Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
kaeyschn schrieb:Ich hab stattdessen bei Betfair alles, was auf Br? zu Quoten ? 1,63 angeboten wurde, abger?t.Centrebet hat 1,5 --> Unibet 1,48 und IW 1,45 und das ist eher korrekt.
.
Michi schrieb:Warum steigt die Quote der Ranger stetig?? Die sollten doch durch die beiden Derby-Siege und den nur noch Ein-Punkt-R?tand in der Tabelle top motiviert sein. Und den GAK sch?e ich ausw?s nicht so stark ein.
Flo schrieb:Kombi beim CP Amica 1X 2,11+Austria 2X 1,89 @4,0 (!)
Geb dieser Kombi mindestens 30-35%.
herby schrieb:Flo schrieb:Kombi beim CP Amica 1X 2,11+Austria 2X 1,89 @4,0 (!)
Alkmaar hat zumindest 50% Siegchancen, laut Bookies sogar weit h?.
Dnjepr zumindestens 45% auch hier laut Bookies ? 50%. Selbst diese geringen Prozents?e k?n nie im Leben 35% auf die Kombi (!) der beiden anderen Ereignisse rechtfertigen, Maestro! [[herby]]
Flo schrieb:Kombi beim CP Amica 1X 2,11+Austria 2X 1,89 @4,0 (!)
Geb dieser Kombi mindestens 30-35%. Wie gsagt seh ich Amica ned als Aussenseiter. Alkmaar mag in der Liga derzeit ?ragend spielen aber das Niveau m?ns mal ? 1-2 Jahre halten, dann habens mein vertrauen. Amica ja immerhin auch eines der Topteams in Polen.
Und bei Dnjepr-Austria w?ein X beiden Teams ned unrecht. Dnjepr nur Durchschnitt diese Saison und die Austria kann an einem guten Tag jeden schlagen.
Flo schrieb:herby schrieb:Flo schrieb:Kombi beim CP Amica 1X 2,11+Austria 2X 1,89 @4,0 (!)
Alkmaar hat zumindest 50% Siegchancen, laut Bookies sogar weit h?.
Dnjepr zumindestens 45% auch hier laut Bookies ? 50%. Selbst diese geringen Prozents?e k?n nie im Leben 35% auf die Kombi (!) der beiden anderen Ereignisse rechtfertigen, Maestro! [[herby]]
Warum nicht? Weil die Bookies und die Herby´s immer recht haben? [[nixweiss]]
tipper73 schrieb:Fc Zenit St. – Sevilla FC 2,40/3,1/2,85
Tipp 1
Heimtabelle:
Z. Petersburg 15 8 2 5 24-21
Ausw?s:
Sevilla 6 1 2 3 3-8
Letzten beiden Ausw?sspiele gegen Numancia(Letzter 2:1) und Sargossa(3:0) verloren.
Ich glaube, dass sich die Heimst?e durchsetzten wird, obwohl St. Petersburg die letzten beiden Heimspiele verloren hat!
Als wichtigen Punkt sehe ich aber auch die ?eren Umst?e an: Sevilla ist sicher w?ere Umgebenstemperaturen gew? als Russland im Winter!!
Flo schrieb:Vielleicht hab i einfach eine andere Meinung Herbal? Das hat nix mit nicht rechnen k?n zu tun...
Wie gesagt bin i erst von Alkmaar ?zeugt wenns dieses Niveau bis n?ste Saison halten k?n - bis dahin spiel i die ausw?s im Hauptbewerb bei niemandem auf Sieg - auch wenns derzeit in ?ragender Form sind. Wronki sind keine Totalversager, stehen in der Liga auch nicht schlecht da und haben beim GAK ganz ok gspielt - wenn sichs anstrengen, erreichens mindestens ein X. Wenns resignieren k?s wieder a Debakel werden. Und wenn 2 "wenn´s " gibt, dann nimmt der erfahrene Europacupspezi die eindeutig h?e Quote![]()
Flo schrieb:Jo kaeyschn, mittlerweile bin mir auch zu 80% sicher, da?Alkmaar das gewinnen wird. Wenn sich bei bf soviel bewegt bei so einem Pimperlspiel dann war das nur selten a Fake - leider.
edit: innerhalb von 10 Minuten von 1,5 auf 1,39.
Is ja wie in den besten Uefa Qualizeiten im August. [[hammer]]
tipper73 schrieb:Fc Zenit St. – Sevilla FC 2,40/3,1/2,85
Tipp 1
Heimtabelle:
Z. Petersburg 15 8 2 5 24-21
Ausw?s:
Sevilla 6 1 2 3 3-8
Letzten beiden Ausw?sspiele gegen Numancia(Letzter 2:1) und Sargossa(3:0) verloren.
Ich glaube, dass sich die Heimst?e durchsetzten wird, obwohl St. Petersburg die letzten beiden Heimspiele verloren hat!
Als wichtigen Punkt sehe ich aber auch die ?eren Umst?e an: Sevilla ist sicher w?ere Umgebenstemperaturen gew? als Russland im Winter!!
Franz schrieb:Bei BW gibts bereits 9,25 f?ronki. Da lege ich gerne noch einmal ein wenig nach :mrgreen:
Franz schrieb:Bei BW gibts bereits 9,25 f?ronki. Da lege ich gerne noch einmal ein wenig nach :mrgreen:
Flo schrieb:Franz schrieb:Bei BW gibts bereits 9,25 f?ronki. Da lege ich gerne noch einmal ein wenig nach :mrgreen:
Hab ich auch grad, i kanns ned lassen...
Standard eventuell auch a Wetterl wert, Parma schont mal wieder a paar Spieler.
Daniel schrieb:Zu Dyn. Zagreb:
Ob die Spieler den Kopf frei haben ist fraglich, denn die gesamte Mannschaft inkl. Delegation entkam beim Hinflug nach Lissabon nur knapp einer Katastrophe. Unterwegs musste man notlanden, da der Autopilot der Maschine ausgefallen war. Eine neue Maschine brachte das Team sp?r dann nach Lissabon.
Kann sein, dass sie so cool sind und sich davon nicht beirren lassen, aber an mir w?sowas net spurlos ( [[kotz]] :mrgreen: ) vorbei gegangen.
[[yo]]Daniel schrieb:Kann mir sogar vorstellen, dass Sochaux diese Partie gewinnt.