Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
django schrieb:parma-moskau tipp 2
hab leider keine daten ? verletzte,... aber parma im uefa-cup bisher alles andere als ?zeugend und in der meisterschaft wieder auf platz 19 abgerutscht. jetzt wirds wirklich sehr eng.
moskau vor allem daheim eine macht. ausw?s konnte im uefa-cup aber noch kein spiel gewonnen werden. trotzdem sind quoten um die 3 doch sehr verlockend und ich glaub ich werd da mal medium draufgehen? was meint ihr?
Gerinho schrieb:django schrieb:parma-moskau tipp 2
hab leider keine daten ? verletzte,... aber parma im uefa-cup bisher alles andere als ?zeugend und in der meisterschaft wieder auf platz 19 abgerutscht. jetzt wirds wirklich sehr eng.
moskau vor allem daheim eine macht. ausw?s konnte im uefa-cup aber noch kein spiel gewonnen werden. trotzdem sind quoten um die 3 doch sehr verlockend und ich glaub ich werd da mal medium draufgehen? was meint ihr?
wie man esnimmt django aufregend haben sie bis Dato wirklich nicht gespielt, aber es hat immer gereicht .
Ohne viel zu ?legen, kann man davon ausgehen, da?sie zuHause wie ?ch Mauern werden, so k?e ein 0:0 durchaus eine gute Wette werden.
delibasic schrieb:Gerinho schrieb:django schrieb:parma-moskau tipp 2
wie man esnimmt django aufregend haben sie bis Dato wirklich nicht gespielt, aber es hat immer gereicht .
Ohne viel zu ?legen, kann man davon ausgehen, da?sie zuHause wie ?ch Mauern werden, so k?e ein 0:0 durchaus eine gute Wette werden.
Ich k?e mir auch gut vorstellen das der Parma-Schinken wieder auf ein 0-0 hinauskommt, werde es sicher small probieren [[grin]] .
Parma jetzt schon Vorletzter, da hat sicher die Serie A Vorteil, also sicher auch CSKA einen Versuch wert!
ben schrieb:welches team hat es denn in dem jeweiligen wettbewerb (cl, uefa) geschafft, im finale zuhause zu spielen? das w? mich mal interessieren [[zwinker]] .
matthias schrieb:Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das auch Moskau heute kin Tor sschiessen wird!!
Ich denke Parma wird dieses Spiel gewinnen da ich glube das sie das mit der Meisterschaft nur als Ausrede benutzen denn sonst w?n sie nicht im Halbfinale.
Auch wenn ein? Spieler geschont werden sollten , werden sich die ersatzm?er sicher den "Allerwertesten" aufrei?n, immerhin stellt das f?iese auch eine gro? Chance dar!!
Ich tippe Sieg PArma mit Absicherung 0:0!!!
Lg
matthias schrieb:" Dieses" Parma wie du immer sagst kann aber leider brutal gut verteidigen hat schon gegen Stuttgart 2mal zu null gespielt!! und f?in tor sind die immer gut!
Also ich glaube einfach nicht an einen sieg der Russen!!
Lg