Uefa Cup 25.11.

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Zu Dyn. Zagreb:

Ob die Spieler den Kopf frei haben ist fraglich, denn die gesamte Mannschaft inkl. Delegation entkam beim Hinflug nach Lissabon nur knapp einer Katastrophe. Unterwegs musste man notlanden, da der Autopilot der Maschine ausgefallen war. Eine neue Maschine brachte das Team sp?r dann nach Lissabon.

Kann sein, dass sie so cool sind und sich davon nicht beirren lassen, aber an mir w?sowas net spurlos ( [[kotz]] :mrgreen: ) vorbei gegangen.

da musste wohl der Pilot mal arbeiten?? Die Spieler wissen mit Sicherheit nicht, dass sie notlanden mu?en, oder, wer hat mit Ihnen gesprochen??? DU???? [[grin]]
Zum Schlu?kommt das wieder aus der Bildzeitung!
Und wenn eine Maschine ohne Autopiloten notlanden mu? naja, dann w? ich aber schleuunigst die Gesellschaft wechseln, oder waren die gar ohne Pilot unterwegs????

Die werden zumindest nicht loosen heute! [[winkewinke]]

Habs auf ZDF-Videotext gelesen. Ich habs den Spieler net gesagt, aber die werden doch wohl merken, wenn man irgendwo in der Pampa landet und in ne neue Maschine einsteigt oder meinste die waren alle zu bis oben hin. :mrgreen:

Von mir aus k?ns jetzt spielen wie sie wollen, habs jetzt sein gelassen und mich f?ochaux 1/X entschieden. Und der Sochaux-Seg kitzelt mich auch [[schwitz]]

Wie ich sehe mu?ich wiedermal einige auf die Spr? helfen.
Autopilot ist nur eine Hilfe zum Fliegen wie der Name von den Typ der ganz vorne sitzt schon sagt " Pilot" es ist keine andere bezeichnung f?tewardess oder Dj, sondern der mu?auch die F?gkeit haben das Flugzeug zu lenken = Pilotieren ohne den Autopilot, eine Notlandung war nur eine reine Vorsichtsma?ahme.
?rigens wird immer manuell gelandet -> ohne Autopilot.
Wieder eine falsche Behauptung, da?Manschaften die im S? spielen mit Nordliche Verh?nisse nicht klar kommen oder spielen alle Brasilianer im Winter viel schlechter als im Sommer.

Was bedeutet das ???

Was bedeutet das ???

fussballfreak schrieb:
kaeyschn schrieb:
Ich hab stattdessen bei Betfair alles, was auf Br? zu Quoten ? 1,63 angeboten wurde, abger?t.Centrebet hat 1,5 --> Unibet 1,48 und IW 1,45 und das ist eher korrekt.

.

Gehandelt und verf?r
Quote Back Lay Gehandelt
1,02 €286
1,35 €204
1,48 €100
1,50 €221
1,51 €15
1,55 €190
1,57 €1.482 €684
1,58 €200 €902
1,59 €1.932 €129
1,60 €379 €888
1,61 €404
1,62 €2.032 €4.021
1,63 €71 €6.141
1,64 €2.254 €2.727
1,65 €15 €735
1,67 €286
1,69 €200

na dann biste ja mit einem richtigen m?ersatz dabei :mrgreen:

Was bedeuten all die Quoten mit den Betr?n dahinter??? W? mich sehr um eine Antwort freuen.
Danke
Sergen 10 [[nixweiss]]

kaeyschn schrieb:
So, jetzt hab ich an polnischen Bekannten aus´m Wohnheim derma?n narresch g´macht mit dem Wronki-Spiel, da?der mit der Heimat telefoniert hat mit dem Ergebnis, da?die dort ned glauben, da?Wronki des herschenkt --> polnische Bookies haben angeblich noch 1,6-er Quoten und die m?n´s doch als erste wissen...

Jetzt m?ma bei so ´nem polnischen Bookie was setzen k?n, dann k? ma sich´s mit der Betfair-Panik(?)-Witzquote wunderbar sure rechnen.

das ist doch normal, als polnische Bookie eine niedrige Quote f?olinische Mannschaft haben. deren Kunden kommen meisten aus polen, und die setzen doch lieber auf Wronki als Alkmaar.

Na, ich sch?, die 2 Millionengrenze wird beim Wronki-Spiel noch geknackt, wobei die Betfair-Zahlen strenggenommen a Schmarrn sind, weil es wird ja hier der Umsatz angegeben --> bin, weil´s mich dann doch gereizt hat, schon den ganzen Nachmittag mit Back und Lay drauf und hab mittlerweile fast 50000 eingesetzt, aber die Zahl ist ja total irref?nd, weil das Back und Lay hebt sich ja immer wieder auf --> hab´s mir jetzt so gerichtet, da?ich , egal wer gewinnt knappe 150,- sicher hab --> d.h. Betfair kriegt grad amal um die 5,- Kommission --> das zeigt wiederum, da?die hohen Zahlen ?haupt nicht daf?prechen m?n, da?was geschoben ist (und schon gar nicht, da?Betfair Kommission f? Mio. kriegt, sondern nur f?nen Bruchteil).

Klar, wenn ich in "meine Wetten" schau, dann sind das heftige Zahlen, aber in Wirklichkeit hat sich an meinem Gesamtkontostand Nullkommagarnix ge?ert.

chinaboy schrieb:
kaeyschn schrieb:
So, jetzt hab ich an polnischen Bekannten aus´m Wohnheim derma?n narresch g´macht mit dem Wronki-Spiel, da?der mit der Heimat telefoniert hat mit dem Ergebnis, da?die dort ned glauben, da?Wronki des herschenkt --> polnische Bookies haben angeblich noch 1,6-er Quoten und die m?n´s doch als erste wissen...

Jetzt m?ma bei so ´nem polnischen Bookie was setzen k?n, dann k? ma sich´s mit der Betfair-Panik(?)-Witzquote wunderbar sure rechnen.

das ist doch normal, als polnische Bookie eine niedrige Quote f?olinische Mannschaft haben. deren Kunden kommen meisten aus polen, und die setzen doch lieber auf Wronki als Alkmaar.

Da hast Recht [[yo]] , so hab ich das noch gar ned betrachtet, --> insofern darf man´s daran ned messen [[bussi]] .

Dinamo Tilfis - Sporting : 2 klar die bessere mannschaft , die m?n einfach gewinnen

Bukarest - Besiktas : 2 besiktas f?ich die besseren bei der quote sollte man es probieren

Fc Br? - Utrecht : 1 Br? daheim ziemlich gut, utrecht nicht gerade in top form

St. L?ch - Parma : 1 wie oben gesagt schont parma wieder ein paar spieler und deswegen setzte ich auf die heimmanschaft

Sochaux - Newcastle : 1 Sochaux super gegen Monaco gespielt, und bei newcastle fehlen einige stammspieler (siehe beitrag von tom)

Lazio - Partizan : x/2 lazio spielt so als w? ihnen der uefa cup fast schon egal, in der liga sind sie auch ned so atemberaubend und partizan is auch ned so schlecht, denke das sie in rom durchaus punkte stehlen k?en

Schade , h?e mir das Spiel in Wronki gern live angeschaut , aber der Termin platzte aus polnischer Seite und deswegen haben wir ein bisserl telefoniert .
Das Spiel in Wronki ist reine Panikmache und f?t einer mal mit einem Ger? an, l?ts wie im Schneeballsystem . Ich meine, da ist nix dran und sehe das Spiel ausgeglichen d.h aber auch , dass Alkmaar gewinnen kann, nur die Quote > 9,00 ist auf jeden Fall Pflicht auf A. Wronki. Kann mich noch gut erinnern wo die Polen kurzen Prozess mit Hertha machten und Alkmaar ist nicht Milan , Juve oder eine andere Topmannschaft .
?rigens laufen die Polen nicht mit einer B-Elf auf und man wundert sich schon ein bisschen in Polen ? die "Masche" bei bestimmten Buchmachern . Wie war es denn gestern , da wurden ca 93 % vom Umsatz auf das Spiel in Moskau auf ZSKA gesetzt. Man muss sich das mal vorstellen gegen den noch aktuellen CL-Sieger . Wie das Spiel ausgegangen ist , wei?ein jeder.
Nat?ch werden Spiele geschoben , darunter auch in Polen aber heute im Uefa Cup wo es noch um was geht kann ich es mir beim Besten Willen nicht vorstellen und in Polen sch?ln sie deswegen alle den Kopf .
Ich meine , hier wurde etwas gepuscht und das bewusst .
Ich denke, jeder sollte selbst abw?n was da heute geht und nicht nachsetzen in diesem Fall auf Alkmaar .
pk

F?ie Speziordnerignorierer:
Uefa Cup Sieger: Eines der CL-Teams @4,5 iw 7/10
In der CL zittern Weltklasseteams wie Arsenal, Real, Valencia, Porto, Monaco, Liverpool noch um den Aufstieg - da werden einige Spitzenteams aus der CL als Gruppendritte in den Uefa Cup abgeschoben. Im Uefa Cup sind gut und gerne 80% der Teams schw?er als diese CL Teilnehmer. Momentan trau ich nur Stuttgart, , Schalke, Newcastle, Sochaux den Titelgewinn zu, vielleicht noch 3-4 andere die ?raschen k?en. 50% Gewinnchance hat diese 4,5 auf jeden Fall.

Ist zwar ein bi?hen sp? :mrgreen: , aber ich wollte auch noch meinen Senf zu Amica Wronki geben. An ein geschobenes Spiel glaube ich nicht, insofern halte ich die jetzige Quote auch f?u hoch. Allerdings glaubt man in Polen eigentlich auch nicht mehr an die theoretische Chance, noch aufzusteigen. Bei den Polen merkt man die lange Saison am Spiel der Mannschaft, die Hinrunde ist beendet, am Wochenende steht noch ein Pokalspiel an. In den letzten Wochen hat sich die Mannschaft schlecht und recht durchgewurstelt, einige Niederlagen hinnehmen m?n, mit einigem Gl?aber auch ein paar Punkte gesammelt. Man wei?nat?ch nie, ob sich die Mannschaft f?o ein UEFA-Cup-Spiel noch einmal motivieren kann, aber die letzten Eindr? waren nicht so toll, als da?ich diese Quote mitnehmen m?. AZ zu den Quoten nicht zu spielen, aber dennoch w? mich ein Sieg der Holl?er nicht ?raschen. F?ich no bet.

EDIT: Ich habe aus meinen Standardquellen fast keine Informationen zu dem Spiel bekommen. Scheint so, als ob man sich in Polen nicht sonderlich daf?nteressieren w?...

Flo schrieb:
In der CL zittern Weltklasseteams wie Arsenal, Real, Valencia, Porto, Monaco, Liverpool noch um den Aufstieg - da werden einige Spitzenteams aus der CL als Gruppendritte in den Uefa Cup abgeschoben. Im Uefa Cup sind gut und gerne 80% der Teams schw?er als diese CL Teilnehmer. Momentan trau ich nur Stuttgart, , Schalke, Newcastle, Sochaux den Titelgewinn zu, vielleicht noch 3-4 andere die ?raschen k?en. 50% Gewinnchance hat diese 4,5 auf jeden Fall.

Allerdings lassen die sich aber auch gerne h?en. Man denke nur damals an den BVB. Gegen Br? in der CL-Quali ausgeschieden und im UEFA-Cup hatten sie damals Null Bock und verloren gegen Sochaux mit 0:4. Das is in etwa so, als wenn sie keine Chance mehr haben auf die Meisterschaft und sollen dann alles f?latz 2 tun. Beispiel Real Madrid vergangene Saison. Als die Meisterschaft net mehr zu holen war, haben sie einfach alle Spiele abgeschenkt. Und wer glaubt, dass sich ein Zidane, Figo, Ronaldo oder Henry im UEFA-Cup den Ars.. aufrei?, vielleicht dann noch gegen Teams wie eben Amica Wronki oder Aachen, also der scheint schon ganz gro?s Vertrauen in die Teams zu haben. 4,50 w? da nix f?ich.

Daniel schrieb:
Flo schrieb:

Allerdings lassen die sich aber auch gerne h?en. Man denke nur damals an den BVB. Gegen Br? in der CL-Quali ausgeschieden und im UEFA-Cup hatten sie damals Null Bock und verloren gegen Sochaux mit 0:4. Das is in etwa so, als wenn sie keine Chance mehr haben auf die Meisterschaft und sollen dann alles f?latz 2 tun. Beispiel Real Madrid vergangene Saison. Als die Meisterschaft net mehr zu holen war, haben sie einfach alle Spiele abgeschenkt. Und wer glaubt, dass sich ein Zidane, Figo, Ronaldo oder Henry im UEFA-Cup den Ars.. aufrei?, vielleicht dann noch gegen Teams wie eben Amica Wronki oder Aachen, also der scheint schon ganz gro?s Vertrauen in die Teams zu haben. 4,50 w? da nix f?ich.

Da gibts aber auch genug Gegenbeispiele, Daniel. Man denke dann nur einfach mal an den UEFA-Cup-Sieger des letzten Jahres....
Und der BVB hat sich letztes Jahr im UEFA-Cup net h?en gelassen, die waren einfach net st?er.....

Hab eben auch mal noch sch?en fuffi auf die sch?Quote gepflanzt....

Gru?
Luke

Daniel schrieb:
... Und wer glaubt, dass sich ein Zidane, Figo, Ronaldo oder Henry im UEFA-Cup den Ars.. aufrei?, vielleicht dann noch gegen Teams wie eben Amica Wronki oder Aachen, also der scheint schon ganz gro?s Vertrauen in die Teams zu haben ...

Da hast Dir aber die richtigen Manschaften einfallen lassen, die kennen Real nur aus dem Fernsehen und das wird sich so schnell nicht ?ern. Ausserdem traue ich Real in der derzeitigen Verfassung auch keinen Uefa-Cup-Sieg zu.

@Flo
Danke, Outright-Wette f?en Uefa-Cup schaut eigentlich wirklich gut aus (konnte ?gens EUR 100,-- ohne Probleme setzen).

LG FG

Sehr seltsam!

Ich krieg schon seit Tagen bei IW keine Mails (Anfrage wegen Limiterh?g) beantwortet und stattdessen ein Limit nach dem anderen.

Vorgestern durft ich nur 300,- auf Prag setzen, was f?hampionsleague ein Witz ist (dabei h?en´s eh verlor´n) und heut die 28,-.

Und ich dachte immer , der Support bei IW sei so gut, dabei stell´n sie sich bei mir einfach tot.

Flo schrieb:
Diese Wette ist doch drau?n bei IW, oder sehe ich schlecht. [[help]] [[nixweiss]]