch in den letzten spielen wieder klar stärker gewesen. Dortmund klar 2:0 geschlagen, und auch im 1.UEFA Cup Gruppenspiel gab es nur eine bittere (weil späte) Niederlage.
Ich traue Nürnberg einiges zu, besonders, da sie schon unter druck stehen (während Petersburg das 1.Spiel, wenn auch recht glücklich und ohne sich mit Ruhm zu bekleckern gewann!)

Ich sehe es etwas anders...sehe Nürnberg keinesfalls auf dem aufsteigendem Ast durch den Sieg gegen Dortmund zu Hause. Dortmund ist in dieser Saison eine Wundertüte und vom Glanz alter Tage weit entfernt. Zudem gab es vor dem Dortmund Sieg 5 Niederlagen in Folge für Nürnberg.

Ich glaube ebenfalls nicht, dass Nürnberg in anbetracht der Tatsache dass man momentan auf einem Abstiegsplatz steht 2 Turniere bewältigen kann/will. Man wird sich sicherlich zu 100% auf die Bundesliga konzentrieren um den Klassenerhalt zu sichern.

Auf der anderen Seite haben wir den russischen Meister der sich momentan zu 100% auf den UEFA Cup konzentrieren kann. Ich sehe hier einfach keine Möglichkeiten für Nürnberg in St.Petersburg etwas zu reisen.

Die Quoten in Anbetracht der gegenwärtigen Situation ebenfalls gut Spielbar. Aus diesem Grund

St.Petersburg Sieg @ 1.70 bf
St.Petersburg HC @ 3.00 bet365

getafe - hapoel
getafes erfolge zuletzt basieren u.a. auf die gute defensivarbeit. laudrup hat sie in diesem punkt bereichert. hat man auch zuletzt gut gesehen gegen zaragoza, frühzeitig attackiert und munter auch nach vorne gespielt. hapoel letzter in israel und reacht mager auswärts. sind aber auch erfahrener int. als getafe. wird schon schwer in getafe ein tor zu schiessen, und ob getafe selbst drei macht ist auch fraglich.
<2.5 @2.35 10bet 3-4/10

atlético - abardeen
der vicente calderón ist das stadion wo zz. die meisten tore fallen. abardeen scheint ebenfalls ein overlastiges team. trotzdem... @2.74 für under? bedenken wir, dass atlético immer für überraschungen gut ist und welchen grossartigen sinn hätte ein 3:0? 1:0, 2:0 reicht auch.
<2.5 @2.74 bf brutto 3/10
kun agüero to score @2.38 bf 2/10 - wegen der tabellensituation wird er wahrscheilich von anfang an spielen und er ist in einer guten form

salomon schrieb:
cfcfan schrieb:

Ich sehe es etwas anders...sehe Nürnberg keinesfalls auf dem aufsteigendem Ast durch den Sieg gegen Dortmund zu Hause. Dortmund ist in dieser Saison eine Wundertüte und vom Glanz alter Tage weit entfernt. Zudem gab es vor dem Dortmund Sieg 5 Niederlagen in Folge für Nürnberg.

Ich glaube ebenfalls nicht, dass Nürnberg in anbetracht der Tatsache dass man momentan auf einem Abstiegsplatz steht 2 Turniere bewältigen kann/will. Man wird sich sicherlich zu 100% auf die Bundesliga konzentrieren um den Klassenerhalt zu sichern.

Auf der anderen Seite haben wir den russischen Meister der sich momentan zu 100% auf den UEFA Cup konzentrieren kann. Ich sehe hier einfach keine Möglichkeiten für Nürnberg in St.Petersburg etwas zu reisen.

Die Quoten in Anbetracht der gegenwärtigen Situation ebenfalls gut Spielbar. Aus diesem Grund

St.Petersburg Sieg @ 1.70 bf
St.Petersburg HC @ 3.00 bet365

Sehr unglücklich zwar aber verloren ist verloren...

Glückwunsch an cfcfan

cfcfan schrieb:

Ergebnis 2:2 also entweder wette gewonnen oder Geld zurück.

Letzenendes ein glücklicher Punkt für den FCN...doch war der Sieg nicht weit weg, da der Ausgleich zum 1:1 in einer Phase fiel, als wenig bei Petersburg lief.

kiko schrieb:
getafe - hapoel
getafes erfolge zuletzt basieren u.a. auf die gute defensivarbeit. laudrup hat sie in diesem punkt bereichert. hat man auch zuletzt gut gesehen gegen zaragoza, frühzeitig attackiert und munter auch nach vorne gespielt. hapoel letzter in israel und reacht mager auswärts. sind aber auch erfahrener int. als getafe. wird schon schwer in getafe ein tor zu schiessen, und ob getafe selbst drei macht ist auch fraglich.
<2.5 @2.35 10bet 3-4/10

atlético - abardeen
der vicente calderón ist das stadion wo zz. die meisten tore fallen. abardeen scheint ebenfalls ein overlastiges team. trotzdem... @2.74 für under? bedenken wir, dass atlético immer für überraschungen gut ist und welchen grossartigen sinn hätte ein 3:0? 1:0, 2:0 reicht auch.
<2.5 @2.74 bf brutto 3/10
kun agüero to score @2.38 bf 2/10 - wegen der tabellensituation wird er wahrscheilich von anfang an spielen und er ist in einer guten form
getafe in letzter minute 1:2 - naja, wär auch glücklich gewonnen nach den beiden schnellen toren.
atlético 2:0

garibald schrieb:
Braga-Bayern 2 @ 1,7 bettingstar uvm.
Braga ist zwar kein schwacher Gegner aber Bayern muss was reissen. bereits nach dem 2-2, gegen einer meiner meinung stärkeres einzuschätzendes team als braga, gab es dicke luft in München. man will international auf jeden fall was reissen und sich präsentieren und mit dieser einstellung wird man do auch ins spiel gehen. sollte mich auch wundern wenn braga was dagegen setzt. gehe hier von einem 0-2 oder 0-3 aus. daher noch folgende tipps die ich aber nur sehr small einpacke.
Braga - bayern -1 2 @ 2.92 partybets
0-2 @ 6
0-3 @ 10

viel glück an alle die mitgehen. meinungen dazu sind gern gehört :)

bayern spielt mal wieder unter seinen möglichkeiten mit zu vielen unnötigen ballverlusten und bekommt zudem noch durch ein individuellen fehler den ausgleich eingeschenkt. man muss aber sagen braga hat sich aufgrund der besseren torchancen den punkt verdient. sorry an alle die mitgegangen sind. hoffe so ein sch....önen tipp schreib ich hier nicht mehr rein.

Ampacity schrieb:
ranshofner schrieb:
Helsingborg - Austria Wien 1 @ 1,85 Starbet 4/10

Mit dem quasi letzten Aufgebot fährt die Wiener Austria zum schwierigen UEFA-Cup Auswärtsspiel nach Helsingborg. Denn es fehlen nicht weniger als 6 Spieler und noch dazu sind mit Metz und Acimovic 2 weitere fraglich. Dabei müsste man doch im hohen Norden unbedingt punkten, sonst ist es nämlich mit dem Traum Aufstieg ins Achtelfinale schon jetzt vorbei. Das erste Spiel gegen Girondins Bordeaux hat man nämlich durch ein last-minute Tor mit 1:2 verloren.

Die Wiener Austria hat im Moment wirklich große Probleme. Zahlreiche Spieler mussten in den letzten Wochen den vielen Einsätzen auf allen Ebenen Tribut zollen. Zuletzt im Wiener Derby, als man gegen Rapid ein 0:0 erzitterte, erwischte es Sanel Kuljic. Der beste Stürmer der Wiener verletzte sich an der Hüfte und wird wohl 1-2 Wochen fehlen. Dazu fehlt mit Safar auch die etatmässige Stammkeeper. Mittelfmotor Sayriar ist gesperrt ebenso wie Blanchard der eigenltich der Kopf der Austria ist.

Gegner Helsingborg kann gegen die Austria mit einem Sieg schon alles klar machen. Der reicht nämlich haben die Schweden schon jetzt 4 Punkte auf dem Konto. Gegen Panionios holte man zu Hause nur ein 1:1, doch dafür machte man beim 3:2 bei Galatasaray 3 wichtige Punkte. Ein Sieg gegen die Austria und man ist vorzeitig durch. Das einzige Problem der Schweden könnte sein, dass man nicht mehr den Spielrythmus der Austria hat, denn die Meisterschaft ist schon vorbei. Doch lieber keine Mannschaft und und eine fitte Mannschaft als 6 verletzte Spieler und keine Form.

Fazit: Für die Austria wird es ganz schwer. Man ist nicht mehr in Form und dazu fehlen die wichtigsten Spieler. Helsingborg um Henrik Larson wird das unnützen und gewinnen. 1,85 bei Starbet und Goldvictory sind auf alle Fälle zu 4/10 spielbar.

Na wenn das so ist probiere ich mal das 1x2 HC 0:1 [email protected] bei Interwetten 2/10

Beide picks durch