Uefa Cup 27.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

FC Middlesbrough - Steaua Bukarest

Welches Team erreicht die nächste Runde ---> Steaua @ 1.7 (baw)

Durch das 1:0 im Hinspiel ist das die Quote auf X2 und HCX (außer 1:0) sowie bei einem 1:0 ebenfalls die Chance in Verlängerung und/oder Elfmeterschießen weiterzukommen. Insofern ist die Quote ziemlich hoch. Der FC Middlesbrough ist kämpferisch vielleicht die überzeugendste Mannschaft des ganzen UEFA-Cups gewesen, aber die lange Saison hat deutliche Spuren hinterlassen. Die Mannschaft zeigte sich zunehmend müde. Abgeschlagen in der Meisterschaft, waren FA- und UEFA-Cup die einzigen Chancen für eine internationale Teilnahme im nächsten Jahr. Aber im FA-Cup scheiterte Boro vor wenigen Tagen im Halbfinale gegen West Ham United - bei allem Respekt nicht gerade eine Übermannschaft. Konnte Boro im UEFA-Cup-Viertelfinale nach 0:2-Hinspielniederlage und 0:1-Rückstand nach 25 Minuten im Rückspiel das Match durch eine Kraftleistung noch mit 4:1 gewinnen, traue ich ihnen nach den zuletzt gezeigten Leistungen einen solchen Kraftakt nicht mehr zu. Anders gesagt: Schießt Steaua im Rückspiel das 0:1 oder den 1:1-Ausgleich, wird es dieses Mal kein Weiterkommen von Boro geben. 1:0 und Verlängerung oder 2:0, das sind die Möglichkeiten für Boro IMHO.

Steaua hingegen ist wesentlich ausgeruhter. Was zu Rückrundenbeginn ein Nachteil war - nämlich die lange Winterpause mit Rückrundenbeginn Anfang März - entpuppt sich jetzt als signifikanter Vorteil. Entsprechend sehe ich die Vorteile bei Steaua - die spielerisch ohnehin die deutlich bessere Mannschaft sind. Im Hinspiel war Middlesbrough mit dem 0:1 richtig gut bedient. Seit dem Trainerwechsel in der Winterpause ist das Spiel von Steaua dabei noch mehr auf Konter ausgerichtet - die tolle Auswärtsbilanz in der Rückrunde international demonstriert das eindrucksvoll. Middlesbrough muß offensiv etwas tun - Steaua wird Kontermöglichkeiten bekommen, die Chancen auf ein, wahrscheinlich entscheidendes, Auswärtstor stehen also gut. Würde Steaua in voller Stärke spielen, würde ich sage: hohe confidence. Leider fehlen aber Nicolita und Paraschiv gelbgesperrt. Während ich Paraschiv als defensiven Mittelfeldspieler als wertvoll anerkenne, so halte ich ihn nicht für unersetzlich. Trainer Olaroiu wird sich etwas einfallen lassen, und wenn er einen Verteidiger auf die Abräumerposition ins Mittelfeld setzt. Schwer hingegen wiegt der Ausfall von Nicolita, einem für das Konterspiel geradezu prädestinierten Flügelstürmer mit Torinstinkt. Angeblich soll der beste Steaua-Stürmer Iacob nach Verletzungspause für das Spiel wieder zur Verfügung stehen, aber das könnte nur ein Gerücht sein - und selbst wenn es stimmt, ist nicht gesagt, daß Iacob nach längerer Pause gleich wieder bei 100% ist. Dennoch - auch ohne Nicolita wird Steaua gefährlich kontern. Boro steht vor der Herkulesaufgabe mit einer konditionell im roten Bereich spielenden Truppe den Rückstand aus dem Hinspiel gegen eine der konterstärksten Mannschaften in Europa wettzumachen und gleichzeitig ein Gegentor zu vermeiden. Viel Glück...

Da ich Steaua Outright habe spiele ich persönlich die Aufstiegswette nicht, aber da ich von der Finalteilnahme der Rumänen überzeugt bin, werde ich im Halbfinale nicht absichern.

Caliph schrieb:
bin ja da kein so großer Experte aber Steaua lacht mich schon auch sehr an - sind nicht die tw. angebotenen @ 5,00 für Tip2 ein bissi gar hoch..........

Bei bet365 ebenfalls. Finde ich auch. In die Quote geht hier die Heimbilanz von Boro ein mit Kantersiegen über Chelsea und ManU in der Meisterschaft. Aber damals war Boro ganz anders in Form und Steaua auswärts muß man erst einmal schlagen. Vor allem, wenn das 0:1 fällt und Boro aufmachen muß, dann kann es ihnen so gehen wie Betis.

ich überlege gerade, ob sich da nciht ein under lohnen wuerde.
steau wird das 1:0 reichen und boro wird nur langsam höheres risiko gehen. wenn 1:0 für boro, wird steau vermutlich auf verlängerung spielen, bzw elfmeter, weil auswärts mit defensiver taktik und mit dem ein oder anderen verletzten (siehe dragos beitrag) höheres risiko zu gehen ist sehr gefährlich.

einzige knackpunkte dabei: 1:1 (dann setzt boro alles) oder 2:0 (dann steau aufs 2:1)...

für mich persönlich ein under. aber ich schau das spiel lieber nicht :mrgreen:

Irgendwie zustimm, finde das alle Welt viel zu früh analysiert wie hoch Boro's Sieg mit verbundener Endspieltteilnahme ausfällt.
Die englischen Wochen schlauchen, zeigte auch jüngstens das PokalHF gegen West Ham. Hat Kraft gekostet, der Siegeslohn gegen West Ham wäre fix ein Uefa Cup Platz gewesen- weil ja Finalist Liverpool in der CL ( Quali) spielt. Bekanntlich hat Boro nun 1-0 verloren- ebenso wie den Stammkeeper. Der ist nun verletzt. Mmh .....

* Viva Los tioz * schrieb:
Irgendwie zustimm, finde das alle Welt viel zu früh analysiert wie hoch Boro's Sieg mit verbundener Endspieltteilnahme ausfällt.
Die englischen Wochen schlauchen, zeigte auch jüngstens das PokalHF gegen West Ham. Hat Kraft gekostet, der Siegeslohn gegen West Ham wäre fix ein Uefa Cup Platz gewesen- weil ja Finalist Liverpool in der CL ( Quali) spielt. Bekanntlich hat Boro nun 1-0 verloren- ebenso wie den Stammkeeper. Der ist nun verletzt. Mmh .....

Wie meinst du das die ganze Welt?Bis jetzt sagen alle die ich gefragt habe und fast alle im Forum das Steaua weiterkommt!Ansonsten stimm ich dir zu bei dem was du sagst [[yo]]

sev - s04 übrigens prinzipiell dasselbe.

sev sehr heimstark, s04 nicht nur auswärtsschwach, sondern auch etwas ligaschwach, was möglicherweise auch durch einige ausfälle verursacht wurde. sev konnte und hat spieler geschont.

im endeffekt: sev reicht das 1:0 aus dem hinspiel...

mein tipp:
x zur halbzeit (Q1,90), ev ein 0:0 (Q6,5), U (Q1,6)

Energienudel schrieb:
sev - s04 übrigens prinzipiell dasselbe.

sev sehr heimstark, s04 nicht nur auswärtsschwach, sondern auch etwas ligaschwach, was möglicherweise auch durch einige ausfälle verursacht wurde. sev konnte und hat spieler geschont.

im endeffekt: sev reicht das 1:0 aus dem hinspiel...

mein tipp:
x zur halbzeit (Q1,90), ev ein 0:0 (Q6,5), U (Q1,6)

Das Hinspiel endete 0:0 ... nur zur Klärung...

FC Sevilla - FC Schalke 04 Tipp: 1 Quote: 2,16 Terno 9/10
Sevilla muss nach dem 0-0 im Hinspiel hier auf Sieg spielen, da jedes höhere Remis als 0-0 das aus bedeuten würde. Die Spanier seit 20 Spielen im Europapokal zu Hause ungeschlagen mit einer wahnsinns Bilanz von 15-5-0.(Dieses Jahr 5-1-0, nur Mainz konnte ein glückliches 0-0 entführen.) Sevilla gilt Auswärts nicht gerade als Übermannschaft daher wurde im Hinspiel wie erwartungsgemäß nur auf Konter gespielt um vor heimischer Kullise alles klar zu machen. Schalkes Bilanz aus den letzten Europokal Auswärts Spielen eher dürftig mit 2-2-4. Heute wird sich Sevilla vor Heimischer Kullise ganz anders Präsentieren als noch in der Arena auf Schalke, man wird mit zwei Spitzen agieren und versuchen das Spiel zu machen. Sevilla deutlich besser in Form als die Schalker. Kann die Euphorie in den anderen Foren hier auf Schalke absolut nicht nach voll ziehen. Sevilla heute für mich eine klare Bank, auch wenn es ein hart umkämpftes Spiel werden sollte, wird Sevilla den Rasen als Sieger verlassen.

Middlesbrough FC – Steaua Bukarest Tipp: Doppelte Chance X+2 Quote: 2,00 Topcil 3,5/10
Wie von einigen hier schon geschrieben, haben die letzten Wochen für die Engländer sehr viel kraft gekostet. Zwar in der letzten Runde nach einer 0-2 Auswärtsniederlage auch noch mit einem 4-1 im Rückspiel gegen den FC Basel das spiel gedreht, alledings traue ich Middlesbrough heute solch eine Leistung absolut nicht zu. Die Gäste spielen einfach Taktich zu Clever und sind in der Defensive Bärenstark. Zudem im Europapokal nur eine Niederlage aus den letzten 8 Auswärtsspielen. Bukarest hat es diese Saison mMn am meisten Verdient ins UEFA-Cup Finale einzuziehen und das werden Sie auch, davon bin ich absolut überzeugt, zwar für den Gästen hier auch eine 1-2 oder 2-3 Niederlage zum weiterkommen reichen, nachdem ich das Hinspiel gesehen habe, bin ich allerdings ziemlich davon überzeugt das Sie auch heute das Spielfeld nicht als Verlierer verlassen werden.

Beide Spiele in ner Kombi bei Topcil zu Quote 3,95 auch sehr lecker

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

So ich werde mich heute an Schalke probieren!
Die Gründe hierfür sind klar!
Die bisherige Saison lief für Schalke alles andere als gut.So hat man das Ziel CL verpasst!Die einzigen Chance die Saison einigermassen gut ausklingen zu lassen wäre der Sieg der Uefa Pokals oder zumindest das Erreichen des Finales in Eindhoven!
Die Quote von 4,10 bei Gamebookers werde ich mal small mitnehmen!

Densa85 schrieb:
Die bisherige Saison lief für Schalke alles andere als gut.So hat man das Ziel CL verpasst!Die einzigen Chance die Saison einigermassen gut ausklingen zu lassen wäre der Sieg der Uefa Pokals oder zumindest das Erreichen des Finales in Eindhoven!

[[herby]] Wie du schon selbst gesagst hast lief die Saison für Schalke alles andere als gut und jetzt sollens ausgerechnet gegen ein Bärenstarkes FC Sevilla gewinnen das zu Hause im Europapokal seit 20 Spielen ungeschlagen ist??? Zumal Schalke seit 6 Spielen nicht mehr Siegen konnte, völlig außer Form ist und es im Umfeld und Verein nur noch diskusionen über Lincoln und Kuranyi gibt??? Nie im Leben! Wie schon oben erwähnt wird Sevilla das Spiel heute machen! [[stomping]] [[winkewinke]] [[stomping]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Densa85 schrieb:

[[herby]] Wie du schon selbst gesagst hast lief die Saison für Schalke alles andere als gut und jetzt sollens ausgerechnet gegen ein Bärenstarkes FC Sevilla gewinnen das zu Hause im Europapokal seit 20 Spielen ungeschlagen ist??? Zumal Schalke seit 6 Spielen nicht mehr Siegen konnte, völlig außer Form ist und es im Umfeld und Verein nur noch diskusionen über Lincoln und Kuranyi gibt??? Nie im Leben! Wie schon oben erwähnt wird Sevilla das Spiel heute machen! [[stomping]] [[winkewinke]] [[stomping]]

Der FC Sevilla,"der ja so stark in Form ist", hat es nicht geschafft Lincoln im Hinspiel in den Griff zu kriegen!Soweit ich mich diese Saison an Auswärtsspiele erinnern kann,so konnte Schalke auswärts immer offensiv locker mithalten!Wenn die Schalker heute ein Auswärtstor schiessen,so sind sie auch weiter!Der Fc Sevilla geizt mit Toren!

Und gerade heute soll es klappen JA!Damit man die Saison noch einigermassen abrunden kann!Schalke weiss das es heute um alles für Sie geht.Das Sevilla am Wochenende nicht gespielt hat kann ich weder als Vor- noch als Nachteil sehen.Sevilla konnte mich nicht überzeugen in Schalke,und ich bin mir sicher das Schalke heute alles geben wird, bis auf die Knochen,damit man noch sagen kann das die Saison gut verlaufen ist

Edit:Zudem sehe ich die Quote 4,1 als Value an!

Die beste Lösung hingegen ist das X+2!

Densa85 schrieb:
Densa85 schrieb:
Der FC Sevilla,"der ja so stark in Form ist", hat es nicht geschafft Lincoln im Hinspiel in den Griff zu kriegen!Soweit ich mich diese Saison an Auswärtsspiele erinnern kann,so konnte Schalke auswärts immer offensiv locker mithalten!Wenn die Schalker heute ein Auswärtstor schiessen,so sind sie auch weiter!Der Fc Sevilla geizt mit Toren!

Und gerade heute soll es klappen JA!Damit man die Saison noch einigermassen abrunden kann!Schalke weiss das es heute um alles für Sie geht.Das Sevilla am Wochenende nicht gespielt hat kann ich weder als Vor- noch als Nachteil sehen.Sevilla konnte mich nicht überzeugen in Schalke,und ich bin mir sicher das Schalke heute alles geben wird, bis auf die Knochen,damit man noch sagen kann das die Saison gut verlaufen ist

Lincoln nicht in den griff bekommen? [[rofl]] Frag mich echt welches Spiel du gesehen hast. Der Brasilianer ist erst in der zweiten Halbzeit reingekommen und bis auf 2-3 gute Aktionen war von ihm überhaupt nichts zu sehen. Zudem war Sevilla auswärts nur auf Konter aus, vor heimischer Kullise spielen die nen ganz anderen Fussball und sind auch Offensiv zu deutlich mehr im Stande als man es in der Arena gesehen hat. Die Abwehr der Spanier zudem eine absolute Bank. Du sprichst davon das die Schalker wissen um was es heute geht, denkste bei Sevilla ist das nicht genauso??? Sie sind mindestens geanuso Motiviert wie die Schalker, den auch für Sie wäre der Finaleinzug der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte. Tut mir leid aber die Schalker werden den druck gegen die zu Hause so starken Spanier heute nicht stand halten!!!

Densa85 schrieb:
Densa85 schrieb:

Lincoln nicht in den griff bekommen? [[rofl]] Frag mich echt welches Spiel du gesehen hast. Der Brasilianer ist erst in der zweiten Halbzeit reingekommen und bis auf 2-3 gute Aktionen war von ihm überhaupt nichts zu sehen. Zudem war Sevilla auswärts nur auf Konter aus, vor heimischer Kullise spielen die nen ganz anderen Fussball und sind auch Offensiv zu deutlich mehr im Stande als man es in der Arena gesehen hat. Die Abwehr der Spanier zudem eine absolute Bank. Du sprichst davon das die Schalker wissen um was es heute geht, denkste bei Sevilla ist das nicht genauso??? Sie sind mindestens geanuso Motiviert wie die Schalker, den auch für Sie wäre der Finaleinzug der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte. Tut mir leid aber die Schalker werden den druck gegen die zu Hause so starken Spanier heute nicht stand halten!!!

Ich meinen den Brasilianer der die Schalker zum Sieg hätte schiessen können mit 2 gefährlichen Schüssen.
Naja wir werden es heute Abend sehen und dann mal weitergucken!Du bist der Meinung das Sevilla gewinnt!Ich bin sicher die Schalker werden die Deutschen Fahnen ins Finale tragen!

FC Sevilla - FC Schalke 04 Tipp: 1 Quote: 2,16 Terno 9/10

9/10 ?

In einem Halbfinale ?

Da muß ich mir die Übermannschaft vom FC Sevilla aber mal genauer anschauen !

Man belegt zur Zeit Tabellenplatz 6 und Villarreal auf 10 hat nur 4 Punkte Rückstand. Die CL-Quali ist 9 Punkte weit entfernt und auch nur noch ein Wunschtraum. Man remisierte aus den letzten 3 Heimspielen zweimal und zwar gegen Mallorca (17.) und Saragossa (11.). Dazu verlor man das Derby gegen Betis (13.). Eine herausragende Form erkenne ich hier nicht.

Im Uefa Cup bestritt man 6 Heimspiele in diesem Jahr. Da hätte ich ein 0-0 gegen den FSV Mainz 05 anzubieten. Seines Zeichens 15ter in der Bundesliga und mitten im Abstiegskampf. Dann ein souveräner 3-0 Erfolg gegen Besiktas Istanbul, die in der Türkei in der Meisterschaft überhaupt keine Rolle spielen und in einem großen Pulk um die Plätze 3-10 spielt. Danach ein 3-1 gegen Guimaraes aus Portugal. Der Club belegt zur Zeit einen Abstiegsplatz in Portugal. In der Runde der letzten 32 schlug man Lok Moskau mit 2-0. Gute Leistung, man muß aber wissen, das Lok und die russische Liga Winterpause hatten und völlig ohne Wettkampfpraxis antreten mußten. Im Achtelfinale gab´s ein 2-0 gegen Lille. Nicht schlecht, aber Lille spielte ab Minute 26 nur noch zu zehnt und verlor auch deshalb dieses Spiel. Im Halbfinale traf man auf Zenit St. Petersburg. Die Liga in Rußland war da gerade mal 2 Spieltage alt und man traf auf einen nicht eingespielten Gegner, der Sevilla trotzdem arge Schwierigkeiten machte. Auch hier hat der Schiri die Spanier auf die Siegerstraße gebracht, nachdem erst Erik Hagen in Minute 53 vom Platz flog und 3 Minuten später ein 11m gegeben wurde, der das 2-1 bedeutete. Ohne die Hinausstellung wäre auch hier niemals ein 4-1 herausgesprungen. Mit Andrei Arshavin flog übrigens noch ein zweiter Zenit Spieler vom Platz.

So, ich bin jetzt fertig und kann immer noch nicht erkennen, warum hier eine 9/10 für Sevilla angebracht ist. Ligamäßig läuft es genau so schlecht wie bei Schalke 04 und die Europapokalbilanz, die ohne Zweifel gut ist, hat einen faden Beigeschmack, wenn man sich die Gegner und Spielverläufe anschaut.

Quoten von 4.50 auf Schalke 04 oder eine 1.85 für´s HC 1-0 sind da absolute Pflichttips. So hoch darf Sevillas Gegner in der Meisterschaft stehen, wenn der Kontrahent FC Malaga heißen würde, aber nicht der Gegner in einem Halbfinale eines europäischen Pokalwettbewerbs !!!

ichs eh da auch nix fuer sev. die würden nur aus 2 gruenden ein tor schießen: 1. schalke trifft 2. schalke macht auf in den letzten minuten und fängt sich einen konter ein.

hats ev nicht ein paar spieler geschont in den letzten tagen? und schalke.. befreit aufspielen in auswärtsspielen? lol... wie in duisburg und bremen???
ausserdem hat sev im gegensatz zu schalke mehr tore geschosse, insofern kann ich die argumentation absolut nciht nachvollziehen.

wie auch immer... in ein paar stunden werden wirs wissen und mein tipp lautet wieder:
X zur halbzeit, under insgesamt. Vllt noch ein 0:0 als endergebnis... :mrgreen:

52714.gif
FC Sevilla – FC Schalke 04
57388.gif

Voraussichtliche Aufstellungen :

Palop – Daniel Alves, Aitor Ocio, Escudé, David – Marti – Fernando Sales, Maresca, Adriano – Jesus Navas, Saviola

Rost – Rafinha, Bordon, Rodriguez, Kobiashvili – Poulsen – Ernst, Bajramovic – Lincoln – Asamoah, Kuranyi

Der FC Sevilla musste am Sonntag pausieren, da das Spiel in Barcelona aufgrund von starkem Regenfall abgesagt wurde. Im Hinspiel vor einer Woche beendeten sie die Partie in Schalke mit 0:0 und verschafften sich damit eine gute Ausgangsposition für das heutige Rückspiel. Derzeit befinden sie sich, trotz einem Spiel Rückstand, auf dem 6. Platz (Uefa-Cup-Platz), mit einem Punkt Vorsprung vor La Coruna. Kanoute ist nach seiner Verletzung noch nicht wieder fit und wird Sevilla fehlen. Betonen muss man sicherlich wieder die Heimstärke von Sevilla, nur 2 Niederlagen in der laufenden Saison im eigenen Stadion (9S|5U|2N). Von den letzten 5 Heimspielen gewannen sie 3 und in den andern beiden Begegnungen spielten sie Remis (beide 1:1). Schalke am letzten Spieltag gegen Werder Bremen mit einem 0:0 aber stärkerer Leistung als in den Spielen zuvor. Ein Sieg gelang ihnen trotzdem nicht und nun sind sie seit 6 Spielen ohne Sieg (4U|2N). Der CL-Qualifikationsplatz ist nur noch schwer zu erreichen, 6 Punkte trennen sie zu den Bremern. Im Hinspiel letzte Woche zeigten sie ein ordentliches Spiel, doch ihn gelang kein Treffer. Mladen Krstajic wird der Hintermannschaft nach seiner Roten Karte fehlen. Dies ist heute Schalkes letzte Chance die Saison noch erfolgreich zu beenden, indem sie ins Finale einziehen. Doch IN und GEGEN den FC Sevilla wird es für sie sehr schwierig.

Die UNDER-Wette ist heute sicherlich auch interessant zu spielen, da Sevilla hinten sicher stehen wird und Schalke dagegen in der Offensive momentan nicht überzeugen kann. Hinzu kommt das bei beiden Teams die Resultate der vergangenen Partien häufig UNDER lauteten.

Mein Tip :

Lay Schalke zu 4.5

Under 2,5 zu 1.59 (small)

ZDF überträgt das Spiel LIVE – Die beste Voraussetzung für In-Play Wetten.

Schönen Abend euch allen [[winkewinke]]

Energienudel schrieb:
ichs eh da auch nix fuer sev. die würden nur aus 2 gruenden ein tor schießen: 1. schalke trifft 2. schalke macht auf in den letzten minuten und fängt sich einen konter ein.

hats ev nicht ein paar spieler geschont in den letzten tagen? und schalke.. befreit aufspielen in auswärtsspielen? lol... wie in duisburg und bremen???
ausserdem hat sev im gegensatz zu schalke mehr tore geschosse, insofern kann ich die argumentation absolut nciht nachvollziehen.

wie auch immer... in ein paar stunden werden wirs wissen und mein tipp lautet wieder:

Also auf das 0:0 als Endergebniss würde ich nicht viel geben.
Denkt daran beide müssten beim 0:0 in die Verlängerung und dann ins Elfmeter schießen und das 11meter schießen hat sehr viel mit Glück zu tuen. Das will keiner riskieren. Ich denke mal das spätestens ab Halbzeit jeder auf das 1:0 drücken wird. Wer das ist weiß ich nicht, aber es wird offene Räume und Chancen geben.
Mit dem Under halte ich auch für riskant . Den wenn Schalke ein Tor schießt muss Sevilla unbedingt 2 schießen also werden si dann alles nach vorne werfen. Also könntes sein, dass sie 2:1 gewinnen oder Schalke plötzlich ein 2. und drittes Tor macht. Umgekehrt braucht auch Schalke mindestens ein Tor zum Weiterkommen.

Meiner Ansicht nach No Bet
Eventuel small auf schalke kommt weiter.

hab das mal in einem anderen forum gepostet, wem es interessiert:

perhaps HT X would be the right choice for both UEFA CUP games tonight, am going to have some bucks on it...Boro is tired due to many competitions and this compact steaua team played well during whole UEFA cup, surprised many people and like every round bookies underestimated eastern europe teams, so will also play steau @ 5,00 Expekt, this price is ridiculous, damn value...
also schalke to reach final @ 2,25 BF looks tasty, it will be only chance tonight for schalke after being dissapointing in this year bundesliga season to end with a success...could be a 1:1 CS, which would mean schalke reachs final, also small stakes on it...

Dragoslav Stepanovic schrieb:
FC Middlesbrough - Steaua Bukarest

Welches Team erreicht die nächste Runde ---> Steaua @ 1.7 (baw)

Eine realistischere Einstellung hat sich durchgesetzt... baw jetzt @ 1.55, betfair @ 1.59 brutto. Jetzt ist es in etwa korrekt quotiert, vielleicht noch leichter Value auf Steaua, aber bei den Quoten eher no bet.

112chris schrieb:
Quoten von 4.50 auf Schalke 04 oder eine 1.85 für´s HC 1-0 sind da absolute Pflichttips. So hoch darf Sevillas Gegner in der Meisterschaft stehen, wenn der Kontrahent FC Malaga heißen würde, aber nicht der Gegner in einem Halbfinale eines europäischen Pokalwettbewerbs !!!

sehe ich genauso, leider ist die X2-quote doch bei 1,85 geblieben, dachte ja, dass viele auf sevilla gehen würden, aber dem ist leidet net so, daher habe ich mich dann für die Schlake to qualify wette @ 2,25 entschieden, nehme also das 0:0 ergebnis nach 90 min in kauf, das ich eh net sehe [[yo]]

112chris schrieb:
...
So, ich bin jetzt fertig und kann immer noch nicht erkennen, warum hier eine 9/10 für Sevilla angebracht ist. Ligamäßig läuft es genau so schlecht wie bei Schalke 04
...
also wenn ich beide teams vergleiche, dann ist sevilla eine klasse besser als die schalker. um weiten. technisch auf jeden fall, und auch kompakter. läuferisch könntens die schalker besser sein und haben auch einen sehr, sehr guten mann... lincoln. der junge ist gut!
ist nur so, dass die südspanier mit navarro und kanouté sowohl hinten wie vorne 2 wichtige figuren missen werden. würde, wenn ich neutral wäre, die schalker @ nehmen, ist die grösste und schönste von den 3.
finde aber selbst die @2.10 für ein team, dass heim sein potential zeigt, am schönsten. auch wenn ich s mir wegen outright sevilla sparen könnte...
1 (@2.10 pin 6/10)
2 AHC-1 (@8.30 bet365 2/10)
> (@2.60 5d 3/10)

edit: etwas 0:0, man weiss seit gestern ja nie... [[grin]]

Kurz zu Sevilla - Schalke 04

Werde heute Abend die Spanier aus Sevilla anspielen.Schalke derzeit zu schwach in Form um hier zu bestehen auch schätze ich die spanische Primera Division sprich Sevilla für stärker ein.Auch wenn es sich hier um den Tabellen vierten aus der Bundesliga handelt was man aber nicht überbewerten sollte da der Rest der Liga wohl kaum ein Maßstab für solch Internationale Auftritte ist.Wenn man nur mal bedenkt mit welchen Aufwand Bayern München Meister wird ist schon traurig und spricht für wenig Klasse in der höchsten Spielklasse Deutschland´s daher klare Tendenz Heimsieg.Auch ist der Sieg gegen Sofia nicht so hoch einzuschätzen da die Defensive der Bulgaren ein Witz war und man sich fast selber schlug rote Karte,Abwehrfehler etc Sevilla ist da heute schon ein ganz anders Kaliber.Mit einem 0:0 hat sich Sevilla in Gelsenkirchen eine sehr gute Ausgangsposition geschaffen und hat die Riesenchance ins Finale einzuziehen werden sie sich nicht mehr nehmen lassen.Man wird wieder sehr kompakt in der Defensive agieren und mit ihren gefährlichen Einzelspielern das Spiel wohl durch ihre spielerischen Fähigkeiten und ihrer taktisch cleveren Spielweise entscheiden. Also Ergebnisstipp 1:0 oder 2:0 vllt auch 3:1 :mrgreen: mal schauen jedenfalls Heimsieg.

FC Sevilla @2,07 Canbet

Energienudel schrieb:

tja... mit boro lag ich daneben... zugegebenermaßen... aber die anderen drei uefa- dinger hab ich sowohl under, x zur halbzeit und ende, als auch das ergebnis richtig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[yo]] [[winkewinke]] und [[rofl]]

@Stepi: schade um deine Outright-Wette auf Steaua. Hab mir um ein paar € Steaua Sieg genommen und nach einer halben Stunde wollte ich mich in den Hintern beissen weil ich es nur "small" gespielt habe.... Wo dir Engländer die Kraft hergenommen haben ist mir ein Rätsel+ der Tormannn von Steaua ist einer der bei uns nicht einmal in der Landesliga lange überlebt - trotz allem von der Spannung her ein unglaubliches Spiel (gut auch der Reporter auf DSF - der hat immer so reportiert das man jederzeit glauben mußte Boro schafft das noch, auch bei 1:2 schon...)

Caliph schrieb:
@Stepi: schade um deine Outright-Wette auf Steaua. Hab mir um ein paar € Steaua Sieg genommen und nach einer halben Stunde wollte ich mich in den Hintern beissen weil ich es nur "small" gespielt habe.... Wo dir Engländer die Kraft hergenommen haben ist mir ein Rätsel+ der Tormannn von Steaua ist einer der bei uns nicht einmal in der Landesliga lange überlebt - trotz allem von der Spannung her ein unglaubliches Spiel (gut auch der Reporter auf DSF - der hat immer so reportiert das man jederzeit glauben mußte Boro schafft das noch, auch bei 1:2 schon...)

Ja, das war schon sehr ärgerlich und völlig unnötig. Ein solches Spiel noch herzugeben tut weh, sehr weh. Aber wie heißt es so schön: Lebbe geht weider... :mrgreen:

Caliph schrieb:

war genauso geil live zu wetten wie Borough gegen Basel Wochen zuvor, solche Spiele sollt es jede Woche geben, wie man sieht lernt Otto Normalwetter nix, nach dem 3:2 10 Minuten vor Schluss lag die BF Quote für Aufstieg Borough bei 3.4 und stieg noch bis 3.7, ganz zu schweigen von der Lay Steaua Wette zu 1.7 beim Stand von 1:2 nach 60 Minuten wo die Rumänen schon seit ner halben Stunde nimmer vors englische Tor kamen. [[sabber]]