Uefa Cup 24.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2008-04-24/2008-04-24/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

Rangers-Florenz

Rangers-Florenz

Hallo Wettfreunde.....

habe vorhin in der türkischensportzeitung gelesen,das bei Rangers einige stammspieler fehlen werden gegen Florenz wegen verletzungen und sperren...
ich weiss aber nicht in welchen positionen sie spielen aber es gibt bestimmt hier die es wissen. Ich schreibe mal die namen auf...

Verletzt-(Chris Burke, Steven Naismith, Torwart-Alan McGregor.Lee McCulloch,Marcus Beasley,Charlie Adam,und bei torjäger Kris Boyd wird sich vor dem spiel entschieden ob er spielen kann oder nicht.....

UEFA - CuP
20.45

Glasgow Rangers - Florenz Tipp:2(Bet365 2,5)

Die Schotten mit sehr viel Dusel in ihren Partien gegen Bremen und Sporting.Und meiner Meihnung nach total unverdiehnt im Halbfinale des UEFA- CUP´S!Trainer Walter Smith bevorzugt zwar daheim im Ibrox zu Null zu spielen und hofft auf ein Auswärtstor (hat er gegen Athen und Sporting auch gemacht )bei Bremen hat sich der Wiese die harmlosen Schüßchen ja selber ins Tor gehauen.Heute Abend ist aber ein cleveres italienisches Spitzenzteam zu Besuch in Schottland , und wird meiner Meihnung nach die Schotten besiegen.Der Qulitätsunterschied zwischen der Seria A und der schottischen Liga ist enorm.Bei den Rangers fallen für die heutige Partie 7 Spieler gesperrt oder auch verletzt aus!

verletzt: McCulloch(Mittelfeld), Burke (Mittelfeld), McGregor(1.Torwart), Naismith (Sturm), Adam(Mittelfeld)

gesperrt: Ferguson(Mittelfeld,Kapitän), Thomson (Mittelfeld)

Die Fiorentina muß auf Ujfalusi (Abwehr) und Donadel(Mittelfeld) verzichten.

1666302418.gif
Glasgow Rangers

Alexander,Papac,Weir,Cuéllar,Broadfoot,Whittaker,Dailly,Hemdani,Davis,Novo,Cousin

77.gif
Florenz

Frey,Jorgensen,Dainelli,Liverani,Gamberini,Pasqual,Montolivo,Kuzmanovic,Santana,Pazzini,Mutu

Selbst wenn bei den Rangers alle Spieler anwesend wären,hätte ich den Pick gepostet!
Für alle die mitgehen ,viel Glück!

Für mich ist das Under seit dem Spiel der Rangers gegen Sporting eine der "sichersten" Wetten, sofern man von sicher sprechen kann.
Rangers in den letzten 10 Europapokalspielen einmal mit einem Over, bei Florenz sinds gleich zwei. Ansonsten bei Rangers viele verletzt/gesperrt und Florenz wird unter Garantie nicht nach vorne stürmen und alles geben, um viele Tore zu schiessen.
Für mich spricht hier rein gar nichts für ein Over.
Quoten für <2,5 pendeln sich bei 1.50 ein, Quoten fürs <1,5 bei Gamebookers für 2.65.

Tipp:
Glasgow Rangers - AC Florenz
Tipp: Under 1,5 / Quote: 2.65 bei Gamebookers

Das Under 2,5 werde ich zum Kombinieren mit den Bayern benutzen.
Stimmung im Team ist gut und nach dem DFB-Pokalsieg sind die Bayern heiß. Petersburg wird in meinen Augen vollkommen überwertet. Damit will ich nicht sagen, dass sie keinen guten Fußball spielen, sondern viel mehr, dass sie dem Druck, dem sie so zum ersten mal ausgesetzt sind, eventuell nicht stand halten können.
St. Petersburg ist läuferisch sehr stark, was den Bayern aber um einiges mehr liegt als Mannschaften wie Getafe, die sich 90 Minuten lang hinten reinstellen.
Absichern kann man dies sicher gut mit einem 1:1, welches letzte Zeit grade in Verbindung mit Bayern oft existent war. Ich persönliche kann mir das aber nur schwer vorstellen, daher:

Kombi:
Rangers Under 2,5 + Bayern Heimsieg= 2,33 bei GoldVictory

Glasgow Rangers - AC Florenz <2.5 GoldVicorty @ 1.55 6/10

Glasgow Rangers
Nach dem Gewinn des Ligapokals - im Elfmeterschießen gegen Dundee United - strebt die Smith-Elf auf die Meisterschaft zu, steht im Finale des FA-Cups und trifft zudem Heute Abend auf den AC Florenz wo Sie aber auf einige Stammkräfte verzichten müssen.

Es fehlen : McCulloch,Burke,McGregor,Thomson, Naismith,Adam,Thomson,McGregor und Ihr Kapitän Ferguson

Die Aufstellung der Rangers höchstwahrscheinlich :
Alexander,Papac,Weir,Cuéllar,Broadfoot,Whittaker,Dailly,Hemdani,Davis, Novo,Cousin

Der Weg ins Halbfinale
Die Glasgow Rangers schieden als 3. der Gruppe E aus der Champions League aus
und spielten deswegen im Sechzehntelfinale des UEFA-Cups weiter.

Sechzehntelfinale
Glasgow Rangers - Panathinaikos Athen 0:0
Panathinaikos Athen - Glasgow Rangers 1:1

Achtelfinale
Glasgow Rangers - SV Werder Bremen 2:0
SV Werder Bremen - Glasgow Rangers 1:0

Viertelfinale
Glasgow Rangers - Sporting Lissabon 0:0
Sporting Lissabon - Glasgow Rangers 0:2

AC Florenz
Vor gerade einmal sechs Jahren war der Verein noch finanziell am Ende und wurde in die vierte Liga verbannt. Unter der Führung von Trainer Cesare Prandelli hat sich Florenz wieder zu einer festen Größe entwickelt. Vier Spieltage vor Saisonende liegt das Team nun auf Platz vier und somit ist die Cl-Quali für das nächste Jahr in greifbarer Nähe.Am Sonntag empfängt Florenz in der
Liga Sampdoria Genua auf die der Vorsprung 4 Punkte beträgt.

Die vorraussichtliche Aufstellung für die Partie :
Frey,Jorgensen,Dainelli,Liverani,Gamberini,Pasqual,Montolivo,Kuzmanovi c,Santana,Pazzini,Mutu

Fiorentina muß auf Ujfalusi und Donade verzichten.

Der Weg ins Halbfinale

Gruppenphase
FC Villareal - AC Florenz 1:1
AC Florenz - Elfsborg 6:1
AEK Athen - AC Florenz 1:1
AC Florenz - Mlada Boleslav 2:1
AC Florenz als Tabellenzweiter im Sechzehntelfinale.

Sechzehntelfinale
Rosenborg Trondheim - AC Florenz 0:1
AC Florenz - Rosenborg Trondheim 2:1

Achtelfinale
AC Florenz - FC Everton 2:0
FC Everton - AC Florenz 2:0 n.V., 2:4 n.E.

Vierelfinale
AC Florenz - PSV Eindhoven 1:1
PSV Eindhoven - AC Florenz 0:2

Fazit :
Schon an den Ergebnissen der Rangers sieht man das sie ziemlich Defensiv orientierten Fußball spielen.In Ihren Heimspielen haben sie erst ein einziges Gegentor kassiert.
Die Rangers werden wohl auch in diesem Spiel erst einmal versuchen kein Gegentor zu bekommen.
Der AC Florenz ist keine auch Torfabrik und wird hier sicherlich nicht zu viel riskieren.
Sie sind ziemlich Heimstark und können Auswärts mit einem Remis mMn gut leben.

weil ichs hier lese, kann nur von Kombiwetten mit Bayern SIeg abraten. Heute ohne Toni und die letzten Spiele schon nur remis gespielt. Und Petersburg wohl die stärkste Mannschaft mit Fiorentina noch im Bewerb, QUoten um die 1.4 sind ein absoluter Witz. Natürlich kann der FCB heute siegen aber niemals zu über 75% Wahrscheinlichkeit ! Wer solche Heimquoten spielt hat von Wetten keine Ahnung !

Kann da herby nur zu 100% zustimmen was die Bayern angeht.

Leverkusen dient da als bestes bsp.

Ausserdem brauch Zenit nicht nach vorne spielen bzw unbedingt gewinnen,das heist die Bayern müssen angreifen und Zenit eines der besten Konterteams die ich je gesehen habe.

Das Spielermaterial ist darauf ausgerichtet will ich damit sagen.

Für mich heute bei bwin weniger als 2.5 Tore für eine 1.9 Quote.

PS:herby kannst du mir bitte die PN freischalten ?

zaubermaus schrieb:

Ausserdem brauch Zenit nicht nach vorne spielen bzw unbedingt gewinnen,das heist die Bayern müssen angreifen und Zenit eines der besten Konterteams die ich je gesehen habe.

Also Bayern muß Deiner Meinung nach angreifen und Zenit ist eines der besten Konterteams, die Du je gesehen hast und das Resultat dieser Überlegungen ist eine UNDER-Empfehlung...

Keine ahnung vom Wetten

Keine ahnung vom Wetten

Verfasst am: Do Apr 24, 2008 17:44

Titel:

herby hat folgendes geschrieben....

weil ichs hier lese, kann nur von Kombiwetten mit Bayern SIeg abraten. Heute ohne Toni und die letzten Spiele schon nur remis gespielt. Und Petersburg wohl die stärkste Mannschaft mit Fiorentina noch im Bewerb, QUoten um die 1.4 sind ein absoluter Witz. Natürlich kann der FCB heute siegen aber niemals zu über 75% Wahrscheinlichkeit ! Wer solche Heimquoten spielt hat von Wetten keine Ahnung !

also das hat mit ahnung nichts zutun herby,ok Quote nicht so berauschend aber Bayern ist eben Bayern und nur weil jetzt Toni nicht spielt heisst das so lange nicht das bayern das spiel verliert,vieleicht läufts ja in diesem spiel ohne Toni viel besser.. jede redet hier von toni aber keine schreibt hier diesen unglaublichen 40meter geilen pass von Bommel die tore was toni schiesst kann ich auch schiessen das ist keine kunst wenn du so super spieler im mittelfeld hast toni muss doch nicht viel machen nur den fuss hinhalten naja toni hin toni her. Was hat Franz Beckenbauer gesagt????
Jeder spieler bei den Bayern ist ersetztbar aber nur der RIBERYYYYY nicht und Ribery spielt heute
habe gestern Bayern, Florenz under und am we Genclerbirligi ins rennen geschickt....
zu den letzteren will ich nich was sagen viele Bookies bieten das spiel nicht an der gegner Istanbul B.B spor reist mit jungen mannschaft nach Genclerbirligi an....

Also ein Under finde ich beim Spiel Bayern - St. Petersburg überhaupt nicht angebracht. Auch wenn Luca Toni fehlt kann es nicht sein, das die Gastgeber hier mit einem torarmen Spiel zufrieden sein können. In Russland wird es sehr schwer, auch wenn Leverkusen gegen eine sogenannte "B-Mannschaft" des russischen Meisters dort 1:0 gewann. Denke sie müssen hier zuhause den Grundstein für den Aufstieg legen, ansonsten wird es sehr schwer, siehe Marseille und Villareal. Beide Spiele endete für St. Petersburg mit einem Over

Habe es am Dienstag schon bei Liverpool empfohlen, am Ende gab es leider nur ein 1:1, aber Quoten über 1,80 für 3 + Tore finde ich vollkommen fair bei diesem Hinspiel.

Bayern München - Zenith St. Petersburg Over 2,5 @ 1,92 Canbet 8 / 10

_RoLi_ schrieb:
Also ein Under finde ich beim Spiel Bayern - St. Petersburg überhaupt nicht angebracht. Auch wenn Luca Toni fehlt kann es nicht sein, das die Gastgeber hier mit einem torarmen Spiel zufrieden sein können. In Russland wird es sehr schwer, auch wenn Leverkusen gegen eine sogenannte "B-Mannschaft" des russischen Meisters dort 1:0 gewann. Denke sie müssen hier zuhause den Grundstein für den Aufstieg legen, ansonsten wird es sehr schwer, siehe Marseille und Villareal. Beide Spiele endete für St. Petersburg mit einem Over

Habe es am Dienstag schon bei Liverpool empfohlen, am Ende gab es leider nur ein 1:1, aber Quoten über 1,80 für 3 + Tore finde ich vollkommen fair bei diesem Hinspiel.

Bayern München - Zenith St. Petersburg Over 2,5 @ 1,92 Canbet 8 / 10
Unterstreiche ich ausnahmslos!
Zenit ist nicht die Mannschaft, die sich hinten rein stellt und wartet. Die werden unter Garantie versuchen 1, wenn möglich sogar 2 Tore zu schiessen, um ne gute Ausgangsposition im Rückspiel zu haben. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es stimmt, dass Zenit ne spieltstarke und vorallem schnelle Mannschaft hat (irgendwo gelesen oder gehört, aber die Erinnerung lässt es micht nicht mehr wissen ), was für ein schnelles und offeneres Spiel stünde.
Zenit hat 4 von 6 Auswärtspielen over gespielt und Podolski und Klose sind so schlecht sicher auch nicht.
Auch die 1.72 bei Bwin für ein russisches Tor klingt verlockend.

Kezthely schrieb:
UEFA - CuP
20.45

Glasgow Rangers - Florenz Tipp:2(Bet365 2,5)

Die Schotten mit sehr viel Dusel in ihren Partien gegen Bremen und Sporting.Und meiner Meihnung nach total unverdiehnt im Halbfinale des UEFA- CUP´S!Trainer Walter Smith bevorzugt zwar daheim im Ibrox zu Null zu spielen und hofft auf ein Auswärtstor (hat er gegen Athen und Sporting auch gemacht )bei Bremen hat sich der Wiese die harmlosen Schüßchen ja selber ins Tor gehauen.Heute Abend ist aber ein cleveres italienisches Spitzenzteam zu Besuch in Schottland , und wird meiner Meihnung nach die Schotten besiegen.Der Qulitätsunterschied zwischen der Seria A und der schottischen Liga ist enorm.Bei den Rangers fallen für die heutige Partie 7 Spieler gesperrt oder auch verletzt aus!

verletzt: McCulloch(Mittelfeld), Burke (Mittelfeld), McGregor(1.Torwart), Naismith (Sturm), Adam(Mittelfeld)

gesperrt: Ferguson(Mittelfeld,Kapitän), Thomson (Mittelfeld)

Die Fiorentina muß auf Ujfalusi (Abwehr) und Donadel(Mittelfeld) verzichten.
Selbst wenn bei den Rangers alle Spieler anwesend wären,hätte ich den Pick gepostet!
Für alle die mitgehen ,viel Glück!

Am Wochenende hat Florenz ein wahres Topspiel gegen Sampdoria Genua zuhause, um die CL Qualifikationsplätze mit den Gästen und im indirekten Duell mit dem AC Mailand.
In Ibrox Park haben schon andere Teams, wie Barcelona, Bremen oder Sporting ihre Probleme gehabt.
Auch für die Rangers in der Meisterschaft ein wichtiges Spiel gegen Celtic am Sonntag !
Vorzeichen stehen daher klar für ein 1/x, da ich den Heimvorteil und die Schwäche der italienischen Mannschaften auf der Insel hier einbeziehen würde

Glasgow Rangers - Fiorentina 1/x @ 1,50 Gamebookers 7 / 10

zaubermaus schrieb:

PS:herby kannst du mir bitte die PN freischalten ?

ganz easy durch

Nyze_2oo8 schrieb:
Glasgow Rangers - AC Florenz <2.5 GoldVicorty @ 1.55 6/10

Glasgow Rangers
Nach dem Gewinn des Ligapokals - im Elfmeterschießen gegen Dundee United - strebt die Smith-Elf auf die Meisterschaft zu, steht im Finale des FA-Cups und trifft zudem Heute Abend auf den AC Florenz wo Sie aber auf einige Stammkräfte verzichten müssen.

Es fehlen : McCulloch,Burke,McGregor,Thomson, Naismith,Adam,Thomson,McGregor und Ihr Kapitän Ferguson

Die Aufstellung der Rangers höchstwahrscheinlich :
Alexander,Papac,Weir,Cuéllar,Broadfoot,Whittaker,Dailly,Hemdani,Davis, Novo,Cousin

Der Weg ins Halbfinale
Die Glasgow Rangers schieden als 3. der Gruppe E aus der Champions League aus
und spielten deswegen im Sechzehntelfinale des UEFA-Cups weiter.

Sechzehntelfinale
Glasgow Rangers - Panathinaikos Athen 0:0
Panathinaikos Athen - Glasgow Rangers 1:1

Achtelfinale
Glasgow Rangers - SV Werder Bremen 2:0
SV Werder Bremen - Glasgow Rangers 1:0

Viertelfinale
Glasgow Rangers - Sporting Lissabon 0:0
Sporting Lissabon - Glasgow Rangers 0:2

AC Florenz
Vor gerade einmal sechs Jahren war der Verein noch finanziell am Ende und wurde in die vierte Liga verbannt. Unter der Führung von Trainer Cesare Prandelli hat sich Florenz wieder zu einer festen Größe entwickelt. Vier Spieltage vor Saisonende liegt das Team nun auf Platz vier und somit ist die Cl-Quali für das nächste Jahr in greifbarer Nähe.Am Sonntag empfängt Florenz in der
Liga Sampdoria Genua auf die der Vorsprung 4 Punkte beträgt.

Die vorraussichtliche Aufstellung für die Partie :
Frey,Jorgensen,Dainelli,Liverani,Gamberini,Pasqual,Montolivo,Kuzmanovi c,Santana,Pazzini,Mutu

Fiorentina muß auf Ujfalusi und Donade verzichten.

Der Weg ins Halbfinale

Gruppenphase
FC Villareal - AC Florenz 1:1
AC Florenz - Elfsborg 6:1
AEK Athen - AC Florenz 1:1
AC Florenz - Mlada Boleslav 2:1
AC Florenz als Tabellenzweiter im Sechzehntelfinale.

Sechzehntelfinale
Rosenborg Trondheim - AC Florenz 0:1
AC Florenz - Rosenborg Trondheim 2:1

Achtelfinale
AC Florenz - FC Everton 2:0
FC Everton - AC Florenz 2:0 n.V., 2:4 n.E.

Vierelfinale
AC Florenz - PSV Eindhoven 1:1
PSV Eindhoven - AC Florenz 0:2

Fazit :
Schon an den Ergebnissen der Rangers sieht man das sie ziemlich Defensiv orientierten Fußball spielen.In Ihren Heimspielen haben sie erst ein einziges Gegentor kassiert.
Die Rangers werden wohl auch in diesem Spiel erst einmal versuchen kein Gegentor zu bekommen.
Der AC Florenz ist keine auch Torfabrik und wird hier sicherlich nicht zu viel riskieren.
Sie sind ziemlich Heimstark und können Auswärts mit einem Remis mMn gut leben.

Das Under ist so ziemlich glatt durch 0:0

Fumanschu schrieb:
Für mich ist das Under seit dem Spiel der Rangers gegen Sporting eine der "sichersten" Wetten, sofern man von sicher sprechen kann.
Rangers in den letzten 10 Europapokalspielen einmal mit einem Over, bei Florenz sinds gleich zwei. Ansonsten bei Rangers viele verletzt/gesperrt und Florenz wird unter Garantie nicht nach vorne stürmen und alles geben, um viele Tore zu schiessen.
Für mich spricht hier rein gar nichts für ein Over.
Quoten für <2,5 pendeln sich bei 1.50 ein, Quoten fürs <1,5 bei Gamebookers für 2.65.

Tipp:
Glasgow Rangers - AC Florenz
Tipp: Under 1,5 / Quote: 2.65 bei Gamebookers

0:0, damit durch!
Stimmung im Team ist gut und nach dem DFB-Pokalsieg sind die Bayern heiß. Petersburg wird in meinen Augen vollkommen überwertet. Damit will ich nicht sagen, dass sie keinen guten Fußball spielen, sondern viel mehr, dass sie dem Druck, dem sie so zum ersten mal ausgesetzt sind, eventuell nicht stand halten können.
St. Petersburg ist läuferisch sehr stark, was den Bayern aber um einiges mehr liegt als Mannschaften wie Getafe, die sich 90 Minuten lang hinten reinstellen.
Absichern kann man dies sicher gut mit einem 1:1, welches letzte Zeit grade in Verbindung mit Bayern oft existent war. Ich persönliche kann mir das aber nur schwer vorstellen, daher:

Kombi: Rangers Under 2,5 + Bayern Heimsieg= 2,33 bei GoldVictory
Aus Fehlern soll man lernen..
Bayern versauts leider!