Pele schrieb:Daniel schrieb:Zu Dyn. Zagreb:
Ob die Spieler den Kopf frei haben ist fraglich, denn die gesamte Mannschaft inkl. Delegation entkam beim Hinflug nach Lissabon nur knapp einer Katastrophe. Unterwegs musste man notlanden, da der Autopilot der Maschine ausgefallen war. Eine neue Maschine brachte das Team sp?r dann nach Lissabon.
Kann sein, dass sie so cool sind und sich davon nicht beirren lassen, aber an mir w?sowas net spurlos ( [[kotz]] :mrgreen: ) vorbei gegangen.
da musste wohl der Pilot mal arbeiten?? Die Spieler wissen mit Sicherheit nicht, dass sie notlanden mu?en, oder, wer hat mit Ihnen gesprochen??? DU???? [[grin]]
Zum Schlu?kommt das wieder aus der Bildzeitung!
Und wenn eine Maschine ohne Autopiloten notlanden mu? naja, dann w? ich aber schleuunigst die Gesellschaft wechseln, oder waren die gar ohne Pilot unterwegs????
Die werden zumindest nicht loosen heute! [[winkewinke]]
Habs auf ZDF-Videotext gelesen. Ich habs den Spieler net gesagt, aber die werden doch wohl merken, wenn man irgendwo in der Pampa landet und in ne neue Maschine einsteigt oder meinste die waren alle zu bis oben hin. :mrgreen:
Von mir aus k?ns jetzt spielen wie sie wollen, habs jetzt sein gelassen und mich f?ochaux 1/X entschieden. Und der Sochaux-Seg kitzelt mich auch [[schwitz]]